>

DeMuerte

10915

#
Ich glaube, wir 3 verstehen uns
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich glaube, wir 3 verstehen uns

Aber hallo!

Covenant - Call The Ships To Port
#
DeMuerte schrieb:

Und ich habe großen Respekt vor deinem Musikgeschmack!

Bauhaus - The Man With the X-Ray Eyes

Dito!
#
mischel schrieb:

DeMuerte schrieb:

Dito!

Merci beaucoup!
#
HO LY SHIT!
Es kommen doch ab und an brauchbare Sachen aus Freiburg. Z.B. Dark Wave vom Besten!
Totengeläut - Hole
Die Band wurde mal direkt von mir supported.
#
Adler_Steigflug schrieb:

HO LY SHIT!
Es kommen doch ab und an brauchbare Sachen aus Freiburg. Z.B. Dark Wave vom Besten!
Totengeläut - Hole
Die Band wurde mal direkt von mir supported.

WOOOOWWWW! Der Sound weckt Emotionen! Einfach nur geeeiiil!
#
Gude Leute, es gab gestern keine Sendung, weil in der Jahres-Planung zunächst keine vorgesehen war und es trotz Bemühungen dann auch nicht mehr möglich war, genügend Personal zu bekommen. Das betrifft nicht die redaktionelle Seite, ich stand bereit, sowie andere Kollegen für Beiträge usw. ebenfalls. Allerdings waren nicht genügend Mitarbeiter verfügbar, die sonst an der Produktion beteiligt sind und ohne die es nicht geht. Da spielte sicher auch der Feiertag mit rein.
Das nur zur Erklärung. Wie ich persönlich das finde, könnt ihr euch denken.
Aber es sind fürs Pokalfinale auch wieder ein paar Dinge angedacht, die hier schon abgeklungen sind. Aus heimspiel-Sicht kann ich nur Danke fürs Gucken in dieser Saison sagen und hoffe, dass ihr auch in der neuen Runde wieder dabei seid.
#
sebastian_hr schrieb:

Gude Leute, es gab gestern keine Sendung, weil in der Jahres-Planung zunächst keine vorgesehen war und es trotz Bemühungen dann auch nicht mehr möglich war, genügend Personal zu bekommen. Das betrifft nicht die redaktionelle Seite, ich stand bereit, sowie andere Kollegen für Beiträge usw. ebenfalls. Allerdings waren nicht genügend Mitarbeiter verfügbar, die sonst an der Produktion beteiligt sind und ohne die es nicht geht. Da spielte sicher auch der Feiertag mit rein.
Das nur zur Erklärung. Wie ich persönlich das finde, könnt ihr euch denken.
Aber es sind fürs Pokalfinale auch wieder ein paar Dinge angedacht, die hier schon abgeklungen sind. Aus heimspiel-Sicht kann ich nur Danke fürs Gucken in dieser Saison sagen und hoffe, dass ihr auch in der neuen Runde wieder dabei seid.

Danke für die Info.
Macht weiter so. Bin in zur neuen Runde auch wieder am Start. Sendet ihr dann auch wieder aus dem Rad?
#
Vllt will er ja zu uns ("Schon als Kind war ich Fan von Grabowski") und versucht, die Gunst der Stunde zu nutzen?
#
Knueller schrieb:

Vllt will er ja zu uns ("Schon als Kind war ich Fan von Grabowski") und versucht, die Gunst der Stunde zu nutzen?

Es gibt Dinge, darüber macht man keine Scherze!
#
Gude Hugo! Herzlich Willkommen bei unserer magischen SGE. Larssons zusammen die Liga rocken.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Man muss das aber auch mal in den richtigen Kontext setzen.
"Früher" war die Eintracht darauf angewiesen, mit dem Cent zu rechnen. Bobic beispielsweise musste oft bis zum letzten Moment pokern und darauf hoffen, dass zum Ende hin die Preise fielen.
Das stimmt sicherlich für die Anfangsphase von Bobic, aber z.B. nicht für die Transferperiode mit den Abgängen von Haller und Jovic.
#
le god schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Man muss das aber auch mal in den richtigen Kontext setzen.
"Früher" war die Eintracht darauf angewiesen, mit dem Cent zu rechnen. Bobic beispielsweise musste oft bis zum letzten Moment pokern und darauf hoffen, dass zum Ende hin die Preise fielen.
Das stimmt sicherlich für die Anfangsphase von Bobic, aber z.B. nicht für die Transferperiode mit den Abgängen von Haller und Jovic.

Nun ja, auch die Transferperiode mit Haller & Jovic muss man etwas genauer beleuchten, denn wussten doch alle, dass wir plötzlich viel Geld haben, sodass es sehr unklug gewesen wäre, in diesem Transferfenster schon frühzeitig irgendwelche Abschlüsse zu tätigen. Aus dem Grund wartete man bewusst bis zum Ende, bis die Preise fielen.
#
DeMuerte schrieb:

Massive Attack - Angel

Meine Lautsprecher haben großen Respekt vor diesem Song!
#
mischel schrieb:

DeMuerte schrieb:

Massive Attack - Angel

Meine Lautsprecher haben großen Respekt vor diesem Song!

Bauhaus - Dark Entries
#
Un Wetzlar. Wetzlar net vergesse!
#
skyeagle schrieb:

Un Wetzlar. Wetzlar net vergesse!

Wetzlar geht, aber Fritzlar ist ganz übel!
#
Und dieses Unterforum endlich in „Alles außer Frankfurt ist scheiße!“ umbenennen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Und dieses Unterforum endlich in „Alles außer Frankfurt ist scheiße!“ umbenennen.

Ausgezeichneter Vorschlag!
#
Da gibt es nur die Eintracht
#
Tafelberg schrieb:

Da gibt es nur die Eintracht

So isses!
#
Ok, um noch einige Traditionsvereine zu ergänzen: Kaiserslautern, Dortmund, Schalke, Stuttgart, Karlsruhe, Rostock & Dresden finde ich auch total zum kotzen. Und nicht zu vergessen, die Oxxen natürlich!
#
DeMuerte schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

.... bayern sind mit pauli und bremen das schlimmste was es gibt

Da gibt es weitaus Schlimmeres. Ich denke da im Besonderen an Raba, Hopp, VW und Konsorten.

Den HSV nicht zu vergessen.
#
DBecki schrieb:

DeMuerte schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

Da gibt es weitaus Schlimmeres. Ich denke da im Besonderen an Raba, Hopp, VW und Konsorten.

Den HSV nicht zu vergessen.

Absolut!
#
Mein Dank an den Steigflug_Adler für das geile Rezept. Werde ich gleich morgen ausprobieren.
#
FrankenAdler schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Schönesge schrieb:

Der geht nicht nach England und auch nicht zu den Bayern. Der bleibt und baut hier weiter am Erfolg. Und hier kann er in Ruhe bauen.

Sonniger Optimismus. 😊
Er braucht sich nur beim Trainer ein bisschen vertun und schon ist es vorbei mit "in Ruhe bauen". Ne dumme Halbserie oder Teile der Kabine... es kann so schnell gehen.

Tja Würzi. Die Hoffnung stirbt zuletzt! 😃
Gibst du dann einen aus, wenn du hier dann sagen kannst:
"seht ihr, was der Krösche für ne Pfeiffe ist? Seht ihr wie er scheitert? Hab ich's nicht immer gewußt. Mit Glasner wär das nicht passiert"

Na sicher. Dafür bin ich ja bekannt. Ich hatte schon Funkel auf dem Gewissen. Wegen Caio.

Gut, dass du mittlerweile dazu in der Lage bist, dir deine unrühmliche Rolle bei Funkel einzugestehen.
Wenn man es genau nimmt, dann bist DU eigentlich dran Schuld, dass wir Skibbe bekommen haben 😳

Auch das. Ich hab ja schon mal berichtet, dass ich im Nebenberuf Verantwortungsnehmer bin. Gegen gutes Geld natürlich.
Ich war das auch in Tschernobyl und im Ahrtal.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ich war das auch in Tschernobyl und im Ahrtal.

Ach, DU warst das! Bist Du auch für die Jahrhundertflut 2002 und Covid-19 verantwortlich?
#
#
Eberl und Bayern passt wie ***** auf Eimer. Wer ***** und wer Eimer ist, überlasse ich Euch.
#
Haliaeetus schrieb:

Eberl und Bayern passt wie ***** auf Eimer. Wer ***** und wer Eimer ist, überlasse ich Euch.

Metaphorisch absolut richtig.

Wobei, wie Magath gestern bei Sky90 schon sinngemäß sagte: "Wer schon bei Gladbach nicht mehr die Nerven hat weiter zu manchen, den kann ich mir bei den Bayern erst recht nicht vorstellen."
Damit hat er m.E. nicht ganz unrecht, der Felix.
#
Keine Ahnung wie man es den Bayern mehr gönnen kann als den BVB. Auch wenn die Bayern nach der Entlassung von Kahn und sali etwas sympathischer rüber kommen.... bayern sind mit
pauli und bremen das schlimmste was es gibt
#
hsv-fan1887 schrieb:

#
WürzburgerAdler schrieb:

Ich verstehe nicht so ganz, warum hier auf Punkasaurus so eingedroschen wird. Zum Teil ist das schon ziemlich übel, Zitate erspare ich mir, jeder kann ein paar Seiten zurückblättern
Man könnte die Sache einfach auch mal gut sein lassen, insbesondere, da P. bereits eingeräumt hat, dass Glasner an der Trennung durchaus beteiligt war.

Danke dir dafür, aber ich nehme das mittlerweile so hin, auch wenn es teilweise hier ins Persönliche geht.

Die Stimmung ist eben momentan aufgeheizt und da habe ich auch Verständnis für, wenn's eben Mal hitziger wird. Im Endeffekt ist es eben eine sehr merkwürdige Situation.

Und sind wir Mal ehrlich, es ist angenehmer diese Situation zu haben während man für Europa qualifiziert ist und im Pokalfinale steht, als auf einem Relegationsplatz.

Das zeigt ja auch die Entwicklung die wir als Verein genommen haben.
#
Punkasaurus schrieb:

Danke dir dafür, aber ich nehme das mittlerweile so hin, auch wenn es teilweise hier ins Persönliche geht.

Die Stimmung ist eben momentan aufgeheizt und da habe ich auch Verständnis für, wenn's eben Mal hitziger wird. Im Endeffekt ist es eben eine sehr merkwürdige Situation. ...

Respekt, das zeigt Größe!
#
FrankenAdler schrieb:

Der Pranger für den Sündenbock Krösche ist längst gezimmert und steht einsatzbereit im Eck. Und ein nicht geringer Anteil von "Fans" wartet nur darauf, Krösche auf diesem Pranger zu sehen und mit Schmutz zu bewerfen.

Das ist allerdings business as usual, wenn ein Verein umstrittene Personalentscheidungen trifft. Die Dauermeister aus München können davon ein Lied singen.

Ich verstehe nicht so ganz, warum hier auf Punkasaurus so eingedroschen wird. Zum Teil ist das schon ziemlich übel, Zitate erspare ich mir, jeder kann ein paar Seiten zurückblättern
Man könnte die Sache einfach auch mal gut sein lassen, insbesondere, da P. bereits eingeräumt hat, dass Glasner an der Trennung durchaus beteiligt war. Aber wenn man schon diskutiert, dann sollte das auch fair sein:

Die Dauerbaustellen, die Glasner nicht schließen konnte, waren in erster Linie Kostic und Hinti. Wie sollte Glasner die schließen? Indem er Lenz zu einem Kostic und Tuta zu einem Hinti macht?
Und dass die Latte für Krösche und den Glasner-Nachfolger hoch liegt, sollte doch unbestritten sein und wird dann zutage treten, wenn es wider Erwarten in der kommenden Saison nicht ganz so rund läuft, wie man sich das jetzt vorstellt.

Ich persönlich finde es nicht nur schade, dass man die über weite Teile äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit beendete, sondern auch nicht ohne Risiko. Ein anderer muss erst mal die Ansprüche, die sich bei Eintracht Frankfurt inzwischen eingestellt haben, erfüllen:

1. Um Europa mitspielen, mindestens Platz 7 erreichen
2. Hin- und Rückrunden konstant absolvieren
3. Nicht dünnhäutig sein und auf PKs souverän agieren
4. In europäischen Wettbewerben gut mitspielen und nicht gleich ausscheiden
5. Das Übliche noch: junge Spieler entwickeln, rechtzeitig und richtig auswechseln, Kettenfehler vermeiden, Standards verbessern, Neuzugänge erfolgreich integrieren und was man sonst noch von einem Trainer erwartet.

Puuhh. Das wird haarig.
#
WürzburgerAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Der Pranger für den Sündenbock Krösche ist längst gezimmert und steht einsatzbereit im Eck. Und ein nicht geringer Anteil von "Fans" wartet nur darauf, Krösche auf diesem Pranger zu sehen und mit Schmutz zu bewerfen.

Das ist allerdings business as usual, wenn ein Verein umstrittene Personalentscheidungen trifft. Die Dauermeister aus München können davon ein Lied singen.

Man könnte die Sache einfach auch mal gut sein lassen, insbesondere, da P. bereits eingeräumt hat, dass Glasner an der Trennung durchaus beteiligt war. Aber wenn man schon diskutiert, dann sollte das auch fair sein:

Die Dauerbaustellen, die Glasner nicht schließen konnte, waren in erster Linie Kostic und Hinti. Wie sollte Glasner die schließen? Indem er Lenz zu einem Kostic und Tuta zu einem Hinti macht?
Und dass die Latte für Krösche und den Glasner-Nachfolger hoch liegt, sollte doch unbestritten sein und wird dann zutage treten, wenn es wider Erwarten in der kommenden Saison nicht ganz so rund läuft, wie man sich das jetzt vorstellt.

Ich persönlich finde es nicht nur schade, dass man die über weite Teile äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit beendete, sondern auch nicht ohne Risiko. Ein anderer muss erst mal die Ansprüche, die sich bei Eintracht Frankfurt inzwischen eingestellt haben, erfüllen:

1. Um Europa mitspielen, mindestens Platz 7 erreichen
2. Hin- und Rückrunden konstant absolvieren
3. Nicht dünnhäutig sein und auf PKs souverän agieren
4. In europäischen Wettbewerben gut mitspielen und nicht gleich ausscheiden
5. Das Übliche noch: junge Spieler entwickeln, rechtzeitig und richtig auswechseln, Kettenfehler vermeiden, Standards verbessern, Neuzugänge erfolgreich integrieren und was man sonst noch von einem Trainer erwartet.

Puuhh. Das wird haarig.

Danke Würzi für deinen sachlichen Lichtblick am Ende des polemischen Tunnels.