>

DeMuerte

10868

#
..und .mit dem Zwayer gibt's den Drayer  
#
Trapp
Chandler Zambrano Anderson Oczipka
Hasebe, Russ
Aigner Stendera Seferovic
Meier

Tipp: 1:2
#
concordia-eagle schrieb:

... Außerdem muss ich ja als Letzter tippen, weil sich die lieben Mitspieler sonst einfach durch  Nachtippen mit auf den ersten Platz schieben. ,-)  ...

Angeber    
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 7
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 49
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 7
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? Nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen? Ja

6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Inui
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 4
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Stendera
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 2
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben? Anderson

11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? Alex Meier
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 3
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? 2
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern und M´Gladbach
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Ingolstadt und Düsseldorf
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? Darmstadt und HSV
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)

1. Bayern
2. Leverkusen
3. Wolfsburg
4. Gladbach
5. Schalke
6. Hoffenheim
7. Frankfurt
8. Hannover
9. Augsburg
10. Dortmund
11. Mainz
12. Paderborn
13. Stuttgart
14. Köln
15. Bremen
16. HSV
17. Hertha
18. Freiburg

#
Mal unabhängig von Marin, denke ich, drückt bei uns weniger der Schuh in der Offensive. Dort sind wir mMn doch bestens aufgestellt.

Außerdem denke ich, das man z.B. auch Piazon noch nicht gänzlich abschreiben sollte und auch Sonny ist  klar auf dem aufsteigenden Ast,  sodass es da wohl wenig Gründe gäbe zusätzlich noch einen wie Marin im Winter zu verpflichten (leihen)

Nicht zu vergessen Inui, der momentan auf links offensiv einen guten Part spielt. Auf rechts offensiv ist Aiges ohnehin gesetzt und eine Bank. Als Backup auf RA würde ich hier weiterhin mit dem Waschlapp planen. Ansonsten hätten wir da ja auch noch den Nelson nach seiner Rückkehr

Vielmehr sehe ich Bedarf in Defensive, denn dort muss dringend mehr Stabilität rein.
Die Rückkehr von Carlos wird sicher noch etwas dauern und ob er bis dahin dann auch gleich wieder bei 100 % ist erscheint mir doch eher unwahrscheinlich.

Von daher sehe ich, wenn überhaupt,  auf den defensiven Positionen wie DM, AV und IV dringenderen Bedarf zur Nachbesserung.

Hier sollte man aber nur jemanden Verpflichten, der uns auch mit großer Wahrscheinlichkeit sofort weiterhilft.

Ansonsten sollten wir lieber bis zum Sommer warten was Neuverpflichtungen angeht.
#
concordia-eagle schrieb:
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Herr Hildebrand moechte also doch laenger bleiben - Gott bewahre.

Wieso Gott bewahre? Ich denke viele bessere Optionen was die Position des 3.Torwarts angeht gibt es nicht.

Hilde war jetzt nicht überragend, aber auch nicht Grotten schlecht. Seine Leistungen waren gemessen an seiner Spielpraxis doch durchaus solide.

Aber mir habbe doch jetzt, also ab Januar, den Emil.  

Ja, abber de Emil is noch e Wunnerdutt bei der mer noch ned waas was da werklisch drin steggd
#
Afrigaaner schrieb:
Herr Hildebrand moechte also doch laenger bleiben - Gott bewahre.

Wieso Gott bewahre? Ich denke viele bessere Optionen was die Position des 3.Torwarts angeht gibt es nicht.

Hilde war jetzt nicht überragend, aber auch nicht Grotten schlecht. Seine Leistungen waren gemessen an seiner Spielpraxis doch durchaus solide.
#
steps82 schrieb:
ich würde den Bub dann lieber auf der Position von Inui sehen wollen.
Allerdings glaube ich das die Bayern ihn eher an eine Mannschaft abgeben wo es garantiert ist das er spielt. Ähnlich wie Hofmann vom BVB, da waren wir anscheinend auch dran und haben ihn nicht bekommen weil er in Mainz größere Einsatzchancen hat.

Nein, den Hofmann haben wir nicht bekommen weil der (Be)Klopp(te) sein Veto eingelegt hat bzw. Ihn lieber bei seinem Ex Verein spielen sehen wollte.
#
kurze Ergänzung:

Mit Spitzengruppe der 2.Lga meine ich Vereine wie den KSC, Die Lilien, Braunschweig, Düsseldorf, Lautern und auch Nürnberg.

An die Dosen oder an die Audi Werkskicker würde ich Ihn natürlich niemals ausleihen wollen, aber das versteht sich eigentlich von selbst.
#
steps82 schrieb:
wenn man ihn schon ausleihen will, dann aber bitte nicht nach Prag.
Da entwickelt er sich doch null weiter.
Freiburg, Köln, Paderborn, Bremen selbst der HSV wären definitiv Vereine die Ihn gebrauchen könnten und wo er auch spielen würde.
Prag wäre ein riesen Rückschritt, Leistungstechnisch und Sprachlich.

An einen Verein aus der 1.Liga würde ich Ihn auf gar keinen Fall verleihen. Prag wäre sicher auch nicht die beste Option was seine Weiterentwicklung betrifft.

Ich denke ein Verein aus der Spitzengruppe der 2.Liga könnte die ideale Lösung für beide Seiten sein und Kadlec würde da auch sicher die nötige Spielpraxis unter anständigen Wettkampfbedingungen bekommen.
#
planscher08 schrieb:
Er hat doch genügend Chancen und Zeit gehabt. Wann soll den der Durchbruch kommen? .

Wie viele echte Chancen hatte er denn von Anfang bekommen?

Bei Veh hatte er kaum eine Chance da dieser fast ausschließlich auf Joselu gesetzt hat, und nun sind Haris & Meier (zurecht) erstmal gesetzt.

Kadlec hat derzeit einfach das Pech, das an Haris und Alex z.Z. kein Weg vorbei führt.

Aber diese Tatsache hat nichts mit fehlendem Potenzial zu tun, geschweige denn damit, das er es mittelfristig nicht auch bei uns packen kann.

Von daher würde eine Ausleihe doch durchaus Sinn machen, denn dem Jungen fehlt einfach nur dauerhafte die Spielpraxis.

Verkaufen würde ich ihn auf gar keinen Fall, da er mMn sein Leistungsvermögen schon mehrfach angedeutet hat.
#
Afrigaaner schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zweite Halbzeit war schwach. Man hätte wenigstens einen Konter besser ausspielen müssen.
Was sollst. Einen Punkt bei Leberkäsen mit nur einem Gegentor hätte hier vor dem Spiel wohl jeder genommen. Daher lohnt es sich auch nicht, dem möglichen Sieg hinterher zu weinen.

Ich sehe übrigens nicht, dass Hildebrand das Tor hätte verhindern müssen. Ein Torwart in Topform hätte den vielleicht gehalten. Aber halten musste man den meines Erachtens definitiv nicht.

Frohes Fest und guten Rutsch. Ordentliches Ende einer wirklich ordentlichen Hinrunde, insbesondere bei unserem Verletzungspech.  

Ich denke dem ist nichts hinzuzufügen    

Das kann man so nicht stehen lassen, weil

Der Basalti hat keine Ahnung nicht!

Dass der Basalti ein Schwätzer ist weiß ich doch, aber hier gebe ich Ihm ausnahmsweise mal recht    ,-)  
#
ManneAdler schrieb:
Bruno wir brauchen keine neuen Spieler in Winterpause!
Wenn alle verletzten da sind haben wir Topkader. Vielmehr sollten einige von Gehaltsliste gestrichen werden wie Medo,Flum,Rosenthal z.B.  

Welchen Grund gibt es deines Erachtens Flum abzugeben? Der Junge war lange verletzt und kämpft sich gerade wieder heran. mMn kann Flum in der RR noch sehr wertvoll für uns werden.

Bei Rosenthal gebe ich dir recht, denn da scheint es auch menschlich nicht zu passen. Mein Eindruck ist, das er sich hier wohl fehl am Platz fühlt.

Tja und Medo hat mich bisher auch noch nicht wirklich überzeugt. Aber hier sollte man erst mal abwarten.
#
Basaltkopp schrieb:
Zweite Halbzeit war schwach. Man hätte wenigstens einen Konter besser ausspielen müssen.
Was sollst. Einen Punkt bei Leberkäsen mit nur einem Gegentor hätte hier vor dem Spiel wohl jeder genommen. Daher lohnt es sich auch nicht, dem möglichen Sieg hinterher zu weinen.

Ich sehe übrigens nicht, dass Hildebrand das Tor hätte verhindern müssen. Ein Torwart in Topform hätte den vielleicht gehalten. Aber halten musste man den meines Erachtens definitiv nicht.

Frohes Fest und guten Rutsch. Ordentliches Ende einer wirklich ordentlichen Hinrunde, insbesondere bei unserem Verletzungspech.  

Ich denke dem ist nichts hinzuzufügen  
#
Frankfurt4everever schrieb:
Es hat angefangen. Die Schiedsrichter entscheiden gegen Frankfurt. Fair Play!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dein Schiri Tourette nervt extrem  
#
putzab schrieb:
Hat jemand vielleich ein Video von den Toren, hab am Mittwoch wg. eines Trauerfalls alles verpasst. Danke schon mal!

Guggst du hier
#
Ich denke Haris wird uns mindestens bis zu seinem Vertragsende erhalten bleiben, wenn nicht sogar noch länger.

Mein Eindruck ist, das Sefe charakterlich total gefestigt ist und es Ihm nicht nur ums Geld geht.

Meine These begründet sich übrigens in folgender Aussage von ihm:

Sein schwaches Jahr bei den Basken, wo Seferovic nur zwei Treffer in 24 Spielen erzielte, möchte der Angreifer abhaken. In Frankfurt, so sagt er selbst, habe er seinen Hafen gefunden. “Erst mal bleibe ich hier. Ich will mich nicht nur eine Saison, sondern dauerhaft durchsetzen.”

Quelle: sge4ever
#
... wir Eintracht Frankfurt sind !!!
#
Foofighter schrieb:
Kurze Frage:
Ist denn Trapp überhaupt soweit?
Spielpraxis???

Nun ja, deine Frage nach der Spielpraxis stellt sich im fall von Trapp ja wohl nicht wirklich. Du meintest wahrscheinlich eher ob er seinen Trainingsrückstand soweit schon aufgeholt hat, sodass es für einen Einsatz schon reicht, oder?

Tja diese Frage kann dir wohl nur Schaaf respektive Kraft schlüssig beantworten.
#
Trapp
Chandler Madlung Anderson Oczipka
Hasebe
Kittel Stendera Inui
Meier Seferovic

TIPP: 2:3 (nach 2:0 Rückstand  ,-) )

Die flex mer