Denis
17020
#
Denis
mussigger schrieb:
Hallo Felix,
natürlich verdient man als Bundesliga Profi ordentliches Geld und einige deiner Kollegen (Brehme, Borowka, Legat) konnten mit dem, was sie verdient haben nicht haushalten und sind nun "pleite" ....
Was unternimmst du, dass dir das nicht passiert ??
LG und Danke
mussigger
Um mal an dieser Frage anzuknüpfen:
Prollst Du gerne mit dem was Du verdienst? Was hältst Du davon, wenn dies andere junge Sportler in anderen Bundesligavereinen machen?
prothurk schrieb:DBecki schrieb:SGE_Werner schrieb:
Vllt bringt ja Stevens das Glück zurück. Letztes Jahr sah das dahingehend aus, dass sich drei Teams gefunden haben, die dann so schlecht wurden, dass dem VfB die Punkte reichten, die sie ohnehin schon großteils hatten.
Bremen, Hamburg und Hertha z.B. wären ne gute Idee.
Dortmund statt Bremen fänd ich irgenwie noch cooler. Und vielleicht noch, dass die Dortmunder am letzten Spieltag so ein kleines bisschen Schützenhilfe von irgendwem bräuchten und die dann grandios versagt wird.
Oh ja, das wäre grandios!
TheBoss schrieb:
Kann mir da niemand weiter helfen ? In Rot würde der Adler auch gehen. Die Datei sollte aber mind. ein MB groß sein.
Wäre echt super !
Hab glaube ich nur eins mit 300kb oder so. Müsste ich schauen. Aber einem MB auf jeden Fall nicht. Zumindest ich nicht. Vielleicht auf meinem Notebook, aber der ist gerade nicht unbedingt sofort alles nachschaubar.
Hallo,
an sich erst einmal finde ich den Mitgliedervorverkauf auf jeden Fall gut.
Im Moment ist es leider so, dass man beim Mitgliedervorverkauf nur eine Bestellung machen kann - auch wenn, so wie jetzt, mehrere Spiele gleichzeitig in den Vorverkauf gehen.
Klar, es sind nur weniger Tage, dann geht der freie Verkauf los, jedoch fände ich, wenn man mehrere Bestellungen machen könnte, wesentlich besser. Zu Mal manchmal eh die Server streiken oder die Tickets, die man im ersten Spiel ausgewählt hat, dann auf einmal nicht mehr verfügbar sind.
Manchmal ergibt sich auch erst am 2. Verkaufstag, dass man nun vielleicht doch zu einem Spiel kann oder mit einem Kumpel hingehen möchte und was nun? Richtig. Die Bestellung ist schon raus.. Man muss warten.
Kann man das nicht ggf. irgendwie umstellen, sodass man solange bestellen kann bis man wirklich die maximale Anzahl erreicht hat?
Klar, manchmal kommt man direkt um 7 Uhr durch und kann direkt für alle Spiele Tickets auswählen, aber wie gesagt, ist halt doof, wenn man nun ggf. paar Tage warten muss, wenn man für ein anderes Spiel bestellen möchte.
Hoffe ich konnte es gut genug erklären. :p
MfG
Denis
an sich erst einmal finde ich den Mitgliedervorverkauf auf jeden Fall gut.
Im Moment ist es leider so, dass man beim Mitgliedervorverkauf nur eine Bestellung machen kann - auch wenn, so wie jetzt, mehrere Spiele gleichzeitig in den Vorverkauf gehen.
Klar, es sind nur weniger Tage, dann geht der freie Verkauf los, jedoch fände ich, wenn man mehrere Bestellungen machen könnte, wesentlich besser. Zu Mal manchmal eh die Server streiken oder die Tickets, die man im ersten Spiel ausgewählt hat, dann auf einmal nicht mehr verfügbar sind.
Manchmal ergibt sich auch erst am 2. Verkaufstag, dass man nun vielleicht doch zu einem Spiel kann oder mit einem Kumpel hingehen möchte und was nun? Richtig. Die Bestellung ist schon raus.. Man muss warten.
Kann man das nicht ggf. irgendwie umstellen, sodass man solange bestellen kann bis man wirklich die maximale Anzahl erreicht hat?
Klar, manchmal kommt man direkt um 7 Uhr durch und kann direkt für alle Spiele Tickets auswählen, aber wie gesagt, ist halt doof, wenn man nun ggf. paar Tage warten muss, wenn man für ein anderes Spiel bestellen möchte.
Hoffe ich konnte es gut genug erklären. :p
MfG
Denis
iran069 schrieb:Denis schrieb:
Mir gerade aufgefallen als ich nur mal schauen wollte welche Plätze noch so frei sind, was aber ja leider nicht ging:Eintracht.de schrieb:
Es ist nur ein einmaliges Login mit Ihrer Mitgliedsnummer möglich. Sofern Sie die maximale Ticketanzahl von 6 Tickets pro Spiel nicht gekauft haben, wird die nicht abgerufene Ticketanzahl für andere Käufer zur Verfügung gestellt.
Ist das eigentlich schon immer so gewesen?
Ja leider
Schon doof... Mal einen Verbesserungsvorschlag machen.
Basaltkopp schrieb:SaarAdler81 schrieb:Tackleberry schrieb:
Spieler zu benoten, die nur 2 oder 3 Minuten auf dem Platz standen, bleibt trotz Deiner Ausführungen sinnfrei.
weil? dies kann immer noch keiner beantworten ...
Alleine diese Frage zeigt, dass es keinen Sinn machen würde, seine Zeit für eine Antwort darauf zu verschwenden.
Hatte Langweile und es getan, aber meine Antwort ist eh falsch und nicht genügend.
SaarAdler81 schrieb:Tackleberry schrieb:
Spieler zu benoten, die nur 2 oder 3 Minuten auf dem Platz standen, bleibt trotz Deiner Ausführungen sinnfrei.
weil? dies kann immer noch keiner beantworten ...
Woah. Wie ein kleines Kind, dass zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, gemischt mit einer Frau der man alles Recht machen muss...
Weil man innerhalb von zwei, drei Minuten sich nicht unbedingt auszeichnen kann. Wenn man nur einmal oder so den Ball bekommt, wie willst Du jemanden bewerten? Zu mal man auch erst mal ins Spiel rein finden muss, nicht immer, aber manchmal.
Du kannst jemanden bewerten, wenn er in den drei Minuten fünf Fehlpässe gespielt hat oder was weiß ich. Oder direkt einen dummen Platzverweis bekommt. Aber sonst kann man sich selten sofort sich auszeichnen. Wenn Trapp in der 90 Minute eingewechselt werden sollte und er keinen Ballkontakt hat. Wäre das also auch eine vier für Dich?