>

DeMuerte

10852

#
DeMuerte schrieb:  

Tafelberg schrieb:
würde März ausreichen?

Ach komm, lass doch einfach deine Polemik stecken oder such dir einen anderen zum spielen.

das sollte keine Polemik sein, Entschuldigung. es war eine ernste Frage: Ich rechne durchaus mit einer Entlassung so um Feb/Mrz
#
Tafelberg schrieb:

das sollte keine Polemik sein, Entschuldigung. es war eine ernste Frage: Ich rechne durchaus mit einer Entlassung so um Feb/Mrz

Ok sorry, dann hatte ich das falsch aufgefasst.

Nun mit einer Entlassung rechne ich mal so gar nicht. Warum? Das hatte ich ja bereits in meiner AW an Brodowin erläutert.

Was einen Rücktritt betrifft, so wäre der März 2016 mMn definitiv zu spät (respektive nicht rechtzeitiggrinning:

Wenn dann müsste Veh meines Erachtens spätestens zur Winterpause (besser noch früher) in den Sack hauen. Denn dann wäre mMn noch genug Zeit etwas zum positiven zu verändern. Weil der neue Trainer hätte dann noch die komplette Wintervorbereitung und eine komplette RR zur Verfügung um seine Ideen umzusetzen.
#
DeMuerte schrieb:  

Steinat1975 schrieb:
Jetzt könnte man darüber sinnieren was ist "rechtzeitig"?

Für mich bedeutet rechtzeitig, das einem neuen Trainer noch genug Zeit bleibt etwas zum positiven zu verändern.

Ist doch ganz einfach

würde März ausreichen?
#
Tafelberg schrieb:

würde März ausreichen?

Ach komm, lass doch einfach deine Polemik stecken oder such dir einen anderen zum spielen.
#
DeMuerte schrieb:  

Steinat1975 schrieb:

Für mich bedeutet rechtzeitig, das einem neuen Trainer noch genug Zeit bleibt etwas zum positiven zu verändern.

Ist doch ganz einfach

Wie einfach Verständigung doch sein kann
#
Steinat1975 schrieb:

Wie einfach Verständigung doch sein kann

Bei uns beiden hatte ich da auch keinerlei Zweifel. Vllt. sollten wir das mal dem Armin sagen
#
DeMuerte schrieb:

Nur wie ich beireits weiter oben in meiner AW an Brodowin erwähnte, empfinde ich Veh (zumindest augenblicklich) noch als betriebsblind.

Von daher ist meine Hoffnung auf einen rechtzeitigen Rücktritt Vehs z.Z. noch relativ gering.

#
Steinat1975 schrieb:

Ist doch ganz einfach
#
DeMuerte schrieb:  

Steinat1975 schrieb:
Vielleicht rührt meine Intuition auch aus der fehlenden Begegnung mit dem Donnerbalken in aller Früh

Nein wirklich im ernst, ich hoffe du behälst am Ende recht und Veh zieht noch rechtzeitig die Reißleine.

Sollte er sich Treu bleiben und davon gehe ich aus, wird er das tun!Ich habe Bilder von Armin im Kopf, wie er in Bordeaux mit wehender Fahne steht!Wie er bei seinem Abschied im Stadion Tränen in den Augen hatte!Frankfurt ist nicht irgendein Verein für ihn!Armin verbindet so wie wir auch, ganz viel Erlebnisse und Gefühle mit unserer Eintracht!Er ist ein Gefühlsmensch und das rechne ich ihm Hoch an und vor allem Glaube ich ihm das auch!Wenn er für sich erkennt das er die Mannschaft nicht mehr erreicht und dem Verein schadet, geht er!Das ist zweifelsohne nur meine Meinung und kein Garant aber ich habe die Hoffnung das er geht und das rechtzeitig!
#
Steinat1975 schrieb:

Sollte er sich Treu bleiben und davon gehe ich aus, wird er das tun!Ich habe Bilder von Armin im Kopf, wie er in Bordeaux mit wehender Fahne steht!Wie er bei seinem Abschied im Stadion Tränen in den Augen hatte!Frankfurt ist nicht irgendein Verein für ihn!Armin verbindet so wie wir auch, ganz viel Erlebnisse und Gefühle mit unserer Eintracht!Er ist ein Gefühlsmensch und das rechne ich ihm Hoch an und vor allem Glaube ich ihm das auch!Wenn er für sich erkennt das er die Mannschaft nicht mehr erreicht und dem Verein schadet, geht er!Das ist zweifelsohne nur meine Meinung und kein Garant aber ich habe die Hoffnung das er geht und das rechtzeitig!

Wie schon gesagt, ich hoffe du behälst am Ende recht. Nur wie ich beireits weiter oben in meiner AW an Brodowin erwähnte, empfinde ich Veh (zumindest augenblicklich) noch als betriebsblind.

Von daher ist meine Hoffnung auf einen rechtzeitigen Rücktritt Vehs z.Z. noch relativ gering.
#
Vehs Denkmal für den EL-Einzug hatte schon in seiner letzten Saison hier einige Kratzer bekommen. Inzwischen ist es vollständig eingestürtzt.
#
Basaltkopp schrieb:

Vehs Denkmal für den EL-Einzug hatte schon in seiner letzten Saison hier einige Kratzer bekommen. Inzwischen ist es vollständig eingestürtzt.

Bleibt zu hoffen das man (oder er selbst) die Scherben (Trümmer) nun auch endlich mal beseitigt.
#
DeMuerte schrieb:

Sollte sich deine Intuition tatsächlich bewahrheiten, gebe ich dir einen Äppler aus. Ohne Scheiß ...

Vielleicht rührt meine Intuition auch aus der fehlenden Begegnung mit dem Donnerbalken in aller Früh
#
Steinat1975 schrieb:

Nein wirklich im ernst, ich hoffe du behälst am Ende recht und Veh zieht noch rechtzeitig die Reißleine.
#
Hyundaii30 schrieb:  

Steinat1975 schrieb:
Dafür sorgt er selbst mit seinem naturell!Geduld!

Leider diesmal nicht.
Weil das sein letzter großer vertrag war, wenn er hier vorzeitig geht und das weiß Herr veh.

Wenn es etwas gibt was ich an Herrn Veh Sympathisch finde, dann ist das seine Authentische Art!Damit bewerte ich nicht die Charaktereigenschaft "Authentisch" zu sein und nicht deren Inhalt.Herr Veh wird die reißleine ziehen und Verantwortung übernehmen!Er ist ein Gefühlsmensch und er Interessiert sich nicht dafür, "ob sein Ruf" dann endgültig Kaputt ist!
#
Steinat1975 schrieb:

Wenn es etwas gibt was ich an Herrn Veh Sympathisch finde, dann ist das seine Authentische Art!Damit bewerte ich nicht die Charaktereigenschaft "Authentisch" zu sein und nicht deren Inhalt.Herr Veh wird die reißleine ziehen und Verantwortung übernehmen!Er ist ein Gefühlsmensch und er Interessiert sich nicht dafür, "ob sein Ruf" dann endgültig Kaputt ist!

Sollte sich deine Intuition tatsächlich bewahrheiten, gebe ich dir einen Äppler aus. Ohne Scheiß ...
#
Hyundaii30 schrieb:

Für mich kann die Hauptfrage nur sein, wie bekommen wir Veh schnellstmöglich hier weg?
Und zwar ohne das er in den Vorstand wechselt, er muß komplett weg.

#
Steinat1975 schrieb:

Ich hoffe nur, sollte es tatsächlich so kommen, dass es dann nicht schon zu spät ist.
#
Doch doch.....gelesen und kapiert. Hab nur die vermutlichen Ausschlussgründe quasi ergänzt warum es nicht passieren wird
#
Emmkay schrieb:

Doch doch.....gelesen und kapiert. Hab nur die vermutlichen Ausschlussgründe quasi ergänzt warum es nicht passieren wird

Ah ok, alles klar.
Ich geh jetzt pennen mit der Hoffnung das bis morgen ein Wunder geschieht und Veh weg ist.
#
@ 13

Veh wird kaum freiwillig zurücktreten. Das wäre das Ende seiner Trainerkarriere in D. Dessen ist er sich sicher auch bewusst
#
Emmkay schrieb:

@ 13

Veh wird kaum freiwillig zurücktreten. Das wäre das Ende seiner Trainerkarriere in D. Dessen ist er sich sicher auch bewusst

@15

Ich hatte doch geschrieben das ich nicht wirklich an einen Rücktritt Vehs glaube. Nicht gelesen oder nicht kapiert?
#
Vielleicht bin ich naiv, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen nach den Leistungen der letzten Wochen nicht auch langsam darauf kommen, dass es mit Veh nicht weiter gehen kann. Bei allen Männerfreudnschaften die da auf dem Spiel stehen und bei allen Fehlern, die sich da einige eingestehen müssten, aber das sind doch keine blinden Hasardeure denen Eintracht Frankfurt scheißegal ist, die da in der Verantwortung stehen, oder?
#
Brodowin schrieb:

Vielleicht bin ich naiv, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen nach den Leistungen der letzten Wochen nicht auch langsam darauf kommen, dass es mit Veh nicht weiter gehen kann. Bei allen Männerfreudnschaften die da auf dem Spiel stehen und bei allen Fehlern, die sich da einige eingestehen müssten, aber das sind doch keine blinden Hasardeure denen Eintracht Frankfurt scheißegal ist, die da in der Verantwortung stehen, oder?

Nimm es bitte nicht persönlich, aber offenbar bist du tatsächlich naiv. Solange die Seilschaft aus Steubing, Veh, Hellmann und auch Hübner bestand hat wird da leider nix passieren.

Dem einzigen den ich noch halbwegs bei Verstand erachte ist Bruchhagen. Hier stellt sich mir aber die Frage, ob dieser überhaupt noch was zu melden hat. Ich befürchte vielmehr dass Bruchhagen längst "rasiert" ist und keinen Einfluss mehr auf das Tagesgeschäft hat.

Von daher sehe ich die einzige Chance in einem freiwilligen Rücktritt Vehs. So recht dran glauben kann ich aber nicht, da Veh wohl völlig betriebslind zu sein scheint und darüberhinaus auch noch extrem beratungsresistent wirkt.

Dieser Mix aus allem ist eine hochexplosive Mischung welche uns am Ende wohl um die Ohren fliegen wird.
#
Mainhattener schrieb:  

Schobberobber72 schrieb:  

Brodowin schrieb:  

FrankenAdler schrieb:  

etienneone schrieb:
Dann Lothar holen und gut is.

Ohne Sc.heiß jetzt: Kauf ich sofort!

Das krasse ist: Ich hab' während es Spiels auch kurz gedacht, der Loddar würde das sicher nicht schlechter hinbekommen. Ohne Mist.

Aber es muss ja nicht grade Matthäus sein. Irgendein x-beliebiger Lothar wurde das besser hinbekommen.....

Sein Problem bleibt halt das Private, vom fussbalerischen traue ich ihm durchaus was zu.

Gebt euch das mal! Wir sitzen hier zusammen nach einem Eintracht Spiel und diskutieren drüber ob LODDAR ein Möglichkeit wäre.

Soweit ist es gekommen mit unserer Eintracht
#
FrankenAdler schrieb:

Gebt euch das mal! Wir sitzen hier zusammen nach einem Eintracht Spiel und diskutieren drüber ob LODDAR ein Möglichkeit wäre.

Soweit ist es gekommen mit unserer Eintracht

An dieses A.rschl.och verschwende ich nicht einen einzigen Gedanken, denn soweit möchte ich nicht sinken.
#
Zum Spiel sage ich heute besser nix ...

ansonsten nur soviel: was mir richtig Angst macht ist, das dieser Trainer Kasper wahrscheinlich solange hier weiter macht bis entgültig die Messe gelesen ist.
#
Meier vore, Sefe auf links und Stendera auf der 10 würde mir da auch noch am Besten gefallen. Jedenfalls wäre Stendera auf links sowas von verschenkt. Und Sefe kann das sicher gut spielen.
#
skyeagle schrieb:

Meier vore, Sefe auf links und Stendera auf der 10 ...

Ich denke nur so ergäbe es einen wirklichen Sinn und wie du schon sagtest, wäre Stender auf links auch mMn völlig fehl am Platz.
#
Von ASP bin ich mittlerweile auch völlig abgekommen, was daran liegt, das A.Spreng auf mich zunehmend elitär wirkt.
Für mich nahm meine Abwendung von ASP mit dem Ausstieg von Matze Ambré seinen Anfang. Seitdem kann ich der Musik auch nicht mehr viel abgewinnen.

Dies ist aber nur mein persönlicher Eindruck und sollte keineswegs als allgemeingültig aufgefasst werden.
#
Stender
#
An deser Stelle erst mal wieder vielen Dank an den Sturmvadder für die Eröffnung

Von Feelig her habe ich auch für heute wieder ein scheiß Gefühl. Ich befürchte gar eine 3:0 Niederlage.

Möge mich die Mannschaft bitte eines besseren belehren. In diesem Sinne - EINTRACHT !
#
Mit Zwayer zum Dreier durch Meier.
#
Au weya, der Zwayer
#
Am Ende bricht das Fell...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Am Ende bricht das Fell...

... "der Bär ist geschält"