>

DeMuerte

10916

#
So. Wie jeder glühende Eintracht Anhänger, bin ich einfach nur froh und glücklich, dass wir erneut in einem Finale stehen.
Gleichzeitig mache ich mir Sorgen, dass das - und ein Sieg im Finale wäre noch besser dafür geeignet - erneut einen harten Einbruch in der Liga, ohne dass man wieder Halt gefunden hat überdeckt. Wer entlässt schon einen Trainer, der in zwei Jahren zwei Finals erreicht, bzw Titel gewonnen hat?
Und trotzdem bleibt für mich die Frage im Raum, ob eine weitere Zusammenarbeit Sinn macht.
Fakt ist aber auch, dass die Mannschaft wohl noch irgendwie für den Trainer erreich- und motivierbar ist. Zumindest in einem Pokal-Halbfinale. Fakt ist auch, dass in der 2. Halbzeit tatsächlich mal sowas wie eine Umstellung sichtbar war.

Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, was man von dieser ganzen Nummer halten soll. Ein Desaster nach dem anderen, kein Sieg mehr in der Liga, dazwischen zieht man ins Halbfinale und ins Finale ein. Das ist doch alles nicht mehr normal hier.
#
FrankenAdler schrieb:

Das ist doch alles nicht mehr normal hier.

Divesk, man nennt es divesk!
#
Auf nach Berlin zum Dosen werfen. Es kann nur einen Sieger geben - Eintracht!

Jetzt falle ich aber erstmal völlig ferdisch ins Bett. G8@all.
#
Jaaaaaaaaaaaaa!!! Eintracht du geile Sau!!!!!!

FINALE
#
Abpfeiffen!
#
Oh Mann bin ich uffgerescht!
#
eieiei, jetzt wird´s nochmal eng.
#
Anton sprintet zum klo
#
Shah0405 schrieb:

Anton sprintet zum klo

Wie jetzt, geht dem jetzt schon der Stift?
#
Nei Fraa kommt ins Wohnzimmer und zack, Spiel gedreht
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
#
Yessss! Auf geht´s jetzt! Die flex mer!
#
DeMuerte schrieb:

Seit geraumer Zeit gibt es keinen leichteren Gegner als uns. Vorne harmlos und hinten desolat. Für Stuttgart sozusagen ein Freilos heute.

"Wie müssen wir uns auf die Eintracht einstellen, Coach?"
"Hinten tief stehen. Warten, bis die Eintracht sich vorne verfuddelt. Dann kontern."
"Das ist alles?"
"Joa. Und jetzt geht raus und schauspielert was das Zeugs hält."
#
Adler_Steigflug schrieb:

ler_Steigflug 3.5.23 21:52                                    
DeMuerte schrieb:

Seit geraumer Zeit gibt es keinen leichteren Gegner als uns. Vorne harmlos und hinten desolat. Für Stuttgart sozusagen ein Freilos heute.

"Wie müssen wir uns auf die Eintracht einstellen, Coach?"
"Hinten tief stehen. Warten, bis die Eintracht sich vorne verfuddelt. Dann kontern."
"Das ist alles?"
"Joa. Und jetzt geht raus und schauspielert was das Zeugs hält."

Gut umschrieben.
#
#
Uns fehlt komplett der Zug zum Tor. Die flipperei rund um den Strafraum ist einfach jämmerlich.
#
Puhh, das ist echt schwer zu ertragen.
#
Meine Fresse, Tuta im Zweikampf hölzern wie Pinoccio. Und Trapp legt das Ding fast auf. Oh Mann ...
#
Der VfBäääh einfach mit mehr Biss und Willen. Wenn unsere jetzt nicht bald mal dagegen halten gibt´s ne Abfuhr heute.
#
Trapp darf die kurze Ecke doch nicht sperrangelweit aufmachen, mehr Einladung geht ja gar nicht....Mannomann..
#
cm47 schrieb:

Trapp darf die kurze Ecke doch nicht sperrangelweit aufmachen, mehr Einladung geht ja gar nicht....Mannomann

So sieht´s aus. Keine Ahnung was ihn da geritten hat.
#
#