>

Deus

7398

#
haibacher schrieb:
ein anderer trainer bringt uns auch nicht viel weiter!

ff spielt ja nicht mit und heute konnte er nicht viel mehr machen
wir waren 10 mann auf dem platz und hätten auch mit 10 mann einen punkt holen können

und wenn ein anderen trainer kommt muss sich die mannschaft wieder neu einstellen und dann wird es eg mit dem klassenerhalt

macht nicht immer ff dafür verantwortlich wenn es scheiße läuft dann ist es so.

Großartig, geben wir dem Trainer einen Freifahrtsschein.    

Dich hätte ich gerne als Arbeitgeber. "Chef, ich hab 300 Millionen ins Niemandsland überwiesen, woher soll ich wissen dass die pleite sind?"

Deine Schlussfolgerung: Der Trainer hat eh keinen Einfluss auf die Spiele ... unfassbar.
#
Torben82 schrieb:
Wenn ich hier manche Kommentare lese mit Funkel raus usw. wünsche ich mir das die Eintracht nen anderen Trainer holt und dann absteigt    Damit all die Besserwisser merken das ein anderer Trainer auch nicht mehr rausholt aus dieser Mannschaft.

Er wollte eigentlich "HB raus" schreiben.
#
Wenn ich Ehrmanntraut, allen Ernstes, lese wird mir noch mehr mulmig .... oh man.
#
1 Sieg aus den letzten 12 Bundesligaspielen, am letzten Spieltag gegen den bereits abgestiegenen Tabellenletzten.

Das spricht für sich, da kamma noch so viel alle Leute beleidigen die Funkel anzweifeln. Hat sich was spielerisch gebessert in der Saisonpause? Nein, im Gegenteil, so schlecht wie momentan ... kA wann wir das zuletzt waren. 4 Spiele in denen man aktiv quasi kein Offensivspiel zustande gebracht hat.
#
Grauer_Adler schrieb:
Deus schrieb:
Allein dass Funkel in wirklich jedem Spiel hervorhebt (hervorheben muss), dass das Team angeblich gefightet und tolle Moral gezeigt hat zeigt schon in was für ein erbärmlicher Verfassung das Team seit Monaten ist. Irgendwann is das nicht mehr glaubwürdig, fighten kann jeder, Bundesligaspieler müssen aber auch mehr können.

Man kann auf Schalke verlieren, man kann aber bis zur roten Karte auch anders auftreten als wir heute ...  

Hast Du das Spiel wirklich gesehen? Die rote Karte kam in einer Phase, in der es uns gelungen war, uns zu befreien und so lansgsam aber sicher einen eigenen Spielaufbau zu betreiben ...

Du meinst als wir das erste mal nach vorne gegangen sind? Weiß net ob das die Sache besser macht.
#
Allein dass Funkel in wirklich jedem Spiel hervorhebt (hervorheben muss), dass das Team angeblich gefightet und tolle Moral gezeigt hat zeigt schon in was für ein erbärmlicher Verfassung das Team seit Monaten ist. Irgendwann is das nicht mehr glaubwürdig, fighten kann jeder, Bundesligaspieler müssen aber auch mehr können.

Man kann auf Schalke verlieren, man kann aber bis zur roten Karte auch anders auftreten als wir heute ...
#
HarryHirsch schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Ihr seid so richtig erbärmlich. Jeder, der den Rückstand heute Funkel zuschreibt ist einfach nur zu blöd weiter zu denken als bis zu seiner eigenen Nase. Unglaublich sowas! Chris sieht Rot, Ochs schießt beim Rettungsversuch mit 10 Mann gegen einen der Topvereine der Liga ein Eigentor und ihr habt nix besseres zu tun als Funkel das anzukreiden?
Ich hab so richtig Mitleid mit euch! Ich trau selbst einem Affen zu, dass er zwischen der Trainerarbeit und einer roten Karte+einem Eigentor unterscheiden kann. Aber für euch scheint das echt zu kompliziert zu sein. Und dann seid ihr auch noch so doof und präsentiert uns hier eure Dummheit. Soll ich ein Spendenkonto für euch aufmachen? Gebt euch nicht auf, lernt denken!  

Wem sollst Du ein so ängstliches und schlechtes Auftreten denn sonst ankreiden?

Den Leuten im Forum, die verängstigen die Mannschaft
#
AllaisBack schrieb:
ChriSGE schrieb:
echt ma... was geht mit euch ab hier.. is der große frustsamstag ausgebrochen oda was... zum kotzen wenn man das hier liest, dagegen is das spiel ein leckerbissen gegen diese scheiße hier... auch wenns schlecht aussieht muss man nich die saison abhaken oda nur noch scheiße labern... ma am riemen reißen, vielleicht geht ja noch was.. denn wie mein vorredner sagte, schalke was so souverän auch nich

Umso schlimmer das es gleich um mehrere Klassen besser ist als das unsere, sie uns damit dominieren und das auch schon vor dem Platzverweis!

Wir spielen halt fast immer Angsthasenfußball gegen die "großen" Teams ... das reicht dann nur mit Ultradusel, wie letzte Saison gegen Bremen.
#
Wie immer: Es sind net die eigenen Spieler, es ist der Schiedsrichter. Eintracht Frankfurt und die Bundesligaverschwörung.
#
Bremen is so ne scheiß Lachnummer in der CL.

Jaja wir können gegen die großen net mithalten, doch wieso gewinnen die dt. Teams net gegen 3.klassige internationale Teams? Weil kein Scheich Milliarden in den Club pumpt?
#
Schlechter gespielt hätte er auch nicht.

Aba für was man 2 Außenverteidiger und 3 weitere Stürmer auf der Bank braucht ... kann mir das jemand erklären? Vll für alle eventuellen Fälle. Man führt 1:0 gegen Liechtenstein - 2 AVs rein und mauern. Man liegt 3:2 gegen Finnland zurück, los wir spielen mit 5 Stürmern.
#
Am geilsten fand ich ja, dass kein Mittelfeldspieler auf der Bank saß.
#
Verpiss dich aus der Nationalmannschaft Gomez, gegen dich ist Kuranyi der König des Fußballs.
#
Wolfsburg hatte viel mehr vom Spiel, sich da über irgendwelche Schirischeiße aufzuregen is wieder typisch, anstatt froh zu sein dass es für nen Punkt gereicht hat.
#
Dafür dass wir sehr viel Geld investiert haben seit der Winterpause spielen wir aufjedenfall sehr durchwachsen seit dem tollen Rückrundenstart 08. Wo man steht sieht man dann wohl in paar Wochen ...
#
Wenn man sich die letzten 10-11 Bundesligaspiele anschaut fragt man sich wie wir 9. werden konnten ... alter Schwede. Da kommen einem doch die Tränen
#
Hat Fenin eigentlich mal was dazu gesagt, dass er als "Außen" missbraucht wird?

Heut kam er ja wieder afaik als Flügel/Außenstürmer. Wirklich geil find ich ihn da net ... die Stürmer hatten da heute auch wieder null Anbindung zum Mittelfeld, wenn Fenin, Ama und Liber da vorne rumhampeln und dahinter kein Gestalter is.
#
fromgg schrieb:
Wenn da nicht schnell eine Leistungssteigerung rüberkommt,spielen wir gegen den Abstieg.

Wir spielen so oder so in erster Linie gegen den Abstieg, das is leider noch net bei jedem angekommen. Es gibt vielleicht 7-8 Mannschaften in der Bundesliga die nicht nach unten schauen müssen und da gehören wir sicherlich nicht dazu.

Gegen Köln sollte jetzt aber mindestens nen Punkt her, nur Laufkundschaft die man mal nebenbei vom Platz fegt sind die auch net. Das hat Wolfsburg auch gemerkt.
#
Die Hertha kocht uns locker ab wie ne Schülermannschaft, ohne selbst noch viel zu machen. Tza
#
Nuriel schrieb:
SGEmonkey schrieb:
häääääääääää

das kapier ich jez net warum nimmt der den meier runter???

verletzt

Wurde überhaupt nicht gesagt, dass er verletzt sei ... der Kommentator hat auch vermutete dass er vll. einfach nicht fit war, so hat er zumindest gespielt nachdem er gekommen is ...