DeMuerte
10965
Diegito schrieb:DeMuerte schrieb:
Was in der Liga gerade im Hintergrund läuft, empfinde ich nur noch als pervers und diesen Weg werde ich mit Sicherheit so nicht mehr mit gehen.
Was genau empfindest du als "pervers" ?
Das Gebaren der Herren Watzke und Rummenigge z.B., oder von mir aus nenne es auch Einflußnahme.
Gelöschter Benutzer
DeMuerte schrieb:Diegito schrieb:DeMuerte schrieb:
Was in der Liga gerade im Hintergrund läuft, empfinde ich nur noch als pervers und diesen Weg werde ich mit Sicherheit so nicht mehr mit gehen.
Das Gebaren der Herren Watzke und Rummenigge z.B., oder von mir aus nenne es auch Einflußnahme.
DeMuerte, ich sehe es ganz genau so. Watzke und Rummenigge beweisen gerade eindrucksvoll, für welch abgehobene Kaste sich der Profi-Zirkus inzwischen hält. Kein Wunder. dass fast alle bedeutenden Fußballfunktionäre in den letzten Jahren unehrenhaft aus ihren Ämtern geschieden sind. Wenn die das durchziehen, was Watzke und Rummenigge wollen, war es das für mich. Eintracht hin oder her. Aber dann ist es für mich nicht mehr verantwortbar, der Bundesliga auch nur noch eine Sekunde Aufmerksamkeit oder auch nur noch einen Cent zu schenken. Dann haben sie mich an dem Punkt wo ich endgültig sage: F.ick dich Bundesliga! Drecksgeschäft.
Was bleibt dem gemeinen Fan zu tun?
Sky oder/und DAZN Abo kündigen, Vereine/AGs anschreiben, dass man nicht willens ist Geisterspiele zu akzeptieren und im Extremfall, die DK zu rückzugeben. Wer ist dazu willens?
Ich habe das schon im Sommer 2019 gemacht, ganz ohne Corona, schlicht weil mir der Zirkus zu viel geworden ist (Kohle, Korruption e.t.c.).
Sky oder/und DAZN Abo kündigen, Vereine/AGs anschreiben, dass man nicht willens ist Geisterspiele zu akzeptieren und im Extremfall, die DK zu rückzugeben. Wer ist dazu willens?
Ich habe das schon im Sommer 2019 gemacht, ganz ohne Corona, schlicht weil mir der Zirkus zu viel geworden ist (Kohle, Korruption e.t.c.).
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:
Aus dem gleichen Grund habe ich meine DK schon vor 6 Jahren zurück gegeben. Mein Sky Abo vor ca. zwei Monaten zum Vertragsende gekündigt und DAZN nur sporadisch genutzt. Damit ist jetzt aber auch Schluß.
Von der Eintracht werde ich mich zwar niemals anwenden, aber ich werde auch genau beobachten, in welche Richtung sich der ganze Zirkus in Zukunft bewegt.
DeMuerte schrieb:
Ich vermute eher, dass sie dich aus drei Säcken Holzkohle und 180 Pfund Mett zusammen geklöppelt haben.
Kann nicht sein. Dann wären wir ja Zwillinge. Und das wüsste ich.
Wie geht es eigentlich Deinem Zahnputzkumpel?
Adlergustel schrieb:
Sag mal Bastellkopp: bist Du gekauft???
Mer waas es net. Meine Eltern behaupten, dass sie mich selbst gemacht haben. Ich vermute, dass ich in einer Behindertenwerkstatt zusammengebaut wurde. Demnach wäre es durchaus möglich, dass ich gekauft bin.
Für sachdienliche Hinweise, die zur Klärung der Frage beitragen lobe ich einen Schoppen beim nächsten Heimspiel mit Zuschauern aus.
DeMuerte schrieb:
Ich vermute eher, dass sie dich aus drei Säcken Holzkohle und 180 Pfund Mett zusammen geklöppelt haben.
Kann nicht sein. Dann wären wir ja Zwillinge. Und das wüsste ich.
Wie geht es eigentlich Deinem Zahnputzkumpel?
Steinat1975 schrieb:
Georg Danzer - Ueber meine Seele fuehrt mein Weg
https://www.youtube.com/watch?v=RfQgxFeaWhQ
Danke
Goethes Erben - Darwins Jünger
Gelöschter Benutzer
Du meinst den guten alten Schenkelbesen?
chickenshak schrieb:
Danke Dr. Love, dass du dir die Mühe machst das Datenmaterial zusammenzutragen und es dem Forum zur Verfügung zu stellen.Trotz dieser peinlichen Beißreaktionen einiger intellektuell Limitierten hier.
Deine Beiträge sind mir wichtig zur Beurteilung der Situation. Und ich bin sicher das das andere genau so sehen.
Du hast die "Daten" doch gar nicht gelesen und wenn, dann überhaupt nicht verstanden.
Dann wüsstest du nämlich, dass "smart distancing" praktisch das ist, was wir jetzt machen. Und du wüsstest auch, dass "Hygiene/Abstand" sowie "Nachverfolgen der Infektionen", die der Herr Dr als Voraussetzungen für eine Immunisierung genannt hat, nur mit Maßnahmen funktionieren. Wenn du eine Infektionszahl von 5.000 und mehr am Tag hast, verfolgst du nichts mehr nach.
Und ob solche Lockerungen wie Schulöffnungen, Versammlungen bis 20 Personen etc. zum jetzigen Zeitpunkt die Infektionsrate nicht wieder nach oben schnellen lassen, ist noch nicht raus.
Wofür bedankst du dich also? Wenn es dumm läuft, fangen wir im Sommer/Herbst wieder mit harten Maßnahmen an, die die bisherigen noch übertreffen werden. Dazu sagen die "Daten" des Dr (u. a. von bild.de ) nichts.
WuerzburgerAdler schrieb:
Du hast die "Daten" doch gar nicht gelesen und wenn, dann überhaupt nicht verstanden.
Dann wüsstest du nämlich, dass "smart distancing" praktisch das ist, was wir jetzt machen. Und du wüsstest auch, dass "Hygiene/Abstand" sowie "Nachverfolgen der Infektionen", die der Herr Dr als Voraussetzungen für eine Immunisierung genannt hat, nur mit Maßnahmen funktionieren. Wenn du eine Infektionszahl von 5.000 und mehr am Tag hast, verfolgst du nichts mehr nach.
Und ob solche Lockerungen wie Schulöffnungen, Versammlungen bis 20 Personen etc. zum jetzigen Zeitpunkt die Infektionsrate nicht wieder nach oben schnellen lassen, ist noch nicht raus.
Wofür bedankst du dich also? Wenn es dumm läuft, fangen wir im Sommer/Herbst wieder mit harten Maßnahmen an, die die bisherigen noch übertreffen werden. Dazu sagen die "Daten" des Dr (u. a. von bild.de ) nichts.
Du, mit deinem limitierten Intellekt, hast doch eh kaa Ahnung.
DeMuerte schrieb:
...auf so manchen Zeitgenossen kann ich tatsächlich verzichten.
Meinst Du den, der sich morgens im Bad immer mit Dir zusammen die Zähne putzt?
Manch einer ist doch eher froh, wenn man endlich Ruhe hat und sich nicht mit der buckligen Verwandschaft und Menschheit treffen muss
DeMuerte schrieb:
...auf so manchen Zeitgenossen kann ich tatsächlich verzichten.
Meinst Du den, der sich morgens im Bad immer mit Dir zusammen die Zähne putzt?
Gelöschter Benutzer
drlove29 schrieb:
Aber gerne aber nochmal zur Wiederholung:
- ausfallende Behandlungen und Operationen der aktuell an anderen Erkrankungen leidenden Patienten
- Depressionen
- psychische Schäden
- häusliche Gewalt
- Gewalt gegen Kinder
- erhöhte Suizidrate nach wirtschaftlichem Verlust
- global gesehen (vor allem 2te und 3te Welt) fehlende Möglichkeit medizinischer Behandlungen aufgrund von eingetretener Arbeitslosigkeit und Armut, Stichwort: informelle Arbeitsverhältnisse ohne Kranken- oder Sozialversicherung
Mensch Herr Doktor,
ich hoffe du bist dann auch in Nicht-Corona-Zeiten einer, der sich gegen all diese von dir in der Liste aufgeführten neagtiven Folgen einsetzt, die in besagten Nicht-Corona-Zeiten ganz normal, alltäglich, beiläufig und seit Jahren geduldet, durch den (deiner Meinung ja völlig zu Unrecht) derzeit ge-shutdownten Turbo-Kapitalismus erzeugt werden. Dann wärst du ein richtiger Ehrenmann
Vielen Dank Brodo, denn als betroffender kann ich auch ein (wenn auch kein schönes) Liedchen davon singen.
Zunehmende depressive/psychische Erkrankungen (bis hin zum Suizid) wurden nicht erst durch Corona ausgelöst und sind u.a. auch eine Folge des Turbo-Kapitalismus. Dabei ist die schnelllebigkeit unserer Leistungsgesellschaft ein häufiger Auslöser.
Das Dr.Seltsam nun hergeht, indem er u.a. auch Deperessionen für seine kruden Thesen, den Shutdown betreffend, anführt, zeigt doch nur, wes geistes Kind er ist.
Mich kotzt so was an und von daher nochmal Danke für deine Richtigstellung.
Zunehmende depressive/psychische Erkrankungen (bis hin zum Suizid) wurden nicht erst durch Corona ausgelöst und sind u.a. auch eine Folge des Turbo-Kapitalismus. Dabei ist die schnelllebigkeit unserer Leistungsgesellschaft ein häufiger Auslöser.
Das Dr.Seltsam nun hergeht, indem er u.a. auch Deperessionen für seine kruden Thesen, den Shutdown betreffend, anführt, zeigt doch nur, wes geistes Kind er ist.
Mich kotzt so was an und von daher nochmal Danke für deine Richtigstellung.
Natürlich nimmt die häusliche Gewalt ein wenig zu. Allerdings gab es die dann sowieso schon. Nur jetzt halt ein wenig öfter. Schlimm für jedes Opfer aber besser als Verhältnisse in den Krankenhäusern wie in Italien und Spanien - die zudem das gleiche Problem auch haben sollten.
Womöglich gibt es auch in der Tat den einen oder anderen Selbstmord, den es sonst nicht oder später gegeben hätte. Aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sind das auch weniger Opfer als es zusätzliche Corona Tote ohne Shutdown gegeben hätte.
Dr.Seltsam zeigt hier von Anfang an nur die negativen Seiten des Shutdowns, verdreht vielfach die Tatsachen und ignoriert konsequent die positiven Auswirkungen des Shutdowns.
So blöd kann eigentlich kein Mensch sein, dass er das ernsthaft nicht erkennt. Daher gehe ich davon aus, dass er hier schlicht und einfach nur provozieren und den Thread zuspammen will. Und das mit erstaunlich großem Erfolg.
Womöglich gibt es auch in der Tat den einen oder anderen Selbstmord, den es sonst nicht oder später gegeben hätte. Aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sind das auch weniger Opfer als es zusätzliche Corona Tote ohne Shutdown gegeben hätte.
Dr.Seltsam zeigt hier von Anfang an nur die negativen Seiten des Shutdowns, verdreht vielfach die Tatsachen und ignoriert konsequent die positiven Auswirkungen des Shutdowns.
So blöd kann eigentlich kein Mensch sein, dass er das ernsthaft nicht erkennt. Daher gehe ich davon aus, dass er hier schlicht und einfach nur provozieren und den Thread zuspammen will. Und das mit erstaunlich großem Erfolg.
Manch einer ist doch eher froh, wenn man endlich Ruhe hat und sich nicht mit der buckligen Verwandschaft und Menschheit treffen muss
propain schrieb:Bommer1974 schrieb:
Und 40 Jahre... Hab ich das geschrieben?
Sorry, das ist von mir, hab das einfach mal so abgeleitet von "Eintrachtfan seit" aus dem Steckbrief. War wohl nicht ganz richtig das so zu machen.
Zum Thema Fadenkreuz, nimm doch bitte irgendein anderes Beispiel, die gibt es zu Hauf bevor Hopp überhaupt in der Liga aufgetaucht ist.
Aber zum Thema Aggressionen bei der Stimmung, ich mag es eigentlich wenn das Stadion stimmungsmäßig so richtig hoch geht, egal ob aus Freude oder den Gegner nieder zu brüllen. So blöd sich das anhört, danach fühlt man sich irgendwie besser.
Genau das ist es!
Haargenau deswegen bin ich im Stadion!
Vor der Glotze interessieren Emotionen niemanden!
Diese Fadenkreuz Diskussionen finde ich ohnehin peinlich!
Wo ist da zum Beispiel der Unterschied zum, seit mind. den 70ern aktuell, "hängt sie auf die schwarze Sau"?
Gelöschter Benutzer
DeMuerte schrieb:
...meine hinzu gewonnene Freiheit.
mir auch.