DelmeSGE
10540
Wenn man sieht,wie schwer sich auch viele Erstligisten tun,ich war eben beim Spiel Oldenburg-HSV,dann sollte man sich klar sein,daß es in solchen Spielen nur um das Erreichen der nächsten Runde geht.
Es geht nicht um einen Schönheitspreis.
Von daher stellt sich die Frage,was mancher hier erwartet hat.
Ein Regionalligist wie Halle trainiert auch unter professionellen Bedingungen,das sind keine Kreisklassenkicker.
Daher: eine Runde weiter! glückwunsch
Es geht nicht um einen Schönheitspreis.
Von daher stellt sich die Frage,was mancher hier erwartet hat.
Ein Regionalligist wie Halle trainiert auch unter professionellen Bedingungen,das sind keine Kreisklassenkicker.
Daher: eine Runde weiter! glückwunsch
Schobberobber72 schrieb:DelmeSGE schrieb:
Nun ja,das Medien,Behörden,etc. ein Auge auf das Verhalten von Teilen der Fanszene werfen,dies auch intensiv,ist ja nicht so ganz unverständlich und kommt nicht von ungefähr.
Gibt es einen Verein,der in den letzten Jahren so regelmäßig zahlen mußte wie Eintracht Frankfurt?
Und mal ehrlich,was will ich ohne Karte in Halle? Blümchen pflücken,Sightseeing?
Das schreit doch zum Himmel.
Diese Flyer sind etwas peinlich,dieses ganze Gebaren ist oberpeinlich.
Man,hier gehts um Fußball!! Kloppt euch woanders
Aber woanders gibts nicht diese Aufmerksamkeit...
Dein Statement "Kloppt Euch woanders", im Anschluss an die Aussage, dass wir schon so ungeheuer viele Strafen zahlen mussten, ist genau das was ich meine. Jeder bastelt sich eine eigene, kleine Welt. Gab es die Strafen nicht fast ausnahmslos für Pyro? Mir fällt zumindest spontan wenig ein, wo wir Strafen für Schlägereien, oder wie ihr es gerne nennt "schwere Ausschreitungen" bekommen hätten....
Kölnspiel? Ok,du hast geschriebn "fast".
Es sind aber auch Dinge wie diese Aktion nach dem Mainzspiel im Gedächtnis sowie dieser megasuperschwachsinnige Banner in Dortmund.
Ich bastele mir auch nix,sondern mir tuts einfach weh,in welchem Licht da eine ganze Fangemeinde gerückt wird.
Wenn ich hier in Delmenhorst über Fußball rede,gibt es genug,die sagen, hey,die Eintracht war ok,aber nun ist da ja nur Randale.
Klar ist das übertrieben,aber dieses Bild ist eine logische Konsequenz.
Und wenns hier auch nicht alle gerne hören:es wird Zeit für drastische Strafen.
Wenn in Halle was abgeht,ist die nächste Konsequenz ein Geisterspiel,dann Punktabzug.
Und das nur wegen einigen ausflippenden Kiddies und Frustrierten? Das kanns net sein
Jugger schrieb:DelmeSGE schrieb:
Nun ja,das Medien,Behörden,etc. ein Auge auf das Verhalten von Teilen der Fanszene werfen,dies auch intensiv,ist ja nicht so ganz unverständlich und kommt nicht von ungefähr.
Gibt es einen Verein,der in den letzten Jahren so regelmäßig zahlen mußte wie Eintracht Frankfurt?
Und mal ehrlich,was will ich ohne Karte in Halle? Blümchen pflücken,Sightseeing?
Für viele sind aber nicht nur die 90+x Minuten auf dem Platz das ausschlaggebende. Eine Auswärtsfahrt bedeutet nun mal auch den ganzen Tag mit dem Freundeskreis unterwegs zu sein. "Der Weg ist das Ziel". Das ganze Drumherum, die Geschichten die man auf Rastplätzen, Bahnhöfen etc. erlebt ist Teil davon. Ohne Karte oder gar mit SV bleibt man eben mal lieber kurz beim Spiel draußen. Man bekommt auch von draußen gut mit ob man gewinnt oder verliert (Radio, Kneipe). Verzichten auf einen schönen Tag in der guten Gesellschaft seiner Freunde und sich zu Hause beim Keller aufräumen oder den Hund Gassi zu führen zu langweilen ist keine Option während sich die Kumpels vergnügen. Warum auch?
.. und wo in dem Flyer jetzt der Aufruf zum Kloppen liegt musst Du mir noch mal erklären. Dieses "Gebahren" ist bei jedem Dorfverein üblich - egal welcher Sportart. Nennt man "heißmachen". Wo es um Sieg und Niederlage geht, sind eben martialische Themen und Färbungen angebracht. Aufmerksamkeit erzeugen diese nicht. Jedenfalls sollten die, die sich nicht davon angesprochen fühlen diese dann doch bitte auch einfach ignorieren. Mich interessiert ja auch nicht, ob es im Familienblock nun Vanilleeis gibt oder nicht...
Ok,ich hoffe,daß sich Deine Worte bestätigen und es ruhig bleiben wird in Halle.
Der Glaube daran fehlt mir.
SemperFi schrieb:Thallus schrieb:DelmeSGE schrieb:
Hier in Bremen konnte man heute im Radio hören,daß Werder Bremen gerne Schmidt gehalten hätte.Aber so mit Geld gesegnet sind die Fischköpp net mehr...
Er ist von Haus aus IV,kann aber alles in der Viererkette spielen.
Ein gut ausgebildeter Verteidiger,meiner Meinung nach mehr als nur Ersatz für Russ,spielerisch stärker.
Sehr gute Verpflichtung für die Eintracht!!
Tja, Leute wie Merte, Wiese, Fritz, Naldo, Wesley, Pizarro und Marin kicken eben nicht für lau. Da wiegt ein Jahr unteres Mittelfeld schwer. Ich denke mal, Schmidt hätte man schon noch - trotz offiziellen Transferstopps - weiterverpflichten können, aber vielleicht war man sich seiner Sache auch zu sicher. Und dann kam Bruno aus dem Nichts...
P.S. Alles Gute und Willkommen im Verein!
Aktuelle Aussage ist, daß nix, gar nix mehr ausgegeben werden darf, bevor nicht was reinkommt.
Griechischer IV zur Leihe war ja im Gespräch und selbst das ist auf Eis.
Bremen muss oben spielen, sonst wirds ganz ganz eng für die.
HB hats vor 2 Jahren mal gesagt,daß man Vereine wie Bremen,falls sie mal net international spielen,durchaus tabellarisch überholen kann,weil sich dann schnell Etats etc anpassen.
Nun ist es passiert! Haken nur: wir spielen 2 Liga...
Das ist dann wohl dumm gelaufen
Hier in Bremen konnte man heute im Radio hören,daß Werder Bremen gerne Schmidt gehalten hätte.Aber so mit Geld gesegnet sind die Fischköpp net mehr...
Ein gut ausgebildeter Verteidiger,meiner Meinung nach mehr als nur Ersatz für Russ,spielerisch stärker.
Hyundaii30 schrieb:
Vor ein paar Tagen war ich noch in Aufbruchsstimmung.
Mittlerweile ist sie wieder verflogen.
Es nervt einfach nur noch.
Wann werden wir endlich wieder ein echter Profiverein
mit der richtigen Arbeitsweise.
- Kein Eintracht-TV
- schon wieder Fanrandale bei einem Testspiel
- Verpflichtung von Hoffer immnoch in der Schwebe
- keine IV`s für die 2. Liga
- keine vernünftigen Abgänge
- keine Klärung mit Amanatidis
usw.
Das sieht echt nicht Profihaft aus.
Geändert hat sich durch den Sportdirektor nur eines.
Bruchhagen hat jetzt wieder mehr Zeit für sich und seine
Familie und muß sich nur mit Ama rumschlagen.
Ach und unsere Gehaltsliste ist um einen Mann erweitert worden.
Ja,ja,die Realität.
Spieler holen ist ja auch die enfachste Sache der Welt.
Die Erstliga IVs warten alle nur auf einen Anruf der Eintracht,die ja in Liga zwei allemal die Gehälter von z:b. Werder Bremen(Wolf geholt) zahlen kann.
Und Deine Kritik an Hübner ist ja wieder mal so ein typischer Beitrag von Dir.
Mehr will ich dazu nicht sagen.
Geh hin zu HB und sag ihm,das Du es besser kannst!!!!!!!!
adlerbube schrieb:
Lustig ? Nix ist lustig, aber es war halt mal wieder klar das was passieren wird. FS gegen den SVD 98= wie kann man so etwas überhaupt vorhaben, ist doch auch klar das was passieren wird, oder schlimmes nur durch massen von cops verhindert werden kann!
Es ist schlimm genug,das man Testspiele wegen einiger
hirnloser Rumtreiber absagen muß.
Warum ist es klar,daß es gegen Bern Ärger gibt?
Weil vor gefühlten 100 Jahren mal einer gewagt hat,Scheiss SGE zu rufen?
Man kann für alles einen Vorwand finden,wenn man will..
Wie dumm kann man sein,daß man ca. 400 km fährt,um sich zu prügeln??
Jedem,der sich da prügelt und eindeutig festgestellt wird,würde ich mal die Einsatzkosten anteilsmäßig aufs Auge drücken.
Dann wird man diese Kindereien schnell lassen.
Und wer sich vermummt prügelt,ist eh nichts anderes als ein erbärmlicher Feigling,der anscheinend nur mit der Masse schwimmt.
sotirios005 schrieb:ltobias schrieb:sotirios005 schrieb:
Man sollte erst einmal abwarten, was unsere Leute, die vor Ort waren, so zu berichten haben (bezogen auf die Beobachtung der Schlägereien). Man darf nicht nur auf die Schweizer BLÖD-Zeitung sich verlassen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183630,12651629/goto/
Er schreibt nix über die zeitliche Abfolge: Wer hat wann in welcher Reihenfolge welche Provokationen in welcher Form angefangen und dann beantwortet... Im Fall Dominique Strauss-Kahn deutet sich jetzt auch - nach langer zeit - eine Umkehr in der Bewertung der Ereignisse an, nur mal zum Beispiel...
Du ziehst atemberaubende Vergleiche
Jo,die armen Frankfurter....
Wenn Du daran glaubst,glaubst Du auch an den Osterhasen
Stenno25 schrieb:
Diese Deppen werden uns dieses Jahr vll sogar noch Punkte kosten, denkt an meine Worte
Leider könntest Du Recht haben.
Eine Minderheit an absoluten Schwachmaten,die anscheinend sonst nix auf die Reihe kriegen,zieht alles in den Dreck.
Und wahrscheinlich sitzen sie abends bei der Mutti auf dem Schoss und kriegen den Mund nicht auf.
Gesindel,ihr seid nix als Gesindel
iran069 schrieb:
Hm ok Wolf kommt nicht aber ich finde ein weiterer IV reicht. Ich mein wozu Ham wir Bell geholt und es gibt auch noch Dudda und Bellaïd.
Dudda und Hien können noch ein Jahr U19 spielen,daher ist es richtig,daß Veh sie aufbauen will.
Sie jetzt schon dieser Drucksituation auszusetzen,ist zu risikoreich.
Wir brauchen daher einen auf jeden Fall,und vll. gibts da ja noch den Chris.
Bellaid spielt wohl keine Rolle.Verständlich.
Die Eintracht hat ja nun ,ich finde richtigerweise,das Angebot zurückgezogen.
Irgendwann muß sich ein Spieler nun mal entscheiden.
Wenn ers nicht kann oder pokern will,muß er eben damit rechnen,daß ein Verein es sich anders überlegt.
IVs a la Wolf gibt es reichlich,da müssen wir dem wirklich keine Träne nachweinen.
Irgendwann muß sich ein Spieler nun mal entscheiden.
Wenn ers nicht kann oder pokern will,muß er eben damit rechnen,daß ein Verein es sich anders überlegt.
IVs a la Wolf gibt es reichlich,da müssen wir dem wirklich keine Träne nachweinen.
Eine starke Verpflichtung,die für die zweite Liga schon eine Qualitätsverbesserung des Teams bedeutet.
Und er hat nun die Möglichkeit,sich für die Saison 2012/13 mit Eintracht in Liga Eins anzubieten.
Respekt BH und HB. Wieder eine Verpflichtug im stillen Kämmerlein.Das wird die Jungs der Presse mächtig wurmen..
Und er hat nun die Möglichkeit,sich für die Saison 2012/13 mit Eintracht in Liga Eins anzubieten.
Respekt BH und HB. Wieder eine Verpflichtug im stillen Kämmerlein.Das wird die Jungs der Presse mächtig wurmen..
Es MUSS doch allen klar sein,daß die ersten Spiele mit einer fast zu 50 Prozent neuformierten Truppe,die zudem erst auf solchen wichtigen Positionen wie IV gerade erst innerhalb der letzten 18 Tage zusammengestellt worden ist,äußerst problematisch werden könnten.
Da war es doch klar,daß wir uns zunächst durchwursteln müssen.
Kurze Pause,ein Kader,der sich permanent verändert,der ja anscheinend noch immer viele offene Fragen hat.
Spieler,die noch immer in der Verarbeitung der Vorsaison Probleme haben(Schwegler,Jung,auch Rode)
Wieder ein neuer Trainer,der anders arbeitet als der Vorgänger.
Nee,ich muß ehrlich sagen,ich bin mit der Punkteausbeute und dem Weiterkommen zufrieden.Und wenn wir nun noch einen Zähler in Braunschweig holen und von mir aus Düsseldorf durch einen Strafstoss in der 90. schlagen,dann war es ein verdammt guter Start.
Die Mannschaft hat eine Menge Potential,vll mehr als die letztjährige Truppe.
Sie wird sich kontinuierlich steigern und uns noch mit gutem Fußball erfreuen.
Da bin ich sicher.