DeMuerte
10868
womeninblack schrieb:DeMuerte schrieb:
Trapp
Chandler Zambrano Russ Oczipka
Hasebe
Aigner Inui
Stendera
Meier Seferovic
Tipp: 0:1
+ 1
Wobei.... ein 1:3 ist imho wahrscheinlicher.
Wahrscheinlicher ist es schon, da haste recht. Nichts desto trotz sage jetzt mal ganz keck unser 1. zu Null Spiel seit einer gefühlten Ewigkeit voraus
Aragorn schrieb:DeMuerte schrieb:Aragorn schrieb:
Wer will denn so einen grünen "Scheiß-Lappen" haben?
Vllt kann der Balljunge dat Dingens ja zum Autoputzen gebrauchen, oder fürs Moped ...
Das arme Auto/Moped!
Naja, falls er einen VW fährt würde es ja passen. Nur stellen die ja leider keine Mopeds her ...von daher hast du schon recht
propain schrieb:DeMuerte schrieb:Gutealtezeit schrieb:DeMuerte schrieb:propain schrieb:DeMuerte schrieb:
Vor ca. 10 Jahren, als das gute alte Waldstadion zu "unser aller" Commerzbank Arena mutierte habe ich für mich auch das Thema DK ad Acta gelegt.
Wenn ich das lese, das gute alte Waldstadion. Das alte Waldstadion war ein Scheißstadion, man sah nicht wirklich gut. Wie man dem Ding hinterher trauern kann versteh ich absolut nicht.
Weil du das so siehst ist das allgemeingültig oder wie?
Egal ob anfangs im L, später im G oder zum Schluß auf der Gegentribüne. Ich konnte mich über die Sicht nicht beschweren.
Apropos Sicht: Vielleicht lag dein beschränkter Blick ja auch an deiner Optik.
Außerdem ist es mir völlig wumpe ob du das verstehst
Man kann ja jetzt über viele Dinge streiten was das alte Waldstadion anging.
Romantik hin oder her, aber dass es insgesamt ein eher weniger schönes Stadion war, darüber gibt es für mich auch keine 2 Meinungen..
Dagegen habe ich doch auch gar nichts gesagt. Mich nervt aber dieses dumme angepöbel.
Da frage ich mich echt was das soll?
Wenn ich Scheißstadion zur alten Schüssel sage ist das pöpeln, du merkst doch die Einschläge net mehr.
Für mich klang deine Aussage ziemlich anmaßend. Zumindest habe ich dies deinem Wortstamm so entnommen.
Meine Reaktion darauf war aber nicht ok und dafür entschuldige ich mich bei dir.
Ich hoffe die Sache ist damit nun geklärt
vonNachtmahr1982 schrieb:DeMuerte schrieb:Gutealtezeit schrieb:DeMuerte schrieb:propain schrieb:DeMuerte schrieb:
Vor ca. 10 Jahren, als das gute alte Waldstadion zu "unser aller" Commerzbank Arena mutierte habe ich für mich auch das Thema DK ad Acta gelegt.
Wenn ich das lese, das gute alte Waldstadion. Das alte Waldstadion war ein Scheißstadion, man sah nicht wirklich gut. Wie man dem Ding hinterher trauern kann versteh ich absolut nicht.
Egal ob anfangs im L, später im G oder zum Schluß auf der Gegentribüne. Ich konnte mich über die Sicht nicht beschweren.
Romantik hin oder her, aber dass es insgesamt ein eher weniger schönes Stadion war, darüber gibt es für mich auch keine 2 Meinungen..
Dagegen habe ich doch auch gar nichts gesagt. Mich nervt aber dieses dumme angepöbel.
Er hat lediglich geschrieben dass das alte Stadion ein Scheiß Stadion war und das er es net versteht das man ihm hinter her trauert. Gepöbelt hast du mit deiner Aussage über seinen Blick...
Für mich klang seine Aussage ziemlich anmaßend. Ok ich gebe aber zu, das ich mir meine Reaktion darauf hätte sparen können, sprich diese war auch nicht in Ordnung.
Aber kann PP sich nicht selbst dazu äußern? Ich denke das kläre ich doch besser mit ihm persönlich.
Gutealtezeit schrieb:DeMuerte schrieb:propain schrieb:DeMuerte schrieb:
propain schrieb:DeMuerte schrieb:propain schrieb:DeMuerte schrieb:
Ganz schön große Fresse für einen Bauertölpel
Ist das jetzt der hilflose Versuch einer persönlichen Beleidigung?
Komm lass lieber stecken
propain schrieb:DeMuerte schrieb:
67sge schrieb:Raggamuffin schrieb:
Isser schon da?
Bendtner kommt morgen erst ins Waldstadion.
... und fährt mit nem Hattrick wieder nach Hause.
Sollte dieses Szenario wirklich eintreffen, dann melde ich mich freiwillig aus dem Forum ab.
Denn den Shitstorm möchte ich dann hier nicht mehr mit erleben
concordia-eagle schrieb:
Peter und de Muerte, nix genaues weiß man ja meist nicht aber den Lord hat Herry -in dem Fall Gott sei Dank- einfach mal generell ausgeschlossen, völlig unabhängig vom finanziellen.
So ein Depp, denn mit dem Lord hätten wir am Samstag garantiert nicht verloren.
Bruchhagen raus
concordia-eagle schrieb:DeMuerte schrieb:
Bruchhagen ist seit knapp 4 Jahren nicht mehr für die sportlichen Belange zuständig.
Wenn überhaupt, müsstest du dann schon eher BH in die Kritik nehmen.
Nun ja, wenn ich Bruchhagens eigene Aussagen ernst nehmen soll, hat er "immer noch den Hut auf".
Er betonte ja mehrfach, dass letztendlich "natürlich" er die endgültige Entscheidung treffen würde.
Bruno verhandelt, legt Vertragsentwürfe vor und hat auch sicher jeweils seine Meinung aber lt. Herry entscheidet letztendlich Herry.
Ob das so zutreffend ist, weiß ich natürlich nicht.
Und nein, ich suche da jetzt keine Quellen raus, mag jeder in seinem eigenen Gedächtnis kramen.
Aber richtig ist natürlich, dass ihn an dem Debakel der 2. Hz. keine Schuld trifft. Da dürfen sich Mannschaft und Trainer beruhigt an die eigene Nase fassen.
Klar, du hast sicher recht, dass der gute Heribert gerne von sich behauptet den Deckel (oder war es doch der Hut) auf hat. Die Spieler sucht, wie du schon richtig anführtest, BH aus. Auch die Gespräche mit potenziellen Neuzugängen obliegt dem Zuständigkeitsbereich von BH.
Big Herri bestimmt dann wohl Letzt endlich den finanziellen Rahmen in welchem sich ein Transfer bewegen darf und glaub mir, dass nehme ich ihm auch durchaus ab. ,-)
Von daher stimmt es doch, dass in erster Linie BH und nicht HB für die Auswahl der Neuzugänge zuständig, respektive in diesem Zusammenhang auch verantwortlich zu machen ist.
HeiligerRasen schrieb:
Für diesen Rechtschreibfehler hab ich mich direkt im Nachtrag schon entschuldigt um genau solche Anmerkungen zu vermeiden ,-)
Den Zusammhang seh ich in der Transferpolitik und nicht in der die einige vordern - Geld rausblasen und namenhafte Spieler holen - sondern einfach dass seit der Aufstiegssaison eigentlich keine Spieler geholt wurden, die sich über einen längeren Zeitraum durchgängig in der ersten 11 halten können, Seferovic mal ausgenommen!
Wir bewegen uns da einfach auf der Stelle - ich sag da nur mal Kadlec - ewig wollten wir ihn und jetzt will keiner mehr was von ihm wissen, sicher sind da auch Hübner und Schaaf schuld daran...
Mir jetzt auch egal, ich wollte ihn nicht gänzlich verteufeln - aber solche Aussagen finde ich einfach unpassend von ihm, genau wie das Ding mit dem Trainerwechsel letztes Jahr .DeMuerte schrieb:HeiligerRasen schrieb:
Ätzend, dass man sich hier nicht mal kritisch über den Heiligen H.B. äußern darf ohne hier gleich als Kätzer und "alles Schlechtmacher" dargestellt zu werden.
Dann feiert ihn weiter, es sei euch gegönnt, ich finde halt mit diesem Konzept der Mittelmäßigkeit ist hier keinem geholfen
Ich bin auch keiner der die Mannschhaft in den Himmel hebt wenn sie mal außerhalb der Reihe in Wolfsburg oder sonst wo nen Punkt holt, ich steh dem dem ganzen Geschäftsgebaren kritisch gegenüber also locker bleiben...DeMuerte schrieb:Matzel schrieb:HeiligerRasen schrieb:
Das was er nach außen Ausstrahlt macht uns kleiner als wir sind, das kotzt mich an und dass das an den Spielern spurlos vorbei geht kann ich mir einfach nicht vorstellen!
Alter, was ist das hier wieder für eine Diskussion. Es ist erst wenige Tage her, als AMFG, zur Erinnerung: der Top-Scorer des Jahres 2014, erklärte, wie wohl er sich hier fühlt und dass dies nicht nur, aber auch der hiesigen "Geschäftsführung" geschuldet ist. Dann folgt eine - zugegebenermaßen bittere - halbe Stunde in Freiburg, und schon wird wieder die große Keule herausgeholt und nach bester pawlowscher Manier auf HB eingeschlagen.
Wie frustrierend muss es sein darauf zu warten, dass die Mannschaft Fehler macht (diesmal in erster Linie Aigner und Chandler), um dann das Konzept der letzten Jahre infrage zu stellen?
Metaphorisch ausgedrückt kann man auch sagen: "Der kluge übt sich in Demut, der heilige aber bewahrt den Schein".
Oder um den ollen Nietzsche zu zitieren:
"Selig sind die Vergesslichen: denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig".
aus dem Epos Jenseits von gut und Böse
Was bitte ist ein Kätzer?
Du meintest wahrscheinlich einen Ketzer, oder?
Nun dieser wird im allgemeinen auch als "Opponent" bezeichnet. Entschuldige bitte, aber ich kann nicht erkennen wo bzw. wann ich dir das unterstellt haben soll.
Ich habe in meinem ersten Zitat lediglich Bezug auf deine Scheinheiligkeit genommen, indem du es dir mMn sehr einfach machst, bzw. du die mäßige Leistung unserer Mannschaft mit einem vermeintlich mittelmäßigen Konzept des Vorstands zu entschuldigen versuchst.
Dabei pickst du dir einzelne Personen (im speziellen H.B.) als Sündenbock heraus, welche aber mit der Einstellung der Mannschaft nicht im geringsten etwas zu tun haben.
Oder anders ausgedrückt: Erkläre mir doch bitte mal den Zusammenhang zwischen Bruchhagens Geschäftsgebaren und der grottenschlechten Abwehr-Leistung unserer Mannschaft in Freiburg? Sprich was hat er dMn damit zu tun?
Sind es nicht vielmehr die Spieler, welche Ihren eigenen hohen Ansprüchen oftmals nicht gerecht werden?
Sind es nicht die Spieler selbst, welche diese Ziele all zu gerne und vorschnell formulieren?
Sind es nicht die Spieler selbst, welche für Ihre zumeist mittelmäßige Leistung verantwortlich sind?
Sind es nicht die Spieler selbst, welche sich nicht an die Absprachen halten?
usw. usw...
Wo bitte siehst du da ein Verschulden des Vorstands bzw. des von dir zitierten "heiligen HB"?
Damit wir uns hier nicht falsch verstehen, denn ich finde ganz sicher auch nicht alles gut was HB so verzapft. Jedoch mache ich ihn, im Gegensatz zu dir, nicht für Dinge verantwortlich welche nicht auch nur im Ansatz zu seinem Aufgaben Bereich gehören.
Erkennst du nun die Zusammenhänge, sprich wie sich diese genau definieren?
Wenn du mir nun aber nach wie vor ein Hervorstellen Bruchhagens unterstellen magst, sei dir das selbstverständlich belassen.
Bruchhagen ist seit knapp 4 Jahren nicht mehr für die sportlichen Belange zuständig.
Wenn überhaupt, müsstest du dann schon eher BH in die Kritik nehmen.
Außerdem sehe ich immer noch keinen Zusammenhang zwischen Bruchhagens Aussagen aus dem letzten Jahr und unserer derzeitigen sportlichen Situation.
Es ist auch nicht richtig, dass sich seit der Aufstiegssaison kein Neuzugang dauerhaft in der Stammelf halten konnte.
Ich denke da in erster Linie an Zambrano, Oczipka, Aigner & Trapp. Mit Abstrichen wären da auch noch Russ & Inui zu nennen.
Das es eine gewisse Fluktuation gibt möchte ich nicht bestreiten, jedoch halte ich diese für normal und auch angemessen.
BTW: so ganz falsch lagst du mit deinem "Kätzer" dann doch nicht, denn diese Schreibweise gab es als mittlerweile veraltete Form durchaus.
Siehe: http://de.wiktionary.org/wiki/Ketzer ,-)
Misanthrop schrieb:DeMuerte schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Toll was unsere Verantwortlichen dieses Jahr wieder so anstellen.
Bin gespannt wie das ausgeht.
Vertrauen in die Mannschaft ist ja schön, aber der Versuch ein Team zu verstärken
schaden nie.
Panikattacke, oder ernst gemeint ?
Rhetorische Frage oder ernst gemeint?
eine allegorisch ernst gemeinte Frage !
Chandler Anderson Russ Oczipka
Hasebe
Aigner Stendera Kittel
Meier Seferovic
Tipp: die flex mer 4:2