>

DeMuerte

10850

#
adlerjunge23FFM schrieb:
Hübner: Ich bleibe in Frankfurt.

In your face, an alle die mit ihrer Prognosegüte was anderes vorausgesagt haben. HAHAHA IHR ******  

+1  
#
Sefe ist cool wie ein Eisschrank  
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
etienneone schrieb:
Vielleicht hat sich auch Klopp angesehen, wie das hier mit Bakalorz und lief und dann sein Veto gegeben...

Der Wechsel von Hofman zu Znainz ist doch nun wirklich ganz einfach nach zu vollziehen.

Klopp war jahrelang, sowohl als Spieler als auch als Trainer bei dem Verein sprich er ist so eine Art Ikone in Znainz und für deren Verhältnisse mit dem Club ähnlich verbandelt wie Charly Körbel bei uns.

Dann kommt noch hinzu, das Znainz im Vergleich zu uns schon desöfteren junge Spieler erfolgreich weiterentwickelt hat sprich als sowas wie ein Ausbildungsverein angesehen wird.

Also was liegt da denn näher, als Hofman lieber an die Znainzer als an uns zu verleihen?

Aus obigen Gründen haben wir in der Konsequenz dann bei Hofmann leider den kürzeren gezogen, was ich persönlch als sehr schade erachte. Denn Hofman ist wirklich ein sehr vielversprechendes Talent, welches sein Potenzial schon des öfteren unter Beweis gestellt hat.

Ich kann mir auch gut vorstellen, das der sich in Znainz noch richtig gut weiter entwickeln wird.

Dennoch sehe ich das ganze nicht als Katastrophe an, denn schlußendlich können wir nicht jedes vielversprechende Talent verpflichten und die Znainzer fischen nun mal auch in den gleichen Gewässern wie wir.

Im Fall Hofman hatten sie eben die oben zitierten Vorteile auf Ihrer Seite. Beim nächsten mal sieht das ganze evtl. schon ganz anders aus. Denn es gibt im Gegensatz zu denen durchaus auch Aspekte mit denen wir wuchern können
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ernsthaft? In jedem scheiss Fred die dumme Frage "Wo ist unser Scouting"?

Wird Zeit das Magath kommt und den Kader mit 20 Talenten auffüllt.  

Meine Fresse echt, was bin ich froh das BH am Ruder ist und nicht die ganze Möchtegernmanager die jeden Star schon vor x Jahren erkannt haben und unter denen wir einige Trainer mehr brauchen, um unseren Kader in mindestens 4 Teams zu unterteilen    

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen    
#
Nach den Ausfällen von Trapp und sehr wahrscheinlich auch Zambrano korrigiere ich meine Aufstellung mal folgendermaßen:

Bank: Hildebrand, Russ, Chandler, Lanig, Inui, Kadlec, Piazon

Tipp (Wunsch): nach wie vor 1:2
#
Schobberobber72 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schwarz_Weiss schrieb:
Ihr könnt Aufstellen wen ihr wollt.   Der HSV wird gegen die Eintracht das erste Tor schießen und mit Glück ergattern wir einen Punkt.  

Naja ist ja leider eine Spezialität unserer Eintracht am Boden liegende Teams
(diese Saison war Augsburg schon dabei) aufzubauen.

Deswegen und wegen der vielen Ausfälle rechne ich maximal mit einem Punkt.

Eher mit einer Niederlage.

Hatte ja bis jetzt kein so gutes Gefühl für das kommende Spiel, aber wenn unser Südkoreaner hier so pessimistisch ist, kann es ja eigentlich nur aufs Gegenteil hinauslaufen  ,-)    

Ich hab auch kein wirklich gutes Gefühl. Aber der Koreaner ist nun wirklich kein Indikator, weil er in 99% der Fälle ein schlechtes Gefühl hat  

In dem Fall könnte er aber durchaus recht behalten, denn wie ich bereits im anderen Thread (...Neues aus dem Norden) schrieb, habe ich auch kein sonderlich gutes Gefühl.

Ich hoffe aber mal, das mich die Mannschaft eines besseren belehrt bzw. mich mein Gefühl grundlegend getrogen hat.
#
Zunächstmal finde ich es gut, das sich die Hamburger im Großen und ganzen sehr respektvoll uns gegenüber äußern.

Das liest man in solchen Threads eher selten bzw. das wollte ich an dieser Stelle einfach mal festhalten.

Ihre Sieg-Chancen erachten die HSVer ja zum Großteil eher pessimistisch. Nun, mMn sind die Vorzeichen welche das Spiel suggeriert für uns nicht sonderlich günstig, denn meist haben wir gegen einen Gegner der am Boden liegen zu scheint meist sehr fahrlässig die Punkte liegen lassen.

Erinnert sei dabei an letzte Saison, als wir in Hamburg den Sieg nach 0:1 Führung ganz klar verschenkt haben indem wir den schwachen Gegner aus unerklärlichen Gründen wieder ins Spiel zurück geholt haben.

Am Ende stand dann ein 1:1 welches aus unserer Sicht völlig unnötig war, weil wir durch unsere pomadige Spielweise, speziell in HZ 2, den Gegner wieder aufgebaut hatten.

Von daher bin ich eher wenig optimistisch was einen günstigen Spielausgang für uns betrifft.

Einen Kantersieg jedenfalls erwarte ich da nicht, denn das wird eine ganz schwere Kiste.

Selbstverständlich aber hoffe ich, das die Mannschaft mich eines besseren belehrt und die 3 Punkte diesesmal mit nach Hause bringt.
#

Klassisches 4-4-2, wobei die 4 Offensiven auch gerne mal rochieren dürfen

Bank: Wiedwald, Lanig, Kadlec, Inui, Chandler, Madlung

Stendera bitte unbedingt in die Startelf. Der Junge hat seine Chance mehr als verdient.

Tipp: 1:2
#
Och_Joh schrieb:
EL West schrieb:
Seferovic auf links ist einfach nicht zu vertreten, der gehört ins Zentrum.

Wieso, der schafft es im Gegensatz zu Piazon und Inui wenigstens mal den Ball zu behaupten...

...ist dann dabei aber vollends seiner Stärken beraubt. Dann eher noch Kadlec auf links und Seferovic als zentralen Stürmer belassen.
#
Der gleiche Kinnergadde wie jedes Jahr und das hibbe wie dribbe

Mir sind die so egal wie ein Handkäs, denn der stinkt ja bekanntlich auch von allen Seiten
#
Matthes73 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Matthes73 schrieb:
Zitat Hellmann: 14.03.2014
Sucht Eintracht Frankfurt also zukünftig offensiv einen strategischen Partner? So weit will Hellmann nicht gehen. „Ich habe kein Modell im Kopf“  

Quelle:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hellmann-oeffnet-leicht-die-tuer,1473446,28115270.html

Nun ja, er wird aber im gleichen Artikel auch folgendermaßen zitiert:

Hellman sieht eine Chance der Eintracht in der wachsenden Auslandsvermarktung („Wir sind prädestiniert dafür, Ziele im Ausland ins Auge zu fassen.“) und den sozialen Netzwerken. „Mit Reichweitewerten können wir glänzen, diesen Weg werden wir aggressiv weiter verfolgen.“

Von daher scheint mir Hellmann schon so einige Ideen vorzuschweben, wie er die Eintracht zukünftig weiter voranzubringen gedenkt.

Der Hellmann ist aber auch nicht erst seit 2 Wochen hier, irgendwann muss der auch mal loslegen-oder? :neutral-face  

Warum gehst du nicht einfach mal davon aus, dass er dies schon längst getan hat? Jedenfalls spricht aus meiner subjektiven Sicht augenblicklich nichts dagegen.
#
Matthes73 schrieb:
Zitat Hellmann: 14.03.2014
Sucht Eintracht Frankfurt also zukünftig offensiv einen strategischen Partner? So weit will Hellmann nicht gehen. „Ich habe kein Modell im Kopf“  

Quelle:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hellmann-oeffnet-leicht-die-tuer,1473446,28115270.html

Nun ja, er wird aber im gleichen Artikel auch folgendermaßen zitiert:

Hellman sieht eine Chance der Eintracht in der wachsenden Auslandsvermarktung („Wir sind prädestiniert dafür, Ziele im Ausland ins Auge zu fassen.“) und den sozialen Netzwerken. „Mit Reichweitewerten können wir glänzen, diesen Weg werden wir aggressiv weiter verfolgen.“

Von daher scheint mir Hellmann schon so einige Ideen vorzuschweben, wie er die Eintracht zukünftig weiter voranzubringen gedenkt.
#

Bank: Wiedwald, Kadlec, Madlung, Stendera, Kinsombi, Piazon

Tipp: Ein dreggisches 1:0
#
Hab es eben erst gelesen. So eine verdammte scheixxe

Alles gute DJ, ich wünsch dir eine schnelle Genesung und ich bin mir sicher, das du stärker als zuvor wieder zurück kommst.

Du packst das !
#
Vor dem Spiel hätte ich ein 2:2 sofort unterschrieben. Aber im Nachhinein ist das Ergebnis blanker Spott & Hohn.

Vielen Dank an die DFB Mafia, die es einmal mehr geschafft hat einen Vollpfosten eine Pfeife in die Hand zu drücken
#
Auf gehts jetzt Männer ....jetzt schießt die Schalke Arschlöcher ab
#
Adler_Steigflug schrieb:
Und das Schlaker Publikum buht die Frankfurter aus? Was sind denn das für Spacken?

Naja Schlaker Honks eben, Shice 06, Schlumpfköppe ...such dir was aus
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Gegentor mit Ansage. Denke, die Stimmungslage dreht sich gleich komplett, dank der Pfeife

+1
#
Herri spricht von einer Farce. Ich hoffe er teilt dies auch genau so dem DFB mit.

Ich bin echt auf 180