Deus
7398
#
Deus
Ich hoff der Harry schaut auch zu und ist net wieder auf nem Zementierungsstammtisch.
Toll, wir sind aber net der HSV, der einen der besten Bundesligastürmer hat, daneben nen ziemlich starken und dahinter noch nen Talent für das sie wer weiß was gezahlt haben. Wir kommen grad so auf 2 ordentliche Stürmer und dann nen Haufen verkappter Mittelfeldspieler die man kaum als Stürmer bezeichnen darf.
Is sicher kein Toppstürmer, aber für sowas haben wir auch kein Geld ... und als ob Larsen besser wäre.
Is sicher kein Toppstürmer, aber für sowas haben wir auch kein Geld ... und als ob Larsen besser wäre.
DM-SGE schrieb:Deus schrieb:
Grausamer Spieltag für uns wieder. Mainz führt, Bochum führt, Köln zur Zeit nen Punkt in München
Der Spieltag ist nicht deswegen grausam für uns, weil die anderen gut spielen und vielleicht punkten, sondern weil unsere Eintracht wieder mal grausam gespielt und nicht gepunktet hat.
Nein, er ist grausam weil alles zusammen kommt. Ich schau mir die Tabelle nach Sonntag besser gar net an, wieviel Abstand noch ist zu den letzten 3 Plätzen.
yeboah1981 schrieb:Deus schrieb:Geht so. Da kann man sich halt jetzt drüber streiten. Ebert ist ein Spieler der Marke "Ochs", Cicero bringt eher unterdurchschnittliche Leistungen und Raffael ist so der Hammer jetzt auch nicht und muss ja meistens im Sturm aushelfen. Ich könnte jetzt auch im Gegenteil behaupten, dass die Hertha statt Pisczek, Dardai und Nicu gerne einiger unserer Spieler hätte.yeboah1981 schrieb:Deus schrieb:Ich weiß nicht. Kacar ist womöglich der beste Spieler, den FF je trainiert hat. Ansonsten finde ich das Mittelfeld aber doch ziemlich mau. Einen wirklich kreativen Spielmacher hat die Hertha z.B. auch nicht.yeboah1981 schrieb:Deus schrieb:Es geht nicht um stärker oder nicht so stark wie die Eintracht sondern um die generelle Ausrichtung der Hertha, und die ist auf Kompaktheit und Defensive ausgerichtet. Das hat man ja letzte Saison gesehen und da hatten sie immerhin noch Voronin und Pantelic. Also eine spielfreudige Mannschaft sieht anders aus als die Hertha.yeboah1981 schrieb:
Schade irgendwie. Ich hätte FF wirklich gerne mal bei einem Verein mit technisch anspruchsvollen Spielern gesehen. So kann er nicht wirklich beweisen, dass er es auch anders kann.
rofl, ne is klar. Ebert, Kacar, Raffael, das sind ja fußballerische Tiefflieger
Berlin ist klar stärker - vll. abgesehen vom Sturm- und hat langfristig als Hauptstadtclub mehr Möglichkeiten als wir (bevor jetzt einer kommt vonwegen deren Schulden - wir sind auch net auf Rosen gebettet wie die letzte Transferperiode gezeigt hat) und für Funkel ist es sogar nen Schritt nach vorn den ich ihm net zugetraut hätte.
Ob es was wird darf man dann abwarten ...
Schon mal überlegt, dass die Ausrichtung der Mannschaft ne Direktive des Trainers ist? Favre hat halt so spielen lassen ... wenn Funkel will kann er anders spielen lassen, zumindest im Mittelfeld hat er die Spieler dafür imho, im Sturm siehts halt net so gut aus.
Wie bitte? Cicero, Raffael, Ebert sind für dich mau ?! Ich wär froh wenn einer von denen bei uns spielen würde.
Wen denn? Amanatidis und Fenin, vll. noch Chris und Ochs in guter Form (die sich nicht haben), den Rest braucht Hertha net.
Unser Mittelfeld gehört imho zu den schlechtesten der Liga.
yeboah1981 schrieb:Deus schrieb:Ich weiß nicht. Kacar ist womöglich der beste Spieler, den FF je trainiert hat. Ansonsten finde ich das Mittelfeld aber doch ziemlich mau. Einen wirklich kreativen Spielmacher hat die Hertha z.B. auch nicht.yeboah1981 schrieb:Deus schrieb:Es geht nicht um stärker oder nicht so stark wie die Eintracht sondern um die generelle Ausrichtung der Hertha, und die ist auf Kompaktheit und Defensive ausgerichtet. Das hat man ja letzte Saison gesehen und da hatten sie immerhin noch Voronin und Pantelic. Also eine spielfreudige Mannschaft sieht anders aus als die Hertha.yeboah1981 schrieb:
Schade irgendwie. Ich hätte FF wirklich gerne mal bei einem Verein mit technisch anspruchsvollen Spielern gesehen. So kann er nicht wirklich beweisen, dass er es auch anders kann.
Berlin ist klar stärker - vll. abgesehen vom Sturm- und hat langfristig als Hauptstadtclub mehr Möglichkeiten als wir (bevor jetzt einer kommt vonwegen deren Schulden - wir sind auch net auf Rosen gebettet wie die letzte Transferperiode gezeigt hat) und für Funkel ist es sogar nen Schritt nach vorn den ich ihm net zugetraut hätte.
Schon mal überlegt, dass die Ausrichtung der Mannschaft ne Direktive des Trainers ist? Favre hat halt so spielen lassen ... wenn Funkel will kann er anders spielen lassen, zumindest im Mittelfeld hat er die Spieler dafür imho, im Sturm siehts halt net so gut aus.
Wie bitte? Cicero, Raffael, Ebert sind für dich mau ?! Ich wär froh wenn einer von denen bei uns spielen würde.
yeboah1981 schrieb:Deus schrieb:Es geht nicht um stärker oder nicht so stark wie die Eintracht sondern um die generelle Ausrichtung der Hertha, und die ist auf Kompaktheit und Defensive ausgerichtet. Das hat man ja letzte Saison gesehen und da hatten sie immerhin noch Voronin und Pantelic. Also eine spielfreudige Mannschaft sieht anders aus als die Hertha.yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jo, Mainz spielt zur Zeit klar besser als wir - und das gerade nachdem sie letzte Woche doch eigtl. nen kleinen Dämpfer bekommen hat, das spricht für die ... wär schön wenn unser Haufen so etwas auchmal zeigen würde, aber hier ist dann eher das Gegenteil der Fall ...
Immerhin scheint Nürnberg wieder zu verlieren
Immerhin scheint Nürnberg wieder zu verlieren
JanFurtok4ever schrieb:Deus schrieb:
und bei einigen Spielern (Teber hust) fragt man sich ehrlich wieso man die geholt hat und wieso die sogar regelmäßig spielen.
Weil er Tore vorbereitet? Gegen Aachen z.B. 2 Stück. Ist gar nicht so lange her. Müßte man sich dran erinnern können. Heute hat er mir auch überhaupt nicht gefallen. .
Ach echt? HEUTE hat dir Teber nicht gefallen? die letzten 3 Spiele war er aber gut, nech?
Ist schön und gut, dass er bei einem 6:4 gegen nen Zweitligisten 2 Buden vorbereitet, wenn ich mir seine letzten 7 Bundesligaspiele anschaue war er dort in keinem mehr an einem Tor beteiligt. Das wiegt für mich dann doch etwas schwerer. Zumal er auch davon mal abgesehen einfach gar nichts zustande bringt offensiv.
nicole1611983 schrieb:
Hinzu kommt die immer dünner werdende Personaldecke in der Devensive. Vielleicht hätte man da in der Sommerpause doch den ein oder anderen Spieler holen sollen.
Wie du dich vll. erinnerst haben wir einen Spieler der über 2 Mio €gekostet hat völlig ohne Not in die 2. französische Liga ausgeliehen ... von "holen" kann also gar net die Rede sein
Vael schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Leutz, seht es doch mal positiv: Phasenweise läuft der Ball doch ganz gut in den eigenen Reihen. Wenn jetzt noch mehr Tempo in die ganze Truppe kommt, wird das schon.
5 Jahre funkelsche Spielweise sind nicht in 5 Monaten aus dem Unterbewußtsein zu bekommen, da können wir Anfang nächster Saison mal drüber nachdenken. Allerdings darf Leidenschaft auch unter Skibbe kein Fremdwort sein :neutral-face
Blablabla, als ob es unter FF immer nur hinten mauern und vorne hilft der Liebe Gott gewesen wäre. Funkel is nun seit nem halben Jahr fast wesch, also kann Herr Skibbe ruhig auch mal seine Handschrift im Sturm zeigen!
Nicht alles auf unseren EX abwälzen, diese Niederlage geht ganz klar auf Skibbes und der Mannschafts Kappe!
Skibbe kamma vor allem die Aufstellung vorwerfen - so ne typische "0:0 wär geil" Aufstellung bei nem Team was längst nimmer das Niveau von vor ein paar Jahren und zuletzt zuhause richtig schlecht aussah. Aber mittlerweile muss jeder Funkel Taktikkritiker (auch ich) eingestehen, dass unser Kader richtiger Ro....schwach ist. Also da ist qualitiativ in der Spitze fast nichts.
Funkel kamma allerdings vorwerfen zweistellige Millionensummen in völlig überflüssige Spieler gesteckt zu haben, so dass man heute im Grunde noch mit Mannschaft aus dem 1. Aufstiegsjahr spielen könnte, die wär au net schlechter ... nen Armutszeugnis.