>

Deus

7398

#
Meier direkt wieder raus, ohne Worte, einfach ohne Worte ...
#
Fink soll kommen, jetzt gehts los, volle Offensive ...
#
Überhaupt kein Spielaufbau, irgendwie vor die Dinger und hoffen dass der Ball zum Mitspieler gestolpert wird.
#
Meier im Stile eines Weltklassespielers
#
Man könnt meinen da stehen 11 Neuzugänge auf dem Platz die sich heute zum ersten mal getroffen haben.
#
Der Steinhöfer entschädigt für Russ, wirklich net schlecht der Einstand. Jetzt noch Korkmaz  ...
#
Ich wohn 10 Minuten von Limburg entfernt, hab ich gar net mitbekommen eh ~ scheiß Arbeit eh, für nix mehr Zeit.
#
eintrachtfanstg schrieb:
er bleibt mit sicherheit.
es  gibt kein grund  zum wechseln für  ihn.

Nein, zu einem Team zu wechseln bei dem er mehr verdient, sich in einer stärkeren Liga beweisen kann, bessere Chancen hat international zu spielen und mehr Prestige verspricht is sicherlich kein Grund zum wechseln, scho recht.

Es gibt eher keinen Grund ihn abzugeben, so arg schmeißen nichmal die Briten mit Kohle um sich als dass sie jetzt 7-8 Millionen für Ochs bieten. Nächste Saison is wieder was anderes.
#
Bajramovic war nicht in der Position riesige Forderungen zu stellen was Gehalt und Handgeld angeht. Lange nicht gespielt, noch lange verletzt, will in Deutschland bleiben, da wirds kaum Alternativen gegeben haben.

Also darf man wohl davon ausgehn, dass HB einen recht ordentlichen Vertrag ausgehandelt hat, denn angewiesen sind wir auf Bajramovic sicher net, als dass er da unnötiges Risiko angeht.

Also kamma das wohl relativ entspannt sehen.
#
Ich versteh net so wirklich was an Ottl so geil sein soll, dass er uns dermaßen verstärkt, als dass man ihn sogar ausleihen würde,
#
Shawn schrieb:
Ochs wird unser nächster Nationalspieler   ....außerdem hat er noch 2 Jahre Vertrag. Denk net, dass er gehen wird. Besonders nicht zu einem in England eher zweitklassigen Verein wie Blackburn. Natürlich kann er dort bestimmt das doppelte vielleicht auch das dreifache oder vierfache verdienen. Aber ich denke der Patrick is n recht bodenständiger Kerl der symphatischer Weise auch noch von seinem Vater beraten wird. Nie und nimmer geht der. Wenn er geht, dann nach Vertragsende !

Ja ne is klar, zweitklassiger Verein, 6. , 10. und 7. in den letzten 3 Jahren in der mit Abstand prestigeträchtigsten Liga der Welt. Gott bewahre, wäre das ein Fall für Ochs.

Und was hat "bodenständig" bitte damit zutun? Überhaupt nichts. Das wär ein realistischer und guter Wechsel für ihn, da man in England ganz anders auf sich aufmerksam machen kann als in Deutschland.

Aber da is mit Sicherheit nix dran und abgeben würde man ihn eh frühestens nächste Saison bei entsprechendem Angebot. (Bezweifel, dass er nochmal verlängert, wird für ihn leider Gottes Zeit den nächsten Schritt zu machen (siehe J****)
#
Wir ham ja net schon genug Verletzte, da können wir ruhig noch paar dazuholen mit Millionengehältern.
#
Zur Not geht Caio ins Tor

wasn Brüller
#
Bernemer_Bub schrieb:

Sollte nicht jeder am Anfang der Saison bei "0" anfangen?  

Nein
#
Russ hat sich im Gegensatz zu Galindo schon zur Eintracht bekannt, das sollte man durchaus auch in Erwägung ziehen, es bringt überhaupt nix wenn er jedesmal nach 75 Minuten eingewechselt wird und Galindo 2009 dann tschüss sagt. Aber gut, die Verantwortlichen werden schon wissen wie es da mit einer Vertragsverlängerung aussieht, ob möglich oder nicht.

Leistungen muss er natürlich trotzdem bestätigen und auch steigern, aber er wird ja auch erst 23 ...
#
Sieht wie Korkmaz sehr sympathisch aus
#
Dass er zu uns kommen will is schön und gut, aber wenn sich das Theater zu lang zieht und ein anderer Verein eher bereit is die Ablösesumme zu zahlen wird er sich wohl nich mehr hinstellen und sagen "ich will aba nach Frankfurt!"

Mal schaun obs nich doch ein Plan B wird.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Deus schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Nunja, deswegen holen wir ja auch den Bellaid ......

Tun wir das

Ich hoffe.. !

Wenn ich mir anschaue was da für Summen gerüchteweise im Raum stehen bezweifel ich das doch stark, vor allem wenn jetzt noch andere Clubs Interesse haben sollten (konjunktiv).

Aber man wird wohl hoffentlich einen brauchbaren Spieler in der Hinterhand haben.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Nunja, deswegen holen wir ja auch den Bellaid ......

Tun wir das
#
Jetzt muss man defakto einen Verteidiger nachkaufen imho. Russ/Galindo als einzige ausgebildete IVs, dann vll. noch Chris, den man als DM aber viel eher benötigen würde (und der auch nicht grad selten verletzt ist) reicht im Leben nicht für Liga 1!

Leider wissen das auch die Verkäufer, verbessert unsere Position wahrlich nicht.