>

Deus

7398

#
dogmatist schrieb:
Deus schrieb:
dogmatist schrieb:
Deus schrieb:
Das hat uns ja viel gebracht, dass wir nen Trainer hatten der sich vor die Mannschaft stellt. Vielleicht hätt sich die Mannschaft mal mit 2-3 guten am Spielen am Stück vor den Trainer stellen sollen, statt umgekehrt. Komisch.

Naja immmerhin besser als Spieler vor der Presse zu demontieren! Weiß ja nicht wie du dich als ein solcher Spieler gefühlt hättest! Was intern pssiert ist immer noch ne andere Sache!

Da geht es schon wieder los, das Spielergehätschel. Wie sollen sie sich fühlen? Scheiße, denn genauso spielen sie seit Wochen! Skibbe hat sich schon in anderen grottigen Spielen vor die Mannschaft gestellt, hat sie es ihm gedankt? Nicht wirklich.

Jemand mit nem gesunden Maß an Selbstkritik wird sich das was Skibbe heute gesagt hat selber sagen und dann einfachz mal in den sauren Apfel beißen müssen. Jeder der mal selber in irgendeiner Mannschaft gespielt hat wurd schonmal von Mitspielern oder dem Trainer zur Sau gemacht (außer er ist Messi), und das auch öffentlich während Spielen wo dann 20 Meter entfernt vll 100 Leute stehen die man persönlich kennt! Was ist schlimmer?

Die ganze Diskussion ist einfach lächerlich, die verweichlichte Mentalität gegenüber den Spielern hat sich hier über Jahre unter Funkel eingenistet, ich bin froh wenn sich das jetzt mal ändert. Wenn die Spieler gelobt werden wollen (hat Skibbe oft genug gemacht, das wird mal wieder völlig untergraben) sollen sie was dafür zeigen!

Die ganze Diskussion ist wieder ... als gäbs kei andere Probleme zur Zeit im Verein.

Naja anscheinend doch einer der es net gecheckt hat! Wie gesagt was intern passiert ist na ganz andere Sache als sich öffnentlich als jemand hinzustellen der nix dafür kann (die Manschaft ist einfach zu schlecht) um sich selbst in ein reines Licht zu rücken!

Keine Sorge, ich hab schon gecheckt dass ihr es lieber gehabt hättet, wenn Skibbe den Spielern verbal den Hintern gepudert hätte und selber zu Kreuze gekrochen wäre, weil er C.Ronaldo, Messi und Pele auf der Bank gelassen hat um net zu offensiv zu spielen.
 schrieb:
ich kenn das auch von mitspielern angegiftet zu werden z.b. mich nicht so oft fallen zu lassen allerdings ist dies nicht über landesweite Medien passiert !

Du gibst auch keine Interviews vor Millionen Zuschauern oder die BILD-Zeitung und bekommst dafür 6-7-stellige Summen in den ***** geblasen, sondern wirst dann nur auf der Arbeit von Kollegen oder in der Schule vom Lehrer und Mitschülern ausgelacht wenn du 0:7 in der A-Klasse verlierst.

Again, was ist schlimmer?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Deus schrieb:
38al schrieb:
@stoffelSGE

Super Beitrag. Lang aber trotzdem auf den Punkt gebracht!
Besonders gefallen hat mir der letzte teil ,-)  

Er hätt auch einfach "Skibbe ist sch****" schreiben können und du würdest dann halt
"Super Beitrag. Kurz aber trotzdem auf den Punkt gebracht!"

antworten.

Bissel eindimensionales Meinungsverhalten?

Meinst du nicht, Kritik am Trainer als sofortiges Untauglichkeitszeugnis darzustellen, auch etwas eindimensional ist?    

Es kommt immer darauf an was man unter "Kritik" am Trainer versteht.

38al schrieb:
Deus schrieb:
dogmatist schrieb:
Deus schrieb:
Das hat uns ja viel gebracht, dass wir nen Trainer hatten der sich vor die Mannschaft stellt. Vielleicht hätt sich die Mannschaft mal mit 2-3 guten am Spielen am Stück vor den Trainer stellen sollen, statt umgekehrt. Komisch.

Naja immmerhin besser als Spieler vor der Presse zu demontieren! Weiß ja nicht wie du dich als ein solcher Spieler gefühlt hättest! Was intern pssiert ist immer noch ne andere Sache!

Da geht es schon wieder los, das Spielergehätschel. Wie sollen sie sich fühlen? Scheiße, denn genauso spielen sie seit Wochen! Skibbe hat sich schon in anderen grottigen Spielen vor die Mannschaft gestellt, hat sie es ihm gedankt? Nicht wirklich.

Jemand mit nem gesunden Maß an Selbstkritik wird sich das was Skibbe heute gesagt hat selber sagen und dann einfachz mal in den sauren Apfel beißen müssen. Jeder der mal selber in irgendeiner Mannschaft gespielt hat wurd schonmal von Mitspielern oder dem Trainer zur Sau gemacht (außer er ist Messi), und das auch öffentlich während Spielen wo dann 20 Meter entfernt vll 100 Leute stehen die man persönlich kennt! Was ist schlimmer?

Die ganze Diskussion ist einfach lächerlich, die verweichlichte Mentalität gegenüber den Spielern hat sich hier über Jahre unter Funkel eingenistet, ich bin froh wenn sich das jetzt mal ändert. Wenn die Spieler gelobt werden wollen (hat Skibbe oft genug gemacht, das wird mal wieder völlig untergraben) sollen sie was dafür zeigen!

Punkt1: Wie wärs mal mit ein bischen selbstkritik beim Trainer?
Punkt2: Wenn die Mannschaft den Trainer für unfair oder zu hart empfindet haste auch nix gewonnen, weil das geht dann in ne ganz ganz blöde Richtung oder?

Punkt1: Dann sag mir doch mal was du an Skibbe heute genau auszusetzen hast und wo er sich dann genau selber kritisieren sollte. Abgesehen von Caios Auswechslung, die war Schwachsinn.

Punkt2: Achso, und deswegen sollte der Trainer ihr öffentlich in den ***** kriechen? Was soll Skibbe nach der 3. oder 4. Leistungsverweigerung in den letzten Wochen im Interview denn sagen? Das Zeug was FF geschwafelt hat,? Dann macht sich halb Fußballdeutschland über ihn lustig, damit ist dem Verein sicher auch geholfen.

Finds aber lustig, dass der Trainer sich verbiegen soll aba man das den Spielern nicht zumuten will.

Hätt Amanatidis dieses Interview gegeben würd man sich hier auf die Knie werfen und seinen Altar anbeten.
#
38al schrieb:
@stoffelSGE

Super Beitrag. Lang aber trotzdem auf den Punkt gebracht!
Besonders gefallen hat mir der letzte teil ,-)  

Er hätt auch einfach "Skibbe ist sch****" schreiben können und du würdest dann halt
"Super Beitrag. Kurz aber trotzdem auf den Punkt gebracht!"

antworten.

Bissel eindimensionales Meinungsverhalten?
#
dogmatist schrieb:
Deus schrieb:

Die ganze Diskussion ist wieder ... als gäbs kei andere Probleme zur Zeit im Verein.
#
"Könnt niemand oder wirklich nur"

soll das heißen ...
#
the_whitefalcon schrieb:

Der Trainer hat einen Kader von rund 30 Spielern zur Verfügung und will mir erzählen da sind keine 11 Leute dabei, die einigermaßen passablen Erstliga-Fußball celebrieren können? Dann ist Funkel wohl sowas wie ein Gott, wenn ihm das die letzten Jahre mit fast dem gleichen Personal mehr oder weniger erfolgreich gelungen ist ... oder wie soll ich das deuten?

Das ist doch das Problem was hier die ganzen Leute die mit Funkel kommen wieder völlig vom Tisch wischen: Er hat aus dem Kader das beste rausgeholt, das muss man mittlerweile wohl sagen, egal was man von ihm hält.

(dickes) Aber: ER hat den Kader zusammengestellt! Er hat haufenweise Kohle zur Verfügung gestellt bekommen die letzten 1.5-2 Jahre vor seiner Entlassung und konnte damit überhaupt nichts anfangen. Seine Transferliste liest sich wie ein Desaster.

Ich stelle hier die Behauptung (und bevor wieder jemand auf Klug macht, ja, das ist subjektiv) auf, dass Skibbe mit dem Kader von vor 1.5 Saisons (also im Grunde der gleichen Stammelf von heute) und 10 Millionen € (weniger als das was Funkel seitdem investieren konnte) in der letzten Sommerpause ne Mannschaft gebaut hätte die das was jetzt auf dem Platz steht in Grund und Boden spielt.

Skibbe hat vor der Saison genau einen Spieler bekommen den er wollte, und dieser ist zur Zeit der beste und konstanteste Frankfurter Spieler und der einzige der in der Lage ist einigermaßen das umzusetzen was Skibbe vor der Saison ursprünglich mal angekündigt hat! Denkt jemand ernsthaft wir hätten nen Teber geholt wenn man Geld gehabt hätte?

Mit dem Kader könnt niemand könnt wohl wirklich nur nen Ausnahmetrainer (man schaue sich an was Magath bisher mit ner Basis an überdurchschnittlichen Ligaspielern und Talenten macht) mehr rausholen, oder irgendeine glückliche Serie wie damals als wir 9. waren ... obwohl wir scheiße gespielt haben. Das beinhaltet Skibbe, Funkel und was weiß ich wen.

Das merkt man weniger an der Art und Weise wie die Mannschaft spielt, sondern der Masse an Totaaussetzern bei Gegentoren, Angriffen oder Chancen - dafür ist ein Trainer nicht verantwortlich, da fehlt die Grundveranlagung.
#
#
mjoellnir schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Matzel schrieb:
Die nächsten zwei Wochen bis zum Gladbachspiel werden unruhig, sehr unruhig. Und ich bin mir seit heute sicher, dass Skibbe bereits die längste Zeit hier gearbeitet hat.

Naja seh es mal nicht ganz so schwarz... ich bin zwar von der Personalie Skibbe auch nichjt überzeugt, nach dem heutigen Auftritt eigentlich gar nicht mehr, aber ich hoffe... ich hoffe wirklich das es irgendwie weiter geht und besser wird. Allerdings sollte da unser wohl geschätzter Trainer auch mal bei sich anfangen.

sorry aber das kann ich garnicht nachvollziehen. heute hat man schön gesehen was unser trainer skibbe in der lage ist zu leisten. fast die komplette mannschaft der leverkusener ist skibbes handschrift. lasst ihm mal ein bisschen zeit und vorallem gebt ihm die spieler die er braucht. glaubt denn einer wirklich von euch, dass ein anderer trainer mehr aus dieser mannschaft rausgeholt hätte, als skibbe das bisher getan hat? man man man in welcher traumwelt lebt ihr eigentlich??  

????
...deshalb haben die ja auch den Skibbe entlassen, weil er so viel aus den Jungs rausgeholt hat?!?!?!??!
soviel zu unserer Traumwelt!
...und vor allem: gebt ihm die Spieler die er braucht!?...was issn das fürn Satz?
Wunschkonzert is woanners...
Hier wird mit dem gearbeitet und Erfolge erzielt was da is und wenn er das net kann, isser der falsche Mann...
Kerle ne...
*ichwilldensteppizurück*  

Beschäftigst dich eigentlich auch nur Ansatzweise mit der Bundesliga und den Geschehnissen der letzten Saisons? Dan sollt dir bekannt sein wieso Skibbe entlassen wurde und das die Umstände dafür relativ fragwürdig waren.

Und soweit ich weiß bekam ein gewisser Herr Funkel für über 10 Millionen € die Spieler die er wollte, nur dass wir dadurch eher schlechter wurden als besser, seltsam.
#
Matzel schrieb:
Waldstadion17 schrieb:
Aber eins muss man ja auch langsam mal in Erkenntnis bringen....

Ich glaube langsam da kann man den besten Trainer verpflichten, besser wirds leider trotzdem nicht.... Und das ist auch das was Skbbe heute klar und deutlich gemacht hat !

MIT DIESER MANNSCHAFT IST UND WIRD IN ZUKUNFT EINFACH NICHT MEHR DRIN SEIN !!!

Nein, es ist auch die Art und Weise, wie er über die Mannschaft spricht - absolut distanziert, wie der Trainer eines Gegners...

Bei dem Spiel heute hab ich mir auch manchmal Gedacht das wären Spieler des Gegners im Eintracht-Trikot.
#
Waldstadion17 schrieb:
Meine Erkenntnis ist ja, dass man schon die Handschrift von Skibbe sieht, einerseits möchte er schnelles Kurzpassspiel, aber anderseits sieht man auch den Mist von 2002 bei der WM, als er CO Trainer unter Völler war... dieses ständige rumgeschiebe da.... hintenrum nochmal querlegen und wieder zum Torwart.... das nervt ja extrem !!!  

Ja Weltklasse! Jede Mannschaft der Welt schiebt den Ball hinten rum, selbst der FC Barcelona stürmt net mit jedem Ballkontakt nach oben. Skibbes Hauptproblem: Wir haben haufenweise technisch dilletantischer Spieler die nicht in der Lage sind die leichtesten Pässe an den Mann zu bringen, oder Bälle gescheit zu verarbeiten.

Das sind Grundprobleme die kann man nicht einfach "trainieren". Und rofl zur WM2002, hast dir mal die Rumpeltruppe angeschaut die der DFB vor paar Jahren hatte?
#
Als hätten wir mit Chris net schon rotzig gespielt die Saison.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
Meine Herrn. Da spricht endlich mal n Trainer Klartext und dann wird hier ein Fass aufgemacht, als hätt er auf die Eintracht-Fahne gepisst.

Dass der "totale" Umbruch her muss teile ich zwar nicht, aber es müssen sich Dinge ändern.
So kann es nicht weitergehen mit Alibifußball und ohne Kampf.

Das er dann aber einen Teber durchspielen lässt und nicht mal Jung oder unseren jungen Stürmern eine Chance gibt, das kann ich nicht nachvollziehen. :neutral-face

Skibbe ist aber doch eine Führungskraft im Verein, dem die Spieler unterstellt sind. Da kann er sich doch nicht öffentlich hinstellen und so draufhauen. Das ist nicht professionell und zerstört das Vertrauen zu den Spielern.

Findest du das was die Spieler darbieten "professionell" ? Meiner Meinung nach zerstören die Spieler mit ihren Antileistungen jegliches Selbstvertrauen von selbst. Mal überlegt wie sich Skibbe vorkommt nach solchen Spielen? Ich komm mir als Fan verarscht vor, für ihn als Trainer wird es ne ganze Ecke schlimmer sein ... da darf man auchmal öffentlich ausrasten, ich finds sogar gut, dass endlich mal jemand öffentlich auf diese Spieler draufkloppt! die Typen werden seit Jahren vor jedwediger Kritik geschützt, die sind verweichlicht (bubu, die bösen Fans pfeifen sie aus) bis zum geht nicht mehr.
#
spessartadler schrieb:
Dubi schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
NOMIS schrieb:
Will Herr Skibbe seinen "Rückzug" vorbereiten???
Innerhalb von 1-2 Wochen zweimal so eine peinliche Vorstellung!?!
Selbst in den letzten zwei Jahren, als zum Teil die halbe Mannschaft ausgefallen ist, kann ich mich nicht an so "Leistungen" erinnern!
Dann noch solche Aussagen im Interview nach dem Spiel!?!
Soll er doch - nach seinen großen Sprüchen zum Anfang - gehen, wenn`s ihm hier nicht passt!
Könnt kot*en ...!!!

Wer sich nicht an solch schlechte Spiele erinnert hat aber ein echt schlechtes Gedächtnis.
0:5 Bremen
0:5 Bremen
0:4 Bayern
0:4 Stuttgart

muss ich noch mehr aufschrieben?

Skibbe hat recht. Sorry aber damit müssen wir wohl erstmal klarkommen.

wo hat der recht? mit der shice mannschaft(laut skibbe h) haben wir
1-0 gegen bayern
2-0 in leverkusen gewonnen
6-0 schlacke 06
z.b gewonnen!!!!

mir persönlich geht das am a.... vorbei ob wir 3-4 stück gegen gute mannschaften bekommen(so ist leider das leben und kommt mal vor)
bulli ist für mich wichtig und wenn wir mal ne überflieger saison haben und mal uefa cup spielen finde ich das auch toll!!!
aber auf teufel komm raus mit den grossen mitpissen zu wollen halte ich für träumerrei!!!
am besten wie schlacke machen und alle recht abtreten für die nächsten 20 jahre und wenns dann schief geht ist der trainer dann nach 3-4 monaten wech und der verein knabbert noch 20 jahre mit den folgen rumm!!

nein danke!!
der soll mit dem personal das er zu verfügung hat was leisten und mir nicht erzählen das ich ohne superstars nicht so spielen kann wie der fc barcelona! da brauche ich keinen skibbe für!!! das kann dir jeder hobby trainer umsonst sagen!!!!

.wenn er charakter hätte würde er zu seinen fehlern stehn und die spieler intern zusammenscheissen.

so ist es!

Jo, vor allem mal Siege zitieren die Ewigkeiten zurückliegen und auf die fas 5fache an Klatschen kommen. Super, danke dafür.
#
Sorry, aber es ist doch jedesmal das gleiche. Wir spielen scheiße, gurken uns irgendwie zu Punkten, dann kommt nen Team von oben, wir hauen ein paar "forsche" Töne vor dem Spiel raus ... und gehen unter.

Hier wurd ja jetzt des öfteren gesagt man könnt gegen Leverkusen und was weiß ich ... aba net so! Es gibt kaum eine Bundesligamannschaft bei der sich die Spieler dermaßen häufig völlige Aussetzer wie bei uns leisten und dann Klatschen fressen. Die erste hohe Niederlage ?! Stuttgart? Bayern? Achso, Bayern war ja DFB-Pokal, das ist ja dann nicht so schlimm. Und wir sind nich nochtmal am Ende der Hinrunde das nur so am Rande.
#
Sauber der Maik
#
Siffkowitsch schrieb:
86.Minute:
Die Pointe des Spiels: Bis auf Mario Gomez und den Busfahrer haben heute schon alle Bayern getroffen. Selbst Uli Hoeneß freut sich über einen lupenreinen Hackbällchen-Hattrick am Buffet.

Scheiss die Wand an habe ich gelacht
11freunde, der Retter des Abends!

Naja, es ist ein wenig übertrieben, denn auch wenn das Spiel noch eindeutiger ist steht es "nur" 4:0, das ist fast noch human.
#
Nuriel schrieb:
Deus schrieb:
Wenn ich Gomez wär würd ich mal überlegen ob ich mich net zum Abwehrspieler umschul, wenn ich netmal gegen so ne Defensive treff.

Öhm, du weißt schon, wer gegen uns am Samstag den Siegtreffer geschossen hat?  

Nen weniger hübscher Abwehrspieler
#
eintrachtfanstg schrieb:
wir brauchen  noch einen für das offensive mittelfeld,oder es geschieht ein wunder , und der  liebe caio wird  zum superstar verzaubert.  

Stimmt, mit nem OM hätten wir heute gewonnen.
#
Wenn ich Gomez wär würd ich mal überlegen ob ich mich net zum Abwehrspieler umschul, wenn ich netmal gegen so ne Defensive treff.
#
funatisch75 schrieb:
inthesun schrieb:
ABER UNSERE SPIELER SIND SO

WANN HABEN SIE ES LETZTE MAL GEKÄMPFT WANN?
so 0:2 gedreht...

Falls es Dir entgangen ist, liegen wir im eigenen Stadion 0:4 zurück... Und jetzt (20 Minuten vor Ende) brauchst auch ned mehr zu kämpfen...

Naja, theoretisch könnt man auch anfangen zu Kämpfen bevor man überhaupt hinten liegt, nur ne Idee.