>

Deus

7398

#
Defensiv ist das gar nichts ...
#
Daumen hoch Bochum. Mit die schlechteste Bundesligamannschaft in den letzten Jahren, jedesmal die Klasse gehalten und jetzt hauen sie den Trainer nach 6 Spieltagen raus. Hoff die bekommen den Denkzettel, Bochum ist eh schon 1-2 Jahre überfällig.
#
Auch wenn wir bei unseren Unentschieden jetzt dreimal noch den Siegtreffer mim Schlusspfiff auf dem Schlappen hatten muss man doch sagen, dass wir insgesamt deutlich besser dastehen als wir spielen. Wir sind sicher die letzten die sich beschweren können über ihre Ergebnisse ...
#
Ich seh da auch net wirklich Grund zu Euphorie oder sowas ... wir haben im Grunde bisher gegen 3 Abstiegskandidaten gespielt (Köln/Nürnberg/Freiburg), dazu gegen Dortmunder die zur Zeit in bescheidener Verfassung sind und Bremer die am ersten Spieltag auch von der Rolle waren. Wobei das natürlich unsere beste Leistung gegen die war.

Man kann also sagen wir hatten nicht unbedingt das schwerste Startprogramm, jetzt kommen 3 Partien da wird man sehen was Sache ist ... wenn wir da 3-4 Punkte holen könnten wär das genial. Wenn wir dreimal verlieren ... tjo, dann relativiert sich alles.

Spielerisch war das zuletzt aber doch Magerkost und bei Teams wie Hamburg kann man davon ausgehen dass die etwas abgeklärter als Freiburg sind.
#
Saub-ä-r

Wobei ich dabei bleibe: Die Offensive ist ein großer Schwachpunkt, da muss man dringend was machen im Winter wenn sich da nicht viel bessert-
#
Offensiv ist das echt bundesligauntauglich was wir über weite Strecken zeigen. Es rächt sich langsam, dass man keinen weiteren Offensivakteur geholt hat, insbesondere im Sturm.
#
Diegito schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Adlerhorsti schrieb:
Diesen Kommentar von Quantum versteh ich jetz auch net so ganz. Aber egal. Ich meinte nur, dass man mit Lincoln einen international ambitionierten Mittelfeldspieler hätte haben können, der mit seinen Führungsqualitäten unserer SGE bestimmt nicht geschadet hätte, zumal er selbst dazu tendiert hat nach Frankfurt zu kommen - ob es nun um Skibbe oder um den Verein ging. Das Geld wär er auf jeden Fall wert gewesen. Und Skibbe hat schon recht, wenn er sagt, dass Eintracht nicht mehr so schnell solch eine Chance bekommt.

Ein ausgeglichener Kader mit Kampfgeist und Moral ist viel erfolgsversprechener als Einzelne Stars die weit über dem normalen Gehaltsgefüge stehen. Ist jedenfalls meine Meinung.

Absolute Zustimmung!!
HB hat alles richtig gemacht!!
Das geheule von Skibbe ist unerträglich und allen Lincoln-Fans gebe ich den Tipp Albert Streit als Ersatz in Erwägung zu ziehen... er spielt vielleicht nicht ganz so gut ist aber ähnlich raffgierig und selbstsüchtig wie der werte Herr Lincoln!!

Seit Montagabend wird das Forum förmlich überwuchert von Phantasten und Träumern... mit Lincoln in die Champions-League, allez allez  

Hier komm, stell deine Antipathie gegen einzelne Spieler nicht als Grundaussage zu angeblichen Stars or whatever hin. Dass Lincoln nur ein Jahr bleiben wollte ist verständlich, dass wir ihn länger wollten auch - so what? Es hat halt nicht gepasst! Wir brauchen ihn nicht so dringen als dass wir für ein Jahr viel raushauen würden für ihn und er spekuliert darauf, dass im Winter bessere Vereine Spieler suchen.

Und ein Albert Streit war fußballerisch eine Spitzenkraft für uns
#
In Anbetracht dessen dass man jetzt nichtmal reinvestiert hat find ich die Leihe völlig sinnfrei. Wieso sollte er sich in der 2. französischen Liga irgendwie weiterentwickeln um uns zu helfen? Da gibts doch nen gewissen Leitungsunterschied bei den Offensivreihen.

Wir haben jetzt noch genau 3 "richtige" IVs in der Abwehr - ja wahnsinn, wenn mal einer ausfällt können wir schon beten. Wir haben uns im Grunde also nochmal geschwächt kurz vor Torschluss.
#
sCarecrow schrieb:
Deus schrieb:
Damit hat sich Bruchhagen glaub ich aber keine Freunde gemacht sondern den Druck nur zusätzlich erhöht. Ganz ehrlich - da hätt man es wirklich direkt lassen sollen wie es die letzten Tage hieß, so hat das doch nen fragwürdigen Touch.

Bitte?!
Ich persönlich finde es großartig. Bisschen mehr Diva, bisschen weniger graue Maus.

Wo ist das bitte Diva wenn man wieder einmal mit nem teureren und namenhafteren Spieler verhandelt und es wieder mal nichts wird? Das hat für mich eher umso mehr nen "graue Maus" Touch wie du es nennst. Jetzt sind doch die meisten von HB enttäuscht, wenn sowas kurz vor Transferschluss aufkommt und das wird die eintracht wohl verfolgen 1.5 Wochen - ohne das hätte man seine Ruhe gehabt.
#
Damit hat sich Bruchhagen glaub ich aber keine Freunde gemacht sondern den Druck nur zusätzlich erhöht. Ganz ehrlich - da hätt man es wirklich direkt lassen sollen wie es die letzten Tage hieß, so hat das doch nen fragwürdigen Touch.
#
Öhm sorry, das glaubst doch selber net, als ob die sich von sowas banalen unter Druck setzen lassen würden. Der einzige Druck wär die Uhr, denn Lincoln sollt ja schon nen Club finden wenn er net im Stile von VdV vergammeln will 6 Monate.

Entweder es wird wirklich wahrscheinlich nix, oder es ist längst durch und die lachen sich grade ins Fäustchen. Weil ganz ehrlich: Nen Liveinterview zu geben während man im Grunde nocvh bissl verhandelt wär extrem unhöflich, das trau ich HB net zu.
#
Woher will Spox denn wissen dass sie wieder beraten/verhandeln? Haben die Abhörgeräte installiert.
#
SGE_Werner schrieb:
marcii schrieb:
ich kann nich vesretehr wieso man nicht einfach mal 100000 euro drauf haut auf sein gehalt dieser spieler is des wert

aber ich hab schon noch glaube daran das es klappt

Glaubst du ernsthaft, Herri würde wegen 100.000 Euro im Jahr einen Vertrag nicht unterschreiben?

Die Differenz wird größer sein. Und selbst wenn er nicht kommt, es gibt echt schlimmeres. Letzte Woche hätte ich bei einem Gerücht "Lincoln zur Eintracht" noch gelacht.

Wenn es lange "gut aussah" können aber nicht plötzlich 500.000 € Differenz aufkommen, oder   Ich versteh den Sinn der Interviews auch net, wieso sollte er bei ner nicht grad seriösen DSF-Sendung die Verhandlungsergebnisse ankündigen, das passt net zu ihm.

Ansonsten glaub ich aba torztdme net dran, hab ich auch vor 3 Stunden net.
#
Naja, es ist schon komisch dass HB soetwas ausgerechnet beim DSF bekannt gibt, aber seine Stimme hat sich schon überschlagen vor Aufregung - das würd ich eher negativ deuten.

Ich weiß au net was ich von Lincoln halten sollte ... ist nen großer Name aber er wird auch 31, kA ob wir uns das leisten könnten dann wirklich nochmal so Risiko zu gehen wie bei Mehdi.
#
Mäcki schrieb:
Tja da sieht man wieder warum Lincoln so ein unangenehmer Zeitgenosse ist, vielleicht isses ganz gut wenn dieser Kelch an uns vorbei geht obwohl er uns denke ich weitergeholfen hätte!

Gruss

rofl, is klar. Weil ihm unser Angebot zu schlecht is ist er nen scheiß Typ   ?

Bruchhagen wird sich in nem sehr engen Rahmen bewegt haben, das is doch vorhersehbar dass er keine großen Einkäufe macht. Wenn aber kein neuer Spieler kommt versteh ich Bellaids Leihe umso weniger.
#
Adlersupporter schrieb:
Dann wirds jetzt für Caio eng, nach den zuletzt gezeigten Leistungen....  
Glaube kaum das dann Meier, Caio und Lincoln spielen werden..  

Skibbe hat imho schon gezeigt dass er deutlich häufiger wechselt als Funkel ... es wird also jeder Spieler seine Chancen bekommen, wir sollten uns net an den Luxus gewöhnen dass im Grunde alle Spieler an Board sind.

An Lincoln glaub ich aba net so recht und es is auch die Frage wie es um dessen Verfassung steht.
#
Seh da net so wirklich nen Sinn drin, vll. brauchen wir ihn ja doch irgendwann und die Welt verdient er wohl net?

Bekommen wir wenigstens bissl Kohle für das Jahr oder is es ablösefrei?
#
Im Grunde können die Bayern fast mit 8 Verteidigern und Robben/Ribery in der Offensive spielen, für die BuLi würds reichen. Wemma sich anschaut wie der Gomez da kurz vor Schluss frei vorm Tor extremst kläglich vergibt behindern die anderen Spieler die beiden wohl nur.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das ist in der Bundesliga auf Dauer wohl wieder das Maß aller Dinge. Hätten sie dazu noch nen entsprechenden Torhüter und nen IV, könnte man den Titel sogar gleich nach München schicken.

Den Titel kannste auch so nach München schicken, selbst wenn Ribery noch geht oder was. Es fehlt einfach die Konstanz bei den anderen Teams, so dass die Bayern im Grunde immer in Schlagdistanz sind, selbst wenn sie Schwächephasen haben - war letztes Jahr doch genauso, da brauchte Wolfsburg schon ne Jahrhundertrückrunde um den Titel zu holen, sonst wärs da schon Bayern gewesen.

Es gibt 6-7 Teams die auf ähnlichem Niveau spielen, aber sonst halt keines was raussticht.

Wieso man sich so verweigert nen Verteidiger oder Keeper zu holen will ich aber auch net verstehen ... stattdessen hat man zB 4 schweineteure Stürmer von denen 3 extrem ähnliche Spielertypen sind und nen Olic auch eher nen Kämpfer als nen technisch Versierter ist.
#
Ich meine Offensiven Mittelfeldspieler - nen Chris oder Schwegler haben durchaus ihren Stammplatz bisher verdient.