DelmeSGE
10540
Ein Selbstgänger wird der Wiederaufstieg nicht.
Und wir müüsen uns im Falle Wiederaufstieg als Aufsteiger wieder einige Jahre mit dem Thema Klassenerhalt auseinandersetzen.
Letzlich müßte die Eintracht nach einem Wiederaufstieg alle Sponsorenhebel in Bewegung setzen,um sich schnell wieder zu etablieren.
Nach solchen Aktionen wie gestern wird das Image des Klubs allerdings mit Füßen getreten.
Und wir müüsen uns im Falle Wiederaufstieg als Aufsteiger wieder einige Jahre mit dem Thema Klassenerhalt auseinandersetzen.
Letzlich müßte die Eintracht nach einem Wiederaufstieg alle Sponsorenhebel in Bewegung setzen,um sich schnell wieder zu etablieren.
Nach solchen Aktionen wie gestern wird das Image des Klubs allerdings mit Füßen getreten.
jeggstein schrieb:DelmeSGE schrieb:Südattila schrieb:GxOffmodd schrieb:
Was solls, was passiert ist ist nun passiert. Hoffentlich gehen alle Verantwortlichen und wir können von vorne neu anfangen !
Danke, bestes Statement hier, fern von nerviger und sinnloser Moralapostelei. Ich fürchte nur, einige Verantwortliche des Niedergangs werden uns auch in Liga 2 begleiten, was einen Neuanfang schwer machen dürfte.
Im Prinzip mußt du schon diese Woche die Planungen 2.Liga anfangen.
Zunächst den Trainer haben,die Vorstandsfrage klären,dann schnellstens eine neue Mannschaft zusammenstellen und
einge Herren bei anderen Vereinen unterbringen.
Ich sehe ein Spielergerüst um Franz,Russ,Kittel,Rode,Chris,Titsch-Rivero,Özer,Amanatidis
dazu Mehring,Soriano,Anthony Jung aus der U23
Wille,Dudda,Zarges aus der U19
und 8-10 neue Spieler,Talente aus Liga 1-3
Ein Sebi Jung wird leider kaum zu halten sein,
alle anderen braucht man nicht halten.
Dazu ist in dieser Saison zu viel passiert.
Arie va Lent Trainer,Schui Co und Oka TW Trainer.
Alles wird gut!
bin betreffend Kader fast bei dir, nur zwei Anmerkungen:
> Jung hat Vertrag für die zweite Liga und ist in seiner ersten BuLi Saison als Stammspieler, der soll mal schön da bleiben und mithelfen (und lernen)
> glaubst du Ama packt das Körperlich noch???
Tja,bei Ama weiß man das natürlich nicht,aber als Führungsfigur in einem jungen Team vll. nicht verkehrt.
Jung hat eine große Karriere vor sich.
Da werden Topangebote eintrudeln.
Kann man dem Jungen dann eine Perspektive in Liga 2 bieten?
Schön wärs,gerade,wo er einer der Treuen ist.
Aber bei einer Ablöse um 4-5 Mios muß man nachdenken.
Südattila schrieb:GxOffmodd schrieb:
Was solls, was passiert ist ist nun passiert. Hoffentlich gehen alle Verantwortlichen und wir können von vorne neu anfangen !
Danke, bestes Statement hier, fern von nerviger und sinnloser Moralapostelei. Ich fürchte nur, einige Verantwortliche des Niedergangs werden uns auch in Liga 2 begleiten, was einen Neuanfang schwer machen dürfte.
Im Prinzip mußt du schon diese Woche die Planungen 2.Liga anfangen.
Zunächst den Trainer haben,die Vorstandsfrage klären,dann schnellstens eine neue Mannschaft zusammenstellen und
einge Herren bei anderen Vereinen unterbringen.
Ich sehe ein Spielergerüst um Franz,Russ,Kittel,Rode,Chris,Titsch-Rivero,Özer,Amanatidis
dazu Mehring,Soriano,Anthony Jung aus der U23
Wille,Dudda,Zarges aus der U19
und 8-10 neue Spieler,Talente aus Liga 1-3
Ein Sebi Jung wird leider kaum zu halten sein,
alle anderen braucht man nicht halten.
Dazu ist in dieser Saison zu viel passiert.
Arie va Lent Trainer,Schui Co und Oka TW Trainer.
Alles wird gut!
B-W-X schrieb:DelmeSGE schrieb:B-W-X schrieb:Hasenfuss schrieb:DelmeSGE schrieb:GöttingerAdler schrieb:
Ich hoffe, dass diese Scheiße von gestern einige Dinge unmissverständlich klar macht:
1) HB sollte nur mit Magentabletten seine alten Interviews lesen: Die Liga ist nicht zementiert. Jeder kann, wenn er eine junge und motivierte Mannschaft hat, oben mitspielen.
2) Die Transferpolitik der letzten Jahre ist gestern krachend gescheitert. Unsere teuersten Einkäufe (Fenin, Caio) sind selbst für die 2 BL vollkommen unbrauchbar.
3) Unsere Scoutingabteilung ist drittklassig.
4) Die Ultras haben Ihre Scheißfresse zu halten, wenn es darum geht, zu sagen,wer die EINTRACHT ist. Das sind nämlich die Leute, die seit Jahrzehnten ins Stadion gehen und den Verein seit Jahren die Treue halten. Für die die Woche ruiniert ist, wenn ihr Verein verloren hat. Die Kuttenträger aus dem alten G-Block, unsere jungen Spieler, die sich in jedem Training den ***** aufreißen für ihren Traum einmal im Adlertrickot aufzulaufen, die kleinen Jungs, die - obwohl alle Freunde zu Bayern, Mainz oder Dortmund halten - zu ihrem Verein stehen. Das ist die Eintracht!!! Und ganz sicher nicht die steindummen, Testosteronopfer der Ultraszene.
Sehr richtig.
Keiner hat sich diesen Abstieg gewünscht,kein Spieler,kein Bruchhagen,absolut niemand.
Es war dieser nie dagewesene Negativlauf,der irgendwie eine große Lethargie ausgelöst hat.
Aber nun müssen wir vll. auf ein weiteres Frankfurter Fußballwunder hoffen.
Und wenn dieses nicht eintritt,müssen wir alle gemeinsam aufstehen und erhobenen Hauptes den Wiederaufstieg anpeilen.
Wir sind Eintracht,Eintracht ist mehr als 1.Liga,Eintracht ist für immer unser Verein,unsere Liebe.
Damit wir in einem Jahr wieder singen können:Nie mehr 2.Liga,nie mehr,nie mehr!!!1
Es liegt auch eine Chance in diesem Abstieg,ein möglicher Neuanfang.
Und ohne Pseudo-Ultras,die meinen,nur sie hätten das Recht über das Wohl und Wehe Frankfurter Fans zu bestimmen.
Ihr seid keinesfalls repräsentativ,nicht ansatzweise.
Und die Leutchen,die sich teiweise vermummt auf dem Platz benehmen wie die Axt im Walde,sind so etwas wie der Kaffeesatz in einer leeren Tasse.
Man mag ihn nicht und schüttet ihn weg.
Was sind denn das für Sprüche? Wir sind Eintracht? HB bekommt 500.000 und die Spieler bekommen 1 Mio im Schnitt pro Jahr. Willst Du deren Aufgaben übernehmen? Lächerlich!
Bruchhagen bekommt knapp 800.000 EUR.
Ahhh,da haben wir jetzt wieder das Klischee.
Hier wir armen Fans,dort die reichen Fußballer.
Totschlagargument.Super.
Das ist so kindisch....
Lächerliche Argumente.
Spielt da der Neid eine Rolle.
Muß ein Profifußballer immer funktionieren.
Letzlich sinds eben nur Menschen,das scheint manchem nicht klar zu sein.
Und nochmal: für Gewalt und Randale gibt es KEINEN Grund.
Was willst Du denn von mir?
Ich habe lediglich die Zahl korrigiert.
Ich will nix von Dir,es ist nur erstaunlich,daß nach einem schlechten Fußballspiel dann hier Gehälter auftauchen.
Als ob diese Gehälter nun dauernde Höchstleistung garantieren.
Ich unterstelle KEINEM Spieler,daß er gestern nicht alles versucht hat.
Aber alle diese Spieler sind in einer derart erschreckenden psychischen Verfassung,daß es uns wahrscheinlich gestern auch nicht gelungn wäre die eigene U15(gestern 8-1 beim KSC!!) zu besiegen.
Wenn man schon auf Tasmania Berlin-Niveau angekommen ist,wie
soll da bitteschön Vertrauen in die eigene Stärke entstehen?
Vll. löst sich jetzt die Blockade,jetzt,wo niemand mehr einen Pfifferling auf diese Mannschaft setzt.
Prinzipiell kann sie in Dortmund befreit aufspielen.
Sie gilt als abgestiegen,nun kann sie nur noch gewinnen.
Also Leute,bevor wir uns hier alle zerfleischen,laßt uns hoffen auf ein neues Fußballwunder made by Eintracht Frankfurt.
B-W-X schrieb:Hasenfuss schrieb:DelmeSGE schrieb:GöttingerAdler schrieb:
Ich hoffe, dass diese Scheiße von gestern einige Dinge unmissverständlich klar macht:
1) HB sollte nur mit Magentabletten seine alten Interviews lesen: Die Liga ist nicht zementiert. Jeder kann, wenn er eine junge und motivierte Mannschaft hat, oben mitspielen.
2) Die Transferpolitik der letzten Jahre ist gestern krachend gescheitert. Unsere teuersten Einkäufe (Fenin, Caio) sind selbst für die 2 BL vollkommen unbrauchbar.
4) Die Ultras haben Ihre Scheißfresse zu halten, wenn es darum geht, zu sagen,wer die EINTRACHT ist. Das sind nämlich die Leute, die seit Jahrzehnten ins Stadion gehen und den Verein seit Jahren die Treue halten. Für die die Woche ruiniert ist, wenn ihr Verein verloren hat. Die Kuttenträger aus dem alten G-Block, unsere jungen Spieler, die sich in jedem Training den ***** aufreißen für ihren Traum einmal im Adlertrickot aufzulaufen, die kleinen Jungs, die - obwohl alle Freunde zu Bayern, Mainz oder Dortmund halten - zu ihrem Verein stehen. Das ist die Eintracht!!! Und ganz sicher nicht die steindummen, Testosteronopfer der Ultraszene.
Sehr richtig.
Keiner hat sich diesen Abstieg gewünscht,kein Spieler,kein Bruchhagen,absolut niemand.
Es war dieser nie dagewesene Negativlauf,der irgendwie eine große Lethargie ausgelöst hat.
Und wenn dieses nicht eintritt,müssen wir alle gemeinsam aufstehen und erhobenen Hauptes den Wiederaufstieg anpeilen.
Wir sind Eintracht,Eintracht ist mehr als 1.Liga,Eintracht ist für immer unser Verein,unsere Liebe.
Damit wir in einem Jahr wieder singen können:Nie mehr 2.Liga,nie mehr,nie mehr!!!1
Und ohne Pseudo-Ultras,die meinen,nur sie hätten das Recht über das Wohl und Wehe Frankfurter Fans zu bestimmen.
Und die Leutchen,die sich teiweise vermummt auf dem Platz benehmen wie die Axt im Walde,sind so etwas wie der Kaffeesatz in einer leeren Tasse.
Was sind denn das für Sprüche? Wir sind Eintracht? HB bekommt 500.000 und die Spieler bekommen 1 Mio im Schnitt pro Jahr. Willst Du deren Aufgaben übernehmen? Lächerlich!
Bruchhagen bekommt knapp 800.000 EUR.
Ahhh,da haben wir jetzt wieder das Klischee.
Hier wir armen Fans,dort die reichen Fußballer.
Totschlagargument.Super.
Das ist so kindisch....
Lächerliche Argumente.
Spielt da der Neid eine Rolle.
Muß ein Profifußballer immer funktionieren.
Letzlich sinds eben nur Menschen,das scheint manchem nicht klar zu sein.
Und nochmal: für Gewalt und Randale gibt es KEINEN Grund.
B-W-X schrieb:Hasenfuss schrieb:Yeboah92 schrieb:
Wir waren gestern mit 3 Kindern (2 davon DK-Inhaber mit 6 und 8 Jahren auf der GGT) im Stadion und sind, um der zu erwartenden Eskalation zu entgehen, 5 Minuten vor Abpfiff gegangen, bzw. mußten gehen, da die Kinder Angst hatten.....so gewinnt man keine Fans oder verliert sie sogar...
extremst kopfschüttel über die Ereignisse vom Vortag
Der Verein tut gar nichts diese Ultras vom Stadion fernzuhalten! Die Einnahmen sind willkommen und bei Randale schaut der Verein verschämt weg.
Es gibt super klare Fernsehaufnahmen, die zur Identifizierung der Krawallmacher herangezogen werden können.
Gestern hat der Mop auch eine 600.000 teure Hochgeschwindigkeitskamera zerstört. Wer bezahlt denn diesen Schaden? Ich hoffe der Verein, denn er konnte den Mop nicht vom Innenraum fernhalten. Die Vereinsführung muss hier knallhart reagieren!
Die Mannschaft sollte den Schaden bezahlen.
Immerhin hat sie die "Ausschreitungen" durch ihre weitere Arbeitsverweigerung hochgradig provoziert!
Aus deinem Statement schließe ich,das Du niemals Fußball gespielt hast und eine Art Trittbrettfahrer bist.
Arbeitsverweigerung,man wie lächerlich ist das denn
Und diese Randalebrüder bestimmen,wann eine Leistung erbracht worden ist oder nicht.
Die Mannschaft kann eben im Moment nicht mehr leisten.
Das hat nix mit Verweigerung zu tun.
Eher haben diese Chaoten,Fans sage ich nicht dazu,ihrem Club SGE die Gefolgschaft verweigert und dem Verein geschadet.
Das ist der eigentliche Skandal
GöttingerAdler schrieb:
Sehr richtig.
Vael schrieb:infernowaldstadion schrieb:raideg schrieb:
Wer bewußt in welcher Form auch immer seinem angeblichen Lieblingsverein schadet, ist kein Fan sondern ein Saboteur!
Dieses beschämende Auftreten nach Spielende kann die Eintracht nicht nur finanziell teuer zu stehen kommen.
Ein Geisterspiel ist nicht ausgeschlossen, wäre aber im Vergleich zu einem Punktabzug für die neue Saison, eher verkraftbar.
Angenommen es fehlen Ende der Saison diese Punkte für einen sofortigen Wiederaufstieg? Dann haben diese Hirnlosen ganz viel erreicht und das für den Verein, den sie angeblich so lieben.
"Wir tragen den Adler im Herzen?"
Besser: Wir tragen das Hirn in der Hose.
Frustbewältigung geht auch anders. Vielleicht sollten diese Herrschaften nach Hause gehen und mit dem Kopf gegen die Wand schlagen bis sie sich "abgebaut" haben.
Nur nicht zu heftig - Hohle Birnen hallen so sehr.
Lieber eine Strafe zahlen als solchen Versagern wie Köhler Meiter & Altintop Gehalt zahlen.
Lieber so Versager auf dem Platz, wie solche Spackos die dem bisschen Ansehen was mein Verein noch hat noch total ruinieren!
Man verliert mit Anstand!
Man steigt ab mit Anstand!
Jeder,der meint,das Team hätte nicht alles gegeben,hat keine Ahnung vom Fußball.
Wie Du sagst,lieber Schlechter Fußball als diese sinnlose Randale
Angst essen Seele auf.
Ist schon erstaunlich,wie ein Spieler sich auf dem Platz verstecken kann und Alibipässe spielt.
Die Mannschaft wurde von ihrer Angst aufgefressen.
Sie hat alles versucht,aber psychisch geht da nix mehr.
Nun ist sie den Druck los,ketzt kann sie im letzten Spiel nur noch gewinnen.
Vll.hilfts,ich glaube nicht daran.
Wir haben mittlerweile alles Spieler spielen lassen,es gibt keine Hoffnungsträger mehr.
Fährmann 3 verhinderte ein Desaster noch größeren Ausmasses
Jung 5 böser Schnitzer vor dem 0-1
Russ 5 bolzt wild durch die gegend
Dudda 4 anständiges Debüt in solch einer Truppe
Köhler 6 ein Witz,seine Flanken,sein Stelungsspiel,ein Witz
Schwegler 6 wer will ihn haben? Niemand
Ochs 4 kämpfte,aber die Angst war zu groß
Heller 4,5
Caio 6 Bundesliga ist kein Strandfußball
Fenin 5,5 gibts Käufer?
Gekas 6 siehe Fenin
Ist schon erstaunlich,wie ein Spieler sich auf dem Platz verstecken kann und Alibipässe spielt.
Die Mannschaft wurde von ihrer Angst aufgefressen.
Sie hat alles versucht,aber psychisch geht da nix mehr.
Nun ist sie den Druck los,ketzt kann sie im letzten Spiel nur noch gewinnen.
Vll.hilfts,ich glaube nicht daran.
Wir haben mittlerweile alles Spieler spielen lassen,es gibt keine Hoffnungsträger mehr.
Fährmann 3 verhinderte ein Desaster noch größeren Ausmasses
Jung 5 böser Schnitzer vor dem 0-1
Russ 5 bolzt wild durch die gegend
Dudda 4 anständiges Debüt in solch einer Truppe
Köhler 6 ein Witz,seine Flanken,sein Stelungsspiel,ein Witz
Schwegler 6 wer will ihn haben? Niemand
Ochs 4 kämpfte,aber die Angst war zu groß
Heller 4,5
Caio 6 Bundesliga ist kein Strandfußball
Fenin 5,5 gibts Käufer?
Gekas 6 siehe Fenin
Pyro im Stadion ist Müll.
Böller im Stadion sind Müll.
Platz stürmen ist Sondermüll.
Leute,die dem Verein auch noch schaden,sind was für die Endlagerung.
Das gibt wieder eine saftige Strafe.
Ganz toll,Leute!! Gewaltbereiter Mob,das Allerletzte
Es gibt keine Hoffnung mehr auf den Ligaerhalt,ein Wunder a la Eintracht ist unwahrscheinlich,bei diesem Auftreten der Mannschaft ist da ein Lottogewinn größer.
Die Planungen für die 2.Liga sollten daher bereits heute beginnen,vor allem die Trainerfrage schnellstens geklärt werden.
Ich bin für eine Frankfurter Lösung
Böller im Stadion sind Müll.
Platz stürmen ist Sondermüll.
Leute,die dem Verein auch noch schaden,sind was für die Endlagerung.
Das gibt wieder eine saftige Strafe.
Ganz toll,Leute!! Gewaltbereiter Mob,das Allerletzte
Es gibt keine Hoffnung mehr auf den Ligaerhalt,ein Wunder a la Eintracht ist unwahrscheinlich,bei diesem Auftreten der Mannschaft ist da ein Lottogewinn größer.
Die Planungen für die 2.Liga sollten daher bereits heute beginnen,vor allem die Trainerfrage schnellstens geklärt werden.
Ich bin für eine Frankfurter Lösung
Ich sehe nur wenige,die einen Neuanfang in Liga 2 mitmachen sollten.
Özer,Rode,Russ,Franz,Chris,Amanatidis,Kittel,Titsch-Rivero
vertraglich bedingt Köhler,Meier
Jung wird man leider nicht halten können,für seine Karriere wäre es auch nicht sinnvoll,leider Gottes
A.Jung,Mehring,Soriano aud er U23 hochziehen
Zarges,Dudda,Wille aus der U19
und dazu 8 externe Neuzugänge,möglichst talentierte Jungs aus Liga 1-3
Erstmal muß jedoch die Personalie Trainer geklärt werden.
Mein Favorit ist van Lent mit CoTrainer Schur und TW Trainer Nikolov
Özer,Rode,Russ,Franz,Chris,Amanatidis,Kittel,Titsch-Rivero
vertraglich bedingt Köhler,Meier
Jung wird man leider nicht halten können,für seine Karriere wäre es auch nicht sinnvoll,leider Gottes
A.Jung,Mehring,Soriano aud er U23 hochziehen
Zarges,Dudda,Wille aus der U19
und dazu 8 externe Neuzugänge,möglichst talentierte Jungs aus Liga 1-3
Erstmal muß jedoch die Personalie Trainer geklärt werden.
Mein Favorit ist van Lent mit CoTrainer Schur und TW Trainer Nikolov
Boah,ist das gruselig.
Die Wechsel sind verpufft
Gekas....
Caio.....
Heller....
Fenin.....
Schwegler spielt Alibipässchen
Russ bolzt rum
Köhler träumt beim Tor
dem Dudda kann man nix vorwerfen,der ist fast noch der Beste
Ochs fightet immerhin.
Beten,Leute,da hilft nur beten.
Und dabei sind bisher die Ergebnisse wirklich gut für uns
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Die Wechsel sind verpufft
Gekas....
Caio.....
Heller....
Fenin.....
Schwegler spielt Alibipässchen
Russ bolzt rum
Köhler träumt beim Tor
dem Dudda kann man nix vorwerfen,der ist fast noch der Beste
Ochs fightet immerhin.
Beten,Leute,da hilft nur beten.
Und dabei sind bisher die Ergebnisse wirklich gut für uns
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Je näher das Ding kommt,desto größer meine Skepsis.
Bin tierisch nervös,morgen hier in Delmenhorst wieder die Flagge hissen,das Trikot überziehen,einen schönen Baccardi-Black-Cola und dann hoffen,fiebern,zittern...und hoffentlich freuen!!!!!!
Wenn nicht,muß die Baccardiflasche eben dran glauben
Bin tierisch nervös,morgen hier in Delmenhorst wieder die Flagge hissen,das Trikot überziehen,einen schönen Baccardi-Black-Cola und dann hoffen,fiebern,zittern...und hoffentlich freuen!!!!!!
Wenn nicht,muß die Baccardiflasche eben dran glauben
Obaecher schrieb:
Also meiner Meinung nach sollte man die Unterstützung nicht versagen. Ich glaube immernoch an das Gute im Menschen und hoffe mal, das die Mannschaft sich morgen reinhängt. Wenn die 1. HZ allerdings so wie die in Mainz verläuft, haben wir nicht nur das Recht sondern auch die Pflicht so laut zu pfeiffen, daß man es bis Kassel hört.
Wenn das Spiel so läuft in Mainz,dann eskaliert es im Stadion.Hoffen wir,daß es nicht so kommt.
Frankfurt050986 schrieb:adlersven118 schrieb:
fährmann - schalke
jung -bremen
franz - hertha
tzavellas -olympiakos
ochs - wob
caio - botafago
schwegler - hsv
altintop - lautern
ich erwarte demnächst bitte noch gerüchte zu köhler,meier,gekas,russ
jung und franz würde ich gerne behalten wenns geht
Außer Jung und Franz sind das ja alles unsere Führungs-und Leistungsträger! Hiiiillllllffffeeeeeee!!
DerausdemDorf schrieb:
Wenn man dem Binde so bei seinem hr1-Interview zuhört, würde ich einiges dafür geben, wenn er und Schui morgen nochmal das Eintracht-Trikot überstreifen würden, und wenn es nur für die letzten 15-20 Minuten wäre
Das stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!1
Solche Jungs sind heutzutage leider Gottes die Ausnahme.
Sie tragen den Adler im Herzen!!!!
Ich hab so ein scheiß Gefühl morgen,ich versuche mir schon geradezu Hoffnung und Optimismus einzureden...
nur,es gelingt nicht
Die Frage ist ja immer,was Spieler bei solchen Treffen auch anderes sagen sollen.
Da werden Fans doch versucht ruhig zu stellen.
Für mich sind solche Aussagen Phrasen.
Ich bin mir sicher,daß das Stadion,wie immer,dem Team die volle Unterstützung gibt.
Die Spieler haben jetzt und sofort die absolute Bringschuld.
Die Fans haben ihre Schuldigkeit schon lange getan und erbracht.
Am Publikum liegt unsere Situation nun absolut nicht.
Daher sind diese Schulterschlüsse sicherlich aus Sicht des Teams wünschenswert,jedoch ändert es nichts daran,daß nur das Team die Klasse halten kann und seine verdammte Pflicht tun muß.
Auf gehts Eintracht schieß ein Tor!!!!!!!!!!
Zusammen zum Ligaerhalt!!!!!!!!!!1
Da werden Fans doch versucht ruhig zu stellen.
Für mich sind solche Aussagen Phrasen.
Ich bin mir sicher,daß das Stadion,wie immer,dem Team die volle Unterstützung gibt.
Die Spieler haben jetzt und sofort die absolute Bringschuld.
Die Fans haben ihre Schuldigkeit schon lange getan und erbracht.
Am Publikum liegt unsere Situation nun absolut nicht.
Daher sind diese Schulterschlüsse sicherlich aus Sicht des Teams wünschenswert,jedoch ändert es nichts daran,daß nur das Team die Klasse halten kann und seine verdammte Pflicht tun muß.
Auf gehts Eintracht schieß ein Tor!!!!!!!!!!
Zusammen zum Ligaerhalt!!!!!!!!!!1
Chriz schrieb:Programmierer schrieb:dawiede schrieb:
Der Verein steigt moeglicherweise ab, die Angst geht um, und dann so eine Nachricht. Wie ID schreibt zum falschen Zeitpunkt, und das schafft (noch mehr) Unruhe auch in der Mannschaft. Da kann ein User wie WuerzburgerAdler noch so vernuenftig argumentieren. Hier geht es um den Verein, Emotionalitaet....und damit is Ochs ein *****
Ich sehe das komplett anders!
Ochs mußte sich, um die Option zu ziehen, bis zum 30. 4. entscheiden. Sich für einen besser dotierten Arbeitsplatz zu entscheiden ist absolut legitim. Das habe ich auch schon gemacht.
Dass WOB jetzt den Wechsel in die Öffentlichkeit bringt ist nicht die Schuld von Ochs.
Daher ist aus meiner Sicht Ochs nichts vorzuwerfen.
Doch, nämlich das er eing anz großer Heuchler ist. Schön im Winter die Fans an der Nase herumgeführt mit seinen gefühlsduseligen Äußerungen von wegen er könnte die Eintracht nicht im Stich lassen, dabei war glasklar, dass Schalke ihn nicht mehr verpflichten wollte, und nicht wie er es gerne darstellen wollte, er Schalke abgesagt hat.
Sicher ist es nicht verwerflich, aber wenn mir wirklich am Verein etwas liegt, wenn ich ein Kapitän bin, dann habe ich die Courage Magath zu sagen: in dieser Situation (Klassenerhaltskampf) kann ich nicht mit euch (einem direktem Konkurrenten!) verhandeln, Klausel hin oder her. Gerne verhandeln wir nach der Saison, ich habe dann noch 1 Jahr Vertrag und wenn sie mich wirklich wollen Herr Magath, dann finden wir eine Lösung. Aber Herr Ochs hatte wohl Angst das ihm ganz viel Kohle durch die Lappen geht, und dann wirft man seine "Prinzipien" über Bord. Aber bei Neubauer als Berater wundert mich sowieso nichts.
Das er diese Klausel gezogen hat,kann im Falle eines Abstiegs nur gut für Eintracht sein,dann gibts nämlich Kohle.
Mir war schon im Winter klar,daß Ochs im Sommer gehen wird.
Genau wie auch Schwegler in jedem Falle gehen wird.
Mit beiden hat die Eintracht dann zumindest Geld verdient,welches man in junge,mit Potential behaftete Spieler stecken kann.
Spieler kommen und gehen,unser Verein aber bleibt.
So einfach ist das.
Oder denkst Du etwa,daß ein Jung aus Liebe zur Eintracht in der zweiten Liga bleibt,wo er doch locker einen ambitionierten Klub in der ersten Liga findet?
Ein Stück weit ist das doch auch verständlich.
Fakt ist,daß diese Aktion einiger,ich sage mal,Zuschauer,
wieder ins momentan negative Bild passt.
Eintracht leidet unter dieser Minderheit.
Der Bericht im Kicker zu der Ultras-Szene ist dazu interessant,
wobei ich nicht sagen kann,ob es Ultras waren,die da auf dem Platz liefen.
Eintracht wird eine derbe Strafe kassieren,das ist das,was mich am meisten ärgert.
Diese Deppen haben sehr viel Geld gekostet,nun folgt vll. ein Teilausschluß der Fankurve in einem Spiel,obwohl die große Masse nix dafür kann.
Verständlich von der DFL ist es allemal.
Es wird Zeit,daß sich diese Szene selbst reinigt,ansonsten tolerieren sie derartige Aktionen.
In diesem Zusammenhang finde ich bundesweite Stadionverbote absolut angebracht,ganz zu schweigen vom Schadensersatz,wenn Leute identifizierbar sind.
Es wird Zeit,daß da eine ganz andere Gangart seitens des Vereines an den Tag gelegt wird.
Und zum Selbstverständnis der Ultras?
Ich frage mich schon lange,ob die Szene das Team unterstützt,oder sich selbst feiert????
Übrigens: danke an die Polizisten und Ordner für einen guten Job! Einige sollten sich mal Gedanken machen,daß diese Leute ihren Job machen! und zwar gut