>
Avatar profile square

denko

2224

#
In der Glühlampe werden nur SGEler sein. Dort gibt‘s auch Apfelwein von Fass. Wird allerdings sicher sehr voll aber dafür mit super Stimmung!
Auch das Veritas ist ne Eintracht Kneipe. Etwas gediegener.
Der Biergarten Golgatha im Viktoriapark wird sicher auch übertragen.
#
Danke dir, hab jetzt auch gesehen das am stadion direkt 3 Biergärten sind. Denke das werden die sich net nehmen lassen das zu übertragen. Zur info Preußisches Landswirtshaus, Olympia-Eck und Wurstmax Biergarten!
Gude,
Sagt mal habt ihr Ideen oder schon feste Spots wo ihr in Berlin schaut wenn ihr keine Karte habt. Ich fahre ohne hin und bräuchte Tipps wo sich SGEler tummeln zum schauen. Biergärten etc…..!

Grüsse
#
Gude, evtl kann mir jemand weiterhelfen. Ist es möglich am Stadion irgendwo seine Sachen einzuschliessen? Wenn man mit dem Motorrad kommt würde man gerne Helm etc einschliessen !?

Grüsse
#
Gibts irgendwo nen Thread wo alle Angebote reingehauen werden für fanbusse die nach Barcelona fahren ? Grüße
#
Die FR schreibt:
Die Eintracht wird ungeachtet möglicher Abgänge ihrerseits noch mal auf dem Transfermarkt zuschlagen, mit einem defensiven Mittelfeldspieler ist Einigkeit erzielt worden, der Neue wird dieser Tage vorgestellt.


Scheint alles klar zu sein denke, dass hier Thuram gemeint ist.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-nachbesserung-trotz-angespannter-finanzlage-90928439.html
#
Hab mich auch schon gefragt wer gemeint ist !? Das wäre überraschend da es ja hieß die verhandeln sind erkaltet und stocken .
#
Jovic hat Vertrag bis 30.06.2025. Eine Leihe über 1,5 Jahre ist für mich die einzige Variante die Sinn macht. Bis Saisonende halte ich sowohl für uns als auch für Jovic nicht für sinnvoll.
#
Ok, wäre für mich auch die einzige Alternative bei diesem Transfer. Evtl könnte man damit einen anstehenden Silva im Sommer auffangen
#
Wenn man oben mitspielen will, muss man auch in Kauf nehmen, dass der ein oder andere starke Spieler mal auf der Bank sitzt. Deshalb sollte man die Möglichkeit haben, jemanden wie Jovic für relativ überschaubares Geld (keine Leihgebühr, Gehaltsverzicht >30%) zu holen, sollte man nicht zögern.

Wir haben vielleicht die einmalige Gelegenheit, uns richtig weit oben zu platzieren. Insbesondere wenn man berücksichtigt, dass bestimmt der ein oder andere Verein (denke speziell an Leverkusen und Gladbach, vielleicht auch Leipzig und/oder Dortmund) im Frühjahr in ein Loch fällt, wenn sie noch 1-2 Europarunden überstehen. Denkt nur an unsere EL-Halbfinalsaison zurück und wie chancenlos wir in den letzten Wochen waren - das war ohne verkürzte Sommer- und Winterpause.

Wenn Jovic kommt, wäre er eh erst mal 2-3 Spiele auf der Bank, um sich wieder einzuspielen. Dann braucht Silva bestimmt mal ne Pause. Dann kann man je nach Gegner mal mit zwei Spitzen spielen und von den drei Topoptionen hinter dem Sturm fällt auch mal jemand aus. Es braucht sich nur einer von Kamada, Younes, Barkok, Silva mittelfristig verletzen und schon müssten die verbliebenen Drei dauerhaft spielen, wenn wir keine deutlichen Qualitätseinbußen haben möchten, falls wir nur einen "ambitionslosen" Ergänzungsspieler für die zweite Reihe holen.

Der Nachteil von Jovic wäre, dass es keine Festverpflichtungsoption geben wird. Dafür bietet er die größte Wahrscheinlichkeit, dass er uns sportlich weiterhilft. Bei jedem anderen besteht eher die Gefahr, dass er - warum auch immer - nicht einschlägt.
#
Keine ahnung ob möglich aber wurde Schonmal darüber nachgedacht das man jovic auch Evtl für 1,5 Jahre leiht ? Oder läuft da sein Vertrag bereits aus? Das wäre Natürlich ein Brett. und für real, falls er wieder aufdreht ein gutes Geschäft was den Weiterverkauf angeht !
#
Er hat sogar gestern ein Bild ausm Flieger gepostet. Keine ahnung ob das alt war oder ob er wirklich im Flieger gesessen hat. Vllt aufm weg zu uns 🥰
#
Das wird nur ein Insider wissen.
#
Evtl ja ja kerk und hrustic. Nach dem ausfall von kostic brauchen wir beiden Seiten gut besetzt. Es muss doch einfach noch was passieren. Kann mir net vorstellen das Bobic das nach dem hrustic Transfer, wenn er denn kommt alles so lässt wie es gerade ist.

Unser Team kann einiges, aber mit 2 -3 neuen kann Man dann as versuchen. Man sieht das die Liga dieses Jahr wieder paar Überraschungen parat haben wird
#
Da isses schon wieder das Philipp Gerücht :



https://www.transfermarkt.de/bundesliga-comeback-fur-ex-bvb-profi-philipp-dinamo-in-kontakt-zu-vfb-amp-eintracht/view/news/371234


Dieses Mal glaube ich aber das es wahr wird.. Ob gut oder schlecht das werden wir sehen
#
Ich denke man kann ihn wieder in die Spur bringen. Ob Russland das richtige Pflaster für ihn war kann bezweifelt werden. Bestimmt so eine Berater Geschichte. Denke aber kann helfen auf außen. Schnell, kann gut pressen dank Freiburg und bvb Schule. Auf jedenfall interessanter Spieler wenn finanzierbar.
Er würde auf der Gegenseite definitiv den Druck von kostic nehmen.
#
Finde Richter ist bei dem Preis den man bezahlen müsste ein größeres Risiko wie hrustic. Hab ihn jetzt net so im Kopf von seiner Spielweise . Ist er wirklich soviel besser ? Auch von der Schnelligkeit , Dynamik etc. ?
#
Na das muss ja ne richtige unbekannte Perle sein wenn net mal TM ihn kennt. Ich finde so Transfer super. Sie sind halt echt für die Zukunft gedacht und brauchen Zeit durch leihen etc da wir keine u23 haben.
Evtl Kauf und dort lassen noch für ein Jahr .
#
Ich finde so einen Transfer mega interessant weil er auch noch für sehr wenig Geld zu Finalisieren ist. Man bekommt Evtl einen beidfüßigen Spieler der Offensiv mehr Gefahr ausstrahlt wie alle die wir im Moment auf der Position haben. Klar, anhand von einem YT-video kann man nicht viel sagen aber was ist die Gefahr bei so einem Transfer? Es gibt meiner Meinung keine. Wir können dabei nur gewinnen wenn er rechts einschlägt. Und wenn net haben wir nicht viel verloren an Ablöse. Ein joveljic hat 5 mio gekostet. Ein tuta sogar über 3 mios. In der momentanen Situation finde ich, das bei dem Gerüst was wir haben so ein Transfer mit Fantasie wieder Spaß macht, weil man nicht genau weiß was man bekommt.
#
Fand es auch insgesamt sehr gut. Denke das sich der Plan von Bobic und co vom letzten Jahr auszahlen wird erstmal ein gesundes Fundament zu errichten. Wenn man jetzt alle halten kann und Evtl noch 2 wirkliche Verstärkungen holt fürs Zentrum und außen, dann wird es eine gute Saison.

Da Zuber vorne alles spielen kann, denke ich das er gegen Ajax rechts und kostic links spielen wird. Würde mir gefallen das mal zu sehen. Auch ache hat durch seinen exclusiven Stil da vorne seine Berechtigung. Er muss halt seine Einsätze bekommen um sich zu entwickeln.

Alles in allem sehe ich der Saison positiv mach dem Spiel heute entgegen.
#
Musste erstmal googeln, wer das überhaupt ist. Wir können ja mal eine Clever&Smart-Linie rausbringen, die waren auch immer sehr fussballaffin.

https://www.comicexpress.de/item.php/standard29767////
#
Ich kenn Tsubasa noch ganz gut. Keine ahnung, vlt hat es was mit unserer Japan Connection zu tun. Der Markt gibt ja einiges her. Oder einfach nur für Nostalgiker!?
#
Gude, sagt mal was sagt ihr dazu ? Gibt ja positive aber sehr negative Meinungen zu der Aktion !?
#
Also Hübner eben verbabbelt! Sie sind auf jedenfall weiß 😅
#
Hatte ihn schon als Fixpunkt und Identifikation im Club gesehen. Schade das corona das gerade alles bissl zunichte macht. Aber wohl wie ihr sagt, Business as usual
#
denko schrieb:

Ich muss sagen verstehe das auch net. Das jetzt auch von vereinsseite nichts kommt heißt nur das er auf den Markt geschmissen wird.
Es wurde bereits x mal durchgekaut, dass der Verein nicht jedes Gerücht kommentieren muss. Dass dies bedeutet, er würde auf den Markt geschmissen, ist mindestens grober Unfug oder gar eine böswillige Unterstellung
#
Naja, wenn sich ein Verein nicht hinter einen Spieler wie Trapp stellt wird der sich seine Gedanken machen. Und das würde ich nicht als Unfug bezeichnen.
#
Ich muss sagen verstehe das auch net. Das jetzt auch von vereinsseite nichts kommt heißt nur das er auf den Markt geschmissen wird.
Für mich ein wichtiger Mann auf dem Feld. Man hat gemerkt als er wieder da war das er was zu sagen und strukturiert. Rönnow ist sehr gut, keine Frage. Leider fehlt ihm meiner Meinung nach die Präsenz und das standing.

Das macht Trapp aus !