>

DelmeSGE

10540

#
Veh will was erreichen und sieht die Ziel in Gefahr.

Unsere IV ist allenfalls qualitativ Ligadurchschnitt,quantitativ total unterbesetzt.
Russ sehe ich keineswegs als Stütze,wenn WOB 4 Mios zahlt,ist das meiner Meinung nach ein 6er im Lotto.
Bell hat Talent,ebenso Dudda und Hien.
Also müssen IVs her.
Und wenn man dann überlegt,das es 17 Tage bis zum Ligaauftakt sind...
Wie sollen die sich einspielen?
Mein Optimismus hält sich in Grenzen,wenn nicht in den nächsten Tagen was passiert.
Zum Test gegen Darmstadt.
Mich hat schon die Vereinbarung dieses Tests sehr gewundert.
Das aber ein Verein wie Eintracht vor den eigenen Fans kapituliert,zeigt doch nur,welch "Volk" sich da in kleinen Teilen unter den Fans befindet.
Kriegt man diese Hirnis je in den Griff??
#
Ich denke nicht,daß unser Team in dieser ZUsammensetzung
bereits inder Lage ist,in der Liga eine dominate Rolle zu spielen.
Im Abwehrbereich sind wir sehr dünn aufgestellt,zudem nicht gerade mit Qualität bestückt.
Für Jung gibts keine Alternative,Wille könnte eine sein,ist letzlich aber ein Greenhorn,welches noch A-Junioren spielen kann.Das ist sehr gewagt.
Innen haben wir Bell,Dudda,Hien.Russ wird sicher gehen,was ich bei einer Ablöse von vll. 3,5 Mios auch richtig fände.
Da MÜSSEN zwei gestandene Leute her.
Bellaid hat nicht mal in Frankreichs zweiter Liga gut ausgesehen,ich denke,man will ihn loswerden.
Links haben wir Djakpa,Petkovic,Tzavellas.
Tzavellas ist daher sicher ein Verkaufkandidat.
Also daher ist die Abwehr die große Baustelle,denn ob Chris bleibt und wann er wiederkommt steht in den Sternen.
MF und Angriff dagegen sind für die zweite Liga bärenstark.
Hier sollte man vll. noch einen rechten Mittelfeldspieler holen,ist aber meiner Meinung nach nicht zwingend erforderlich.
Elson? Da haben wir Caio,ich denke,daß das kein wirklicher Unterschied ist.
#
Also die meiste Ablöse von den nicht als unverkäuflih geltenden Spielern würden wir sicher für Russ bekommen.

Dann ist die Frage,ob das Ochsgeld da mit eingerechnet wird.

Sollten wir Russ für 3 Mios abgeben,müßten wir neben Wolf auf jeden Fall noch einen IV holen.
Dann könnte ich mir zur Etatentlastung auch gut einen Verkauf von Titsch-Rivero vorstellen und vor allem von Tzavellas.
Der hat nun Djakpa vor der Nase und wird auf einen Wechsel drängen.
Also Topfavoriten auf einen Verkauf sind Russ und Tzavellas.
Und Bellaid sollte man auch abgeben.
#
Korn schrieb:
Und ich Glaube der einzige Grund weshalb Maik Franz so glimpflich davon gekommen ist, ist weil er von einigen als limitierter Spieler angesehen wird. Das kann man verkraften.

Kann schon sein.
Franz ist leicht zu ersetzen.
Streit hat viele hier damals empfindlich getroffen.
Seine Standards auf Kyrgiakos waren eine Waffe.
Grundsätzlich finde ich den jetzigen Weg der Eintracht gut,daß man gewisse Spieler eben nicht gehen läßt.
Dann hätte z.B. Schwegler diesen Wisch,der auch für die 2. gilt,eben nicht unterschreiben dürfen.
Jetzt jammern,das man ja nicht 1.Liga spielen kann,ist entweder gnadenlos dumm oder grenzenlos naiv,oder eben scheinheilig.
Ob Streit nach fast 2 Jahren 4.Liga wirklich noch helfen kann,ist dann natürlich die 2.Frage.
#
Also ich kann mich an viele,gute Spiele von Streit erinnern.
Wenn man ihn günstig kriegt,also Schalke einen Großteil des Gehaltes trägt,warum nicht?
Schlake wollte den Streit damals unbedingt,hat ihn mit Geld zugeschüttet,kann man das Streit verübeln.
Ist sowieso eine Unart hier,daß man es anscheinend stets als Hochverrat betrachtet,wenn ein Spieler wegen des Geldes Eintracht verläßt.
Das ist Profifußball,es kommen dann eben andere und gut ist.
#
Na also!
Die Adler könen es noch.
Die U11 hat gestern hier bei uns in Delmenhorst verdient
den MC Donalds Cup gewónnen,Deutschlands größtes U11 Turnier mit 48 Mannschaften.
Finale gewonnen gegen Bochum,nachdem man im Halbfinale den BVB und im Viertelfinale Gladbach rausschmiß.
Respekt!!
Die Adler haben aber während des gesamten Turnieres spielerisch gute Leistungen gebracht.
Armin,da sind einige richtige Dribbler in der Truppe,Obacht
#
Helmes?????

Wer soll den denn bitte bezahlen?

Dann müßte HB neben Ama noch ein paar mehr Jungs vor die Tür setzen....
Halte das für vollkommen unrealistisch
#
Jedes Jahr the same procedure.Jammer,Jammer,Gejammer..

Gibt schönere Trikots,gibt hässlichere Trikots.
Das ist sicher innovativ und gewöhnungsbedürftig.
Aber mal was anderes.
Also Leute,wartet doch ab,wie die beiden Trikots in Verbindung mit Hosen und Stutzen aussehen.
#
Veh hat seine Qualitäten in beiden Ligen nachgewiesen.

Das er zu uns kommt,zeigt,was Eintracht für einen guten Ruf hat.
Ich fands total überraschend,aber eben typisch HB und wohl auch BH.
Alle waren auf der falschen Fährte.

Und an die Meckerer hier.
Ich behaupt mal,bei dem Namen wäre hier gemeckert werden.
Freut euch,daß ein Traine zu uns kommt,der schon in höheren Gefilden der Liga 1 trainiert hat.
Willkommen Armin Veh!!!!!
#
Eine gute,weil angemessene Wahl.
Jemand aus der Region,sicherlich mit guten Kenntnissen in Sachen Liga 2.Sicherlich auch mit guter Vernetzung in Sachen Talente in Liga 2 und Liga 3.
Das wäre der erste Streich,der zweite(Coach) folgt hoffentlich alsbald!!!
Herzlich Willkommen Bruno!
#
Erstmal sollte man die Ultras nicht in die Schmuddelecke stellen.
Es gibt in jedem Fanbereich " Kollegen",die anscheinend am Wochenende irgendeine Art der Frustbewältigung betreiben müssen.
Sollte die Strafe so kommen,ist sie mehr als gerechtfertigt nach den Vorfällen der letzten Jahre.
Da braucht man sich nicht wundern.
Bedankt euch bei diesen Spinnern,die einen Platz stürmen,die mit Pyro zündeln wie kleine Kinder gerne mit Feuer spielen.
Und die dann auch noch meinen Transparent wie in Dortmund zu zeigen.
Dummheit stirbt eben nie aus.
Da ist mehr Selbstreinigung gefragt.
Frage mich sowieso immer,wenn die große Mehrheit in solch einem Block nicht solche Freaks outet.
Angst? oder schwärzt man einen Eintracht-Fan nicht an?
Leute,diese Typen sind keine SGE Fans,sondern Selbstdarsteller,Ego-Fans
#
Man hat Hien und Dudda vertraglich gebunden,die in einigen Bereichen besser ausgebildet sind als Kraus(Technik,Koordination etc.)
Man traut daher Kraus nicht den Durhbruch zu.
Wo liegt nun das Problem?
Ich finde Kraus ein wenig hüftsteif für die heutigen Ansprüche an einen IV.
Wenn das in Fürth anders gesehen wird ,bitteschön.
Unser Anspruch ist aber eindeutig 1-Liga.
Da wird man unabhängig von Franz,sicher noch was in der IV machen.
Man kann eben nicht alle Talente behalten,das ist in jedem Profiverein so.
Guckt euch Mainz an,die überlegen den Bell,ein wirklich starker IV,abzugeben,weil sie eben genug haben.
Da sollten wir dringend zuschlagen.
Kraus macht eben einen Kaderplatz frei,den man stärker besetzen kann.
Klingt hart,ist aber so
#
Eins dieser Gerüchte.

Möhlmann hat seinen Lebensmittelpunkt in Ingolstadt und Bremen-Oberneuland,da lebt seine Familie.
Da gäbe es sinnvollere Orte als Bielefeld.
HB war gestern in FFM
Wieso ich das weiß?
Ich fahr Taxi!!!
Diese Wechselzeit hat doch jedes Jahr so seine Reize...
#
6:3 schrieb:
ich hab jetzt net den ganzen thread gelesen...daher kann es sein, dass meine geäusserte meinung schon mehrfach gepostet wurde....egal, ich schreibs trotzdem:
ner instanz.
skibbe halt die fresse!
das dieser kasper, jetzt auch noch die frechheit besitzt sein maul aufzureisen, als hauptverantworlicher für den absturz.....da könnt ich echt durchdrehen.

der kann nix und tut nach wie vor so, als wäre er ne trai
ein verlierer ist er. sonst nix.

Stimmt,dieses Nachtreten von Skibbe ist lächerlich.
Die Mannschaft schin ja nicht gerade fit zu sein,als Daum übernahm.
Preisfrage: wessen Schuld war das?
Herr Skibbe,der Abstieg haftet nun mal an ihrer Trainerlaufbahn!!
#
Also Wollitz als Trainer wäre für mich ein Kulturschock,
der ist mir eine Spur zu gewöhnlich....

Es wird jetzt doch jedes Mal,jeden Tag,irgendwelche Namen geben,Dementi geben usw.

Meine Favoriten: Hyballa als Coach,Fjörtoft als Sportdirektor,Uli Stein als TW-Trainer,Schur als Co Trainer

Wir müssen einfach Ideen finden,neue Wege beschreiten.
Mainz hat vorgemacht,wies geht.

Zu Amanatidis: was der in seiner Freizeit treibt,ist doch letzlich scheißegal,weil seine Sache.
Aber von nix kommt auch nix,da gehören immer zwei zu.
Aber wie gesagt,seine Privatsache,da sollte sich hier niemand äußern.

Vom Zeitplan her müßte HB bis Ende der Woche einen Coach haben,das wird bis zum Trainingsauftakt eh verdammt eng.
Ich befürchte,wir starten mit einem Rumpfkader.
Die Position Sportdirektor sehe ich nicht als so dringlich an.
Über Spieler sollte der Trainer entscheiden,letzlich hat er ein KOnzept und weiß,welche Spieler passen und welche nicht.
#
Ein Neuanfang gilt für das komplette Trainerteam.
Wäre auch für eine Lösung mit Oka.
Oder Uli Stein,so viel hat der bei Berti auch nicht zu tun
#
Ich denke,Daß HB un der Aufsichtsrat schon sehr weit sind in Sachen Trainer und Sportdirektor.
Da wird bis Mittwoch eine Entscheidung getroffen.
Es ist ja ein gewisser Zeitdruck da.
Im Laufe der Woche werden wir Abgänge vermeldet bekommen
und einige neue Spieler.
Schlimm wäre es,wenn sich Hängepartien ergeben in Sachen Abgänge und wir mit einem Provisorium als Kader in die Vorbereitung gehen.
Die Spieler,die weg wollen,sollen jetzt reinen Tisch machen und die Vereine präsentieren.
Das sind sie der Eintracht mindestens schuldig.
Es kann ja nur mit aller Macht der Wiederaufstieg angestrebt werden.
Und da muß ein Kader bis zum 7.6. zumindest zum großen Teil stehen.
#
de_uffgestumbde schrieb:
Kleriker schrieb:
Schalala . die Schane vom Main ist. Und der Ochs heult rum bleibt aber in der 1.Liga. Und keiner von den Herrn Superstar hat den Adler auf der Brust,nur den Euro auf dem Konto.
Und nicht immer auf UF 97 schimpfen. Randale passieren wenn man als Fan oder wie hier im Forum genannt (Randalierer) so eine Rückrunde geboten bekommt und dafür auch noch Geld ausgibbt und geile Choreos macht. Diese Mannschaft hat schläge auf den Hinterkopf verdient und nicht so einen Support. Dann Knallt es halt auch mal.

Dauerkarte wird verkauft          

Sehr schön der Selbstreinigungsprozess läuft. Danke!

Richtig,wenn man so ein Statemant liest,kann man nur sagen:
einer weniger!!!    
Erstaunlich,daß einige hier nun gar nicht lernfähig sind.
Weil Du Geld zahlst etc. hast Du das Recht Gewalt auszuüben.
Junge,Junge,das ist schon dummdreist.
#
Naja,die Schiris haben keinen großen Anteil an unserem Abstieg.

Da können wir auch einige Entscheidungen in dieser Saison nehmen,die sehr glücklich für uns verlaufen sind.
Z.B. Hinspiel in Stuttgart,z.B. Bayernspiel,Strafstoß auf Pauli usw. Es gleicht sich eben aus im Laufe eines Jahres.

Wer nur 31 Treffer zustande bringt steigt ab.
Und wenn man das gestrige Spiel gesehen hat,war dies ein Spiegelbild der Rückrunde.
Wir verpennen total den Start,liegen nur dank Fährmann nicht aussichtslos zurück.
Haben in solch einem Spiele gegen einen nicht unbedingt hochmotivierten Gastgeber ganze zwei Chancen in der ersten Hälfte,gehen dann aus dem Nichts in Führung und sind dann wie das Kaninchen vor der Schlange.
das ist es,was mich ärgert.Du hast es praktisch wieder in der Hand,aber statt aggressiv und kampfstark aufzutreten,gehen wir praktisch sämtlichen Zweikämpfen aus dem Weg,verteidigen amateurhaft und stellen die Offensivbemühungen komplett ein.
Nee,Leute,dieser Abstieg ist die Konsequenz einer Mannschaft,die trotz Führung nicht an die Rettung glaubt,die einfach auf ihre Weise muxmäuschen tot ist.
Es muß ein gnadenloser personeller Schnitt her.

Von diesen Spielern gestern,die eingesetzt wurden, möchte ich praktisch nur noch Russ,Jung,Rode hier sehen.
Fährmann wird leider gehen.Titsch verdient auch eine Chance.
Alle anderen: war nett mit euch,aber nun ist es genug.Tschüß!!
#
Fährmann: überragend,gab ein Bewerbungsschreiben für sämtliche torwartsuchende Erstligisten ab.

Jung: 3,5 : verbessert,aber der Esprit nach vorne ist weg

Vasoski: 5 : überfordert,bitte Vertrag nicht verlängern

Russ 4: König der Lüfte,Stellungsfehler bei Gegentoren

Köhler: nicht zu bewerten,allerdings wieder so eingnadenloser Stellungsfehler beim ersten Strafstoß.

Rode: 2: der Leader auf dem Platz,das ist schon eine Ohrfeige für die anderen Möchtegern-Führungskräfte.
Befürchte,daß da einige Angebote kommen...

Schwegler:5: soll man ihn wirklich halten

Ochs:5 beim 1:1 mit einem gnadenlos albernen Klärungsversuch

Altintop:4: verbessert,aber zu wenig

Caio: 4 zwei hübsche Schüsse,ein netter Pass,aber sonst?
       Caio,der Diver des Fußballplatzes.Abgetaucht!

Fenin:5: will er bleiben? Warum sollte man ihn halten?
        Fällt hin,reklamiert...Slapstick

Gekas 4,5: gute Vorarbeit,seine Großchance war nicht so leicht zu verwandeln. Tschüß Herr Gekas.

Titsch-Rivero: naives Verhalten wird nun mal bestraft

SGE Fans: coole Unterstützung,dumme Aktionen einiger.
Wieso schadet man nur seinem Verein? Dummköpfe!!!!

Daum 6: warum ging er nach dem 1:1 nicht mehr Risiko,spätestens nach Hamburgs Ausgleich.