>

DelmeSGE

10540

#
Franky84 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Franky84 schrieb:
So ist es Leute alles geben für die Eintracht...
Wir müssen gewinnen sonst sind wie so gut wie weg...

Also macht alles Mobil und gibt euer bestes..

Forza SGE

Bei unserer "Heimstärke" ist ein Heimspiel trotz Unterstützung ein großer Nachteil.
Warum sollte sich nächste Woche was ändern.
Nennt mir Gründe,ich weiß keine.
Es spricht alles für die nächste Enttäuschung.

Mag sein.Aber willst du dich in die Kurve stellen und nichts tun und warten bis was passiert da unten.
Da glaube ich nicht dran!
Wir müssen weiter die Manschaft unterstützen das wir uns nichts nach sagen können.

Ach hätten wir doch nur... damals gegen Pauli wo noch alles drin war...!

Also ich werde alles geben...

FORZA SGE

Ist ja auch richtig,ich meine nur,die Fans müssen sich wegen der Unterstützung keinen Vorwurf machen.
Die Mannschaft ist gefragt.Und bei einer neuerlichen Enttäuschung,das wäre auch ein Remis,kann ich mir gut vorstellen,daß die Stimmung kippt.
#
RebellionFFM schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Wenn ein verein wirklich 3 Mios für Fährmann gibt,dann schnell nehmen und Mund abputzen.
Ich glaube,wir haben das schlechteste TW-Duo im Notenschnitt in der Liga.Dann Rössl oder gleich den Özer reinstellen.

oh oh oh...wie groß war das geheule vor okas verletzung das der ralf ma eine chance bekommt...mer leben wohl in frankfurt nachdem motto "was kümmert mich mei geschwätz von gestern?!"...
und das man sagt oka wäre ein schlechter ist echt schon hart an der grenze...

Der Notenschnitt der Keeper ist schon aussagekräftig,da kann man denken,was man will.Da sind anscheinend eine ganze Reihe anderer Clubs besser besetzt,zumindest haben deren TWs eine bessere Form.Und das ist nicht hilfreich im Abstiegskampf.
Wie viele Klöpse hat Oka schon diese Saison gebaut? Da reicht eine Hand zum Zählen nicht aus.Und bei Fährmann siehts gemessen an den Einsätzen nicht anders aus.leider.
#
Wenn ein verein wirklich 3 Mios für Fährmann gibt,dann schnell nehmen und Mund abputzen.
Ich glaube,wir haben das schlechteste TW-Duo im Notenschnitt in der Liga.Dann Rössl oder gleich den Özer reinstellen.
#
Franky84 schrieb:
So ist es Leute alles geben für die Eintracht...
Wir müssen gewinnen sonst sind wie so gut wie weg...

Also macht alles Mobil und gibt euer bestes..

Forza SGE

Bei unserer "Heimstärke" ist ein Heimspiel trotz Unterstützung ein großer Nachteil.
Warum sollte sich nächste Woche was ändern.
Nennt mir Gründe,ich weiß keine.
Es spricht alles für die nächste Enttäuschung.
#
Ja,die Anstoßzeiten sind Müll.
Aber man muß sich mit diesem Thema befassen,da im Moment keine andere Mannschaft derart harmlos agiert wie die unsere.

Das ist so harmlos,teilweise peinliche Ballverluste,irgendie Apathie,es ist ein willenloser haufen,der da rumläuft.
Egal wer da spielt,keiner,Ausnahme Jung,weht sich,stemmt sich gegen den Niedergang.
ine leblose Truppe mit einem Trainer,der den Verfall nicht stoppen kann.
Und ein HB,der von Ruhe quasselt.In früheren Jahren war die Ruhe ok,weil die Mannschaft auf Abstiegskampf eingestellt war.
Nun rchnete sie mit anderen Regionen,auch der Trainer,nun kann HB nicht diese Ruhe vorleben.
Es müßte diese Woche mal der Baum brennen in Frankfurt.
Aber es wird in dem Trott weitergehen.Durchhalteparolen,
die Bedeutung des nächsten Spiels erwähnen,Training nach Schema F.So lange,bis kein Spiel mehr da ist.
Gute Nacht,Eintracht Frankfurt
#
Die Leistung,wenn man das so nennen kann, war heute schon
an Unzulänglichkeiten,Peinlichkeiten,nicht zu überbieten.
Schalke war nix,wir waren noch weniher als nix.
Ein Glückstor hielt uns im Spiel,danach hatte man bei einigen Ansätzen die vage Hoffnung,daß dieses Tor etwas auslöst.Dann wieder so ein unfassbarer Fehler.
Gibt es etwas,was Hoffnung macht?
Mir fällt nichts mehr ein.
2.Liga,wir kommen.

HB geht großes Risiko,denn geht das Ding gegen Pauli den Bach runter,dann kommt der neue Coach wohl schon zu spät.

Traurig,wie das hier den Bach runtergeht.
#
Fährmann 6 heute nicht bundesligatauglich,weil in diesem
         Spiel gute Paraden mit geradezu absurden Fehlern  
         wechselten.Fahrig im Herauslaufen,bei Flanken
         unsicher,grandioser Fehler vor dem 0-1,stark im 1:1
         Jetzt haben wir auch ein TW Problem....

Jung 3  

Russ 5    lächerlich,was er da vor dem zweiten Treffer tat

Rode 4    ganz ok,mit einigen Schwachsinnspässen

Tzavellas 3,5  Glückstor,sonst bemüht

Schwegler 5  soll er gehen,in der Verfassung ist die Frage,
            wer ihn denn will?? Fehlpässe zuhauf

Clark 4    nach Pause ok

Caio 5,5   ein vollkommen sinnfreier und lustloser Auftritt
          Er hilft auch nicht im Abstiegskampf

Meier 5    Schatten-Meier früherer Tage

Altintop 5,5  Schatten-Altintop früherer Tage

Amanatidis 5  Motivation alleine reicht nicht

Gekas 5  wie er seine Großchance da verstolperte ,ein Schuß
         wie ein F-Jugendlicher,unfassbar
         Man gut,daß er bei Tzavrellas langem Ball seine
         Beine nicht sortieren konnte

Heller 3,5  ordentliche Ansätze

Fazit: wir sind im freien Fall,keiner kann ihn mehr stoppen
       FSV,WIR KOMMEN!!!
#
Endlich Ama von Beginn an,der Steher ist draußen.
Wunderbar!!
Caio außen ist auch ein Idee.
Jetzt reissen wir was!!!!!!!!!!!!
Auswärtssieg
#
Schon peinlich,was hier so mancher vom Stapel läßt.

Ochs ist trotz Formtiefs,welches übrigens hier auch so gut wie jeden Spieler erfasst hat,ein herber Verlust.
Das gilt auch für Köhler.
Ich denke,daß Skibbe nun Heller gegen die schwache Schalker Seite ranläßt.
Caio zu bringen macht da keinen Sinn: Trainingsrückstand,und wenn ich mich richtig erinnere,war sein letztes Spiel Kindergartenfußball.Interessanter als Joker.
#
Aceton-Adler schrieb:
Hallodaso schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Wenn der Caio nun der berühmte Strohhalm ist,dann scheinen wir wirklich nicht mehr viel Hoffnung zu haben.
Ob der Caio nun mit seiner Spielweise im Moment da der Heilsbringer ist?? Nee,net wirklich

vill ja doch  

Wer bahauptet denn, dass er der Heilsbringer ist?
Eine Alternative ist er sicherlich!

Sicherlich eine Alternative,davon  hatten wir aber schon so viele in dieser Saison....
#
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Dann soll Skibbe ein Spiel gegen eine Bezirkstruppe ansetzen,daß die Herren sich mal den Frust von der Seele bolzen können.

Ähem, ich denke wir sollten vorsichtshalber 1-2 Klassen tiefer gehen.  

Forumsauswahl - yeah    

Forumsauswahl?? Meinst Du,unsere Profis gewinnen das??
#
Finde,man könnte in dieser Situation schon mal neue Trainingsreize setzen,intensiver arbeiten.
Scheint recht monoton abzulaufen,der gleiche Trott.
Der Trott der letzten Spiele.
Warum wird nicht mal intensiv an der Zweikampfführung,Aggressivität,Handlungsschnelligkeit gearbeitet? Mir ein Rätsel.
Was bringen denn diese Torschussgeschichten denn?
Keineswegs Selbvertrauen und Sicherheit im Abschluß.
Dann soll Skibbe ein Spiel gegen eine Bezirkstruppe ansetzen,daß die Herren sich mal den Frust von der Seele bolzen können.
#
Wenn der Caio nun der berühmte Strohhalm ist,dann scheinen wir wirklich nicht mehr viel Hoffnung zu haben.
Ob der Caio nun mit seiner Spielweise im Moment da der Heilsbringer ist?? Nee,net wirklich
#
Mal ehrlich,eine Truppe wie Leverkusen zu trainieren,das kann letztlich jeder einigermaßen ausgebildete Trainer.
Alle Wünsche werden Dir erfüllt,keine große Kunst.
Wobei ich Skibbes Art des Fußballs mag,allerdings betreibt er diese Art des Fußballs monoton,ohne Alternative.
Für Abstiegskampf ist er nicht der Typ.
Vll. ist die Ehe HB/MS von Beginn an ein großes Mißverständnis,da eben HB nicht gewillt ist und dies auch richtigerweise witschaftlich nicht will,jeden Wunsch zu erfüllen.
Vll. passt zu uns nun ein junger Trainer besser,der Eintracht als Chance begreift,bereit ist den Weg über talentierte Spieler mitzugehen,der begeistern kann.
So wie es M1 gemacht hat.Vll wäre unser Gegenpol Schur?
#
Gratuliere Dir,liebe Eintracht!!
Auf das Du weiterhin Krisen meisterst,Turbulenzen überstehst
und wunderschön bleibst.
Du wirst niemals untergehen
#
Skibbe hilft nur ein Punktgewinn auf Schalke.
Gibts da wieder eine Niederlage ist Schluß,Philosophie hin oder her.
Und die Philosophie,die hier zu Beginn erwähnt worden ist,wird perfekt umgesetzt,allerdings von M1.Schlimm genug.
#
Die Fans der Eintracht sind großartig,die tun alles,was machbar ist.
Hier in Bremen wären die Spieler nach einem Spiel wie gegen Lautern aber richtig rasiert worden.
Meiner Frau,wahrlich kein Fußballfan,standen fast schon die Tränen in den Augen,als sie diese überragende Choreo sah.

Was können die Fans noch tun? druck aufbauen beim Training?
Der Druck ist nun schon atemberaubend hoch,letzlich hilft nur Unterstützung in der Hoffnung auf den berühmtem Funken
#
Diese ganzen Berichte und Kommentare heute veranschaulichen nochmals die im Moment verheerende Lage des Teams.
Wir alle hier fordern ja hier Woche für Woche den einen oder anderen Spieler,der doch mal spielen sollte.
So war es mit Fährmann,Ochs nach dem Stuttgartspiel,demnächst ist ein wiedergeneser Caio wohl der letzte Rettungsanker.Und was paasiert kontinuierlich?
Jeder Spieler enttäuscht maßlos,das zeigt doch das Dilemma,in dem wir uns befinden.
Das Dilemma ist in meinen Augen,daß die Mannschaft für eine solche Situation bis auf wenige Ausnahmen viel zu brav ist,daß die anscheinend nur auf die spielerische Art  setzen wollte,die ja mittlerweile total verschüttet ist.
Die Mannschaft hat erstaunlich wenig Mittel,um innerhalb eines Spiels zu reagieren.Irgendwie versucht sie ihr Schema F durchzuziehen,ohne Plan B.Jeder Bundesligist weiß doch,daß unsere rechte Seite blockiert werden muß,dann geht schon mal offensiv nix mehr.
Ich bin ein Verfechter des spielerischen Fußballs a la Skibbe,ich muß aber auch sagen,das es   erschüttert,daß Skibbe kein Alternativkonzept hat.
Er ist in meinen Augen kein Trainer für den Abstiegskampf,wahrscheinlich widerspricht dies seiner eigenen Wahrnehmung.
Personelle Alternativen im Team gibt es nicht.Jetzt müssen die ran,die bereit sind für Eintracht das letzte Hemd zu geben.Amanatidis,auch wenn ihm nicht alles gelingt,ist so einer.Clark als Fighter könnte bedeutend werden.Ein laufstarker Stürmer wie Altintop anstelle eines Egoisten Gekas,der bei Auswechslung auch noch beleidigt ist.
Da sind wir wieder bei den vermeintlichen Hoffnungsträgern..
Es müssen Jungs her,die auf Schalke um jeden Zentimeter fighten.Denn nun ist Kampf angesagt,dreckiger Fußball.
Und dafür kann man einen Köhler,Gekas,auch Schwegler,um nur einige zu nennen,nicht gebrauchen.
Ehrlicherweise muß ich sagen,gehe ich im Moment nicht davon aus,daß uns die Wende gelingt.Und das ist unfassbar.

Und sollten wir noch die Wende schaffen,dann muß HB einen Schnitt machen,aber leider sind wir von diesem Punkt sehr weit entfernt
#
.....................

Mir fällt leider nichts ein,warum wir gewinnen werden

Trostlos,vollkommen trostlos die Situation
#
Ich denke hier wird gleich gehandelt

3...