>

Deus

7398

#
HarryHirsch schrieb:
Ach Mensch, was ist bloß los mit der Eintracht.....

An alle CAIO Schreier hier - warum darf so einer den entscheidenden Elfmeter in der letzten Minute schiessen.... Ich fass es nicht.....

Als Trainer würde ich Caio nach dem Spiel auf die Schulter klopfen und mein Lob aussprechen! Bester Spieler nach seiner Einwechslung und trotz katastrophaler Phase traut er sich diesen Elfer zu schießen!

Das widerspricht allen Pseudoaussagen, die meinen Caio hätte keinen Willen. Keinen Willen haben die restlichen Spieler, die lieber einen 22 Jährigen Brasilianer ohne Spielpraxis schießen lassen.
#
Was ich nicht verstehe: Wieso schießt ein Brasilianer ohne Spielpraxis in der Nachspielzeit nen Elfmeter?!

Was ist mit unseren "Führungsspielern", wieso macht keiner das Maul auf, wieso stellt sich keiner der Verantwortung? Amanatidis hätte sich den Elfer niemals nehmen lassen, die restlichen Spieler scheißen sich anscheinend vor jeglicher Verantwortung die Hosen voll!

Das ist für mich die schlimmste Erkenntis heute.
#
Der Vorstand ist jetzt in der Pflicht! Die Zeiten des Gruppenkuschelns müssen vorbei sein!

Die Mannschaft stürzt seit Monaten ab und alle schauen zu, jeder ignoriert die Realität! Neben schwacher Leistung kam heute alles vor was Nürnberg zum Absteiger gemacht hat: Dummheit, unfassbare Fehler und Unvermögen!
#
Das wars, der Totalabsturz und alle schauen zu.
#
Langsam bekommt man einfach nur Angst ... man verweise auf Nürnberg.
#
SGE_Werner schrieb:
Mich regt immer mehr auf, dass Fenin Caio den Ball abgenommen hat.  

So eine Situation kann nicht nur über das Spiel, über das Selbstvertrauen, sondern letztlich auch über das Spiel am Sonntag entscheiden  

Jetzt sind wir ja völlig verkrampft!

Das war ne spielentscheidende Szene, da direkt danach das 1:1 fiel, statt dem möglichen 2:0.

Aber das darf keine Ausrede sein, wenn man danach gegen nen Zweitligisten einbricht.
#
Caio spielt bescheiden, aba das reicht immer noch um der beste Offensivspieler der 2. Halbzeit zu sein. Das sagt eigentlich alles.
#
Rostock jetzt mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar besser. Ohne Worte, was ne Leistung wieder.
#
Das Spiel ist sinnbildlich dafür warum wir so schnell net unten rauskommen werden. Vorne unfähig und hinten katastrophale Fehler
#
Ohne Worte, wir spielen schlecht und sind so unfassbar dumm.

Da fehlen einem die Worte, Sauhaufen
#
Eh wie bescheuert
#
dr.diesel schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
NAJA ! Haben zwar ein Tor geschossen, aber man darf nicht vergessen wie schwach Rostock bisher war. Wir sind nach vorne einfach nicht zwingend und brauchen 30 überlegene Minuten um ein Tor zu machen. Irgendwie werde ich dieses negative Gefühl nicht los, wir sind einfach im Moment zu schwach und nach Stand heute in meinen Augen ein Abstiegskandidat.

Wir sind an Harmlosigkeit kaum zu überbieten.  

100% agree ... gegen jeden bundesligisten und gegen jeden !! motivierten 3.ligisten wären wir mit der leistung im rückstand. frankfurt konnte einfach so lange versuchen bis es mit dem tor geklappt hat weil rostock hinten und vorne keinen druck aufbaut. schön für martin dennoch.

Man kanns auch übertreiben.

Die Leistung ist zwar bescheiden, aber Zweitligisten können auch Fußball spielen, die schießt man net eben mal 8:0 weg. Allerdings ändert das 1:0 mit dem Halbzeitpfiff absolut nix an der Leistung, dass man heute gewinnt ist das absolute Minimum, das muss man nun wirklich verlangen können.
#
sYn schrieb:

Das gibt es doch nur als Konferenz.

Also ich schau das Spiel live ... weiß ja net was fürn Premiere Abo du hast.
#
LustigerGeselle schrieb:

Sehe ich auch so. Und die selben Freaks, die eben noch gepfiffen haben, jubeln jetzt. Als Spieler hätte ich ja keine Lust auf solche "Fans". Schade, die besten Fans haben wir wohl nicht (mehr).

Skandal, echt! Die Fans die sich über Leistungen echauffieren jubeln dann plötzlich wenn ein Tor für ihr Team fällt, was für eine Frechheit.

Und ein gellendes Pfeifkonzert wars mit Sicherheit net zur HZ, das warn vereinzelte Pfiffe, wenn 20 Rostocker pfeifen hätt die Lautstärke schon hinkommen könnne,
#
Das sah nicht unbedingt so aus, als ob Fink (?) den so durchlassen wollte. Aba vll. täuschts.

Überschaubares Niveau nach vorne, aber wemma heut gewinnt gibt das in der Bundesliga vll. endlich mal nen Schub.
#
Das bringt uns richtig viel wenn die anderen Mittelfeldspieler super trainieren und im Spiel offensiv agieren wie ein Haufen Amateurkicker. Können ja bei der DFL mal Beobachter beantragen, die uns für unser super Training Punkte geben.

"Mein Gott, der Meier, der läuft wie ein junger Gott, 4 Punkte Abzug für Hoffenheim fürs Eintrachtkonto."
#
Bei Hoffenheim sieht man wie eine super eingestellte Mannschaft agiert. Die spielen richtig guten Fußball, obwohl die auch noch keine Ausnahmemannschaft zusammengekauft haben ... aba da passts einfach.

Wenigstens liegt der KSC jetzt 1:2 hinten, obwohl sie klar besser als Stuttgart spielen.
#
HeidenroderEagle schrieb:

---------------Caio-------------------

aber nur meine.......aussehen wird es bestimmt anders

Davon ist auszugehen
#
noch kein Internet soll das heißen, bitter, heut klappt auch gar nix
#
EvilRabbit schrieb:
Solange es gut lief, hat man von euch Hampelmännern hier keinen gesehen - ich könnte auch weiterhin gut auf euch Hater verzichten...

1992 hatte ich noch Internet, sorry.