Deus
7398
cell schrieb:
Es riecht schon wieder etwas nach Abstiegskampf.
Ach echt?
Die Mannschaft ist einfach grottenhaft, Schalke spielt richtig schwach aber das reicht völlig locker um uns zu besiegen. In 2-3 Wochen sind wir wieder ganz unten drin und dann kann man nur hoffen dass Bruchhagen endlich richtige Verstärkungen holt.
"Nur" 0:3 ist nach dem Platzverweis und 0:2 und die Ergebnisse der Konkurrenz unten sind noch das Positivste. Letzte Saison wären wir außeinandergefallen und es wär gut und gerne doppelt so hoch ausgegangen.
Man merkt jetzt aber langsam - nach einigen glücklichen Spielen - wo die Reise mit dem Kader hingeht wenn net bald ma wieder richtige Verstärkungen kommen.
Man merkt jetzt aber langsam - nach einigen glücklichen Spielen - wo die Reise mit dem Kader hingeht wenn net bald ma wieder richtige Verstärkungen kommen.
AddySGE schrieb:Basaltkopp schrieb:AddySGE schrieb:
Und Skibbe muss noch erstmal seinen Mann stehn. Nur Offensiv reden reicht nicht sondern Taten sprechen lassen. Ist schon nervig zwo Heimspiele nur 1 mickrigen Punkt....Ist wie bei FF.....
Rechnen ist auch nicht Deine Stärke?
Warum??? HSV und Stuttgart 1:1 und jetz 0:3 hmmmm ich glaube nach der Punkte verteilung ist das 1 Zähler
.... HSV, Dortmund, Nürnberg ?
Mar.co schrieb:
Das wichtigste ist doch bis jetzt das wir uns selber geschlagen haben und nicht der gegner! 2x sind wir der vorbereiter! Oka is ja bekannt für seine "gute" Strafraumbeherrschung.
Das gefeiere bei 0:3 rückstand geht mir aber jetzt schon wieder aufn Sack. Als spieler würde ich mir voll verarscht vorkommen.. warum wird da nicht zb. der gegner beleidigt anstatt gesänge anzustimmen als würden wir knapp 1:0 führen!?
Vielleicht schlicht weil die Leistung der Mannschaft zum Lachen ist? Alles in allem ist es eine überfällige Niederlage, und ich hoffe Skibbe bläst dem Team endlich mal den Marsch, nach zuletzt immer schwächer werdenden Leistungen. Da brauchen einige Spieler mal ne Denkpause.
Ob mans elber die Tore verschuldet oder der Gegner sie erspielt interessiert keine Sau wemma hoch verliert. Ersteres ist sogar noch schlimmer ...
Basaltkopp schrieb:Deus schrieb:
Und jetzt fehlen noch 2 Verteidiger, das werden also sehr bescheidene Wochen für uns werden.
Ochs ist nächste Woche wieder dabei. Russ bekommt mit Glück nur ein Spiel und vielleicht kann Vasi ja bald schon wieder mit Karbonpanzer spielen? Pack die schwarze Farbe wieder weg!
Das gibt ziemlich sicher 2 Spiele Sperre und das ist schlimm genug.
Ich wär hochzufrieden wenn man das 0:2 irgendwie über die Zeit bringen würde ohne völlig aueßinandergenommen zu werden. Genau das wäre uns nämlich letztes Jahr in so ner Position passiert, wenn man das heut vermeiden könnte wäre das am Schluss doch noch was kleines Positives
Das schlimme is ja, dass Stuttgart selber net gut spielt, aber wir machen in der Defensive Fehler das geht gar nimmer. Und das war die letzten Spiele schon so, siehe HSV das Gegentor, siehe Aachen die Flut. Und jetzt fehlen noch 2 Verteidiger, das werden also sehr bescheidene Wochen für uns werden.
Da könnt sich jetzt schon rächen, dass man Bellaid ausgeliehen hat und Chris hinten aushelfen muss, obwohl er so schon alles andere als gut in Form ist. Und Nikolov ... man sagt am besten gar nix dazu. Der Mann hat viel zu oft riesen Fehler um Stammkeeper sein zu dürfen, guten Spielen zum Trotz, die haben andere Keeper aber auch ... nur verschulden die net regelmäßig Gegentore.
Und offensiv fehlt mal wieder die Klasse.
Und offensiv fehlt mal wieder die Klasse.
069er schrieb:
Junge, mach Dir doch wenigstens mal die Mühe, Noten zu erstellen. Dein Ge[bad][bad]*****[/bad][/bad]e auf die Threads in UE ist mehr als peinlich.
Wo sind denn deine Noten?
Defensive als Komplettverbund (ohne welche hervorzuheben): 1 nach italienischen Schulsysten
Offensive: 3
Zwar viele Buden gemacht, aber die gleiche Zahl nocheinmal liegen lassen.
Wenn man 5:1 führt gegen nen Zweitligisten zuhause darf sowas nicht mehr passieren ...
Inamoto__20 schrieb:
Bis zur 20. Minuten war das Spiel Weltklasse!
Danach wurde der Faden verloren, Aachen kam heran.
Die Abwehr war glaube ich durchgehend mangelhaft.
Tor: 3-
Abwehr: 5
Mittelfeld: 3+
Angriff: 2+
Trainier: 2
Fans: 1
Ne 5 ?!?! Wir bekommen 4 Tore gegen nen 2.Ligisten und du gibst der Abwehr ne 5???
Florentius schrieb:
Alter, 5:3 is ja heftig...
Sorgen mach ich mir keine...das schaukeln wir locker ueber die Runden und fuer die Zuschauer gibts doch nix schoeneres
Die letzten Spiele vorne na ja und hinten gut, heute halt mal umgekehrt = mir ises so lieber
Ich finds net lustig wemma gegen so nen Haufen 3 Gegentore bekommt.
Abstiegskampf ist für dich Weltuntergang? Dann ist die Welt für dich wohl schon einige male hopps gegangen.
Es geht weniger um die zwei Niederlagen als das WIE man verliert - 180 Minuten ohne Torchance, mittlerweile ne Kartenflut wie bei ner Thekenmannschaft und bei einigen Spielern (Teber hust) fragt man sich ehrlich wieso man die geholt hat und wieso die sogar regelmäßig spielen. Sind die anderen noch schlechter?