>

DeMuerte

10879

#
Ich denke Haris wird uns mindestens bis zu seinem Vertragsende erhalten bleiben, wenn nicht sogar noch länger.

Mein Eindruck ist, das Sefe charakterlich total gefestigt ist und es Ihm nicht nur ums Geld geht.

Meine These begründet sich übrigens in folgender Aussage von ihm:

Sein schwaches Jahr bei den Basken, wo Seferovic nur zwei Treffer in 24 Spielen erzielte, möchte der Angreifer abhaken. In Frankfurt, so sagt er selbst, habe er seinen Hafen gefunden. “Erst mal bleibe ich hier. Ich will mich nicht nur eine Saison, sondern dauerhaft durchsetzen.”

Quelle: sge4ever
#
... wir Eintracht Frankfurt sind !!!
#
Foofighter schrieb:
Kurze Frage:
Ist denn Trapp überhaupt soweit?
Spielpraxis???

Nun ja, deine Frage nach der Spielpraxis stellt sich im fall von Trapp ja wohl nicht wirklich. Du meintest wahrscheinlich eher ob er seinen Trainingsrückstand soweit schon aufgeholt hat, sodass es für einen Einsatz schon reicht, oder?

Tja diese Frage kann dir wohl nur Schaaf respektive Kraft schlüssig beantworten.
#
Trapp
Chandler Madlung Anderson Oczipka
Hasebe
Kittel Stendera Inui
Meier Seferovic

TIPP: 2:3 (nach 2:0 Rückstand  ,-) )

Die flex mer
#
@Afrigaaner

Wobei, nach einem Eintracht Spiel solltest du anstatt Weiß oder Rotwein eigentlich immer nen Äppler trinken ...

...was erlaube
#
Ibrakeforanimals schrieb:
DeMuerte schrieb:
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich kann irgendwie nicht ins Bett - obwohl bei uns gleich Mitternacht ist - bin so aufgewühlt.

Dann geh in deinen Pool und köpf noch ein Fläschchen Rotwein. Soll zuweilen Wunder wirken  ,-)  

Komatrinken im Pool kann böse enden      ,-)  

Er kann ja vorher das Wasser rauslassen  

...oder das Wasser durch Wein ersetzen und sich bis zum Boden durchtrinken...dann ist er, nebst einer Alkoholvergiftung, zumindest schonmal auf der sicheren Seite    

HäHä Coma saufen Deluxe sozusagen
#
Afrigaaner schrieb:
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich kann irgendwie nicht ins Bett - obwohl bei uns gleich Mitternacht ist - bin so aufgewühlt.

Dann geh in deinen Pool und köpf noch ein Fläschchen Rotwein. Soll zuweilen Wunder wirken  ,-)  

Im Sommer trinke ich Weißwein (bin gerade dabei). Pool wurde auch schon besucht.

Weiß oder Rotwein ist doch egal ...Hauptsache es knirscht ordentlich im Gebälk
#
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Komatrinken im Pool kann böse enden      ,-)  

Er kann ja vorher das Wasser rauslassen  
#
Afrigaaner schrieb:

#
So zurück zu kommen ist schon eine riesen Leistung. Die Moral in der Truppe ist absolut intakt.

Was ich aber sehr bedenklich finde, ist die Flut an Gegentoren die wir fangen. Vor allem die Art und Weise wie wir diese kassieren ist katastrophal.

Da muss unbedingt dran gearbeitet werden. Vor allem wenn so schwache Teams wie Berlin, die total harmlos sind, uns 4 Stück einschenken ist das absolut nicht hinnehmbar.

Ich hoffe das die Rückkehr von Zambrano da einiges bewirkt sodass wir hinten wieder sicherer stehen.

Nichts desto trotz bin ich für den Moment erst mal überglücklich über den heute (gewonnen) Punkt  
#
Die Diva lebt mehr denn je ....aber lange machen meine Nerven das nicht mehr mit.

Alter was für ein Spiel mal wieder  

So, am Samstag jetzt noch die Pillen wegklatschen und der Wahnsinn nimmt weiter seinen Lauf
#
Gegen solch einen Gegner vier Dinger zu bekommen ist schon ne Leistung ...
#
#
Ach du scheixxe ....Slapstick pur
#
Afrigaaner schrieb:
manume91 schrieb:
MrBoccia schrieb:
manume91 schrieb:
Bezieht sich also vermutlich auf die Eintracht Frankfurt e.V. und nicht auf Peter Fischer als Privatperson.

sag bloss

Hat einer die Null gewählt oder warum fühlst Du dich angesprochen!?

Mr Boccia ist

sehr beliebt
er ist Österreicher
er ist schlau
er hat viel Charme

Also einen Status den du wahrscheinlich nie erreichen wirst.

Gruss Afrigaaner

Schleimer ,-)
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....SEFEROVIC !!!!!!!!!!!!!!
#
Mensch Maggo
#
DennisSGE schrieb:
Na und? Dann eben 2:3  

Genau so siehts aus
#
SHICE ...dieser Dreggs Szalai
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA