Deus
7398
Was ich nicht verstehe: Wieso schießt ein Brasilianer ohne Spielpraxis in der Nachspielzeit nen Elfmeter?!
Was ist mit unseren "Führungsspielern", wieso macht keiner das Maul auf, wieso stellt sich keiner der Verantwortung? Amanatidis hätte sich den Elfer niemals nehmen lassen, die restlichen Spieler scheißen sich anscheinend vor jeglicher Verantwortung die Hosen voll!
Das ist für mich die schlimmste Erkenntis heute.
Was ist mit unseren "Führungsspielern", wieso macht keiner das Maul auf, wieso stellt sich keiner der Verantwortung? Amanatidis hätte sich den Elfer niemals nehmen lassen, die restlichen Spieler scheißen sich anscheinend vor jeglicher Verantwortung die Hosen voll!
Das ist für mich die schlimmste Erkenntis heute.
Der Vorstand ist jetzt in der Pflicht! Die Zeiten des Gruppenkuschelns müssen vorbei sein!
Die Mannschaft stürzt seit Monaten ab und alle schauen zu, jeder ignoriert die Realität! Neben schwacher Leistung kam heute alles vor was Nürnberg zum Absteiger gemacht hat: Dummheit, unfassbare Fehler und Unvermögen!
Die Mannschaft stürzt seit Monaten ab und alle schauen zu, jeder ignoriert die Realität! Neben schwacher Leistung kam heute alles vor was Nürnberg zum Absteiger gemacht hat: Dummheit, unfassbare Fehler und Unvermögen!
SGE_Werner schrieb:
Mich regt immer mehr auf, dass Fenin Caio den Ball abgenommen hat.
So eine Situation kann nicht nur über das Spiel, über das Selbstvertrauen, sondern letztlich auch über das Spiel am Sonntag entscheiden
Jetzt sind wir ja völlig verkrampft!
Das war ne spielentscheidende Szene, da direkt danach das 1:1 fiel, statt dem möglichen 2:0.
Aber das darf keine Ausrede sein, wenn man danach gegen nen Zweitligisten einbricht.
dr.diesel schrieb:SGE_BOMBER schrieb:
NAJA ! Haben zwar ein Tor geschossen, aber man darf nicht vergessen wie schwach Rostock bisher war. Wir sind nach vorne einfach nicht zwingend und brauchen 30 überlegene Minuten um ein Tor zu machen. Irgendwie werde ich dieses negative Gefühl nicht los, wir sind einfach im Moment zu schwach und nach Stand heute in meinen Augen ein Abstiegskandidat.
Wir sind an Harmlosigkeit kaum zu überbieten.
100% agree ... gegen jeden bundesligisten und gegen jeden !! motivierten 3.ligisten wären wir mit der leistung im rückstand. frankfurt konnte einfach so lange versuchen bis es mit dem tor geklappt hat weil rostock hinten und vorne keinen druck aufbaut. schön für martin dennoch.
Man kanns auch übertreiben.
Die Leistung ist zwar bescheiden, aber Zweitligisten können auch Fußball spielen, die schießt man net eben mal 8:0 weg. Allerdings ändert das 1:0 mit dem Halbzeitpfiff absolut nix an der Leistung, dass man heute gewinnt ist das absolute Minimum, das muss man nun wirklich verlangen können.
LustigerGeselle schrieb:
Sehe ich auch so. Und die selben Freaks, die eben noch gepfiffen haben, jubeln jetzt. Als Spieler hätte ich ja keine Lust auf solche "Fans". Schade, die besten Fans haben wir wohl nicht (mehr).
Skandal, echt! Die Fans die sich über Leistungen echauffieren jubeln dann plötzlich wenn ein Tor für ihr Team fällt, was für eine Frechheit.
Und ein gellendes Pfeifkonzert wars mit Sicherheit net zur HZ, das warn vereinzelte Pfiffe, wenn 20 Rostocker pfeifen hätt die Lautstärke schon hinkommen könnne,
Das bringt uns richtig viel wenn die anderen Mittelfeldspieler super trainieren und im Spiel offensiv agieren wie ein Haufen Amateurkicker. Können ja bei der DFL mal Beobachter beantragen, die uns für unser super Training Punkte geben.
"Mein Gott, der Meier, der läuft wie ein junger Gott, 4 Punkte Abzug für Hoffenheim fürs Eintrachtkonto."
"Mein Gott, der Meier, der läuft wie ein junger Gott, 4 Punkte Abzug für Hoffenheim fürs Eintrachtkonto."
Als Trainer würde ich Caio nach dem Spiel auf die Schulter klopfen und mein Lob aussprechen! Bester Spieler nach seiner Einwechslung und trotz katastrophaler Phase traut er sich diesen Elfer zu schießen!
Das widerspricht allen Pseudoaussagen, die meinen Caio hätte keinen Willen. Keinen Willen haben die restlichen Spieler, die lieber einen 22 Jährigen Brasilianer ohne Spielpraxis schießen lassen.