Deus
7398
facedownhero schrieb:Scummy schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich finde die Antworten hier gelinde gesagt repektlos.
da haben andere spieler schon ganz andere dinge für uns und andere vereine getan.
na dann gib uns mal Beispiele - bin gespannt!
Lächerlich - meinste er hätte gespielt (von seiner Seite und von Vereinsseite aus) wenn man gewusst hätte dass er sich direkt verletzt und die ganze Saison aussetzt? Hier sind viel zu viele romantische Träumer.
Das erinnert mich an Ballack 2002, der im Affekt seinen Gegenspieler gestoppt hat und dann für das Finale gesperrt war. Wobei man da wenigstens anführen könnte dass er es in dem Moment vll. wirklich bewusst wahrgenommen hat (zweifelhaft).
Ich denke wenn die Fans demnächst ihre Sympathie gegenüber Ama kundtun (und das werden sie sicherlich) wird sein Ärger wohl relativ schnell verfliegen. Ich glaub das Standing beim Publikum ist ihm persönlich wichtiger als beim Trainer ... natürlich nur solange er spielt, aber da ist er dann bitteschön auch selbst für mitverantwortlich (Stichwort: Leistung statt reden)
Hyundaii30 schrieb:
Spycher ist viel zu leise für einen Kapitän.
Außerdem muß ein Kapitän sportlich vorangehen können und überzeugen können. Das bezweifele ich doch sehr.
Auch nach der guten Vorbereitung.
Vielleicht irre ich mich auch.
Aber ich halte von lauten Kapitänen, die auch mal auf den Tisch hauen
mehr.
Deswegen wären mir Ama, Teber, Franz als Kapitän lieber.
Wie bitte? Teber oder Franz ?! Spieler die noch kein einziges Pflichtspiel für uns bestritten haben ?
Ich finds in Ordnung, Spycher hat oft genug schon Dinge kritisch angesprochen, verpackt das ganze allerdings einfach deutlich ruhiger als Amanatidis, dessen Äußerungen ab und an auch etwas seltsam waren - ich erinnere mich da unter anderem an die Halbzeit gegen Bielefeld ...
Rumgebrülle kommt halt besser an bei den Fans. Ama soll erstmal zusehen dass er wieder ne Saison verletzungsfrei durchkommt, dann kann man noch immer weitersehen. Ich denk das wird Skibbe auch ein wenig im Hinterkopf gehabt haben.
Ich finds auch amüsant wie hier einige sich darüber lustig machen wenn das Wort Abstiegskandidat in den Mund genommen wird - hallo, wo waren wir letzte Saison noch einmal? Sond wir diese Saison stärker besetzt? Nein.
Manche unterschätzen hier massiv die anderen Teams in der Bundesliga, bzw. die Aufsteiger. Ich schätze die allesamt stärker ein als die Absteiger.
Vor allem der Sturm ist extrem kritisch, Libero ist vom Spieltyp her kein wirklicher Stürmer für mich und Amanatidis war ein gottverdammtes Jahr verletzt. Sollte Fenin nicht die komplette Saisoin in guter Form durchhalten sehe ich pechschwarz in der Offensive.
Meine Fresse, als ob uns das umbringen würde wemma über sein Budget her für ne sechsstellige Summe nen Spieler holt der dann wohl auch net grad der Gehaltskönig wäre. Sicher ist dann die Frage ob er sich dann leistungstechnisch rentiert, aber ich seh es viel kritischer wenn man überhaupt keinen mehr holt.
Manche unterschätzen hier massiv die anderen Teams in der Bundesliga, bzw. die Aufsteiger. Ich schätze die allesamt stärker ein als die Absteiger.
Vor allem der Sturm ist extrem kritisch, Libero ist vom Spieltyp her kein wirklicher Stürmer für mich und Amanatidis war ein gottverdammtes Jahr verletzt. Sollte Fenin nicht die komplette Saisoin in guter Form durchhalten sehe ich pechschwarz in der Offensive.
Meine Fresse, als ob uns das umbringen würde wemma über sein Budget her für ne sechsstellige Summe nen Spieler holt der dann wohl auch net grad der Gehaltskönig wäre. Sicher ist dann die Frage ob er sich dann leistungstechnisch rentiert, aber ich seh es viel kritischer wenn man überhaupt keinen mehr holt.
drwolfen schrieb:Frank_Drebin schrieb:Diegito schrieb:
In meinen Augen ein Notkauf... ähnlich wie Teber!
Einen Wunschspieler von Skibbe um den seit Wochen geworben wird, würde ich nicht als Notkauf sehen.
Skibbe hat ihn schon trainiert und kann ihn, denke/hoffe ich, gut genug einschätzen.
wenn wir die kohle gehabt hätten dan wäre bestimmt jemand andres gekommen. Naja schauen wir mal
... jo, wenn wir nen paar Millionen aufm Konto hätten würden sicher andere Spieler als Franz, Teber oder Schwegler kommen
Naja, hab den die sonderlich beachtet, also schaun wer mal.
Ich versteh Bruchhagen mittlerweile aber auch absolut nicht mehr. Wieso lässt man Inamoto noch gehen wenn man bitteschön wissen sollte, dass man dann plötzlich doch kein Geld mehr für nen neuen DM hat ?!
Wollte der nun eigentlich weg, oder hat man ihm kein bzw. ein unzureichendes Angebot (in seinen Augen) gemacht? Da hat man ja auch verschiedene Aussagen zu gehört.
Wemma ihn net halten wollte wär das in der jetzigen Position aba unfassbar blauäugig gewesen. Lieber mit nem maximal durchschnittlichen Inamoto in die Saison als mit einem einzigen etatmäßigen DM (Bajramovic rechne ich schon gar nimmer mit) der extrem Verletzungsanfällig ist. Irgendwie werden die gleichen Fehler bei uns - sich auf eben jene verletzungsanfällige Spieler verlassen - immer noch immer wieder gemacht. Und im Nachhinein wundert man sich dann wenn diese Spieler ausfallen, was niemanden mehr wundern sollte.
Wollte der nun eigentlich weg, oder hat man ihm kein bzw. ein unzureichendes Angebot (in seinen Augen) gemacht? Da hat man ja auch verschiedene Aussagen zu gehört.
Wemma ihn net halten wollte wär das in der jetzigen Position aba unfassbar blauäugig gewesen. Lieber mit nem maximal durchschnittlichen Inamoto in die Saison als mit einem einzigen etatmäßigen DM (Bajramovic rechne ich schon gar nimmer mit) der extrem Verletzungsanfällig ist. Irgendwie werden die gleichen Fehler bei uns - sich auf eben jene verletzungsanfällige Spieler verlassen - immer noch immer wieder gemacht. Und im Nachhinein wundert man sich dann wenn diese Spieler ausfallen, was niemanden mehr wundern sollte.
Die erbärmlichen Testspielleistungen sind vll. doch noch mal einr echtzeitiges Halo-Wach für Herrn Bruchhagen. Die Mannschaft die da gespielt hat wär auch nicht wirklich erstligareif und vor allem bei ama und Chris muss man leider immer Bedenken haben inwiefern die gesundheitlich "standhalten".
Libero als einzige Spitze ist halt wirklich unsäglich.
Libero als einzige Spitze ist halt wirklich unsäglich.
yeboah1981 schrieb:
Kann man so und so sehen. Ich sehe halt viele Vereine deren Kader sich bisher überhaupt nicht verbessert hat (Hannover, Stuttgart, Bremen, Hertha, Schalke, Hamburg, auch Gladbach). Wir haben Fährmann und Franz verpflichtet, das wurde aber natürlich schon wieder ganz vergessen.
Und außerdem: Wartet doch erstmal ab!
Nicht verbessert hin oder her - unserer hat sich Stand heute klar verschlechtert mit dem DM und Sturm als extrem kritische Stelle im Kader.
Hoffnung hab ich nur wemma bereit ist mehr als 500k € zu investieren, denn was bekommt man dafür denn bitte wemma kein Klauselschnäppchen macht? Jetzt nimmer viel und Wundertüten ham wa genug geholt.
yeboah1981 schrieb:KingCaio schrieb:Gegenüber Real natürlich nicht. Ich würde dir auch ernsthaft vorschlagen dir mal die Transfers unserer unmittelbaren Konkurrenz bisher anzuschauen. Poldi zu Köln, das wars aber dann auch. Gladbach verliert Marin, und der ersetzt Diego (!) bei Bremen. Schau dir mal Hertha an, wen die bisher verpflichtet haben und wen sie abgeben mussten! Usw. usw.!
Vielleicht, aber schau Dir doch mal die Transfers diese Saison an. Nicht nur durch Real werden wieder sämtliche Rekorde gebrochen. Und, gegen wen wollen wir uns eigentlich verbessern?
Weltklasse. Und dafür holt Gladbach nen 22y Torjäger aus der Schweiz und wahrscheinlich den Star von Venezuelas Nationalteam - und dürfte noch einige Millionen € über haben.
Dazu hat Köln einen Freis ablösefrei geholt, der auch net unbedingt der schlechteste ist.
Bei Bremen "ersetzt" Marin sicherlich nicht Diego, da die völlig andere Positionen spielen, dazu ist davon auszugehen dass Bremen noch einkaufen geht - mal davon abgesehen dass Bremen mit uns nichts am Hut hat.
Mit wem geht man denn in die neue Saison? Mit ama, der nen halbes Jahrhundert verletzt war und dementsprechen gefährdet ist, Libero bei dem man mal schauen muss ob er nochmal nen Jahr gut agieren kann und nen Haufen beförderter Amateure? Na Klasse.
Ich weiß net, Skibbe muss ja wohl vor seiner Verpflichtung um die Finanzen gewusst haben, dann wird er ja schlecht 3 neue fordern wenn er weiß dass das net geht. Alles andere wär bedenklich.
Ich hoffe mal finanziell is es net ganz so miserabel wie behauptet - denn sonst...
Es besteht ein gewisser Unterschied darin ob man den Trainer nach einer der schlechtesten Bundesligasaisons der Vereinsgeschichte entlässt oder wenn man eine Woche vor Saisonbeginn merkt, dass die Philosophie des Trainers, der einen 3 Monate zuvor mit einer besseren 2.Ligatruppe zum Aufstieg geführt hat, nicht mehr passt