DelmeSGE
10540
B-W-X schrieb:
Der kurze Bericht im Tagesspiegel trifft den Nagel auf dem Kopf!
Wir sind halt nur noch ein Schlaftablettenverein, der alles hinnimmt und mit sich machen lässt.
HB arbeitet seriös,das ist vll. sein Handicap.
Ich finde,es müßte mal eine Regel geben,daß Transfers,die vor Saisonschluß an die Öffentlichkeit gehen(zumindest mit Spielern,die über das Saisonende hinaus unter Vertrag stehen)
eine Strafe für den verpflichtenden Verein zur Folge haben.
Ochs und Eintracht sind vll die Dummen und der Magath grinst sich eins.
Aber wer weiß,vll. kommt es auch ganz,ganz anders.
Die Wolfsburger Strategie scheint,wenn man so den Ochs-Thread liest,aber so was von aufzugehen.
Allen hier täte mal ein Stück Gelassenheit ganz gut.
Soll er wechseln.Es geht am Samstag um Eintracht,nicht um Ochs.
Und wenn einige ihren Frust in Form von Pfiffen an Ochs auslassen,schaden sie Eintracht.
Wer kann das,wenn er den Adler im Herzen trägt,ernsthaft wollen?
Scheiß was auf Wolfsburg.
Gucken wir lieber,wie dem Team am Samstag zu helfen ist.
Und wer weiß,wie dann am Samstagabend die Tabelle aussieht..
Allen hier täte mal ein Stück Gelassenheit ganz gut.
Soll er wechseln.Es geht am Samstag um Eintracht,nicht um Ochs.
Und wenn einige ihren Frust in Form von Pfiffen an Ochs auslassen,schaden sie Eintracht.
Wer kann das,wenn er den Adler im Herzen trägt,ernsthaft wollen?
Scheiß was auf Wolfsburg.
Gucken wir lieber,wie dem Team am Samstag zu helfen ist.
Und wer weiß,wie dann am Samstagabend die Tabelle aussieht..
AllesWirdGut schrieb:
Seit dem Schwegler und Ochs so ein Mist in der Winterpause angefangen haben ist der Einbruch in der Mannschaft passiert. Dass ist für mich kein Zufall.
Mich erinnert das Verhalten ganz stark an Albert Streit. Ist wirklich schade, wie sich Ochs gerade alles kaputt macht. Mir fehlen da die Worte und ich bin von ihm einfach nur enttäuscht.
Und wenn er gerade mit einem Wechsel zu Wolfsburg Raum für Spekulationen öffnet, dann braucht er sich nicht über die wütenden Beiträge hier beschweren.
Wie bei Nadwh, Albi gilt auch bei Ochs:
Weg gehen ist okay, aber auf das "WIE" kommt es an.
Nenne mir Spieler ,die in der Rückrunde auch nur annähernd die Form der Vorrunde hatten und konstant gut spielten.
Nicht nur Ochs und Schwegler waren schlecht.
Vll. will Gekas ja auch weg und spielt deswegen so blind.
Wenn hier schon von Söldner gesprochen wird,trifft es wenn überhaupt auf einen Herrn Gekas zu.Was denkst du wohl,wo der bei einem evtl. Abstieg spielt? Zumindest nicht hier.
Ochs als Söldner zu bezeichnen,ist schon beleidigend nach all den Jahren.
abcdef schrieb:
@ Delme: Spieler kommen und gehen - da machen wir uns mal nichts vor; ist ja auch völlig in Ordnung.
Nur jeder fragt sich was der bei diesem Schüttlerclub will???
Das kann nur wegen der Kohle sein.
Deshalb MegaMINUS gegen PO auch des Zeitpunkts wegen. Dümmer gehts net!!!
Klar wegen Kohle,wer spielt in Wolfsburg nicht wegen Kohle?
Das sind Profis ,in WOB wird er zugeschüttet mit Kohle.
Kann man ihm das vorwerfen??
Der Zeitpunkt ist schlecht,liegt aber weniger an Ochs,eher ein gezieltes Magath-Manöver.
Übrigens:Meinst Du etwa,daß z.B. Caio vor seinem Wechsel Eintracht Frankfurt kannte?
Der wäre auch zu den grauen Nonnen Fulda gegangen,wenn die Kohle gestimmt hätte.
Wir sollten hier mal uns das verklärte Bild des treuen Profis abschminken.
Das gab es mal,heute ist es die absolute Ausnahme.
3 oder 4 MIOs sind gutes Geld.
Ich finds immer cool,wie einige hier es geradezu als Vaterlandsverrat bezeichnen,wenn ein Spieler es mal wagt,Eintracht Frankfurt zu verlassen.
Ochs wollte schon im Winter weg,dann ist der Wechsel im Sommer nun doch wirklich keine so große Überraschung.
Ist schon echt lächerlich,wie schnell viele hier vergessen,was er in den Jahren für die Eintracht geleistet hat.
Der gibt am Samstag alles.
Und wenn ihn da wirklich Leute auspfeifen,sind das irgendwelche Vollfrisöre,Egomanen,aber keine Adlerträger.
Es geht am Samstag nicht um einen Spieler,es geht um 1.Liga oder nicht.
Da ist jeder Pfiff gegen einen einzelnen Spieler gnadenlos dumm.
Ochs wollte schon im Winter weg,dann ist der Wechsel im Sommer nun doch wirklich keine so große Überraschung.
Ist schon echt lächerlich,wie schnell viele hier vergessen,was er in den Jahren für die Eintracht geleistet hat.
Der gibt am Samstag alles.
Und wenn ihn da wirklich Leute auspfeifen,sind das irgendwelche Vollfrisöre,Egomanen,aber keine Adlerträger.
Es geht am Samstag nicht um einen Spieler,es geht um 1.Liga oder nicht.
Da ist jeder Pfiff gegen einen einzelnen Spieler gnadenlos dumm.
Diese Verschwörungstheorien hier...
Ochs geht,man weiß Bescheid,ist doch ok.
Bleiben wir drin,gibts Kohle.
Wolfsburg schüttet doch alle mit Geld zu.
Soll er die Kohle mitnehmen und gut.
Er hat,bis auf eben dieses letzte halbe Jahr,immer seine Leistung gebracht,das sollte man ihm nicht vergessen.
Ich denke,er will sich als Nichtabsteiger verabschieden.
Daher,alles Gute Patrick Ochs und noch zwei Mal richtig Gas geben!!
Ochs geht,man weiß Bescheid,ist doch ok.
Bleiben wir drin,gibts Kohle.
Wolfsburg schüttet doch alle mit Geld zu.
Soll er die Kohle mitnehmen und gut.
Er hat,bis auf eben dieses letzte halbe Jahr,immer seine Leistung gebracht,das sollte man ihm nicht vergessen.
Ich denke,er will sich als Nichtabsteiger verabschieden.
Daher,alles Gute Patrick Ochs und noch zwei Mal richtig Gas geben!!
Willensausdauer schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Als Motivator will er dabei nicht auftreten. „Ich muss niemand mehr motivieren“, sagt Daum, „wer es jetzt noch nicht begriffen hat, sollte sich vielleicht einen anderen Beruf suchen“.
Auf Wiedersehen Herr Russ. :neutral-face
Ich hatte es schonmal geschrieben...
Vor ein paar Wochen war ein ehemaliger Eintracht-Spieler im HR-Heimspiel (ich weiß nicht mehr, wer es war)... jedenfalls hat er wohl ein bisschen Kontakt zu den Spielern... und ihm fiel unter anderem Russ positiv auf. Er meinte, dass Russ sich sehr intensiv mit dem Verein auseinander setzen würde. Das war jedenfalls glaubwürdig erzählt vom ehemaligen Eintracht-Spieler und keine Floskel. (da war auch nicht Russ zu Gast oder Thema; er erzählte es einfach so und nannte Russ)
Du weißt doch selbst, dass Spieler nach einer Klatsche keinen O-Ton geben, in dem sie Namen nennen. Russ sprach von "der Mannschaft".
Russ hat sich den Fragen nach Spiel gestellt. Russ scheint der Verein am Herzen zu liegen.
Manche Spieler werden scheinbar falsch eingeschätzt.
Ich denke auch,daß Russ die ganze Situation sehr mitnimmt.
Er gibt immer alles,auch wenn dabei nicht alles gelingt.
Aber bei zu vielen Spielern scheint es so,als ob sie mit ihren Gedanken irgendwo sind,aber nicht bei der Sache Eintracht.
Ich denke,daß da bei Russ eine irrtümliche Aussage vorliegt,die er so nicht gemeint hat.
Daum hat aber schon recht.Ein Fußballprofi,der einem derart lauen Job nachgeht,mit verdammt guter Bezahlung,sollte bei jedem Spiel top motiviert sein.Wer noch die Motivation eines Trainers braucht,dem ist nicht zu helfen.
Trainingslager hin oder her.
Ich finde es bezeichnend und beschämend,daß man die Herren Profis an der Ehre packen muß und sie an ihre Verantwortung
gegenüber Fans,Verein,Region erinnern muß.
Wo leben wir eigentlich.
Das ist ja so,als ob ein Arbeitgeber seinem Angestellten sagen muß,daß er im Sinne des Unternehmens keinen Scheiß baut und seinen Job gewissenhaft macht.Beinhart!!
Wer das nicht begriffen hat,worum es geht,der soll doch gleich zu Hause bleiben und Platz machen für Jungs,egal ob aus U23 oder U19,die mit Stolz für Eintracht spielen.
Aber leider haben wir wohl einige Herren,die nicht begreifen,was sie mit ihrer Nichtleistung anrichten.
Ich hoffe,die Herren belehren uns alle eines Besseren
Ich finde es bezeichnend und beschämend,daß man die Herren Profis an der Ehre packen muß und sie an ihre Verantwortung
gegenüber Fans,Verein,Region erinnern muß.
Wo leben wir eigentlich.
Das ist ja so,als ob ein Arbeitgeber seinem Angestellten sagen muß,daß er im Sinne des Unternehmens keinen Scheiß baut und seinen Job gewissenhaft macht.Beinhart!!
Wer das nicht begriffen hat,worum es geht,der soll doch gleich zu Hause bleiben und Platz machen für Jungs,egal ob aus U23 oder U19,die mit Stolz für Eintracht spielen.
Aber leider haben wir wohl einige Herren,die nicht begreifen,was sie mit ihrer Nichtleistung anrichten.
Ich hoffe,die Herren belehren uns alle eines Besseren
Vll. ist es auch so,daß gerade solche Ereignisse am Stadion mit Fans,Polizei,Randale,Warnschuss,all diesen Nebengeräuschen,vll. auch den einen oder anderen potentiellen Geldgeber abschrecken.
Würde ich eine Firma haben,die mit Randale,Fans,Eintracht in Verbindung gebracht wird,wo ist da die Werbung oder Imagezuwachs.
Der Bericht im Kicker am Montag war treffend.
Einige der sogenannten Fans,Ultras oder wie auch immer schaden diesem Verein massiv.200000 Euro Geldstrafen in den letzten Jahren,immer wieder Probleme,alles kein Ruhmesblatt für Eintracht Frankfurt,obwohl Eintracht Frankfurt nix dafür kann.
Wieder Bengalos in Mainz,da kommt schon die nächste Strafe.
Das ist schlichtweg nur hohl.
Braucht man Bengalos um Stimmung zu erzeugen.
Habe noch keine Party erlebt,wo jemand Bengalos gezündet hat,um Stimmung zu erzeugen.
Das ist eher Selbstdarstellung,Auffallen um jeden Preis.
Und gerichtet gegen Eintracht Frankfurt.
Wäre jetzt mal toll,wenn sich diese Leute jetzt mal aufraffen und in diesem wohl mit Abstand wichtigstem Spiel der letzten Jahre diese Truppe und diesen Verein massiv,ohne Nebengeräusche unterstützen.
Und selbst nach einer Enttäuschung die Souveränität bewahren.
Würde ich eine Firma haben,die mit Randale,Fans,Eintracht in Verbindung gebracht wird,wo ist da die Werbung oder Imagezuwachs.
Der Bericht im Kicker am Montag war treffend.
Einige der sogenannten Fans,Ultras oder wie auch immer schaden diesem Verein massiv.200000 Euro Geldstrafen in den letzten Jahren,immer wieder Probleme,alles kein Ruhmesblatt für Eintracht Frankfurt,obwohl Eintracht Frankfurt nix dafür kann.
Wieder Bengalos in Mainz,da kommt schon die nächste Strafe.
Das ist schlichtweg nur hohl.
Braucht man Bengalos um Stimmung zu erzeugen.
Habe noch keine Party erlebt,wo jemand Bengalos gezündet hat,um Stimmung zu erzeugen.
Das ist eher Selbstdarstellung,Auffallen um jeden Preis.
Und gerichtet gegen Eintracht Frankfurt.
Wäre jetzt mal toll,wenn sich diese Leute jetzt mal aufraffen und in diesem wohl mit Abstand wichtigstem Spiel der letzten Jahre diese Truppe und diesen Verein massiv,ohne Nebengeräusche unterstützen.
Und selbst nach einer Enttäuschung die Souveränität bewahren.
HBs Auftritt im Heimspiel hat mich erschrocken.
Er wirkt matt,gezeichnet,schmales Gesicht.Bei einigen seiner Statements hatte ich beinahe den Eindruck,daß er Tränen in den Augen hat.Es ehrt ihn,daß er im Falle des Abstiegs nicht die Flucht ergreift.
Bei allem,was in dieser Rückrunde wie auch immer schief lief,darf man nicht vergessen,was dieser Mann aus dem fast schon hoffnungslosen Fall Eintracht wieder gemacht hat.
Klar ist man nach in der Hinrunde ein STück blauäugig gewesen,obwohl der Trend schon zum Ende der Runde(Kölnspiel) eher negativ war.Wir hier als Fans haben doch auch schon mit Platz 5 spekuliert.Er hat Skibbe wohl zu lange wirken lassen,die Qualität des Kaders,wie viele andere auch,falsch eingestuft.Hinterher ist man eben immer schlauer
Natürlich hat ein Abstieg in Sachen Spielerverträge eine Menge Grauzonen.Das Eintracht bei dem geplanten,für Zweitligaverhältnisse,riesigen Etat von 35 Mio und mit deutlich weniger Einnahmen die letzten Substanzen angreifen muß,ist auch klar.
Das Spieler verkauft werden müssen,alleine um das Gehaltsniveau zu reduzieren und Mittel für einen Neuaufbau
sprich neue Spieler zu bekommen,ist ist auch klar.
Daher verstehe ich die negative Darstellung der Finanzen in den Medien gar nicht.
Geld werden sicherlich Fährmann,Tzavellas,Schwegler und leider Gottes wohl auch Jung einbringen,ebenso Fenin,Gekas.
Da mheißt es endlich mal clever scouten,in den Ligen 2 und 3 talentierte Jungs finden,in der ersten Liga vll. junge Leute ausleihen und ein team zusammenstellen.
Sollte es zum Abstieg kommen,ist dieses Team mit diesen Spielern in Frankfurt eh nicht mehr vermittelbar,den Großteil der Spieler will hier dann eh keiner mehr sehen.
Ich möchte,daß HB bleibt,so oder so,ihm aber ein junger sportlicher Leiter assistiert.
Und im Trainerstab wünsche ich mir ein Einbinden von Schur,evtl als Co-Trainer,vll. ein Stein als TW Trainer.
Aber nach Köln wissen wir mehr.
Er wirkt matt,gezeichnet,schmales Gesicht.Bei einigen seiner Statements hatte ich beinahe den Eindruck,daß er Tränen in den Augen hat.Es ehrt ihn,daß er im Falle des Abstiegs nicht die Flucht ergreift.
Bei allem,was in dieser Rückrunde wie auch immer schief lief,darf man nicht vergessen,was dieser Mann aus dem fast schon hoffnungslosen Fall Eintracht wieder gemacht hat.
Klar ist man nach in der Hinrunde ein STück blauäugig gewesen,obwohl der Trend schon zum Ende der Runde(Kölnspiel) eher negativ war.Wir hier als Fans haben doch auch schon mit Platz 5 spekuliert.Er hat Skibbe wohl zu lange wirken lassen,die Qualität des Kaders,wie viele andere auch,falsch eingestuft.Hinterher ist man eben immer schlauer
Natürlich hat ein Abstieg in Sachen Spielerverträge eine Menge Grauzonen.Das Eintracht bei dem geplanten,für Zweitligaverhältnisse,riesigen Etat von 35 Mio und mit deutlich weniger Einnahmen die letzten Substanzen angreifen muß,ist auch klar.
Das Spieler verkauft werden müssen,alleine um das Gehaltsniveau zu reduzieren und Mittel für einen Neuaufbau
sprich neue Spieler zu bekommen,ist ist auch klar.
Daher verstehe ich die negative Darstellung der Finanzen in den Medien gar nicht.
Geld werden sicherlich Fährmann,Tzavellas,Schwegler und leider Gottes wohl auch Jung einbringen,ebenso Fenin,Gekas.
Da mheißt es endlich mal clever scouten,in den Ligen 2 und 3 talentierte Jungs finden,in der ersten Liga vll. junge Leute ausleihen und ein team zusammenstellen.
Sollte es zum Abstieg kommen,ist dieses Team mit diesen Spielern in Frankfurt eh nicht mehr vermittelbar,den Großteil der Spieler will hier dann eh keiner mehr sehen.
Ich möchte,daß HB bleibt,so oder so,ihm aber ein junger sportlicher Leiter assistiert.
Und im Trainerstab wünsche ich mir ein Einbinden von Schur,evtl als Co-Trainer,vll. ein Stein als TW Trainer.
Aber nach Köln wissen wir mehr.
Adlersupporter schrieb:DelmeSGE schrieb:Adlersupporter schrieb:
Jetzt geht man wieder ins Trainingslager..
Man will sich laut Russ wieder zusammensetzen und
Dinge ansprechen.. Aber wozu das Alles..??!!
Das Ganze hatten wir in der Saison bzw. Rückrunde
schon mal und was hats gebracht..?? Nichts..!!
Ich würde gerne mal die wahren Gründe wissen, was
seit der Winterpause in der Mannschaft einfach nicht
mehr stimmt... Das man so katastrophal abstürzen
kann.. nein, mir will es einfach nicht in den
Kopf hinein...
Vll haben Trainer und Team die Leistungen der Vorunde zu hoch bewertet,sich zurückgelehnt und auch fälschlicherweise,da schließe ich mich mit ein,das Potential dieser Truppe total falsch eingeschätzt.
Viele Sieger der Hinrunde waren doch glücklich.Denken wir an Nürnberg,Stuttgart,Mainz,Pauli,Dortmund.
Während einige Niederlagen defig waren.
Wahrscheinlich ist das Team offensiv zu schwach besetzt,gerade auf Schlüsselpositionen wie offensives Mittelfeld.
Dazu ein Trainer,der sich als Talentförderer darstellte,aber einige Talente sträflich links liegen ließ.
Zudem mangelt es dem Team an richtigen Charakteren und Kämpfern,Spieler,die vorangehen.
Da ist doch nur ein Franz,ein verletzter Chris,ein leider Gottes seinen Verletzungen Tribut zollender Amanatidis und,das ist die größte Bloßstellung vieler Spieler,ein Liganeuling wie Rode.
Alle anderen sind liebe nette Jungs,die dann glänzen wenns eh läuft
Alles in Allem also eine sehr brisante Mischung von Punkten,die hoffentlich nicht im Abstieg enden.
Ja, du magst Recht haben...
Dies sind alles so Mosaiksteinchen, die dazu
geführt haben, dass es bergab ging.. Dazu die
ganzen Wechselgeschichten um Caio, Ochs und
Schwegler.. und dann kommt der verpatzte Start
gegen Hannover usw. hinzu und man begibt sich,
wie sagt es HB immer schön, in die "Spirale des
Misserfolgs"..
Ich hoffe, der "Super-Gau 2.Liga" bleibt uns
trotzdem irgendwie erspart, wobei wir es ja eigentlich
verdient hätten wenn man die Rückrunde sieht..
Vor allem,wenn man sich jetzt noch dirchwurschteln sollte,wird der Kader sich wohl kaum so ganz groß verändern.
Und dann wird die nächste Saison auch nicht anders,wenn nicht viel,sehr viel investiert wird.
Und da HB nicht die Hosen runterlassen wird,wird es dann kaum eine deutlich bessere Mannschaft geben,zumal eine Planung momentan ja unmöglich ist.
Alles Scheiße
Adlersupporter schrieb:
Jetzt geht man wieder ins Trainingslager..
Man will sich laut Russ wieder zusammensetzen und
Dinge ansprechen.. Aber wozu das Alles..??!!
Das Ganze hatten wir in der Saison bzw. Rückrunde
schon mal und was hats gebracht..?? Nichts..!!
Ich würde gerne mal die wahren Gründe wissen, was
seit der Winterpause in der Mannschaft einfach nicht
mehr stimmt... Das man so katastrophal abstürzen
kann.. nein, mir will es einfach nicht in den
Kopf hinein...
Vll haben Trainer und Team die Leistungen der Vorunde zu hoch bewertet,sich zurückgelehnt und auch fälschlicherweise,da schließe ich mich mit ein,das Potential dieser Truppe total falsch eingeschätzt.
Viele Sieger der Hinrunde waren doch glücklich.Denken wir an Nürnberg,Stuttgart,Mainz,Pauli,Dortmund.
Während einige Niederlagen defig waren.
Wahrscheinlich ist das Team offensiv zu schwach besetzt,gerade auf Schlüsselpositionen wie offensives Mittelfeld.
Dazu ein Trainer,der sich als Talentförderer darstellte,aber einige Talente sträflich links liegen ließ.
Zudem mangelt es dem Team an richtigen Charakteren und Kämpfern,Spieler,die vorangehen.
Da ist doch nur ein Franz,ein verletzter Chris,ein leider Gottes seinen Verletzungen Tribut zollender Amanatidis und,das ist die größte Bloßstellung vieler Spieler,ein Liganeuling wie Rode.
Alle anderen sind liebe nette Jungs,die dann glänzen wenns eh läuft
Alles in Allem also eine sehr brisante Mischung von Punkten,die hoffentlich nicht im Abstieg enden.
Die Vorstellung...Osnabrück,Paderborn,Aue...man,man,man
FSV Frankfurt-Eintracht Frankfurt......in einem Ligaspiel...
das ist,das kann,das darf nicht wahr sein!!
Bin nachher auf HB im Heimspiel gespannt.
Hoffentlich nimmt der Berthold kein Blatt vor den Mund.
Und hoffentlich kann die Mannschaft morgen zumindest in Ruhe trainieren,nach den Einheiten gibts genug Zeit ,um mit Spielern zu reden.
Ich denke,einige Spieler wissen gar nicht,was das für die Fans,für die Stadt,für die Region heißt.
Es ist zwar nur Fußball,aber es hängen auch Jobs daran,die keinen Millionenverdienst haben,die nicht einfach zum nächsten Arbeitgeber wechseln können.
Und Fans,denen die Eintracht sehr,sehr viel bedeutet.
Die diesen Verein lieben,ewig.
Das muß man den Spielern verdeutlichen.Sie hinterlassen hier einen riesigen Scherbenhaufen.
Und wenn Spieler wie Ochs ganze Kerle sind,dann baden sie die Scheiße nächstes Jahr in Liga 2 wieder aus.
Wers glaubt,wird selig.
Sollen die spielen,die wirklich den Adler im Herzen tragen,egal ob Profikader oder U23.
Und wenns dann nicht reicht,haben sie zumindest alles gegeben.
Es geht hier um die Ehre für Eintracht Frankfurt,einem der traditionsreichsten Clubs Deutschlands zu spielen.
Und ich glaube schon,daß da genügend sind,die gerne und mit Stolz den Adler tragen.
Also Mut zur Konsequenz,Herr Daum!!!!!
FSV Frankfurt-Eintracht Frankfurt......in einem Ligaspiel...
das ist,das kann,das darf nicht wahr sein!!
Bin nachher auf HB im Heimspiel gespannt.
Hoffentlich nimmt der Berthold kein Blatt vor den Mund.
Und hoffentlich kann die Mannschaft morgen zumindest in Ruhe trainieren,nach den Einheiten gibts genug Zeit ,um mit Spielern zu reden.
Ich denke,einige Spieler wissen gar nicht,was das für die Fans,für die Stadt,für die Region heißt.
Es ist zwar nur Fußball,aber es hängen auch Jobs daran,die keinen Millionenverdienst haben,die nicht einfach zum nächsten Arbeitgeber wechseln können.
Und Fans,denen die Eintracht sehr,sehr viel bedeutet.
Die diesen Verein lieben,ewig.
Das muß man den Spielern verdeutlichen.Sie hinterlassen hier einen riesigen Scherbenhaufen.
Und wenn Spieler wie Ochs ganze Kerle sind,dann baden sie die Scheiße nächstes Jahr in Liga 2 wieder aus.
Wers glaubt,wird selig.
Sollen die spielen,die wirklich den Adler im Herzen tragen,egal ob Profikader oder U23.
Und wenns dann nicht reicht,haben sie zumindest alles gegeben.
Es geht hier um die Ehre für Eintracht Frankfurt,einem der traditionsreichsten Clubs Deutschlands zu spielen.
Und ich glaube schon,daß da genügend sind,die gerne und mit Stolz den Adler tragen.
Also Mut zur Konsequenz,Herr Daum!!!!!
Ich denke,das so oder so ein erheblicher Umbruch stattfinden MUSS.Sollten wir wirklich die Liga halten,MUSS der Kader praktisch kernsaniert werden.
Viele,dazu zähle ich mich auch,haben anscheinend die Qualität des Kaders überschätzt.
Vll. spielte das Team auch über dem Limit in der Vorrunde.
Wer weiß.
Denn eins ist doch klar,mit diesem Team,nach dieser Runde kannst Du nicht einfach weitermachen.
Ein Abstieg hat wahrscheinlich eine extreme Unruhe und Personaldebatte zur Folge,da bleibt nichts,wie es ist.
Das kann diesen Verein in ganz schwierige Zeiten stürzen,ähnlich wie nach dem Abstieg.
Bei Nichtabstieg,Verträge hin oder her,sollten wir euin neues junges,motiviertes Team aufbauen.
Vereine wie Nürnberg und Mainz haben doch gezeigt,daß es auch ohne großes Geld geht.
Einige Spieler haben eben überhaupt kein Entwicklunspotential mehr,das ohne große Veränderungen auch im nächsten Jahr Abstiegskampf anstehen würde.
Alles in allem kommen schwieige Zeiten auf die Eintracht zu.
Viele,dazu zähle ich mich auch,haben anscheinend die Qualität des Kaders überschätzt.
Vll. spielte das Team auch über dem Limit in der Vorrunde.
Wer weiß.
Denn eins ist doch klar,mit diesem Team,nach dieser Runde kannst Du nicht einfach weitermachen.
Ein Abstieg hat wahrscheinlich eine extreme Unruhe und Personaldebatte zur Folge,da bleibt nichts,wie es ist.
Das kann diesen Verein in ganz schwierige Zeiten stürzen,ähnlich wie nach dem Abstieg.
Bei Nichtabstieg,Verträge hin oder her,sollten wir euin neues junges,motiviertes Team aufbauen.
Vereine wie Nürnberg und Mainz haben doch gezeigt,daß es auch ohne großes Geld geht.
Einige Spieler haben eben überhaupt kein Entwicklunspotential mehr,das ohne große Veränderungen auch im nächsten Jahr Abstiegskampf anstehen würde.
Alles in allem kommen schwieige Zeiten auf die Eintracht zu.
Daum sollte alles riskieren und Jungs bringen,die vll. etwas
unbelastet an die Sache rangehen.
Ich meine,daß einige Spieler in dieser Phase einfach psychisch dem Abstiegskampf nicht gewachsen sind.
Dazu zähle ich Ochs,Meier,Altintop,Köhler,Gekas.
Daher würde ich es so probieren.
------------------Fährmann-----------------------------------Seb.Jung------Russ----------Vasoski-------------Ant.Jung-------------------Schwegler-----------Tisch-Rivero---------------
Heller------------------------------------------Caio--------
-------------Amanatidis-------------Fenin-------------------
Schlechter macht es dieses Team auch nicht und Jungs wie Tisch und A.Jung würden sich zerreissen.
unbelastet an die Sache rangehen.
Ich meine,daß einige Spieler in dieser Phase einfach psychisch dem Abstiegskampf nicht gewachsen sind.
Dazu zähle ich Ochs,Meier,Altintop,Köhler,Gekas.
Daher würde ich es so probieren.
------------------Fährmann-----------------------------------Seb.Jung------Russ----------Vasoski-------------Ant.Jung-------------------Schwegler-----------Tisch-Rivero---------------
Heller------------------------------------------Caio--------
-------------Amanatidis-------------Fenin-------------------
Schlechter macht es dieses Team auch nicht und Jungs wie Tisch und A.Jung würden sich zerreissen.
Afrigaaner schrieb:gereizt schrieb:
Nach dem was in der FR steht, war das zu befürchten. .
So weit ist es gekommen... Ab jetzt Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit. So mies die Mannschaft auch gespielt hat, es gibt doch auch Grenzen.
Wie soll das denn weiter gehen? Noch sind 2 Spiele. Und die Relegation ist noch nicht verloren. Werden sie dann wieder gefeiert oder bleiben sie jetzt die blöden XXX.
Wenn schon die Mannschaft kacke ist sollten wenigstens wir Fans Haltung bewahren. Adler auf der Brust ist kein leeres Wort. Das ist auch eine Haltung. Zusammenhalt, trotz allem.
Weitermachen. Immer wieder aufstehen.
Hysterische Aktionen, Beschimpfungen usw. das ist nicht Eintracht. JEdenfalls nicht meine.
Danke Thomas.
Ich frage mich was wollten die Fans gestern Abend erreichen?
Gruß Afrigaaner
Was bitteschön sollen Übergriffe auf den Bus und die Mannschaft?
Wenn Gewalt im Spiel ist,habe ich dafür null Verständnis.
Es geht hier um Fußball!!!!!!!!!!1
Meinen da einige Chaoten wirklich,das das Team durch Einschüchterungen nun plötzlich besser spielt??
Wir haben noch eine Chance,die heißt Heimspiel gegen Köln.
Bis dato und während des Spiels muss man dem Restteam nochmals alles an Unterstützung entgegenbringen,auch wenn das nach dem verlauf der Rückrunde und dem GAU von Mainz schwer ist.
Gehts gegen Köln schief,bricht wahrscheinlich eh die Hölle los.Dann gibts garantiert das große Chaos und Köpfe werden rollen.
Aber mit Einschüchterungen,erzeugung von Ängsten erreicht man nix,gar nix.Und das hat dieser Verein und diese Spieler auch nicht verdient.
Dazu gehören auch Verkäufe von Spielern wie Ochs und Schwegler,die bewiesen haben,das sie unter Druck nicht die mentale Stärke haben und ihrem eigenen Führungsanspruch nicht gerecht werden.
Wirklich leid tut es mir um Amanatidis,hier scheint eine Karriere zu Ende zu gehen.
Wieder eine Leitfigur weniger,das ist das für mich tragische.
Uns gehen die Spieler verloren,die den Adler im Herzen tragen,die Leittiere(Wölfe möchte ich nicht in den Mund nehmen).