Deus
7398
Torben82 schrieb:
Das soll jetzt nen Witz sein oder ? In der ersten halbzeit hat Deutschland die ersten 10 Minuten gekämpft, in der zweiten halbzeit die ersten 5 Minuten. Spanien hat klasse gespielt. Bin eigentlich garnicht traurig das wir es nicht geschafft haben, war einfach zu schön gespielt von den Spaniern . Bin nur traurig wie schlecht unsere Mannschaft war. Naja Glückwunsch Spanien, ihr seid mir tausendmal lieber wie die Italiener vor 2 jahren
Traurig is auch das falsche Wort -> enttäuscht passt eher. Enttäuscht weil man verloren hat, aber vor allem wegen der Leistung, man hatte nie das Gefühl die Spieler zerreißen sich für den Ausgleich.
Bin auch zu leer jetzt um direkt zu pennen, dauert erstmal 1-2 Tage bis man das richtig verdaut hat. Hatte ja mit ner Niederlage gerechnet, aber sicherlich nicht so (und hoffen tut man ja immer). Zum 3. mal die riesen Chance auf nen Titel vergeben. Und wir sind auch net so gesegnet an Spielern, dass wir erwarten können jedesmal ins Finale zu kommen.
Duessel_Adler schrieb:
Nein, warum Löw so aufstellt kann ich dir nicht erklären. Man kann die Taktik eines Löw ja gerne kritisieren oder besser dikutieren, seinen Rücktritt zu fordern wäre aber so, als würde man "Funkel raus" schreien, weil wir nicht im UEFA-Pokal sind.
Was für ein Vergleich! Wir sind Deutschland und haben uns auf einer Seite durchgesetzt auf der genau 1 richtig starkes Team war mit Portugal. Dass wir das geschlagen haben ist dem Team sehr positiv anzurechnen, aber dem gegenüber stehen 4 katastrophale Partien.
Jedem richtigen Fußballfan muss bei den Spielen gegen Kroatien, Österreich, die Türkei und auch heute das Herz bluten wenn er die 11 Spieler im Nationaltrikot sieht! Damit mein ich nicht die Leute die alle 2 Jahre mal das Deutschland Fähnchen schwingen. Wenn mir da jemand ankommt ala "was willst du denn" kann ich da nur den Kopf schütteln.
Warum fällt es so schwer zuzugeben, das Spanien gut gespielt hat und wir heute nicht die Mittel hatten, diese zu schlagen. Dass die Türken gut spielen können, haben sie zuvor gegen Kroatien schon gezeigt und unser Spiel gegen sie war nicht so schlecht.
Ich muss mich grad beherrschen wenn ich das lese, ganz ehrlich ,-) ... Dass die Türken gut spielen können haben sie gegen Kroatien gezeigt, du meinst das Spiel wo sie 120 Minuten mit 10 Mann am eigenen Tor standen? Was erwartest du da jetzt bitte für eine Antwort von mir?
Dass unser Spiel nicht schlecht gewesen sein soll setzt dem ganzen die Krone auf.
Tut mir Leid, jeder hat seine Meinung, das is legitim, deswegen zieh ich mich vorsichtshalber zurück und erkenne dir den Sieg zu :P Dagegen fällt mir nämlich wirklich nix mehr ein. Da spar ich mir dann auch zum 500. mal zu erwähnen dass es mir net um Spanien geht sondern die ganze EM.
Duessel_Adler schrieb:
Ich maße mir im Gegensatz zu dir nicht an, die Taktik eines Bundestrainers, der das EM-Finale erreicht hat, zu kritisieren. Aber ich denke dafür auch nicht genung.
Gut, du maßt dir net an die Taktik eines Trainers zu kritisieren, der mit Deutschland gegen Polen & Österreich gewonnen, gegen Kroatien eine katastrophale Leistung ablieferte und gegen die Türkei und Spanien an die Wand gespielt wurde?
Is die Frage wieviel Löw beim Portugalspiel im Spiel steckte. Aber selbst wenn, hat er seine dortigen Verdienste danach zerstört ... meinte wohl er hat ein gutes System ausgetüftelt und spielt das jetzt die ganze Zeit.
Kannst mir ja erklären warum er gegen die Türkei am 4-5-1 festhielt, obwohl man in der 1. Halbzeit bis auf die Knochen blamiert wurde? Oder wieso er nach so einem Spiel gegen Spanien direkt nochmal so spielt, mit Technik und Schnelligkeitswunder Klose als einzige Spitze gegen agile Spanier?
Aber gut, du gehörst wohl zu den Leuten die dann immer rufen "machs besser" wenn man Jan Ullrich kritisert weil er beim Anstieg vom Fahrrad fällt.
Duessel_Adler schrieb:
Sorry für das Rattenpack.
Es ist doch aber wahr, nach jeder Niederlage kriechen solche User aus den Löchern und beschweren sich. Das ist einfach traurig. Ich bin auch nicht gerne Zweiter, aber alles ist relativ und Zweiter bei einer EM zu werden ist nunmal keine Schande.
Nein, es ist nicht wahr, es is dummer Schwachsinn.
Die Leute die Löw kritisieren machen das nicht weil man das Finale verloren hat, sondern wegen den Personalentscheidungen (angefangen von den Nominierungen, über das Festhalten an den immer gleichen Spielern) und der taktischen Einstellung während der EM. Das 4-5-1 hat gegen Harakiriportugiesen geklappt (lustigerweise war er da auf der Tribüne) und auch da, wie jeder der das Spiel gesehen hat zugeben muss, ging in der 2. HZ offensiv nimmer so viel.
Gegen die Türken war das System unfassbarer Schwachsinn und Herr Löw lässt sie 90 Minuten durchspielen. Jetzt wirst du mir erzählen wollen, dass wir ja gewonnen haben, richtig, danke für Rüstü und unfähige Türken. Chancenverhältnis 9:22 sagt alles.
Gegen Spanien war es mit Ansage, dass Klose vorne an Einsamkeit sterben wird, Ballakc gegen aggressive Gegner nix reißt und Frings von WM-Form auch weit entfernt is das ganze Turnier über.
Wenne die Leute beleidigst dann denk vorher nach für was du sie beleidigst, aber darauf hattest wohl keine Lust.
Das schlimme is, dass wir eigentlich gute Fußballer haben, aber die zuhause sitzen ...
Castro, Jones, Gentner, Pander, Özil, Marin
Davon hätte ich mindestens 3-4 mitgenommen ... Spieler die Schwung bringen können und im Gegensatz zu Odonkor auch technische Fähigkeiten haben bzw wohl richtig kämpfen. Im Ausland haben wir durch die EM wieder den Ruf eine technisch Krüppelhafte Maschine zu sein, dabei haben wir definitiv Spieler die mit dem Ball umgehen können.
Castro, Jones, Gentner, Pander, Özil, Marin
Davon hätte ich mindestens 3-4 mitgenommen ... Spieler die Schwung bringen können und im Gegensatz zu Odonkor auch technische Fähigkeiten haben bzw wohl richtig kämpfen. Im Ausland haben wir durch die EM wieder den Ruf eine technisch Krüppelhafte Maschine zu sein, dabei haben wir definitiv Spieler die mit dem Ball umgehen können.
Zu Klose und Podolski muss man aber schützend sagen, dass beide Opfer von Löws-Schwachmatentaktik waren. Klose is kein schneller dribbelstarker Stürmer, was soll der alleine gegen so ne defensive machen? Podolski ist ebenfalls kein Außen, was man über die ganze EM gesehen hat.
Es is unfassbar, dass unsere Nation angeblich so miserabel is, dass ein Stürmer auf dem Flügel spielen muss.
Wie viele Spieler hat Löw über die EM eigentlich eingesetzt, 15? Westermann eine grandiose Saison, aber es spielt Metzelder. Neuville ein sehr agiler Spieler, nur auf der Bank. Trochowski war wolh gar nimmer im Kader, Odonkor war die größte Fehlnominierung seit Jahrzehnten.
Was hat Löw bei der EM bitte gut gemacht?
Es is unfassbar, dass unsere Nation angeblich so miserabel is, dass ein Stürmer auf dem Flügel spielen muss.
Wie viele Spieler hat Löw über die EM eigentlich eingesetzt, 15? Westermann eine grandiose Saison, aber es spielt Metzelder. Neuville ein sehr agiler Spieler, nur auf der Bank. Trochowski war wolh gar nimmer im Kader, Odonkor war die größte Fehlnominierung seit Jahrzehnten.
Was hat Löw bei der EM bitte gut gemacht?
Wollte auch schreiben dass es bei einer Schülermeisterschaft mehr zur Sache geht aba wollts net übertreiben.
Die Mannschaft is wirklich seelenlos, kein Vergleich zur Elf von 2006, die in jedem Spiel 100% gegeben hat, fußballerisch besser war und bei der man immer das Gefühl hatte die wollen es!
Die Elf bei der EM war ein ganz mieser Schatten der Elf von 2006, höchstens das Portugalspiel konnte mit Abzügen überzeugen. Die Zeit von Ballack, Lehmann, Klose und Frings ist vorbei, das sollten die Verantwortlichen endlich mal einsehen. Allein wie Podolski im ganzen Turnier als Flügelspieler geschändet wurde während Klose in den letzten 3 Spielen außer 2 Kopfbällen nix zustande gebracht hat is Hohn.
Ärger mich net wirklich, weil diese Mannschaft den Titel nicht verdient hat, das wär ne Beleidigung für unsere bisherigen WM/EM-Sieger.
Die Mannschaft is wirklich seelenlos, kein Vergleich zur Elf von 2006, die in jedem Spiel 100% gegeben hat, fußballerisch besser war und bei der man immer das Gefühl hatte die wollen es!
Die Elf bei der EM war ein ganz mieser Schatten der Elf von 2006, höchstens das Portugalspiel konnte mit Abzügen überzeugen. Die Zeit von Ballack, Lehmann, Klose und Frings ist vorbei, das sollten die Verantwortlichen endlich mal einsehen. Allein wie Podolski im ganzen Turnier als Flügelspieler geschändet wurde während Klose in den letzten 3 Spielen außer 2 Kopfbällen nix zustande gebracht hat is Hohn.
Ärger mich net wirklich, weil diese Mannschaft den Titel nicht verdient hat, das wär ne Beleidigung für unsere bisherigen WM/EM-Sieger.
smogmog schrieb:
An der Diskusion erkennt man die Entwicklung der SGE.
Vor 2 Jahren wäre so eine Verpflichtung noch ein Traum gewesen.
Jetzt: Bringt uns nicht weiter.
Aha? Man erkennt die Entwicklung des Vereins weil die Fanexperten meinen ein Spieler würde uns net weiter bringen?
Die Verpflichtung is immer noch ein Traum, da wir 1. keine Chance haben den zu bekommen und er 2. zu teuer is ... und 3. wohl auch kein wirkliches Interesse haben aufgrund der Gründe 1-2.
Beide Tore der Türken sind unter massiver Mithilfe unserer Abwehr und insbesondere Lerhmann gefallen, während Deutschland alleine 2 Tore super herausgespielt hat. Das sagt doch alles darüber aus welche Mannschaft der beiden wirkliche Klasse hat und welche Mannschaft an seinem Limit war.
Gegen Brasilien 2002 sind wir auch angerannt und ham am Ende sang und klanglos 2:0 verloren.
Ich hoff aber trotzdem, dass wir im Finale besser spielen, unabhängig vom Ausgang. Vor allem kämpferisch frag ich mich manchmal ob da alle Spieler auf dem Platz wissen worum es geht, net nur Poldi und Lahm.
Gegen Brasilien 2002 sind wir auch angerannt und ham am Ende sang und klanglos 2:0 verloren.
Ich hoff aber trotzdem, dass wir im Finale besser spielen, unabhängig vom Ausgang. Vor allem kämpferisch frag ich mich manchmal ob da alle Spieler auf dem Platz wissen worum es geht, net nur Poldi und Lahm.
Finale wird wohl wie 2002, nachdem keienr weiß wie man ins Finale gekommen ist spielt man da sein bestes Spiel und verliert trotzdem. Weiß net, irgendwie trau ich dem Team den Sieg im Finale net zu, wird zwar immer geblubbert unter Druck wär das Team da, aber gestenr kann niemand sagen, dass Deutschland da war. Dreimal nur, bei den Toren. Ob des im Finale reicht?
Hab grad in englischen Foren gelesen, is göttlich wie die sich vor Neid fast bepissen :P Glaub in 200 Jahren hätten die unsere WM/EM-Quote nicht erreicht. Die Türken werden auch hochgejubelt, obwohl die gegen gegen Kroatien und die Schweiz haushoch unterlegen waren, jetzt sind sie auf einmal eine der schönsten, spielstärksten Teams der Welt :P
Hab grad in englischen Foren gelesen, is göttlich wie die sich vor Neid fast bepissen :P Glaub in 200 Jahren hätten die unsere WM/EM-Quote nicht erreicht. Die Türken werden auch hochgejubelt, obwohl die gegen gegen Kroatien und die Schweiz haushoch unterlegen waren, jetzt sind sie auf einmal eine der schönsten, spielstärksten Teams der Welt :P
Wir ärgern uns weil wir "nur" 2. wieder geworden sind (bzw schlecht gespielt haben), die Ösis, Holländer, Engländer usw. freuen sich weil wir nicht gewonnen haben :P
Wir hams zum Glück sogut wie nie nötig zu anderen Teams zu halten, das kann einen ja auch "stolz" machen hehe.