>

DeMuerte

10879

#
ok, der war zum warmschießen. der nächste von AMFG sitzt dann
#
Aufstellung wie gehabt

Tipp: 2:3
#
municadler schrieb:
DeMuerte schrieb:
Endgegner schrieb:
Andy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
... TW nein, nein einer bleibt sicher!!!
Ich sage wenn s für Trapp eine Ablöse gibt, dann los.
Wiedwald wird nicht ins 2. Glied zurück wollen. Er wird dann wo anders Stammtorwart!

Schon spannend, wie schnell hier verdiente Spieler von der Eintracht weggewünscht werden. Kann da Wib doch schon so langsam verstehen.

Wenn ich aktuell die Wahl zwischen Trapp und Neuer, sorry, Wiedwald hätte, würde ich mich für Trapp entscheiden.

Verdienter Spieler hin oder her. Wenn Trapp nicht verlängern will, muss man mit Wiedwald verlängern bevor man am Ende beide abgeben muss.

*Wenn* er nicht verlängern will. Weißt Du mehr als ich?  Bis jetzt hat sich Trapp zur Eintracht bekannt und will erstmal wieder fit werden, um sich in der Rückrunde dem sportlichen Zweikampf mit Wiedwald zu stellen. Mehr Infos habe ich jedenfalls nicht. Dass wir am Ende nicht mit leeren Händen dastehen (Hildebrand will ja auch weg...   ) ist der Job von Hübner.

Dann kann er doch auch verlängern und die Sache nicht künstlich in die Länge ziehen, wenn er sich zur Eintracht bekennt. So Sprüche wie "Ich will erst mal fit werden" kennt man ja auch von Rode. Sorry aber das ist für mich kein Grund mit einer Verlängerung zu warten sondern wäre eher ein Grund schnell zu verlängern, da man ja auch nicht weiß wie lange man nach der Verletzung braucht um wieder in Form zu kommen.

Ich glaub erst an die Sache, wenn er wirklich unterschrieben hat. Ich mag Trapp wirklich und würde mich tierisch freuen wenn er hierbleibt aber an das Gute im Spieler, daran glaube ich nicht mehr. Die Naivität hab ich abgelegt.  

Aufgrund KT´s Aussage, das er erstmal fit werden will, unterstellst du ihm die Vertagsgespräche in die Länge ziehen zu wollen?

Sorry, aber darüber schüttel ich nur den Kopp.

Erachtest du es nicht vielmehr als legitim, das er sich über seine Zukunft ausreichend Gedanken macht bzw. keine vorschnellen Schlüsse über seine sportliche Zukunft ziehen möchte?

mMn macht es sich Kevin nicht leicht und er will einfach die richtige Entscheidung treffen. Dafür bedarf es zuweilen eben auch mal etwas mehr Zeit.

Außerdem ist es doch völlig ok, das er dafür das gesteckte Zeitfenster in Anspruch nimmt, denn ich kann mir auch gut vorsetllen, das er seine Entscheidung auch nicht nur von sich selbst abhängig macht bzw. seine Familie & Freunde in seinen Entscheidungsprozess mit einbezieht.

Weiterhin ist Kevin nun auch in einem Alter, wo man genau überlegt wohin der weitere sportliche Weg führen soll.

Von daher kann ich ihn gut verstehen das er sich die Zeit nimmt die richtige Entscheidung für sich zu treffen und ich lege Ihm das nicht negativ aus.

Ganz im Gegenteil, zeigt es doch auch, das er sich auch ausgiebig mit unserer Eintracht auseinaner setzt und es nicht einfach für ihn wäre den Verein zu verlassen.

...es geht lediglich darum dass bis Ende des Jahres Klarheit sein sollte...

Ja und? Hat Trapp bisher was Gegenteiliges behauptet?

Er hat dem Vernehmen nach doch lediglich gesagt, das er zunächstmal fit werden will. Dies impliziert aber noch lange nicht, dass er irgendwas in die Länge ziehen will (was ihm hier zum Teil unterstellt wird).
#
Endgegner schrieb:
Andy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
... TW nein, nein einer bleibt sicher!!!
Ich sage wenn s für Trapp eine Ablöse gibt, dann los.
Wiedwald wird nicht ins 2. Glied zurück wollen. Er wird dann wo anders Stammtorwart!

Schon spannend, wie schnell hier verdiente Spieler von der Eintracht weggewünscht werden. Kann da Wib doch schon so langsam verstehen.

Wenn ich aktuell die Wahl zwischen Trapp und Neuer, sorry, Wiedwald hätte, würde ich mich für Trapp entscheiden.

Verdienter Spieler hin oder her. Wenn Trapp nicht verlängern will, muss man mit Wiedwald verlängern bevor man am Ende beide abgeben muss.

*Wenn* er nicht verlängern will. Weißt Du mehr als ich?  Bis jetzt hat sich Trapp zur Eintracht bekannt und will erstmal wieder fit werden, um sich in der Rückrunde dem sportlichen Zweikampf mit Wiedwald zu stellen. Mehr Infos habe ich jedenfalls nicht. Dass wir am Ende nicht mit leeren Händen dastehen (Hildebrand will ja auch weg...   ) ist der Job von Hübner.

Dann kann er doch auch verlängern und die Sache nicht künstlich in die Länge ziehen, wenn er sich zur Eintracht bekennt. So Sprüche wie "Ich will erst mal fit werden" kennt man ja auch von Rode. Sorry aber das ist für mich kein Grund mit einer Verlängerung zu warten sondern wäre eher ein Grund schnell zu verlängern, da man ja auch nicht weiß wie lange man nach der Verletzung braucht um wieder in Form zu kommen.

Ich glaub erst an die Sache, wenn er wirklich unterschrieben hat. Ich mag Trapp wirklich und würde mich tierisch freuen wenn er hierbleibt aber an das Gute im Spieler, daran glaube ich nicht mehr. Die Naivität hab ich abgelegt.  

Aufgrund KT´s Aussage, das er erstmal fit werden will, unterstellst du ihm die Vertagsgespräche in die Länge ziehen zu wollen?

Sorry, aber darüber schüttel ich nur den Kopp.

Erachtest du es nicht vielmehr als legitim, das er sich über seine Zukunft ausreichend Gedanken macht bzw. keine vorschnellen Schlüsse über seine sportliche Zukunft ziehen möchte?

mMn macht es sich Kevin nicht leicht und er will einfach die richtige Entscheidung treffen. Dafür bedarf es zuweilen eben auch mal etwas mehr Zeit.

Außerdem ist es doch völlig ok, das er dafür das gesteckte Zeitfenster in Anspruch nimmt, denn ich kann mir auch gut vorsetllen, das er seine Entscheidung auch nicht nur von sich selbst abhängig macht bzw. seine Familie & Freunde in seinen Entscheidungsprozess mit einbezieht.

Weiterhin ist Kevin nun auch in einem Alter, wo man genau überlegt wohin der weitere sportliche Weg führen soll.

Von daher kann ich ihn gut verstehen das er sich die Zeit nimmt die richtige Entscheidung für sich zu treffen und ich lege Ihm das nicht negativ aus.

Ganz im Gegenteil, zeigt es doch auch, das er sich auch ausgiebig mit unserer Eintracht auseinaner setzt und es nicht einfach für ihn wäre den Verein zu verlassen.
#
Die TW Frage ist doch ganz einfach und auch logisch nach zu vollziehen.

BH hat doch erst kürzlich eindeutig kommuniziert, das man sich, als auch den Spielern Trapp und Zambrano, in Sachen Vertragsangebot eine "Deadline" bis Ende des Jahres gesetzt hat.

Dies kann im Umkehrschluß doch nur bedeuten, das man bei nichtverlängerung seines Vertrags seitens von Trapp voll auf Felix Wiedwald setzt, sprich dann dessen Vertrag entsprechend verlängert.

Sollte Trapp aber verlängern wollen, dann darf Wiedwald sich ab Januar mit neuen Angeboten beschäftigen.

Ich denke in dieser Angelegenheit herrscht intern auch absolute Klarheit unter allen Beteiligten.

Außerdem mache ich mir da auch überhaupt keine Gedanken, geschweige denn Sorgen. Denn zum einen vertraue ich in dieser Causa uneingeschränkt auf BH´s Kompetenz und sportlich erachte ich beide Torhüter ohnehin als absoluten Gewinn für unsere Mannschaft, sprich ob nun der eine oder der andere unsere zukünftige Nummer 1 ist spielt in dem Fall für mich keine große Rolle.

Von daher bin ich was die TW Position angeht völlig entspannt
#
clakir schrieb:
DeMuerte schrieb:
Never chance a winning Team

Hä?

Was verstehste denn daran nicht?

Wenn Gagamann pfeifft haben wir "no chance"

Na klingelts jetzt?
#
Never chance a winning Team

Wiedwald
Chandler - Russ - Anderson - Oczipka
Hasebe
Aigner - Inui
Stendera
Meier - Seferovic

TIPP: 2:1
#
Holla die Waldfee  
#
Effenbergfohlen schrieb:
Glückwunsch zum hochverdienten Sieg. Ohne Sommer gewinnt ihr 6 oder 7:2.

Seit dem Limassolspiel geht's bei uns schleichend bergab, allerdings scheint das weder bei den Verantwortlichen noch bei den Spielern angekommen zu sein. 5 Punkte sind es noch zu euch !

Naja, das kann euch ja egal sein. Mal sehen ob ihr diese Leistung gegen Dortmund bestätigen könnt. So ein Unentschieden wäre schon gut.

Vielen Dank für die Glückwünsche.   Die 3 Punkte waren heute eminent wichtig für uns und nach dem Spielverlauf auch hochverdient.

Aber dir bleibt ja noch der Trost, das ihr uns im Pokal (zurecht) die Federn ausgerupft habt.  

BTW: Heute wäre ich sehr gerne mit dir im Auto zusammen nach Bensem respektive Hepprum zurück gefahren
#
Einfach dur DANKE Jungs für dieses geile Spiel.

Totgesagete leben eben länger. Das war genau die richtige Antwort an alle Schwarzmaler, Heulsusen und Dummbabbler.
#
yesssss !!!! DIE SGE ist wieder da !!!!!!!!!!!!!
#
puuuuuuuuuh ....mei Nerve
#
spessartadler schrieb:
....scheiße ja - Röbel  

Mann sind wir alt!

Achtung ich sags....."Eisenbach, Leut vom Fach - alles unter einem Dach" oder...."Hast du keine - kauf dir eine... Wallys Jeans" oder... 1:0 für Sie wenn Sie zum nächsten Spiel mit dem FVV fahren!

OK - ich geh ins Altenheim    

...da komm ich gleich mit  ,-)
#
ergänzend noch zu meinem Beitrag #37:

meine Statement in besagtem Beitrag war nicht gegen dich gerichtet sotirios005, sondern allgemein gesprochen.

Außerdem geht es mir mittlerweile total auf den Sack, dass hier jeden Tag über ein anderes "leuchtendes" Beispiel schwadroniert wird.

Gestern waren es noch die M1er, heute sind es die Glatzbacher und morgen ist dann der nächste "Primus" an der Reihe oder wie?

Bald haben wir dann die ganze Liga durch, aber die Eintracht ist weiterhin der doofe.

Ich möchte bei der Gelegenheit auch mal daran erinnern, das wir im Jahre 2002 kurz vor dem Lizenzentzug standen. Die Gründe hierfür dürften ja noch hinreichend bekannt sein.

Ich schwöre Stein und Bein darauf, das jeder Fan damals sofort unterschrieben hätte wenn uns einer garantiert hätte das wir uns im Spätherbst des Jahres 2014 mit 12 Punkten im unteren Mittefeld der 1.Budesliga befinden.

Vielleicht sollte sich das mal so mancher Kritiker nochmals vor Augen führen und etwas mehr Demut zeigen im Bezug auf unseren Verein Eintracht Frankfurt.

Außerdem sind wir hier im Eintracht Forum und da sollte es mMn vordergründig um unseren Verein gehen und nicht darum, wie andere Vereine wirtschaften.

Mir ist es gelinde gesagt scheissegal was die anderen machen. Mich interessiert nur meine Eintracht und dafür nehme ich auch so ziemlich alles in Kauf. Sprich egal ob wir absteigen, verkacken oder was auch immer.

Einmal Eintracht, Immer Eintracht ...nur bei so manchen hier stelle ich mir echt die Frage warum er überhaupt "Fan" von Eintracht Frankfurt ist.

In diesem Sinne ...schwarz, weiß, rot bis in den Tod ...NUR DIE SGE !
#
sotirios005 schrieb:
Ich behaupte mal (weil das Gegenteil eh nicht zu beweisen ist):

Wenn Caio im Winter des Jahresbeginns 2011 gegen Gladbach nicht den Pfosten trifft, sondern beim Stand von 0:0 ins Gladbacher Tor rein, dann könnten sich die Journalisten heutzutage die Lobeshymnen auf Gladbach schenken. Im vorgenannten Spiel gewann Gladbach bekanntlich dann in der Endphase mit 1:0 bei uns, die Punkte haben uns am Saisonende entscheidend gefehlt.

An solch einem Szenario sieht man wieder einmal, wie Zufälle das Schicksal von ganzen Fussballvereinen beeinflussen können. Da kann Favre noch so gut sein, wenn ein paar Zentimeter der Ball im besagten Spiel anders fliegt...

...und der Gekas gegen die Bauern nicht am leeren Tor ....der Halil gegen Bremen nicht ins eigene...usw. ....ach lassen wir das
#
Atoron schrieb:
DeMuerte schrieb:
prothurk schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann man dem Herrn Durstewitz sagen, dass die übermächtigen Gegner in den nächsten beiden Wochen zuletzt ein lausiges Spiel gehabt hatten (Gladbach gegen BVB) oder sogar noch hinter uns stehen (Dortmund)...

Warum sollte man trotz der vielen Ausfälle dort nicht einen Punkt oder mehr holen können? Wir haben vor allem gegen Dortmund daheim die letzten Jahre immer sehr gut gespielt.

Und auch gegen Gladbach gibt's 3 Punkte zu holen und wir werden die auch holen! ...

Rischdisch ! Die Diva lebt !  

Außerdem haben wir oftmals immer dann gewonnen, wenn keiner mehr auch nur im Ansatz noch an uns geglaubt hat.

Na endlich kommt hier mal ein bissl (positive) Stimmung auf!
Außer gegen die Bauern können wir immer was holen!

Punkte müssen her...

Hiermit erkläre ich die Borussenfestspiele für eröffnet!  ,-)  

“Das wir aus Frankfurt sind,
dass weiß ein jedes Kind.
Wir reißen Bäume aus,
wo keine sind.”

*sing*

NUR DIE SGE !!!
#
prothurk schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann man dem Herrn Durstewitz sagen, dass die übermächtigen Gegner in den nächsten beiden Wochen zuletzt ein lausiges Spiel gehabt hatten (Gladbach gegen BVB) oder sogar noch hinter uns stehen (Dortmund)...

Warum sollte man trotz der vielen Ausfälle dort nicht einen Punkt oder mehr holen können? Wir haben vor allem gegen Dortmund daheim die letzten Jahre immer sehr gut gespielt.

Und auch gegen Gladbach gibt's 3 Punkte zu holen und wir werden die auch holen! ...

Rischdisch ! Die Diva lebt !  

Außerdem haben wir oftmals immer dann gewonnen, wenn keiner mehr auch nur im Ansatz noch an uns geglaubt hat.
#
MrBoccia schrieb:
Atoron schrieb:
Einfach mal Abwarten... vielleicht ist CZ ja ein bisschen "romantisch-verklärt"

dann wäre er einer der wenigen in diesem Geschäft

Dass es nicht einen einzigen „plausiblen“ Grund für Zambranos Verbleib gibt weißt du doch selbst am besten.
Einzig die sogenannten „weichen“ Faktoren“, welche hier auch schon zu genüge genannt wurden, könnten einen gewissen Einfluss auf Zambranos Zukunftsentscheidung nehmen.

Ich schreibe aber bewusst „könnte“, denn realistisch gesehen sind diese „Faktoren“ (sofern es überhaupt welche sind) kaum bis gar nicht Ausschlag gebend im Bezug auf Zambranos Entscheidung bzw. auf dessen Entschluß seinen weiteren sportlichen Werdegang betreffend.

Ich weiß auch nicht worauf du im Kern eigentlich hinaus willst. Im Grunde gibt es hier keine wirkliche Grundlage für eine konstruktive Diskussion. Man kann hier lediglich kontrovers diskutieren, aber wozu soll das führen?

Ich sehe das ganze schon wieder in eine ewige Grundsatzdiskussion unsere „Sparpolitik“ betreffend abgleiten, sprich den Busbremser hier einsteigen, um seine „Bruchhagensche Manie“ zum Besten zu geben.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Atoron schrieb:
- Stammplatzgarantie (zumindest inoffiziell)
- Führungsspieler
- Ansehen im Verein (vom Vorstand bis zum Platzwart)

Alles Aushängeschilder, die er sich woanders noch verdienen müsste.

ich traue Zambrano soviel Ehrgeiz zu, bei einem neuen Verein auch was erreichen zu wollen. Klar, wenn er sich gerne auf seinen Lorbeeren ausruhen möchte, muss er hier bleiben, einen netten Vertrag unterschreiben und das wars dann. Eventuell gibts irgendwamm wieder mal EL, CL kann er ganz vergessen, nicht zu vergessen die AK im Abstiegsfall .

Die Argumente haben ja bei Schwegler, Jung und Rode auch schon super funktioniert, also warum nicht auch bei Carlos?  

und Jung ist sogar hier aufgewachsen, hat den auch alle nicht gejuckt. Da sollten sich einige mal dringend von ihrer romantischen Fussballervorstellung lösen.

Ok, Zambrano ist weg ...und nun?
#
prothurk schrieb:
DeMuerte schrieb:
Nun hat sich hat der Heintje endgültig als Ghostwriter vom W4S geoutet  

Und für wen schreibt der Berthold?  

H30 !