>

Deus

7398

#
Die Leistung ist eine Frechheit. aserbaidschan muss nichts machen, sie können im Grunde einfach jedesmal bis zum 16er durchlaufen weil ne alte Oma schneller wäre als Ballack und Hitzelsperger - grausam, tut beim zusehen wär.

Und offensiv geht gar nix, Klose und Gomez rennen einfach nur in die Gegenspieler ran.

Hätte Aserbaidschan gute Stürmer würden sie längst hoch führen.
#
Hab ja noch auf nen Tor von Bochum gehofft, aber das 3:3 is eigentlich perfekt für uns, da beide net zufrieden sein können :P

Bochum wär bei nem 4:3 euphorisch geworden und für Gladbach is das wie ne Niederlage
#
Ich liebe Fußball
#
Angriff ist die beste Verteidigung ist wohl dieses Jahr das Motto

rot Dante  
#
rofl wie die Bochumer die jetzt an die Wand spielen   Fußball is verrückt ...
#
I-ADL3R-I schrieb:
Die Gladbacher haben sich mit dem Marin-Geld aber gut verstärkt    

Öhm naja, Gladbach hat neben Marin noch Baumjohann verloren, zwei technisch hochversierte Spieler die fast in jeder Bundesligamannschaft zum Stamm gehören würden - ich würd nicht unbedingt behaupten dass sie sich verstärkt haben, eher die Abgänge größtenteils kompensiert.

Mal abgesehen dass Bochum da ne katastrophale Leistung abliefert kann das durchaus auch am Spielsystem liegen ... ich halte voin Hans M. überhaupt nichts.
#
wow ... keine Ahnung wann ich das letzte mal ne dermaßen schlechte Leistung von ner Mannschaft in der Bundesliga gesehen habe. Die gehören eigentlich direkt disqualifiziert, wahnsinn sind die schlecht.
#
Ich denk mal Köln - WOB oder Lautern gegen Leverkusen wird das Livespiel. Bayern zuhause gegen Oberhausen wär ja lächerlich.
#
Kayntracht schrieb:
Leichtes heimspiel? hallo...DFB Pokal..nichts ist da leicht..vielleicht leichter als andere, aber nicht generell als leicht abzustempeln!!

Natürlich ist das leicht ... wenn wir Normalform abrufen hat nen Team wie Aachen keine Chance und wenn wir nicht Normalform abliefern ist das unsere eigene Schuld und weniger die vom Gegner.

Gegen Rostock lag das ja auch net daran dass der Gegner so stark war
#
Das hat er letzte Saison gegen den KSC auch - man kann wirklich nur hoffen dass es nix Ernstes ist, das würde den Sieg völlig den Glanz nehmen.

Mit Ama und Fenin als Sturmduo hätten wir eine Offensive die klar über Bundesligadurchschnitt liegt.
#
Öhm also ich fand Spycher ziemlich gut ... man muss sich mal bitte die Flügelspieler bei Bremen anschauen, was besseres gibts in der Bundesliga nicht.
#
Sehr geil - wenn mit Ama nix schlimmeres ist.
#
Wahnsinn. Nach 45 Minuten hat es sich vll. schon bitter gerächt dass HB keinen zusätzlichen Stürmer verpflichtet hat.
#
Sladur schrieb:

Selbst wenn dieses Spiel verloren geht, hat die Mannschaft (bis jetzt) ein super Spiel gemacht. Die sollen sich ruhig etwas zutrauen, wie in der 1HZ auch.
Bremen wird aufmachen müssen, wenn es so bleibt.
Das sollten wir nutzen.

Wenn man nach so ner überlegenen 1. Halbzeit net wenigstens nen Punkt mit nimmt wär das am Ende doch enttäuscht. Der KSC hat letzte Saison auch sehr oft sehr stark gespielt und stand dann mit leeren Händen da.

Ich fänd das schon ärgerlich, da es jetzt eigentlich 2:1 oder 3:1 für uns stehen müsste - und das Bremen zulegen kann wissen wir wohl alle, alleine Özil ist schon wieder extremst gefährlich.
#
Wasn mit Fenin, könnt der ama schon ersetzen in HZ 2? Libero und Meier im Sturm fänd ich net so prickelnd ...
#
Immer_Waldstadion schrieb:
Wir müssen noch mehr Druck aufbauen. Dann machen die Fischköpp Fehler. Unser Passspiel hat sich deutlich verbessert....das macht Mut auf mehr...

Ja toll unsere Abwehr macht aber auch massig Fehler. Bremen spielt richtig schwach, im Grunde spielt nur Özil und trotzdem steht es 2:2 - das sagt alles.

Man muss in der 2. HZ jetzt eher aufpassen dass die Bremer uns net direkt überrennen wenn wir weiter so offen spielen, denn der Schaaf wird denen sicher ne Standpauke halten.
#
... so richtig freuen kamma sich über die Leistung net. Wir spielen das beste Spiel seit Jahren und es steht 2:2, wenn Bremen jetzt zulegt gibts heut 0 Punkte.

Das sind dann Fehler die dürfen echt net passieren ...
#
Eh komm ... es müsst 3:1 oder so für uns stehen.
#
Gott, man merkt dass lange kein Fußball war. Ich reg mich schon wieder über jede Aktion auf   Am besten schalt ich jetzt mal ab und geh laufen, immerhin konnt man sihc davon überzeugen dass sie gut spielen können.

Jetzt nur hoffen dass nach 90 Minuten net 11 Spieler verletzt ausfallen.
#
Skandalös ... 10 Minuten gespielt in der Saison und schon verpfiffen.