DelmeSGE
10541
Trapp 1 unüberwindbar
Jung 2 das ist der Jung,wie man ihn kennt
Zambrano 2 coole Duelle mit Kiessling
Anderson 2
Djakpa 2,5 rechtfertigte seine Aufstellung und wird auch gegen Augsburg spielen,
defensiv sehr konzentriert
Flum 3 stopfte vilele Löcher,hielt dagegen
Schwegler 2 guter Stratege und Balleroberer
Schröck 2 bissig,laufstark,manchmal etwas zu ungestüm und mit zu langen Läufen mit Ball,arbeitete stark gegen den Ball
Rosenthal 3,5 einie leichte Ballverluste,einige gute Momente,vor allem sehr diszipliniert
Russ2 starker Auftritt
Joselu 2 arbeitete unheimlich,rieb sich auf,schade,daß er den STrafstoß nicht verwandeln konnte
Barnetta unauffällig
Bakalorz sofort im Spiel ,mit guten Aktionen,da fragt man sich schon,warum der nicht häufiger ran darf
Veh: gute Aufstellung,hat alles richtig gemacht.
Jung 2 das ist der Jung,wie man ihn kennt
Zambrano 2 coole Duelle mit Kiessling
Anderson 2
Djakpa 2,5 rechtfertigte seine Aufstellung und wird auch gegen Augsburg spielen,
defensiv sehr konzentriert
Flum 3 stopfte vilele Löcher,hielt dagegen
Schwegler 2 guter Stratege und Balleroberer
Schröck 2 bissig,laufstark,manchmal etwas zu ungestüm und mit zu langen Läufen mit Ball,arbeitete stark gegen den Ball
Rosenthal 3,5 einie leichte Ballverluste,einige gute Momente,vor allem sehr diszipliniert
Russ2 starker Auftritt
Joselu 2 arbeitete unheimlich,rieb sich auf,schade,daß er den STrafstoß nicht verwandeln konnte
Barnetta unauffällig
Bakalorz sofort im Spiel ,mit guten Aktionen,da fragt man sich schon,warum der nicht häufiger ran darf
Veh: gute Aufstellung,hat alles richtig gemacht.
Dreckiger Sieg ? Was für ein gnadenloser Blödsinn!!!
das war schon beeindruckend,wie die Mannschaft die erste halbe Stunde agiert hat.
Kompakt,hohe Laufbereitschaft,nix zugelassen,Pfostentreffer.
Leverkusen hat in 8 Heimspielen 23 Buden gemacht,das dazu.
Dann Drangphase überstanden,Bude gemacht und wieder einen Megakampf geliefert.
Geil,geil,geil
das war schon beeindruckend,wie die Mannschaft die erste halbe Stunde agiert hat.
Kompakt,hohe Laufbereitschaft,nix zugelassen,Pfostentreffer.
Leverkusen hat in 8 Heimspielen 23 Buden gemacht,das dazu.
Dann Drangphase überstanden,Bude gemacht und wieder einen Megakampf geliefert.
Geil,geil,geil
Jeder Euro,der für diesen Blödsinn gezahlt werden muss,ist einer zu viel.
Das hier dann immer mit den Mehreinnahmen angefangen wird,ist ein bisschen peinlich.
Onhe die vorhandenen Reserven wäre ein Wiederaufstieg letztes Mal wesentlich schwieriger geworden.
Nun versucht man wieder Reserven anzulegen,vollkommen i.O.
Zumal sollte man auch nicht vergessen,daß der e.V. alles andere als auf Rosen gebettet ist,da muss die AG auch ordentlich reinschiessen.
Und über 70000 Euro würde sich das Leistungszentrum freuen.
Man muss nur alles in die richtgen Relationen setzen.
Klar,es wird auch durch die Live-Übertragung des DFB Pokalspiels wieder ordentlich was reinkommen,aber um sich sportlich weiter zu festigen in den nächsten Jahren ist diese Saison Gold wert.
Das hier dann immer mit den Mehreinnahmen angefangen wird,ist ein bisschen peinlich.
Onhe die vorhandenen Reserven wäre ein Wiederaufstieg letztes Mal wesentlich schwieriger geworden.
Nun versucht man wieder Reserven anzulegen,vollkommen i.O.
Zumal sollte man auch nicht vergessen,daß der e.V. alles andere als auf Rosen gebettet ist,da muss die AG auch ordentlich reinschiessen.
Und über 70000 Euro würde sich das Leistungszentrum freuen.
Man muss nur alles in die richtgen Relationen setzen.
Klar,es wird auch durch die Live-Übertragung des DFB Pokalspiels wieder ordentlich was reinkommen,aber um sich sportlich weiter zu festigen in den nächsten Jahren ist diese Saison Gold wert.
Inui ist doch momentan gar keine Hilfe.
Hier redet man ,daß er überraschend in Räume stösst...mag ja sein.
Mit ihm erlebt man momentan aber mehr unliebsame Überraschungen,
zum Beispiel nachlässiges Passpiel,Vernachlässigung der Defensivarbeit,Leichtfertigkeit vor dem Tor.
Wie sehr,auch durchaus zu Recht,der Armin Spieler liebt,die nicht so nach hinten arbeiten,weiß sicher der Joselu
Da Leverkusen zudem gerade über die Aussenpositionen gefährlich ist,kann ich mir da den Inui nur sehr widerwillig vorstellen.
Daher :
Trapp
Jung,Zambrano,Anderson,Djakpa
Russ,Schwegler
Kadlec,Rode,Schröck
Joselu
Djakpa ist bei der Formschwäche von Oczipka ansich ein MUSS.
Schröck ist sicher in unmittelbarer Konkurrenz zu Barnetta.
Wird Veh im 4-4-2 spielen,düfte wohl Barnetta anstelle Schröck spielen.
Geht's aber nach Tagesform,Frische,Spritzigkeit,führt wohl an Schröck kein Weg vorbei.
Hier redet man ,daß er überraschend in Räume stösst...mag ja sein.
Mit ihm erlebt man momentan aber mehr unliebsame Überraschungen,
zum Beispiel nachlässiges Passpiel,Vernachlässigung der Defensivarbeit,Leichtfertigkeit vor dem Tor.
Wie sehr,auch durchaus zu Recht,der Armin Spieler liebt,die nicht so nach hinten arbeiten,weiß sicher der Joselu
Da Leverkusen zudem gerade über die Aussenpositionen gefährlich ist,kann ich mir da den Inui nur sehr widerwillig vorstellen.
Daher :
Trapp
Russ,Schwegler
Kadlec,Rode,Schröck
Joselu
Djakpa ist bei der Formschwäche von Oczipka ansich ein MUSS.
Schröck ist sicher in unmittelbarer Konkurrenz zu Barnetta.
Wird Veh im 4-4-2 spielen,düfte wohl Barnetta anstelle Schröck spielen.
Geht's aber nach Tagesform,Frische,Spritzigkeit,führt wohl an Schröck kein Weg vorbei.
Afrigaaner schrieb:Kadaj schrieb:DelmeSGE schrieb:Afrigaaner schrieb:mickmuck schrieb:
tooor
Gefaellt mir gar nicht
Warum goennen hier einige Freiburg nichts?
Wegen ein paar Kroeten...
Da bin ich lieber Patriot.
paar kröten? es geht um ca 2 mio, eher noch mehr.
Also wenn dem so ist - Forza Sevillia (auch wenn mir das als Freiburger schwer faellt)
Das halte ich fuer uebertrieben.
Sollte tatsaechlich eine deratige Summe im Raum stehen,dann koennte man heute mal die Freiburger als im Prinzip Schweizer ansehen...
grossaadla schrieb:
Momentan ist Freiburg raus.Liberec führt.
Ich finde das wir in der Euro doch recht ordentlich Kohle gemacht haben bis jetzt.Allein 1,4 mios an Sieggeld und für Gruppensieg.Dann Zuschauereinnahmen und vor allem die ausstehenden Tv gelder.Da die 4 in der CL bleiben und Freiburg evtl.rausfliegt schauts da ja mal richtig gut aus.was könnten wir da so einstecken?Jemand Ahnung?
Ich denke gerade,daß so mancher in diesem Moment zu der Erkenntnis kommt,daß die SGE ja nun reichlich Kohle macht und man ja ruhig noch ein bisschen weiter . ...... könnte.
skyeagle schrieb:DelmeSGE schrieb:
Inui hat meiner Meinung nach im Moment in der Start elf nichts zu suchen.
Fahrig und leichtsinnig nach vorne,halbherzig nach hinten.
Man sollte dieses Spiel einfach nicht überbewerten.
Sicherlich gepunktet haben heute Djakpa,Schröck und der starke Wiedwald.
Ebenso Kittel und Bakalorz..
Russ zeigte seine Bedeutung als Führungsspieler.
ZU den Verlierern zählten sicherlich heute Flum,Lakic und Inui,auch Barnetta.
Für mich ergibt sich daraus folgende Startelf für LEV
Trapp
Russ,Schwegler
Kadlec Rode Schröck
Joselu
sehe ich genauso, bis auf Inui. Ich finde ihn gar nicht so schlecht. Er arbeitet viel, probiert, wuselt. Nur trifft er leider nicht. Aber er bringt Gefahr und das finde ich wichtig. Da kann doch immer mal ne dicke Chance rauskommen.
Joa,aber wenn man gerne Djakpa sehen möchte,dann geht zumindest gegen Leverkusen,die über Aussen ja ganz nett Alarm machen,nicht Inui.
Inui und der DJ auf links,das ist wohl nix für schwache Nerven.
Daher dort lieber der bssige und laufstarke Schröck.
Ich befürchte aber,daß Oczipka wieder spielt und man sich hinterher wieder fragt,warum.
Inui hat meiner Meinung nach im Moment in der Start elf nichts zu suchen.
Trapp
Russ,Schwegler
Kadlec Rode Schröck
Joselu
Trapp
Russ,Schwegler
Kadlec Rode Schröck
Joselu
Wiedwald 2 wenn wir eines nicht haben,dann ist es ein TW Problem.Stark!
Celozzi 4 schlechte Flanken,wenig Strategie im Spiel
Anderson 3 kaum gefordert
Russ 2,5 engagiert
Djakpa 2,5 seine Flanken haben eine Schärfe,die Oczipkas Flanken abgeht.
Müsste in LEV spielen,wenns nach dem heutigen Eindruck geht
Vor allem seine Freistösse wären eine Bereicherung
Flum 4 nicht in Form
Rosenthal 3,5 ich hatte mir mehr von ihm erhofft,tauchte gelegentlich ab
Zeigte aber zeitweise seine Sppielintelligenz
Barnetta 4,5 hängt durch,das ist bedenklich
Schröck 2 zeigte,daß er in die Stammelf will und nutzte diese Chance.Er ist da,
wenn er gebraucht wird.Gute Option
Inui 5 ich habe meine Zweifel,daß er sich nochmal fängt.Er ist zu verspielt,trifft momentan fast durchgehend die falschen Entscheidungen.
Lakic 5 Das war rein gar nichts....
Kittel zum Schluss immer präsenter
Joselu leistete in den paar Minuten weit mehr,als vorher Lakic
Bakalorz sofort drin,Schade,daß er nicht eine seiner beiden Torchancen nutzte.
So,Spiel abhaken und volle Konzentration auf Leverkusen.
Celozzi 4 schlechte Flanken,wenig Strategie im Spiel
Anderson 3 kaum gefordert
Russ 2,5 engagiert
Djakpa 2,5 seine Flanken haben eine Schärfe,die Oczipkas Flanken abgeht.
Müsste in LEV spielen,wenns nach dem heutigen Eindruck geht
Vor allem seine Freistösse wären eine Bereicherung
Flum 4 nicht in Form
Rosenthal 3,5 ich hatte mir mehr von ihm erhofft,tauchte gelegentlich ab
Zeigte aber zeitweise seine Sppielintelligenz
Barnetta 4,5 hängt durch,das ist bedenklich
Schröck 2 zeigte,daß er in die Stammelf will und nutzte diese Chance.Er ist da,
wenn er gebraucht wird.Gute Option
Inui 5 ich habe meine Zweifel,daß er sich nochmal fängt.Er ist zu verspielt,trifft momentan fast durchgehend die falschen Entscheidungen.
Lakic 5 Das war rein gar nichts....
Kittel zum Schluss immer präsenter
Joselu leistete in den paar Minuten weit mehr,als vorher Lakic
Bakalorz sofort drin,Schade,daß er nicht eine seiner beiden Torchancen nutzte.
So,Spiel abhaken und volle Konzentration auf Leverkusen.
Es wird solche Aufstockungen,über die ja letztlich nur der Heimverein entscheidet,
wohl kaum noch geben.
Warum sollte sich das ein Heimverein,noch antun?
Mehrkosten durch Ordnungskräfte etc....
Ich finde aber schon,daß man den Vorfall im Hotel und die "übliche"Pyrodiskussion
voneinander trennen sollte.
Es ist ja leider unausweichlich,daß im Fahrwasser einer grossen Fanszene Trittbrettfahrer agieren,die ihr eigenes,kriminelles Ding durchziehen.
Da ist Eintracht Frankfurt nur Mittel zum Zweck.
Bei der Pyrogeschichte finde ich es erschreckend,wie wenig man bestehende Regelungen akzeptiert und wie gnadenlos naiv man im Kreise der Pyromanen ist,durch pubertäres Dickschädeltum daran auch nur irgenwas zu ändern zu können.
Das ist einfach dumm.
Beinhart sind denn Argumente wie "die haben genug Geld verdient" oder "die können wunderbar ablenken von eigenen Problemem".
Tut mir leid,wer so argumentiert,hat schlicht keine Argumente.
Solch eine" Argumentation" ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten und kann wohl auch nur mit diesem kindischen "ich lasse mir nichts vorschreiben" erklärt werden.
Immerhin werden die "Kriminellen" direkt verantwortlich gemacht.
Die anderen verschanzen sich hinter Masken und geilen sich daran auf,daß ein anderer ihre Scheisse zahlen muss. Asozial ist beides.
wohl kaum noch geben.
Warum sollte sich das ein Heimverein,noch antun?
Mehrkosten durch Ordnungskräfte etc....
Ich finde aber schon,daß man den Vorfall im Hotel und die "übliche"Pyrodiskussion
voneinander trennen sollte.
Es ist ja leider unausweichlich,daß im Fahrwasser einer grossen Fanszene Trittbrettfahrer agieren,die ihr eigenes,kriminelles Ding durchziehen.
Da ist Eintracht Frankfurt nur Mittel zum Zweck.
Bei der Pyrogeschichte finde ich es erschreckend,wie wenig man bestehende Regelungen akzeptiert und wie gnadenlos naiv man im Kreise der Pyromanen ist,durch pubertäres Dickschädeltum daran auch nur irgenwas zu ändern zu können.
Das ist einfach dumm.
Beinhart sind denn Argumente wie "die haben genug Geld verdient" oder "die können wunderbar ablenken von eigenen Problemem".
Tut mir leid,wer so argumentiert,hat schlicht keine Argumente.
Solch eine" Argumentation" ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten und kann wohl auch nur mit diesem kindischen "ich lasse mir nichts vorschreiben" erklärt werden.
Immerhin werden die "Kriminellen" direkt verantwortlich gemacht.
Die anderen verschanzen sich hinter Masken und geilen sich daran auf,daß ein anderer ihre Scheisse zahlen muss. Asozial ist beides.
Diese Logik,daß man ja schießlich Mehreinnahmen habe und diese Strafen dann quasi nicht so ins Gewicht fielen...
Wer wirklich so denkt und argumentiert....dem kann man da anscheinend wirklich nichts mehr erzählen
Was mich daran stört ist dieses"auf Kosten anderer die Sau rauslassen",das ist und bleibt aozial.
Wer wirklich so denkt und argumentiert....dem kann man da anscheinend wirklich nichts mehr erzählen
Was mich daran stört ist dieses"auf Kosten anderer die Sau rauslassen",das ist und bleibt aozial.
Wenn überhaupt kann es jetzt nur darum gehen Schwachstellen sofort auszumerzen.
Irgendwelche Kaderauffüllungen machen jetzt überhaupt keinen Sinn.
Zumal der Kader ja nicht gerade klein ist.
Ich halte das für sehr schwierig,zumal die individuelle Qualität unserer Spieler schon ziemlich hoch ist und wir dann schon in das Regal geriefen müssten,wo es ein bisschen teurer wird.
Für mich ist die einzige Grossbaustelle die Position des linken Verteidigers.
Aber da jemanden zu finden,ist schwer.
Eine gleichwertige Alternative zu Meier zu finden,ist schier unmöglich mit den Mitteln,die zur Verfügung stehen.
Irgendwelche Kaderauffüllungen machen jetzt überhaupt keinen Sinn.
Zumal der Kader ja nicht gerade klein ist.
Ich halte das für sehr schwierig,zumal die individuelle Qualität unserer Spieler schon ziemlich hoch ist und wir dann schon in das Regal geriefen müssten,wo es ein bisschen teurer wird.
Für mich ist die einzige Grossbaustelle die Position des linken Verteidigers.
Aber da jemanden zu finden,ist schwer.
Eine gleichwertige Alternative zu Meier zu finden,ist schier unmöglich mit den Mitteln,die zur Verfügung stehen.
Mainhattener schrieb:
Stuttgarter Zeitung
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.personalpolitik-beim-vfb-stuttgart-wechselspiele-mit-harnik-und-abdellaoue-page1.8f503d4a-1123-46e4-a9db-daa3f7da5859.html
William Kvist nutzt seine Chancen unter Schneider nicht
William Kvist (28) hat Ivan Benes als Berater. Der Mittelfeldspieler aus Dänemark könnte den VfB nun ebenfalls verlassen, nachdem er auch seine Chance unter dem neuen Trainer Thomas Schneider nicht genutzt hat. Im Gegensatz zu seinen ersten beiden Jahren in Stuttgart, als er Führungsspieler war, hat die Körpersprache von Kvist seit Monaten fast schon resignative Züge – was Benes registriert hat.
William Kvist
Mh, wäre aber wohl zu teuer, ausser man könnte ihn auch erstmal nur ausleihen.
Oje,den bitte nicht...passt nicht zum Spielkonzept...und wahrlich keine Verstärkung im Verhältnis zu den Spielern,die wir auf der Position einsetzen können.
Rode und Schwegler in Form kann er nicht ansatzweise das Wasser reichen.
Endgegner schrieb:FR-Online schrieb:
Djakpa wird gegen Nikosia zur ersten Elf zählen, genau so wie Stefano Celozzi, Martin Lanig, Srdjan Lakic oder auch Ersatztorwart Felix Wiedwald.
Würde mich freuen auch den Namen "Kempf" in der Aufstellung zu sehen.
Ich würde es überhaupt nicht verstehen,wenn der Name Kempf nicht in der Startformation steht.
Genau wie Kittel.
Wann will man denn den eigenen Talenten Spielpraxis auf hohem Niveau geben ,wenn nicht bei dieser Gelegenheit.
Friendly_Fire schrieb:
Kirchhoff, Höjbjerg und Weihrauch von den Bayern bis zum Sommer bzw. für 1 1/2 Jahre ausleihen; Krejci von Sparta fest verpflichten.
Du meinst also,daß zwei Nachwuchsspieler von Bayern uns vor dem Abstieg retten sollen?
Es geht,wenn überhaupt,um Neuverpflichtungen,um kurzfristigen Nutzen,sofortige Hilfe.
Kirchhoff,ok,wobei der auch keine Position bekleidet,auf der wir unbedingt eine Baustelle haben.
Linker Verteidiger,das meiner Meinung nach eine Baustelle.
Sonst ist unser kader,wenn alle fit sind,auf einem Niveau,auf dem man im Winter sicherlich kaum ihne weiteres eine Qualitätssteigerung erreichen kann.
wegjubler schrieb:
Ich bin dafür dem Hyundaii alle Kompetenzen im Verein zuzusprechen- Vorstandschef, Manager,Trainer, Co-Trainer, Scout- in Personalunion.
Dann wären sich endlich mal alle einig hier in der Beurteilung der Verantwortlichen!
Na,Du hast aber einen Job vergessen.Den Busfahrer macht er auch
Also fehlt da diesen Jungs,einer von denen taucht ja dann hier gerne auf,nicht nur Horizont,sondern auch Hirn.
Die Aktionen rund ums Hotel: da treffen Deppen auf Deppen.
Linksextremismus-Rechtsextremismus...alles die gleiche Suppe,nur in farblichen und geschmacklosen Variationen.
Trotzdem keine Rechtfertigung für Gewalt unter dem Deckmantel der SGE.