DeMuerte
10843
Endgegner schrieb:DeMuerte schrieb:dj_chuky schrieb:
Aber Hauptsache die Bundesligakonkurrenz schwächen aber immer davon sprechen, dass der Herr Hoenes hier keine spanischen Verhältnisse will.
naja, dies hat der Steuerpreller ja inzwischen wieder zurückgezogen indem er nun behauptet, das kein weiteres Interesse an Gesprächen zu diesem Thema seitens der BL bestehen würde.
Vielleicht hatte er auch nur gemeint das Bayern den direkten "Konkurrenten" die besten Spieler wegkäuft damit der REST der Bundesliga wieder enger zusammen rückt und hat es nur falsch rüber gebracht.
Damit könntest du durchaus Recht haben. Denn was in dem seiner Wurstrübe vorgeht kann eh keiner nachvollziehen.
Sehr wahrscheinlich verkauft er in ein paar Monaten seine Steuerhinterziehung auch als "Robin Hood Aktion", indem er dann behauptet er hätte es den Reichen (dem Staat) genommen um für die Armen an der Börse zu spekulieren ,-)
Im übrigen messe ich Rodes Statement hier im Forum keine weitere Bedeutung bei, außer das er sich selbst damit schützen will.
Denn man stelle sich mal vor was für ein Shitstorm über ihm ausgeschüttet würde sofern er schon jetzt verkündet das er 2014 zu den Bazis wechselt.
Sprich Rode geht definitiv und ablösefrei 2014 zu dem Scheißverein im Süden. Nur sagt er es aus Selbstschutz noch nicht, da Herri einem früheren Wechsel wohl einen Riegel vorgeschoben hat.
Ich hoffe nur, das unser Vorstand noch mal nachdenkt, und Rode nebst seinem Fifi (Berater) einen früheren Wechsel Ende zum Saisonende bzw. spätestens zur Winterpause nahelegt.
Ein Wechsel 2014 wäre das letzte, und ich möchte ihn danach auch nicht mehr ausgeliehen haben. Für den Fall soll er bleiben wo er ist, und ggf. dort versauern.
Denn man stelle sich mal vor was für ein Shitstorm über ihm ausgeschüttet würde sofern er schon jetzt verkündet das er 2014 zu den Bazis wechselt.
Sprich Rode geht definitiv und ablösefrei 2014 zu dem Scheißverein im Süden. Nur sagt er es aus Selbstschutz noch nicht, da Herri einem früheren Wechsel wohl einen Riegel vorgeschoben hat.
Ich hoffe nur, das unser Vorstand noch mal nachdenkt, und Rode nebst seinem Fifi (Berater) einen früheren Wechsel Ende zum Saisonende bzw. spätestens zur Winterpause nahelegt.
Ein Wechsel 2014 wäre das letzte, und ich möchte ihn danach auch nicht mehr ausgeliehen haben. Für den Fall soll er bleiben wo er ist, und ggf. dort versauern.
dj_chuky schrieb:
Aber Hauptsache die Bundesligakonkurrenz schwächen aber immer davon sprechen, dass der Herr Hoenes hier keine spanischen Verhältnisse will.
naja, dies hat der Steuerpreller ja inzwischen wieder zurückgezogen indem er nun behauptet, das kein weiteres Interesse an Gesprächen zu diesem Thema seitens der BL bestehen würde.
Kadaj schrieb:etienneone schrieb:
Semi-Gerücht: Hab heute beim Friseur in der Sport-Blöd geblättert... da stand drinne, dass Werder sich noch nicht mit Bayern einig ist wegen Petersen und man in Bremen Angst habe, dass ein anderer Verein dazwischen kommt, wie Eintracht Frankfurt, die wohl schon vor dieser Saison an ihm dran waren.
Dann steht da noch, dass Petersen sehr teuer ist und Leihgebühr plus Punktprämie und Gehalt ungefähr 4 Mio pro Jahr bedeuten.
hoffentlich zu teuer für uns. antiiiiikicker vor dem herrn.
Naja einen "Antikicker" der diese Saison schon 11 Buden gemacht hat nehme ich gern.
Basaltkopp schrieb:
Ich denke, dass wir uns nicht beschweren dürften, wenn wir Rode im Sommer verkaufen würden/müssten.
Wenn man mal sieht, was beim SFC abgeht. Rosenthal und Calimero wohl fix weg und Flum wird auch wohl gehen, wenn nicht zu uns, dann woanders hin. Wird kompliziert und knifflig, diese Spieler (wenn das denn "schon" alle gewesen sein sollten) wieder zu ersetzen.
Von daher würde ich einen Verkauf von Rode für eine ordentliche Ablöse sogar sehr positiv sehen, zumal er uns zuletzt eh recht wenig geholfen hat.
Ich sehe das ähnlich wie du. Sollte man Flum tatsächlich bekommen, so sollte man über einen Verkauf von Rode ernsthaft nachdenken.
Flum kann meiner Meinung nach die Position von Rode bestens bekleiden, sprich in 1:1 ersetzen.
Die erzielte Ablöse sollte man dann besser in einen Angreifer ala Volland (Ya Konan) investieren.
Von unserem Budget dann noch 1-2 Alternativen für die rechte & linke Außenbahn, und ein Backup für die IV.
Die kolportierten Namen Flum & Koch klingen nicht schlecht. Vor allem Flum als Allrounder würde mir persönlich sehr gut gefallen.
Aber man sollte sich meiner Meinung nach mehr um die Offensive bemühen. Im besonderen denke ich da an die Außenbahnen. Denn wirkliche Alternativen zu Inui & Aigner sind meiner Meinung nach zwingend erforderlich, um den Jungs auch mal ne Pause zu gönnen, bzw. um den Druck auf die beiden zu erhöhen.
In allererster Linie wäre da Daniel Caligiuri ein Kandidat um welchen man sich intensiv bemühen sollte. Oder Bellarabi als weitere Alternative.
Hinzu noch ein sehr guter Stürmer ala Ya Konan (oder wenn machbar Volland) und für die IV (evtl. Sobiech) noch ein Backup.
Dann sollte es passen
Aber man sollte sich meiner Meinung nach mehr um die Offensive bemühen. Im besonderen denke ich da an die Außenbahnen. Denn wirkliche Alternativen zu Inui & Aigner sind meiner Meinung nach zwingend erforderlich, um den Jungs auch mal ne Pause zu gönnen, bzw. um den Druck auf die beiden zu erhöhen.
In allererster Linie wäre da Daniel Caligiuri ein Kandidat um welchen man sich intensiv bemühen sollte. Oder Bellarabi als weitere Alternative.
Hinzu noch ein sehr guter Stürmer ala Ya Konan (oder wenn machbar Volland) und für die IV (evtl. Sobiech) noch ein Backup.
Dann sollte es passen
MagischesViereck schrieb:DeMuerte schrieb:
Ich spekuliere jetzt auch mal in dem ich sage das HB, BH & AV augenblicklich zusammen im Büro sitzen. Dabei wird der gute AV solange mit Apfelkuchen gefoltert bis er genötigt vor lauter Brechreiz den Vertrag bei uns unterschreibt.
So und nicht anders wird es sein. Punkt, Aus, Ende !
Und zum Trinken gibt es Äppelwoi.
Sowieso, denn der Appel muss schwimme
Weiterhin, steht AH im Türrahmen, und deutet fies grinsend auf den Nachschub
gizzi schrieb:fanfan schrieb:
Was ich nicht ganz verstehe: Wieso muss man einerseits 4-5 neue Spieler an Land ziehen um den Forderungen des aktuellen Trainers gerecht zu werden, wird aber auf der anderen Seite nicht müde zu betonen, dass man das Grundgerüst der Mannschaft aufrechterhalten wird, auf den bisher gezeigten Leistungen aufbauen will, keine Spieler abgeben darf, die Kräfte bündeln, keinen Umbau der Mannschaft zur Sommerpause vornehmen möchte, weil sie sich bewährt hat und noch jung ist. Quellen ? Lest diverse Artikel und Meinungen nach. Ich kann es mit mit meiner Küchenphilosophie nur so erklären: Herr Veh möchte nochmal Erfolgserlebnsse haben und sieht den momentanen Leistungsstand doch nicht so, als dass man darauf aufbauen könnnte. Wen will er denn loswerden : Zambrano ? Schafft er mit 4-5 Leuten denn wirklich größere Zufriedenheit beim momentanen Kader. Wer fällt durch das Sieb ?
Die Frage stellt sich für mich auch.
Auf welchen Positionen will Veh denn Änderungen vornehmen?
Im Sturm klar aber da gibt es ja nun schon eine Verstärkung.
Vielleicht noch einen weiteren Stürmer, aber das wars dann.
Und der Rest auf der Liste?
Hat jemand eine Idee wo Veh Schwachstellen sehen könnte?
Was ist daran denn so schwer zu verstehen? AV & BH haben schon vor der Winterpause stets betont, das die Mannschaft sowohl in der Breite als auch in der Spitze verstärkt werden muss, um zukünftige Ausfälle besser kompensieren zu können.
Und genau das fordert AV nun auch ein, indem er ein gewisses Budget voraussetzt um diesen Plan umsetzen zu können.
Ergo: Genau dafür braucht es die 5 Spieler welche AV auf seiner Liste hat.
Ich hab mal diesen Thread wieder hoch geholt, da dieser meiner Meinung nach z..Z. wieder sehr aktuell ist.
Gleichzeitig stelle ich mal die Frage in den Raum, auf welchen Gebieten die Eintracht mehr Geld generieren könnte:
Augenblicklich sieht es ja wohl so aus, das gemäß der Linzenzunterlagen der Etat von 26 auf 30 Mios erhöht wird, und ca. 3 Mio in die Mannschaft investiert werden kann.
HB spricht außerdem noch von vielen Unbekannten, da z.B. die Einnahmen des Hauptsponsor, die etwaige CL/EL Teilnahme als auch die Fernsehgelder noch nicht genau zu bestimmen seien.
Wo seht ihr also außerdem noch Möglichkeiten, weitere Geldquellen zu erschließen?
Mir fällt da spontan der Ausrüster ein welcher mehr Geld einbringen könnte. Bei Jako sehe ich leider nicht all zu viele Möglichkeiten mehr Geld zu generieren.
Vllt. sollte man diesbezüglich mal über einen Wechsel zu einem anderen Ausrüster nachdenken, wie z.B. Nike, Adidas; Puma oder aber ein großer ausländischer Ausrüster.
Ich finde gerade auf diesem Gebiet wäre noch deutlich Luft nach oben.
Ansonsten wo seht ihr noch Möglichkeiten?
Gleichzeitig stelle ich mal die Frage in den Raum, auf welchen Gebieten die Eintracht mehr Geld generieren könnte:
Augenblicklich sieht es ja wohl so aus, das gemäß der Linzenzunterlagen der Etat von 26 auf 30 Mios erhöht wird, und ca. 3 Mio in die Mannschaft investiert werden kann.
HB spricht außerdem noch von vielen Unbekannten, da z.B. die Einnahmen des Hauptsponsor, die etwaige CL/EL Teilnahme als auch die Fernsehgelder noch nicht genau zu bestimmen seien.
Wo seht ihr also außerdem noch Möglichkeiten, weitere Geldquellen zu erschließen?
Mir fällt da spontan der Ausrüster ein welcher mehr Geld einbringen könnte. Bei Jako sehe ich leider nicht all zu viele Möglichkeiten mehr Geld zu generieren.
Vllt. sollte man diesbezüglich mal über einen Wechsel zu einem anderen Ausrüster nachdenken, wie z.B. Nike, Adidas; Puma oder aber ein großer ausländischer Ausrüster.
Ich finde gerade auf diesem Gebiet wäre noch deutlich Luft nach oben.
Ansonsten wo seht ihr noch Möglichkeiten?
orao schrieb:Foofighter schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Andy schrieb:
Veh hat bei der PK nach dem Spiel gesagt, dass die Entscheidung vor dem Fürth-Spiel fällt und kein weiteres Rumgeeiere mehr geben wird.
-> Thread kann also zu und die diversen Amokläufe auch beendet werden. Danke.
Ich finde es eh erstaunlich wie wichtig sich der ein oder andere nimmt und meint in der Position zu sein zu fordern, das sich Veh erklären soll. Wirklich sehr erstaunlich.
Hat mein Brief wirklich was damit zu tun, dass ich mich wichtig nehme?
Womit dieser alberne Brief irgendwas zu tun hat, das weiß der Geier. Jedenfalls ist er nicht (ge)wichtig genug, um hier einen Thread beinahe in Form einer Petition ins Netz zu stellen.
Ich will auf die vorwiegend peinlichen, weil triefend-moralinsauren Formulierungen gar nicht eingehen.
Vielmehr frage ich mich: Warum hast du eigentlich nicht einen offenen Brief an die Mannschaft geschrieben? Ein Haufen gestandener Männer, die sich (heute schon wieder) 3 Punkte aus den Socken klauen lässt. Warum geht diese Mannschaft nicht raus und ballert dieses "40-Punkte-Thema" mit der gehörigen (Ein)Tracht Mut und Zuversicht aus dem Stadion und der Welt?
Glaubst Du wirklich, die sind so schrecklich verunsichert?
Fast 70% Ballbesitz und absolute Dominanz in HZ 1.
Powerplay und Dauerballbesitz im letzen Drittel der Partie: Verunsicherung? Hör doch auf. An deren Stelle würde ich für den Trainer spielen und es ihm zeigen: Wir tun alles für ein weiteres Jahr mit Ihnen, Trainer!
Wir möchten hier nicht wieder einen Funkel, Skibbe oder Daum, auch keinen Neururer, Schuster, Rehagel, Finke oder Röber. Wir wollen auch keine abstrusen Spekulationen über bei anderen Vereinen z.T. erfolgreich tätige Leute wie Streich, Wiesinger, Lewandowski, Schaaf oder Rangnick. Wir wollen ein weiteres Jahr mit Ihnen, Trainer Veh!"
Tatsache ist doch: die Mannschaft -zumindest einige Offensivspieler- ist/sind 16m vor dem gegnerischen Tor momentan einfach nicht bundesligareif. Nicht nur Inui, auch Meier, Rode u.a. Wäre die Mannschaft wirklich in mehrerer Hinsicht EL-tauglich, hätte sie die Sache in der RR längst klar gemacht. Die 50 Pkte wären längst eingefahren. Diese Mannschaft hat einfach noch nicht das Format für die ersten 5-4 Plätze. Das ist heute so deutlich geworden wie noch nie in der ganzen Serie bisher. Es war heute für jeden evident: Es fehlt der Schliff, die letzte Konsequenz, die Coolness und die Klasse und zwar an vielen Ecken(!) und Enden. Der aktuelle Platz 4 ist zu 50% ein Geschenk der äußerst freigiebigen Mitbieter sowie der Barmherigkeit Fortunas.
Und genau das sieht Veh seit geraumer Zeit. Deswegen ist er extrem gut beraten sich genau zu überlegen, wo er seine wertvollen Jahre bis zur Fussballrente verbringen wird.
Wobei ich -um es klar zu sagen- nach wie vor überzeugt davon bin, dass EF in absehbarer Zeit z.B. zum Level von Hannover u. Gladbach aufschließen könnte... aber nur mit einem erfahrenen Trainer, der den Takt deutlich genug vorgibt.
Ist der Thread schon zu?
Nein?
Na dann, weiterhin fröhliches Jammern und Greinen.
Hervorragender Beitrag
Meierei schrieb:DeMuerte schrieb:Meierei schrieb:DeMuerte schrieb:
Wolfsburg - : - Düsseldorf
Hamburg 1 : 1 Augsburg
Bremen 1 : 1 Fürth
Nürnberg 1 : 2 Schalke
Hoffenheim 0 : 1 Mainz
Dortmund 3 : 1 Freiburg
Leverkusen 2 : 2 München
Frankfurt 2 : 0 Stuttgart (entgegen meinem Gefühl)
Gladbach 1 : 1 Hannover
Ich ergänze mal noch um unsere restlichen Spiele, und hoffe auf folgende Ergbenisse:
Fürth 0 : 2 Frankfurt
Frankfurt 0 : 2 Bayern
Augsburg 1 : 1 Frankfurt
Frankfurt 2 : 2 Schalke
M1 1 : 1 Frankfurt
Frankfurt 1 : 1 Düsseldorf
Bremen 1 : 2 Frankfurt
Frankfurt 3 : 1 Wolfsburg
Ergo: 55 Punkte
Das sind deine Wunschergebnisse? Du befindest dich im Eintracht-Forum und nicht beim BVB.....
Das sind meine Wunschergebnisse ... richtig!
Und wo ich mich hier befinde ist mir durchaus bewusst, trotzdem vielen Dank für deinen Hinweis.
Also ich wuensche mir 9 Siege der Eintracht und nur noch Niederlagen vom BVB, Bayer und Schlacke. Ob das realistisch ist, steht auf einem anderen Blatt......
Was willst du eigentlich von mir? Natürlich wünsche ich mir immer einen Eintracht Sieg.
Aber dies ist total unrealistisch. Wäre es dir lieber ich schmiere hier überall ein 10:0 für uns hin?
Ansonsten frage ich mich warum du nicht eher den Sinn dieses Threads hinterfragst?
Und nu ist gut mein Bub
Eschbonne schrieb:DeMuerte schrieb:Meierei schrieb:DeMuerte schrieb:
Wolfsburg - : - Düsseldorf
Hamburg 1 : 1 Augsburg
Bremen 1 : 1 Fürth
Nürnberg 1 : 2 Schalke
Hoffenheim 0 : 1 Mainz
Dortmund 3 : 1 Freiburg
Leverkusen 2 : 2 München
Frankfurt 2 : 0 Stuttgart (entgegen meinem Gefühl)
Gladbach 1 : 1 Hannover
Ich ergänze mal noch um unsere restlichen Spiele, und hoffe auf folgende Ergbenisse:
Fürth 0 : 2 Frankfurt
Frankfurt 0 : 2 Bayern
Augsburg 1 : 1 Frankfurt
Frankfurt 2 : 2 Schalke
M1 1 : 1 Frankfurt
Frankfurt 1 : 1 Düsseldorf
Bremen 1 : 2 Frankfurt
Frankfurt 3 : 1 Wolfsburg
Ergo: 55 Punkte
Das sind deine Wunschergebnisse? Du befindest dich im Eintracht-Forum und nicht beim BVB.....
Das sind meine Wunschergebnisse ... richtig!
Und wo ich mich hier befinde ist mir durchaus bewusst, trotzdem vielen Dank für deinen Hinweis.
Nein das ist dein Tipp. Oder bitte wieso wünschs du dir eine Niederlage geven die Bayern? Und vier darauf folgende Remis? Sollten das wirklich deine Wünsche sein, dann bist du wirklich im falschen Forum. Wünschenswert wären ab heute 9 Siege. Alles andere wäre Blasphemie.
Ich schrieb doch das ich auf folgende Ergebnisse hoffe . Meine Hoffnung ist somit dem Wunsch gleich zu setzen das dies auch so kommen möge.
Ok, was das Bayern Spiel angeht magst du recht haben, aber viel Hoffnung habe ich für dieses Spiel leider nicht, von daher bin manchmal auch etwas Blasphemisch um ein Realist zu bleiben ,-)
Tja, der "Liebe Onkel Uli" ist schon ein guter, und immer um seine Mitmenschen bedacht.
CD hat er ja beispielsweise auch vor dem sicheren Drogentod bewahrt ...