>

DeMuerte

10903

#
Du kannst dir den Unterton sparen ich weiss auch dass wir keine 10 Millionen für einen IV haben. Dennoch bin ich davon ausgegangen dass nach den Ausfällen bzw dem Abgang von Zambrano diese Position der Königstransfer ist. nach Königtransfer klingt es aber nicht derzeit.

Der Verweis drauf ob man es besser machen kann /weiss ist wirklich billig .. Wenn dein Rechtsanwalt ne Flasche ist, darfst du das schlecht finden ohne selbst Jura studiert zu haben.

Wenn ich jetzt einen ebnebürtigen Zambrano Transfer wüsste .. Hübner aber nicht, müsste man ihn sofort rausschmeissen..

Man hat nur das Gefühl das wenigstens ein bisschen Qualität und Erfahrung schon zu viel ( zu teuer ) ist und mir macht das Sorge .
#
municadler schrieb:

Dennoch bin ich davon ausgegangen dass nach den Ausfällen bzw dem Abgang von Zambrano diese Position der Königstransfer ist. nach Königtransfer klingt es aber nicht derzeit.

Nachdem sich Bobic zur IV Frage folgendermaßen geäußert hat "Der neue Abwehrmann werde sicher „nicht der Königstransfer, sondern ein Spieler, der zur Mannschaft passt.“ sollte man vllt auch nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass es zu einem "Königstransfer" (was ist das überhaupt?) auf der Position des noch zu findenden IV kommt.

Sprich, diese Erwartungshaltung hast du dir im übrigen selbst auferlegt. Denn von Vereinsseite war davon nie etwas zu lesen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Herrje, Hyundai. Wie kommst du wieder - wie so oft - nur darauf, dass es hier wieder nur um dich geht? Es geht um

deine Meinung - du hast diese, andere jene. Schreib doch einfach zum Thema und nicht über dich und was dir Freude macht und was dir egal ist!
um deine belehrenden Behauptungen ("so geht das nicht, das läuft nur so, ich weiß das, denn ich habe schon mit Geschäftsleuten gesprochen" etc.)
Genau das ist es doch, was vielen Usern sauer aufstößt. Du äußerst oftmals keine Meinung, sondern behauptest irgendwelche Dinge und wenn dann Gegenrede kommt, wird die abgeschmettert mit "mir macht keiner was vor".
Versuchs doch einfach mal mit Argumenten statt uns laufend mit deinen Lebensweisheiten zu langweilen.

Okay?

Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Sorry.
Ich weiß nicht, wo euer Problem liegt.
Nochmal ich schreibe ganz normal meine Meinungen und keine Fakten !!

Auch wenn meine Meinungen falsch oder fragwürdig formuliert sind, macht sowas kein Fakt daraus !!!!
Einen Fakt kann man belegen !!Das tue und kann ich so auch nicht.
Es wird mir aber unterstellt, das alles von mir geschrieben (von mir aus!!) wg.
falscher Formulierung als Fakten dargestellt würde.

Selber schuld, wer das annimmt, denn wie gesagt, wäre es ein Fakt, müßte ich Ihn belegen!
Das tue ich aber nicht. Und außerdem bin ich hier schon Jahrelang dabei.

Jeder sollte mittlerweile kapiert haben, das ich hier keine Fakten präsentieren werde/kann und das es von mir aus
sch.... formuliert ist. Deswegen fühle ich mich provoziert, weil ich seit jahren hier dabei bin und jeder wissen müßte
wie es gemeint ist.
Aber manche stellen sich gerne hier hin und warten nur auf den falsch formulierten Teil um ihn dann auseinander zu pflücken.
Argumente sind schön und gut, nur werden die von gewissen Personen hier auch zerpflückt, überlesen oder
missachtet. Leider kam das dieses Jahr schon viel zu oft vor.
Was soll man sich hier die Mühe machen, wenn einige eh nur meinen, dem würge ich jetzt irgendwie eine rein.
Und wenn Du denen schreibst, das sie mal was vernünftiges zum Thema beitragen sollen, kommt nichts mehr.

Und ich werde wegen diesen Leuten keine 3 Stunden vorm PC sitzen und alle Texte Korrektur lesen.
Die Zeit und Langeweile habe ich zum Glück in meinem Leben nicht. Trotzdem werde ich hier weiterhin schreiben.
Viele nutzen ja eh die Ignore-funktion, die ich persönlich nichtmal in Erwägung ziehe, denn entweder will ich hier sein und alle Meinungen lesen oder ich kann ganz wegbleiben.

Für alle anderen die respektvoll schreiben und diskutieren wollen, tut es mir sehr oft leid.
Aber das bekommt man hier nicht mehr hin, das es ruhig und vernünftig läuft.
Ich bin auch kein arrogantes Arschl..... , ich werde nur dazu, wenn man mich ärgert.
Sonst bin ich absolut friedlich und normal, nur gehören dazu zwei Seiten.
Deswegen bekommen ja hier Leute mittlerweile unterschiedliche Antworten von mir.
Die ruhigen guten wie WA bekommen ausführliche Antworten.
Leute die Nerven bekommen die unangenehmen Antworten bzw. gar keine mehr.
#
Ok, du setzt einfach voraus, dass jeder der dich "lange" genug "kennt" auch wissen muß wie du etwas gemeint hast.

Sorry, aber das ist mMn nichts anderes als eine weitere Anmaßung. Denn wie wäre es denn, wenn du einfach mal darüber nachdenkst, wie die Art deine Meinung zu äußern auf andere wirkt?

Respekt ist hierzu der Schlüssel.

Denn ich erachte es als wenig respektvoll immer nur seine Sichtweise zu vertreten, sprich, die eigene Art nicht auch mal hinterfragt.

Man kann dem aber ganz einfach mit etwas mehr Selbstreflektion begegnen.

Aber auch diese hat man dir schön desöfteren nahegelegt. Nur irgendwie scheinst du dies nicht zu beherzigen. Schade eigentlich.
#
Fast ein lupenreiner CE.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Fast ein lupenreiner CE.

Erster
#
Wie meine Meinung über Hübner aussieht, das muss nicht jedem passen. Manche nehme hier einige Sachen echt zu persönlich. Ich bin mit Sicherheit nicht hier "um mit den Wölfen zu heulen" oder Beliebtheitspunkte zu sammeln.
Ich bin hier um meine eigene Meinung zu äußern.
Das sowas nicht immer Freude verbreitet, ist mir dabei egal, denn sonst könnte man sich das schreiben hier sparen,
wenn man nur positiv schreiben will/dürfte. Es gibt halt immer positive Dinge und negative.

Interessant finde ich nur, das einige hier(nicht alle!), ganz gezielt darauf warten, bis jemand was negatives schreibt und dann lospoltern. Auch wenn derjenige sich vorher fünfmal positiv geäußert hat.
Frei nach dem Motto einmal basher, immer basher!
#
Hyundaii30 schrieb:

Wie meine Meinung über Hübner aussieht, das muss nicht jedem passen. Manche nehme hier einige Sachen echt zu persönlich. Ich bin mit Sicherheit nicht hier "um mit den Wölfen zu heulen" oder Beliebtheitspunkte zu sammeln.
Ich bin hier um meine eigene Meinung zu äußern.
Das sowas nicht immer Freude verbreitet, ist mir dabei egal, denn sonst könnte man sich das schreiben hier sparen,
wenn man nur positiv schreiben will/dürfte. Es gibt halt immer positive Dinge und negative.

Interessant finde ich nur, das einige hier(nicht alle!), ganz gezielt darauf warten, bis jemand was negatives schreibt und dann lospoltern. Auch wenn derjenige sich vorher fünfmal positiv geäußert hat.
Frei nach dem Motto einmal basher, immer basher!

Leider ignorierst du mal wieder (oder vllt verstehst du es ja wirklich nicht?) worum es bei der Kritik an deinen Äußerungen - im Kern -  eigentlich geht.
Das du hier deine Meinung vertrittst will dir ganz sicher keiner in Abrede stellen.
Vielmehr geht es darum, dass du deine Meinung nur allzu oft mit irgendwelchen Anmaßungen unterfütterst.
Und genau diese Anmaßungen, in Form von Mutmaßungen bis hin zu persönlichen Unterstellungen sind der Stein des Anstoßes.
Wenn diese dann auch noch gepaart mit Halbwissen ohne jegliche Grundlage respektive Belege einhergehen, ja dann darfst du dich auch nicht über die Kritik an deinen Beiträgen echauffieren.
Nochmal: Seine eigene Meinung zu haben ist das eine (und ganz sicher auch legitim). Nur sollte man diese auch sachlich fundiert begründen können.  Im Idealfall wertneutral darlegen, vor allem aber vorab darüber nachdenken.
Dieser Denkanstoß wurde dir im Übrigen schon zu genüge angetragen. Von daher wäre es schön, wenn du diesen nun endlich auch mal beherzigen würdest.
#
cm47 schrieb:  

philadlerist schrieb:
Großmannssucht kommt vor dem Fall.
Ja, wir haben halt nicht soviel Kohle wie manch andere
Wir haben auch keinen Kühne, Mateschitz, Hopp oder sonst einen geltungssüchtigen Spendierbaron im Hintergrund
Wir bezahlen ein bisserl zu viel Miete für Stadion und dürfen da zu wenig mitverdienen
Ja, wir haben den Zug Anfangs der 90er Jahre verpasst, weil hier ein gewieftes Management gefehlt hat
und und und ...

Wir sind aber auch dank Bruchhagen wieder ein seriöser Verein geworden,
ohne Schulden, ohne größere Abhängigkeiten und ohne größere Möglichkeiten
Denn wir sind ein Fan-Verein, kein Milliadärsspielzeug
Wir sind die kleine Eintracht, der beste Klub der Welt mit den besten Fans der Welt
Wem das nicht reicht, der muss auf absehbare Zeit Bayern oder Dosen-Fan werden.

Es ist aber nicht alles hoffnungslos:
der Aufstieg des BVB hat viel mit Klopp, der von den Fohlen viel mit Favre zu tun
Jetzt haben wir endlich mal einen Trainer, dem auch zuzutrauen ist, eine erfolgreiche Mannschaft aufzubauen
Lasst uns das unterstützen

Kann ich jedes Wort unterschreiben.....

Meine Unterschrift setze ich auch darunter.
#
LeBrone schrieb:  

cm47 schrieb:  

philadlerist schrieb:
Großmannssucht kommt vor dem Fall.
Ja, wir haben halt nicht soviel Kohle wie manch andere
Wir haben auch keinen Kühne, Mateschitz, Hopp oder sonst einen geltungssüchtigen Spendierbaron im Hintergrund
Wir bezahlen ein bisserl zu viel Miete für Stadion und dürfen da zu wenig mitverdienen
Ja, wir haben den Zug Anfangs der 90er Jahre verpasst, weil hier ein gewieftes Management gefehlt hat
und und und ...

Wir sind aber auch dank Bruchhagen wieder ein seriöser Verein geworden,
ohne Schulden, ohne größere Abhängigkeiten und ohne größere Möglichkeiten
Denn wir sind ein Fan-Verein, kein Milliadärsspielzeug
Wir sind die kleine Eintracht, der beste Klub der Welt mit den besten Fans der Welt
Wem das nicht reicht, der muss auf absehbare Zeit Bayern oder Dosen-Fan werden.

Es ist aber nicht alles hoffnungslos:
der Aufstieg des BVB hat viel mit Klopp, der von den Fohlen viel mit Favre zu tun
Jetzt haben wir endlich mal einen Trainer, dem auch zuzutrauen ist, eine erfolgreiche Mannschaft aufzubauen
Lasst uns das unterstützen

Kann ich jedes Wort unterschreiben.....

Meine Unterschrift setze ich auch darunter.

Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der dritte
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 12
2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 41
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? -8
4 - Wie oft werden wir zu Null spielen? 3
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? 1/8 Finale
6 - Wie oft wird die Eintracht auswärts gewinnen? 4

7 - Welcher FELDspieler wird die meisten Spiele für die SGE bestreiten? Abraham
8 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Tore für die SGE schießen? Meier
9 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE aufweisen? Gacinovic
10 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten eingewechselt werden? Blum
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten ausgewechselt werden? Rebic
12 - Welcher SGE-Spieler wird als erstes wegen 5 gelber Karten eine Sperre erhalten? Varela

13 - Welcher Trainer der BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Labbadia
14 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Bayern
2. Dortmund
3. Schalke
4. Pillendreher
5. Mönchengladbach
6. VW
7. Werder Bremen
8. M1
9. 1. FC Köln
10. Bullenpisse
11. Augsburg
12. Eintracht Frankfurt
13. Hoppelheim
14. Hertha BSC
15. HIV
16. Freiburg
17. Ingolstadt
18. Darmstadt

15 - Wie sehen die Top3 der 2. Bundesliga am Ende der Saison aus (detailliert auflisten)? Hannover, Bochum, Nürnberg
16 - Welche zwei Mannschaften werden im DFB-Pokal-Finale stehen? Bayern - Dortmund
#
henrychinasky schrieb:  

DougH schrieb:
Dann hoffen wir mal, die zwei Jungen aus der Jugend, die er derzeit lobt, erhalten auch weitere Chancen ihr Können zu beweisen!

Alles zu seiner Zeit.
Meine gelesen zu haben, dass Kovac sie zwar lobt, aber auch sagt, dass sie noch nicht so weit wären für diverse Bundesliga-Einsätze.

Andererseits tut er aber gut daran, die beiden nah bei den Profis zu halten. Selbst mit dem angekündigten IV haben wir dann erst zwei (zwei!) gelernte Stopper in der Abwehr. Da darf nix passieren. Und Chandler oder Flum sind für Kovac Notlösungen, hat er selbst gesagt. Natürlich wünscht man sich, dass Russ bald wieder auf dem Platz steht. Aber wie realistisch das ist, weiß niemand. Und bei Bamba scheint nach wie vor niemand zu wissen, ob es überhaupt mit ihm weitergeht.
Alles in allem: Üppig besetzt sind wir in der IV nach wie vor nicht.
#
Da wäre ja auch noch der Jesus, den du in deinem Eifer scheinbar übersehen hast

clakir schrieb:

Andererseits tut er aber gut daran, die beiden nah bei den Profis zu halten. Selbst mit dem angekündigten IV haben wir dann erst zwei (zwei!) gelernte Stopper in der Abwehr. Da darf nix passieren. Und Chandler oder Flum sind für Kovac Notlösungen, hat er selbst gesagt. Natürlich wünscht man sich, dass Russ bald wieder auf dem Platz steht. Aber wie realistisch das ist, weiß niemand. Und bei Bamba scheint nach wie vor niemand zu wissen, ob es überhaupt mit ihm weitergeht.
Alles in allem: Üppig besetzt sind wir in der IV nach wie vor nicht.

#
DeMuerte schrieb:

um hier mal etwas Seelenfütterung zu betreiben ...

Henke - Dokument 2

Gefällt mir
#
Steinat1975 schrieb:  

DeMuerte schrieb:

Henke - Dokument 2

Gefällt mir

Warum wundert mich das jetzt nicht ?

Vllt. gefällt dir das ja auch ?

Henke - Zeitmemory
#

Henke - Dokument 2
#
Alles gute zu deinem Geburtstag lieber Marco und das du wieder vollständig gesund wirst. Hierfür wünsche ich dir und deiner Familie ganz viel Kraft und uns, dass du bald wieder auf dem Platz stehst.
#
DeMuerte schrieb:  

SGEminga schrieb:
Geht mir genau so.
Mensch, wir sind der geilste Verein, die geilsten Fans. Was alles möglich ist hat man ja gesehen.

Wenn du damit die EL Saison meinst, kann ich mich aber nicht daran erinnern, dass wir da vorab großartig die Fresse aufgerissen hätten.

Dann als wir das getan haben (bester Kader usw. usf.) haben wir in der Tat gesehen wohin uns das geführt hat.

Von daher wäre ich eher dafür einfach mal die Fresse zu halten und abzuwarten, was schlußendlich dabei rum kommt.

Kennste Fressnapf...
#
SGEminga schrieb:

Kennste Fressnapf...

Nein, ich bevorzuge eher das Futterhaus
#
Eschbonne schrieb:  

SGEminga schrieb:  

Takashi007 schrieb:  

SGEminga schrieb:
Finde nicht das es egal ist. Wenn ich als Vorgesetzter ständig sage was nicht geht hat das sicher keinen positiven Effekt.

U.a. den, dass sich talentierte deutschstämmige junge Spieler lieber Vereinen wie Mainz und Hoffenheim anzuschließen, als der SGE, wo sie auf eine eher abschätzige Meinung (vorsichtig formuliert) treffen. Man sollte BH nicht unbeaufsichtigt Interviews geben lassen, das grenzt alles an Vereinsschädigung.

Vereinsschädigung ist schon hart fomuliert, aber es hat aus meiner Sicht wie schon geschrieben null Pfeffer, nix. Viellecht straft er mich ja auch und es passiert bald was das mich wieder mit stolzer  Brust durch München laufen lässt.

Nichts lieber als das.

Ich bin ja überhaupt kein Fan von Donald Trump. Aber ich wünschte mir ab und zu etwas mehr "Trump" bei der Eintracht. Hochnäsig. Stolz. Fresse Aufreissen. Mal bissi Eier zeigen und Dinge schönreden, die eventuell gar nicht so sind. Ich finde es ja ok, dass man "politisch Korrekt" mit den Medien etc. umgeht. Aber wie schon gesagt wurde hier: wirklich sexy machen die Verantrowlichen unsere Eintracht nicht. und das schon seit Jahren. Einen Kruse zum Beispiel lockst du so nicht.

Geht mir genau so.
Mensch, wir sind der geilste Verein, die geilsten Fans. Was alles möglich ist hat man ja gesehen.
#
SGEminga schrieb:

Geht mir genau so.

Wenn du damit die EL Saison meinst, kann ich mich aber nicht daran erinnern, dass wir da vorab großartig die Fresse aufgerissen hätten.

Dann als wir das getan haben (bester Kader usw. usf.) haben wir in der Tat gesehen wohin uns das geführt hat.

Von daher wäre ich eher dafür einfach mal die Fresse zu halten und abzuwarten, was schlußendlich dabei rum kommt.
#
Jetzt seid mal nicht so Spalter.
Im Vorstand sitzen ja nicht nur Vollpfosten.
Die machen schon allet dufte.
Und wenn wir ohne IV in die Saison gehen, dann liegt das nur am aufgeheizten Markt und am in Frankfurt unvermeidlichen Geldmangel und nicht zuletzt an der völlig übertriebenen Erwartungshaltung.
Wir legen unseren Spielern eben keine Steine in den Weg und andere verlangen für ihre Spieler Geld.
Das ist einfach betoniert. Kannste nix machen, steckste nicht mit drin. Isso.
Wer das anders sieht, kann ja rüber schwimmen.
#
Junge, Junge, jetzt komm mal wieder ein bissi runner. Ich kann ja deinen Frust durchaus nachvollziehen, aber nun ist auch mal gut.

Zumal z.Z. genau das passiert, was sich viele Fans nach dieser verkorksten Saison gewünscht hatten, nämlich ein konsequenter Umbruch.

Dieser beinhaltet nun mal, dass uns auch Spieler verlassen die nicht unbedingt von jedem so erwartet waren.

Man kann speziell den Aiges Verkauf auch durchaus kritisch sehen. Tue ich im übrigen auch. Aber ohne fundierte Kenntnisse über den selbigen sollte man sich dann doch ein weinig am Riemen reißen in seiner Argumentation.

Man kann eben nicht den Groschen und die Limonade haben. Soll heißen, dass wenn ich einen konsequenten Umbruch starte, dann ist ein solcher auch immer mit Abstrichen verbunden.

Und was die Causa Aigner im speziellen betrifft, so wissen wir Normalos mal so gar nix, außer das, was in diversen Gazetten so kolpotiert wird.

Solange aber nichts offizielles vom Verein respektive dem Spieler dazu verkündet wird, wäre man mMn gut beraten erstmal die Füße still zu halten.
#
planscher08 schrieb:

Zum Thema Aigner merkt man immer wieder das Frankfurt dem richtigen Moment für den Verkauf verpasst. Da hält man solange am Spieler fest, bis man kaum noch Ablöse erzielen kann. Seferovic ist auch so ein Beispiel. Eine Saison zu lange gewartet. Mit den Gladbach-Millionen hätte man den Kader ganz anders aufstellen können. Hoffentlich wird da in Zukunft mal umgedacht.

stimmt, das ist wohl auf Dauer so. Bei Zambrano etc. war es wohl ähnlich. Oder ein Trapp wird recht billig verkauft, wenn man vergleicht, was für andere Spieler seiner Klasse heutzutage gezahlt wird. Oder es werden denkwürdig niedrige Ausstiegsklauseln vereinbart, wie bei Jung - während andere Vereine utopisch hohe vereinbaren, und diese dann teilweise sogar später bekommen. Oder man lässt den Vertrag auslaufen, wie bei Rode, der dann dem aufnehmenden Verein später eine fette Ablöse im zweistelligen Mio-Bereich bringt.
#
merlo11 schrieb:

Oder man lässt den Vertrag auslaufen, wie bei Rode, der dann dem aufnehmenden Verein später eine fette Ablöse im zweistelligen Mio-Bereich bringt.

Und täglich grüßt das Murmeltier....Oh Mann
#
Unterschreibt Aigner und holt sich nach 5 Minuten im ersten Training einen Kreuzbandriss, hätten wir ihn sogar für 2 Mio gut verkauft, wenn man mal ganz bissig sein will.

Ich würde mir wünschen, dass er bleiben würde. Aber wenn er gehen will, dann macht es in meinen Augen wenig Sinn, ihn unbedingt halten zu wollen. Wenn er für seinen Herzensverein sogar zurück in die 2. Liga geht, spricht das eigentlich für Aigner und seinen Charakter.
#
Basaltkopp schrieb:

Unterschreibt Aigner und holt sich nach 5 Minuten im ersten Training einen Kreuzbandriss, hätten wir ihn sogar für 2 Mio gut verkauft, wenn man mal ganz bissig sein will.

Hier begehst du mMn einen Denkfehler.

Denn wenn ich meine Karre unter Wert verkaufe und der neue Besitzer den Hobel gleich gegen die Wand setzt, dann habe ich die Mühle trotzdem noch unter Wert vertickt.

Denn wenn ich die Karre behalten hätte, heißt das ja nicht, dass ich diese auch gegen die Wand gesetzt hätte.

Ist jetzt vllt ein wenig umständlich ausgedrückt, aber ich denke du kapierst was ich meine.

Basaltkopp schrieb:

Ich würde mir wünschen, dass er bleiben würde. Aber wenn er gehen will, dann macht es in meinen Augen wenig Sinn, ihn unbedingt halten zu wollen. Wenn er für seinen Herzensverein sogar zurück in die 2. Liga geht, spricht das eigentlich für Aigner und seinen Charakter.

Hier gehe ich mit dir absolut konform
#
Mal abwarten, ob das mit Aigner denn wirklich stimmt.

Wenn ja, kann ich mir gut vorstellen, dass wir öfter in einem 3-5-2 agieren werden, was unsere Probleme lösen würde. Denn ich sehe mehr Zentrumsspieler im Kader als Flügelspieler. Mit Offensivverteidigern wie Tawatha und Varela hätte man die richtigen Spieler dafür eingekauft und viele Zentrumsspieler mit Meier, Sefe, Casta, Hrgota, Rebic, Gaci, Fabian. Das würde schon passen.

Fehlen dann nurnoch 2 IV für die Dreierkette in meinem Kopf.
#
Freidenker schrieb:

Mal abwarten, ob das mit Aigner denn wirklich stimmt.

Wenn ja, kann ich mir gut vorstellen, dass wir öfter in einem 3-5-2 agieren werden, was unsere Probleme lösen würde. Denn ich sehe mehr Zentrumsspieler im Kader als Flügelspieler. Mit Offensivverteidigern wie Tawatha und Varela hätte man die richtigen Spieler dafür eingekauft und viele Zentrumsspieler mit Meier, Sefe, Casta, Hrgota, Rebic, Gaci, Fabian. Das würde schon passen.

Fehlen dann nurnoch 2 IV für die Dreierkette in meinem Kopf.

Sehr interssanter Ansatz und ganz sicher nicht unrealistisch.

Was Aigner betrifft, so sind wir mMn in einer recht guten Verhandlungsposition. Denn die 60er wollen ihn ja offenbar unbedingt. Wir hingegen haben nicht unbedingt die große Not ihn abzugeben. Von daher sollten wir schon in einer guten Position sein um den Preis bestimmen zu können. Eine utopisch hohe Summe wird dabei zwar nicht herum kommen, aber 4 Mio erachte ich schon als realistisch und angemessen.

Denn schlußendlich muß es sich auch für uns lohnen einen Leistungsträger, in mitten der Vorbereitung, abzugeben.