>

DerGeyer

17633

#
Ist ein guter Bekannter von mir, aber leider falsch erzogen worden :neutral-face
#
Also nun muss ich mal auch meinen Senf dazu geben . Egal ob ich Bayern Fan bin oder nicht . Ich finde es mehr wie erschreckend mit welcher Respektlosigkeit das ganze gegen Herrn Hoeneß läuft . Ja er hat Steuern hinterzogen . Ja er hat auch viel ausgeteilt und auch ja er muss und wird bestraft werden dafür . Aber was er nicht verdient hat und das ist das , das alle Bayern Hasser und Leute die sonst nichts zu melden haben, sich nun drüber her machen wie die Aasgeier weil sie einfach nicht in der Lage sind das sportliche und das Private des Herrn Hoeneß zu trennen, aber das alles spiegelt die Entwicklung unserer Gesellschaft wieder , Respektlos , Werte verachtend und einfach nur auf dem besten Wege der totalen Verdummung ! Kehrt erstmal vor eurer eigen Tür ...auch wenn es um 27.2 Mio bei Hoeneß geht ....wer von euch da draußen hat nicht schon einmal schwarz gearbeitet, sei es nur eine geringe Summe , hat steuerfreie Zigaretten, Schnaps oder Fake Klamotten und ähnliches besorgt . Auch das alles ist Steuerhinterziehung und somit strafbar ! Wenn Uli irgendwann einmal gesagt hätte " Ich habe keinen Fehler gemacht ! Dann aber nur dann wäre in irgendeiner Weise Spott und Häme angebracht . Und auf das Thema Herr Daum Verbrecher haben im Sport nichts zu suchen , Bei Daum ging es um DROGEN damals und das ist für mich Menschlich mehr wie ein Desaster wenn eine Mensch aus der Sportlichen Öffentlichkeit, wo viele Jugendliche und auch Erwachsene diesen Menschen als Vorbild sehen da darf man nicht den geringsten Vergleich ziehen , denn das ist schlimmer als Gelder zu veruntreuen . wenn man danach geht dann haben wir Morgen Neuwahlen auf allen Ebenen in unserem Staat, Bundesland oder Kommunen . Wo da überall "Unsere Gelder " veruntreut werden muss ich nicht extra erwähnen . Da sitzen nämlich die Großen Verbrecher und die , wenn man ihnen auf die Spur kommt treten mit Provisionen und Abfindungen zurück , auch da gäbe es mehr wie genug Beispiele . Also wenn ihr alle so gut wie keinen Einblick über genauste Abläufe der Veruntreuung von Uli Hoeneß habt ! Einfach still sein und weiter RTL Bildungsfernsehen schauen ! So das musste nun mal raus ! Ende der Durchsage !
#
Gästefans werden in Nürnberg zum Messeparkplatz in der großen Straße geleitet (heißt wirklich "Große Str.) geleitet.

Von dort aus sinds etwa 10min Fußweg.
#
SGE_Werner schrieb:
Laut angeblichen Pentagon-Informationen ist das Flugzeug wohl noch mehrere Stunden in Richtung Indischen Ozean geflogen, also tausende km entfernt vom bisherigen Suchgebiet...    

Das wurde doch inzwischen wieder dementiert oder?
#
#
Depp
#
Wenn der Wurstfinger nur Bewährung bekommt, dann habe ich keine Moral mehr!
Dann macht sich Deutschland mit seiner Weichspüljustiz entgültig lächerlich.
#
Rode ist am Montag beim HR Heimspiel, hoffe das er dort endlich mal den Mund aufbekommt.
#
Hab alle 3 Trikots ohne Probleme gekauft.
#
Jolly Rogeeeeer und ich bin mal nicht dabei
#
Nutzt die S2 ab Hauptwache, die fährt durch bis HH  

[img]https://fbexternal-a.akamaihd.net/safe_image.php?d=AQBABRzNeJUUbusg&w=377&h=197&url=http%3A%2F%2Fbilder.bild.de%2Ffotos%2Fsonderkonditionen_37359818_mbqf-1394015555-34941586%2FBild%2F2.bild.jpg&cfs=1[/img]
#
adlerjunge23FFM schrieb:
DerGeyer schrieb:
Ich würds ja gern mal wieder mit Inui und Kadlec probieren.

Jung - Madlung - Zambrano - Djakpa
Russ - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Kadlec

Bank: Barnetta, Flum, Rosi, Wiedwald, Joselu, Otsche

Wechsel: Barnetta - Inui, Rosenthal - Kadlec, Flum - Aigner, o.Ä

Klar, die Hamburger sind ersatzgeschwächt, aber ohne Torwart spielen zu lassen finde ich dann doch einen Ticken zu optimistisch !!!  

Ups
#
Sowas gibt es bei Bundesliga Auwärtsspielen generell nicht, wenns nicht grad Lautern, Mainz oder Karlsruhe ist.
#
Ich würds ja gern mal wieder mit Inui und Kadlec probieren.

Jung - Madlung - Zambrano - Djakpa
Russ - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Kadlec

Bank: Barnetta, Flum, Rosi, Wiedwald, Joselu, Otsche

Wechsel: Barnetta - Inui, Rosenthal - Kadlec, Flum - Aigner, o.Ä
#
Weiner in Hamburg, ich ahne Böses...
#
Freitag abends die A3 hoch in den Ruhrpott, fi*ck dich DFL!

Können wir ja mittags um 14uhr schon losfahren um pünktlich zu sein...
#
Suche die 1899 Sweatjacke in XXL.
#
tobago schrieb:
Alles nett, aber prinzipiell geht nichts über einen zimmerwarmen Jägermeister aus dem 4cl Glas.

Gruß,
tobago

Boah bist du fies, pur gehts nur Eiskalt.
#
Ich könnte dir die Videos von Mic Weigel ans Herz legen, decken viele Fragen.

https://www.youtube.com/channel/UCY2aIxpt1aX8LqYo__4M4xA