Avatar profile square

DerHesse84

1755

#
Gut gepfiffen auf jeden Fall.
Ich fand nur, er stand ab und zu, gerade bei Angriffen von uns, teilweise im Weg zu Anspielstationen.
Da hätten wir teilweise besser spielen können, mussten aber erstmal um Ihn herum spielen und somit hatten die Zeit sich zu stellen.
#
Gude!

Gibt es im Raum Marburg/Kirchhain Dartsspieler, die Lust haben mal zusammen die Spiele der SGE, in privaten Rahmen, zu schauen und danach bei Kaltgetränken noch ein paar Runden (Steel)Darts zu spielen?
#
Wie wäre es denn, wenn der Schiri sich die Szene um die es geht, aus jeder Perspektive nur maximal 2x anschauen kann.
Dann müsste er sich ''relativ'' schnell entscheiden ob klare Fehlentscheidung oder nicht
#
Also VAR ''nur'' bei ''KLARER'' fehlentscheidung. Ja ne, is kla.

Der kerl heute und das ganze schirisystem ist nen witz.
Und zwar ein ganz schlechter.

Zum glück ist morgen sonntag und man kann sich jetzt dem frustsaufen hingeben
#
Nach vielen Staus (und Verschiebungen seit 2020) endlich in Zürich angekommen.
Rammstein
#
Gude!

Suche ebenfalls 2 Karten.
Egal wo.
Gerne PN falls irgendwo welche über sein sollten.
Nur die SGE
#
DerHesse84 schrieb:

Ich weiß.
Nur... Man gemerkt wie sehr er sich auf seinen neuen Job freut, zumindest was seine Sprachliche ''Leistung'' heute angeht.


Ja man.

Redet einen harten Mist über den neuen Arbeitgeber.
Will sich ähnlich beliebt machen wie Möller anscheinend.
#
Anthrax schrieb:

DerHesse84 schrieb:

Ich weiß.
Nur... Man gemerkt wie sehr er sich auf seinen neuen Job freut, zumindest was seine Sprachliche ''Leistung'' heute angeht.


Ja man.

Redet einen harten Mist über den neuen Arbeitgeber.
Will sich ähnlich beliebt machen wie Möller anscheinend.



Sieht ganz Stark danach aus.
Wobei man die nicht miteinander vergleichen kann.
#
DerHesse84 schrieb:

Schei.. Gegner
Schei.. Schiri
Schei.. SCF Fans am DAZN Mikro

Die Leistung von Uns hätte mindestens ein Unentschieden verdient.

Naja, Blick nach vorne und den Sieg am Donnerstag holen.
Nur die SGE


Der eine von den SCF Fans ist Ralph Gunesch. Der kommt zur Eintracht demnächst.

Gibt sich alle Mühe sich beliebt zu machen.
#
Ich weiß.
Nur... Man gemerkt wie sehr er sich auf seinen neuen Job freut, zumindest was seine Sprachliche ''Leistung'' heute angeht.
#
Schei.. Gegner
Schei.. Schiri
Schei.. SCF Fans am DAZN Mikro

Die Leistung von Uns hätte mindestens ein Unentschieden verdient.

Naja, Blick nach vorne und den Sieg am Donnerstag holen.
Nur die SGE
#
Auf den Wahnsinn erstmal einen Bruichladdich Whisky Port Charlotte 2010

Prost an alle
#
Was eine unnötige Niederlage 😡

Haaland ist ein ... (Beleidigung Eurer Wahl)
#
Übrigens:

www.rtlnau.de

Keine weiteren Fragen 😂
#
Anthrax schrieb:

Übrigens:

www.rtlnau.de

Keine weiteren Fragen 😂


😂
Das sagt wirklich alles
#
DerHesse84 schrieb:

Es ist nunmal RTL
Die können doch nicht auf einmal mit Qualitativ hochwertigen Berichten um die Ecke kommen.

Naja, letzte EL-Teilnahme der Eintracht konnten sie es noch. Das fand ich immer top.
Diese Saison... Puh, das Gelaber muss man sich echt sparen, auch nach dem Spiel sofort ausschalten, dann geht's.
#
Rhaegar schrieb:

DerHesse84 schrieb:

Es ist nunmal RTL
Die können doch nicht auf einmal mit Qualitativ hochwertigen Berichten um die Ecke kommen.

Naja, letzte EL-Teilnahme der Eintracht konnten sie es noch. Das fand ich immer top.
Diese Saison... Puh, das Gelaber muss man sich echt sparen, auch nach dem Spiel sofort ausschalten, dann geht's.


Da hast Du natürlich Recht.
Aber... da war es im FreeTv und ohne die Königliche Oberziege, ohne irgendwelche blöden sinnfreien Ratespiele usw.
Ich frage mich, wenn die mit solch einem Programm dazu bringen wollen, mehr als 1 Minute vor und Minute nach dem Spiel noch zu gucken?
#
Also über die Bildqualität kann ich nicht klagen (SkyQ und die App eben).

Was die Vorberichte, wenn man es so nennen mag angeht...

Was erwartet Ihr?
Es ist nunmal RTL
Die können doch nicht auf einmal mit Qualitativ hochwertigen Berichten um die Ecke kommen.
Wenn da mal ein üblicher Stammzuseher von denen aus Versehen zuschaut, ist der doch den Rest der Woche verwirrt
#
Es wird auch ab 19:55Uhr auf rhein main tv gesendet.
#
Man könnte ja evtl. den Beitrag im anderen Thread, wo die Petition drin ist, mit in den Threadtitel nehmen.
Dann hat man nur einen Thread aber man findet es sofort.
#
Hier findet ihr im übrigen die Petition. Ist auch kein Aufwand seine Stimme abzugeben.
https://www.change.org/p/peter-beuth-r%C3%BCcktritt-von-peter-beuth-cdu-als-minister-des-innern-und-f%C3%BCr-sport-hessen
#
tont schrieb:

Hier findet ihr im übrigen die Petition. Ist auch kein Aufwand seine Stimme abzugeben.
https://www.change.org/p/peter-beuth-r%C3%BCcktritt-von-peter-beuth-cdu-als-minister-des-innern-und-f%C3%BCr-sport-hessen


Auf Leute, weiter geht's. Die 3000 sind geknackt.
Immer schön weitergeben
#
Cineplex Marburg ist nun auch drin.

Karten seit 10 Minuten im Vorverkauf
#
Das sind mir die liebsten hier im Forum den HSV dissen aber heimlich meine Perle singen.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Das sind mir die liebsten hier im Forum den HSV dissen aber heimlich meine Perle singen.


Es heißt ja, Träumen soll erlaubt sein, aber das geht dann doch zu weit