DeMuerte
10843
Nachdem Hübi in einem Interview erwähnte, dass man sich auch um Alternativen zu Armin Veh kümmern werde, würde mich an dieser Stelle mal eure Meinung dazu interessieren, sprich welche Alternativen denn so in Frage kämen.
Also Feuer frei
Hier mal meine Gedanken dazu:
Als erste Alternative sehe ich Christian Streich. Ich denke er würde vom Typ als auch von seiner Philosophie sprich seinem Offensiv Konzept sehr gut zur Eintracht passen.
Auch Holger Stanislawski wäre meiner Meinung nach ein geeigneter Kandidat, welcher menschlich als auch fachlich gut in die Riege HB & BH passen könnte, und sicher einen ähnlich guten Umgang wie AV mit der Mannschft pflegen würde. Auch ein Konzepttrainer sozusagen.
Tja und da wäre dann noch Mike Büskens. Ich halte Ihn vom Grundsatz her für einen guten Trainer. Seine Mentalität und Einstellung finde ich TOP. Ob er aber wirklich zur Eintracht passen würde, dessen bin ich mir nicht so sicher.
Um aber eines klar zu stellen: Am liebsten wäre mir immer noch ein Verbleib von Armin Veh, da ich Ihn nach wie vor für den besten Trainer für unsere Mannschaft halte.
Jedoch glaube ich so langsam nicht mehr daran das er bleibt, von daher werfe ich mal die Frage nach Alternativen in den Raum.
Also Feuer frei
Hier mal meine Gedanken dazu:
Als erste Alternative sehe ich Christian Streich. Ich denke er würde vom Typ als auch von seiner Philosophie sprich seinem Offensiv Konzept sehr gut zur Eintracht passen.
Auch Holger Stanislawski wäre meiner Meinung nach ein geeigneter Kandidat, welcher menschlich als auch fachlich gut in die Riege HB & BH passen könnte, und sicher einen ähnlich guten Umgang wie AV mit der Mannschft pflegen würde. Auch ein Konzepttrainer sozusagen.
Tja und da wäre dann noch Mike Büskens. Ich halte Ihn vom Grundsatz her für einen guten Trainer. Seine Mentalität und Einstellung finde ich TOP. Ob er aber wirklich zur Eintracht passen würde, dessen bin ich mir nicht so sicher.
Um aber eines klar zu stellen: Am liebsten wäre mir immer noch ein Verbleib von Armin Veh, da ich Ihn nach wie vor für den besten Trainer für unsere Mannschaft halte.
Jedoch glaube ich so langsam nicht mehr daran das er bleibt, von daher werfe ich mal die Frage nach Alternativen in den Raum.
63iger schrieb:DeMuerte schrieb:
Ich mag Armin Veh wirklich sehr gern, und halte ihn auch nach wie vor für den besten Trainer für die Eintracht.
Aber sein rumgeeier geht mir so langsam tierisch auf die Nüsse. Vor allem das er selbst vom Verein Planungssicherheit einfordert, aber er selbst diese nicht einräumt indem er mal klar Stellung zu seiner Zukunft bezieht ist nur noch nervig.
Damit meine ich ob er nun mit 39 oder 40 Punkten sein Statement abgibt ist doch völlig wumpe, denn Eintracht Frankfurt muß sich im Fall seines Weggangs ja auch frühzeitig um einen Nachfolger bemühen. Von daher sollte er die Katze endlich mal aus dem Sack lassen.
Weiterhin kostet uns seine derzeigtige Haltung nur wertvolle Zeit, und es scheint tatsächlich so zu sein, das er Teile der Mannschaft damit auch verunsichert.
Von daher Armin, gib bitte endlich Butter bei die Fische ...
Ich denke Hübner und Bruchhagen wissen schon Bescheid ob er bleibt oder geht.
Das glaub ich eher weniger, denn Hübi hörte sich auf der PK vor dem Hanoi Spiel nicht so an als ob er schon was wüsste.
Ich kann mich da aber auch täuschen ...
Jedenfalls glaube ich nicht mehr an Armin´s 40 Punkte Theorie ...denn diese ist inzwischen mehr als ausgelutscht, und meines Erachtens auch nicht mehr die wahre Begründung weshalb AV sich nicht äußert.
Ich mag Armin Veh wirklich sehr gern, und halte ihn auch nach wie vor für den besten Trainer für die Eintracht.
Aber sein rumgeeier geht mir so langsam tierisch auf die Nüsse. Vor allem das er selbst vom Verein Planungssicherheit einfordert, aber er selbst diese nicht einräumt indem er mal klar Stellung zu seiner Zukunft bezieht ist nur noch nervig.
Damit meine ich ob er nun mit 39 oder 40 Punkten sein Statement abgibt ist doch völlig wumpe, denn Eintracht Frankfurt muß sich im Fall seines Weggangs ja auch frühzeitig um einen Nachfolger bemühen. Von daher sollte er die Katze endlich mal aus dem Sack lassen.
Weiterhin kostet uns seine derzeigtige Haltung nur wertvolle Zeit, und es scheint tatsächlich so zu sein, das er Teile der Mannschaft damit auch verunsichert.
Hyundaii30 schrieb:DeMuerte schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ganz klar wieder kleine Brötchen backen.
Da die Europapokalqualifikation eh nicht geschafft wird, solte man Rode verkaufen,
Veh geht halt dann, aber es gibt auch andere gute günstigere Trainer,
und was mit Jung ist, werden wir dann sehen.
Abstiegkampf 2013/14 darauf können wir uns freuen, den mehr kann oder wird die Eintracht anscheinend nicht mehr erreichen.
Ich habe heute mal bewusst deine "Beiträge" quer durchs Forum gelesen, und ich muss sagen das mir dein Gewäsch sowas von auf die Nüsse geht.
Mensch Alter, such dir am besten einen neuen Verein, denn du bist echt nicht würdig ein Eintracht Fan zu sein.
... Ich schweige da lieber.
Wenn du dich nur endlich mal daran halten würdest
Aber dich nehme ich ohne hin nicht für voll ...von daher
Hyundaii30 schrieb:DeMuerte schrieb:Hyundaii30 schrieb:JohanCruyff schrieb:JohanCruyff schrieb:reggaetyp schrieb:
Aktuell sind wir Vierter.
Wenn die Spielstände so bleiben.
Wollte es nur mal erwähnt haben.
Und sollte Leverkusen morgen nicht mehr als 1 Punkt holen, sind wir mit 2 Siegen auf Platz 3 - so weit lehne ich mich mal aus dem Fenster!
also mit 2 Siegen an den nächsten beiden Spieltagen!
Wir haben seit 4 Spielen kein Tor mehr geschossen und Du glaubst an einen Sprung auf Platz drei mit 2 lächerlichen Siegen.
Zumal da Leverkusen ja auch mitspielen müßte und die sind uns mittlerweile weit überlegen.
Der Größenwahnsinn hier kennt keine Grenzen.
Mensch Kerl, schmeiß endlich deinen koreanischen Reiskocher an und mach dich auf den Weg nach Novosibirsk.
Dort kannste dir dann einen reichen Russenclub suchen, und alles wird gut.
Im Klartext: Du gehst mir extremst auf die Nüsse mit deinem destruktiven Gelaber
Geh doch selber nach Russland, wenn es Dir dort so gut gefällt.
Ich will das die Eintracht den größtmöglichen Erfolg hat.
Das heißt diese Saison wäre ausnahmsweise Platz 4 machbar, dann soll sich das Team die letzten Spiele zusammenreißen und diesen Platz auch holen.
Wenn es nicht machbar wäre, würde ich nichts sagen.
Aber wer 24 Spieltage unter den ersten 5 ist, davon über 20 Spieltage unter den ersten 4. sollte alles dafür tun, diesen Platz zu holen.
Nächste Saison sieht das wieder ganz anders aus.
Da fangen wir wieder mit dem Klassenerhalt an.
Wenn du möchtest das die Eintracht den größtmöglichen Erfolg hat, dann halt endlich deine Klappe.
Was du hier absonderst spottet jeder weiteren Beschreibung.
Ich habe dich lange Zeit in Schutz genommen, aber du bist echt Beratungsresisitent und kein bisschen lernfähig was dein Verhalten angeht.
Im Gegenteil, du schreibst immer wieder den gleichen Müll, und inszenierst hier ein Horrorzenario nach dem anderen.
Vor allem aber geht mir dein ständiges dummes Gewäsch über die Spieler; Trainer und den Verein total auf den Sack. Du hast echt überhaupt keine Ahnung wie Fußball funktioniert, geschweige denn was die Eintracht im speziellen betrifft.
Du bist einfach nur Erbärmlich, aber ganz bestimmt kein aufrichtiger Fan von Eintracht Frankfurt.
Hyundaii30 schrieb:JohanCruyff schrieb:JohanCruyff schrieb:reggaetyp schrieb:
Aktuell sind wir Vierter.
Wenn die Spielstände so bleiben.
Wollte es nur mal erwähnt haben.
Und sollte Leverkusen morgen nicht mehr als 1 Punkt holen, sind wir mit 2 Siegen auf Platz 3 - so weit lehne ich mich mal aus dem Fenster!
also mit 2 Siegen an den nächsten beiden Spieltagen!
Wir haben seit 4 Spielen kein Tor mehr geschossen und Du glaubst an einen Sprung auf Platz drei mit 2 lächerlichen Siegen.
Zumal da Leverkusen ja auch mitspielen müßte und die sind uns mittlerweile weit überlegen.
Der Größenwahnsinn hier kennt keine Grenzen.
Mensch Kerl, schmeiß endlich deinen koreanischen Reiskocher an und mach dich auf den Weg nach Novosibirsk.
Dort kannste dir dann einen reichen Russenclub suchen, und alles wird gut.
Im Klartext: Du gehst mir extremst auf die Nüsse mit deinem destruktiven Gelaber
21Uhr14 schrieb:Basaltkopp schrieb:Arya schrieb:21Uhr14 schrieb:
Natürlich verlieren wir in Hannover, wer soll denn ein Tor für uns schießen?
brauchen wir gar ned diskutiren, wird verloren, Deckel drauf, Saison beendet.
Hatte das auch schon bei Gladbach vorausgesagt.
Das ist ironie, gell?
Nein, das ist Troll!
Ich schreib einen Beitrag, der, wie du meinst, keinen Sinn hat und du antwortest 2mal sinnfrei darauf.
Merkste was?^^
Wenn man die Mannschaft spielen sieht, dann sieht man, dass das nix mehr ist. Dass die halbe Mannschaft neben sich steht und es bis zum Strafraum halbwegs läuft. Viele Chancen waren das gestern auch nicht.
Wenn ne Mannschaft wie Gladbach uns taktisch derart überlegen ist, dann gute Nacht.
Ach so, Gladbach war uns in HZ 2 ja taktisch so sehr überlegen, das sie nur noch hinten drin standen.
Oh Mann, merkst du eigentlich noch was du für einen Stuss von dir gibst?
21Uhr14 schrieb:
Natürlich verlieren wir in Hannover, wer soll denn ein Tor für uns schießen?
brauchen wir gar ned diskutiren, wird verloren, Deckel drauf, Saison beendet.
Hatte das auch schon bei Gladbach vorausgesagt.
Pack dir am besten den Koreaner und schwimm mit ihm rüber. Euer Gesabbel ist echt unerträglich.
Bei dir ist es nicht mehr 21Uhr14 sondern längst fünf nach zwölf, und du hast den Schlag nicht mehr gehört
Hyundaii30 schrieb:
Ganz klar wieder kleine Brötchen backen.
Da die Europapokalqualifikation eh nicht geschafft wird, solte man Rode verkaufen,
Veh geht halt dann, aber es gibt auch andere gute günstigere Trainer,
und was mit Jung ist, werden wir dann sehen.
Abstiegkampf 2013/14 darauf können wir uns freuen, den mehr kann oder wird die Eintracht anscheinend nicht mehr erreichen.
Ich habe heute mal bewusst deine "Beiträge" quer durchs Forum gelesen, und ich muss sagen das mir dein Gewäsch sowas von auf die Nüsse geht.
Mensch Alter, such dir am besten einen neuen Verein, denn du bist echt nicht würdig ein Eintracht Fan zu sein.
Hyundaii30 schrieb:Juppi_Berlin schrieb:
Es kommt, wie es kommt. Wir können stolz sein, wass wir bereits erreicht haben( und vor allem wie wir es geschafft haben). Falls wir uns für Europa qualifizieren, ist das ein Bonbon, die Championsleague ein Dauerlutscher.
Unser Ziel war es, nicht abzusteigen, dies haben wir eindrucksvoll geschafft. Seit dem dieses feststeht, ist ein kleiner Bruch drin.Aber wie es alle immer und immer wieder gesagt haben, sollten wir einfach wieder von Spiel zu Spiel denken und dann wird es schon klappen, dass wir erfolgreich die Saison ausklingen lassen können.
Falsche Einstellung.
Ich wäre lieber wie die Hamburger(als Beispiel) gestartet und stände am
Saisonende dann überrraschend auf Platz 4-6 als unglaublich zu starten wie wir
und dann irgendwo im Mittelfeld zu landen.
Das verhagelt einem die anfangs gute ganze Saison.
Das ist einfach nur sch.....
Warum bist du immer so negativ? Außerdem hast du wohl in der Hinrunde nicht genau hingeschaut. Wir hatten in der Hinrunde so einige Spiele die auch anders rum hätten ausgehen können.
Nur hatten wir da das nötige Glück, was uns z.Z. so ein bissi abhanden gekommen ist.
Aber die Mannschaft spielt meines Erachtens nicht viel schlechter als in der Vorrunde, und hat nach wie vor den unbedingten Willen zum Erfolg.
Und genau dieser Aspekt stimmt mich optimistisch, das wir uns das fehlende Glück auch wieder erarbeiten werden,
Im Fußball hat man mal solche Phasen, und als Aufsteiger im Besonderen. Genau das scheinst du aber vergessen zu haben.
Von daher verfalle ich keineswegs in Panik. Vielmehr erfreue ich mich an unserer tollen Mannschaft.
Abgerechnet wird dann am Schluß. Aber völlig egal wo wir dann auch stehen. Ich für meinen Teil bin Stolz auf unsere Eintracht. Auf jeden Fall aber werde ich der Leistung der Mannschaft immer mit Respekt begegnen.
Sprich soll heißen: Europa sehr gerne ...und falls die anderen besser waren dann ist das halt so.
EvilRabbit schrieb:
Ich lege mich fest: Jeder Sieg bring drei Punkte, jedes Unentschieden einen. Wer vorher meint, er wüsste wie es läuft, mag dies doch gerne per Wette verbriefen und damit reich werden.
Ich als Durchschnittsfan hoffe auf das internationale Geschäft 2013/14. Aber wenn ich eines so lächerlich finde wie die TSG, dann ist es auf Platz 4 stehend von der letzten Chance auf Europa zu sprechen. Der Mannschaft jetzt eine "letzte Chance" einzuräumen wäre in etwa so wie....
Kein normal denkender Mensch erwartet, dass wir kommende Saison CL spielen. Aber wer in der aktuellen Situation, gerade auch was die Leistung der direkten Konkurenz betrifft, einen EL-Platz für Träumerei hält, möge sich hinterher gerne bestätigt fühlen. Ich für meinen Teil plane Europa ein. Und ich träume von der Champions Leauge.
Besser kann man es nicht ausdrücken, und ich stimme dir zu 100 % zu.
Auf gehts Eintracht ...aus Niederlagen lernen, und aus Siegen gestärkt hervor gehen ...dann klappts auch mit Europa.
Ach ja, und abgerechnet wieder immer noch am Schluß ,-)
Wir haben z.Z. einfach nicht das Quäntchen Glück so ein Spiel wie heute auch mal zu unseren Gunsten zu entscheiden.
in 1.HZ hatten wir wenig Ideen den Riegel der Galdbacher zu knacken. Weiterhin haben es die Borussen auch gut gemacht und kaum Räume geöffnet.
In HZ 2 war es dann deutlich besser, in dem Veh auf die Raute umgestellt hat. Leider haben Inui und Aigner ihre 100 % igen nicht gemacht. Diese beiden Dinger wären in der Vorrunde noch sichere Tore gewesen.
Es sind augenblicklich Nuancen welche den Ausschlag zwischen Erfolg und Misserfolg geben.
Nun in der Hinrunde war es genauso, nur eben mit dem Unterschied, das wir da das Glück hatten welches uns nun fehlt.
Ich sehe die Mannschaft insgesamt nicht viel schlechter als in der Hinrunde, und schon gar nicht auf dem absteigenden Ast.
Irgendwann kommt das Glück wieder zurück, und dann schlägt das Pendel auch wieder in unsere Richtung aus. Denn dieses Glück wird sich die Mannschaft durch Ihren Willen zum Erfolg erarbeiten.
Von daher Kopf hoch, und weiter gehts Jungs ...
Einmal Eintracht, Immer Eintracht ...Schwarz, Weiß, Rot bis in den Tod !
in 1.HZ hatten wir wenig Ideen den Riegel der Galdbacher zu knacken. Weiterhin haben es die Borussen auch gut gemacht und kaum Räume geöffnet.
In HZ 2 war es dann deutlich besser, in dem Veh auf die Raute umgestellt hat. Leider haben Inui und Aigner ihre 100 % igen nicht gemacht. Diese beiden Dinger wären in der Vorrunde noch sichere Tore gewesen.
Es sind augenblicklich Nuancen welche den Ausschlag zwischen Erfolg und Misserfolg geben.
Nun in der Hinrunde war es genauso, nur eben mit dem Unterschied, das wir da das Glück hatten welches uns nun fehlt.
Ich sehe die Mannschaft insgesamt nicht viel schlechter als in der Hinrunde, und schon gar nicht auf dem absteigenden Ast.
Irgendwann kommt das Glück wieder zurück, und dann schlägt das Pendel auch wieder in unsere Richtung aus. Denn dieses Glück wird sich die Mannschaft durch Ihren Willen zum Erfolg erarbeiten.
Von daher Kopf hoch, und weiter gehts Jungs ...
Einmal Eintracht, Immer Eintracht ...Schwarz, Weiß, Rot bis in den Tod !
Carrasco schrieb:
-Pekhart http://www.transfermarkt.de/de/tomas-pek...r_38746.html
-Kiyotake http://www.transfermarkt.de/de/hiroshi-k...r_86175.html
-Mavraj http://www.transfermarkt.de/de/mergim-ma...r_38267.html
-Torgeir Börven http://www.transfermarkt.de/de/torgeir-boerven/profil/spieler_129236.html
-Ginczek http://www.transfermarkt.de/de/daniel-ginczek/profil/spieler_79501.html
-Clemens http://www.transfermarkt.de/de/christian-clemens/profil/spieler_44713.html
-Akpoguma http://www.transfermarkt.de/de/kevin-akpoguma/profil/spieler_160241.html
-Flum http://www.transfermarkt.de/de/johannes-flum/profil/spieler_38415.html
-Hartherz http://www.transfermarkt.de/de/florian-hartherz/profil/spieler_93571.html
-Rahman Baba http://www.transfermarkt.de/de/abdul-rahman-baba/profil/spieler_224884.html
-Schwaab http://www.transfermarkt.de/de/daniel-schwaab/profil/spieler_38434.html
Zusammengefasst:
5 Verteidiger
3 Mittelfeldspieler
3 Stürmer
Abgänge:
- Kittel (leihe)
- Occean
- Djakpa
- Kempf (leihe)
- Stendera (leihe)
- Amedick
- Dudda (leihe)
- Hien (leihe)
- Wille (leihe)
- Butscher
Zusammengefasst:
5 Verteidiger
4 Mittelfeldspieler
1 Stürmer
Warum würdest du Stendera und Kempf verleihen, sprich welchen Zweck soll das erfüllen?
Ich denke die beiden sollten sich weiterhin in unserer U 23 entwicklen, das fände ich wesentlich sinnvoller.
Was die Ab und Zugänge angeht würde ich folgende Spieler als sinnvoll erachten:
Zugänge:
IV:
Sobiech, Schwaab
LV:
Akpoguma
ZM/DM:
Leitner
ZM:
Prib
RM:
Jonathan Schmid
LM:
Hochscheidt oder Rausch
ST:
Volland
Abgänge:
IV:
Russ, Demidov, Amedick
RM:
Matmour
LV:
Djakpa
ST:
Occean
Ich denke das wird wieder ne zähe und schwere Kiste gegen Glatzbach. Vermutlich werden die ähnlich wie im Hinspiel wieder die Räume eng machen, und hinten dicht gestaffelt stehen.
Von daher mein Tipp nach einem "Geduldsspiel: 1:0
Aufstellung: wie gehabt (sofern Lakic fit ist)
Alternative 1 bei Ausfall von Lakic: Matmour als Spitze
Alternative 2 bei Ausfall von Lakic: Aigner & Meier in Rochade als Spitze und Celozzi auf rechts
Von daher mein Tipp nach einem "Geduldsspiel: 1:0
Aufstellung: wie gehabt (sofern Lakic fit ist)
Alternative 1 bei Ausfall von Lakic: Matmour als Spitze
Alternative 2 bei Ausfall von Lakic: Aigner & Meier in Rochade als Spitze und Celozzi auf rechts
Gute Idee, am besten wäre Armins Frau