>

Deus

7398

#
Laut BILD sollen Pinola und Wolf mit Leverkusen einig sein.

Ganz ehrlich, Leverkusen muss sich net wundern, dass sie irgendwann gegen Teams wie Wolfsburg oder Hamburg nimmer international spielen, wenn sie dauernd solche Spieler verpflichten. Halte beide für Verstärkungen für ein Team wie uns, aber Leverkusen will ja bekanntlich höher hinaus und Spieler wie Geka,s Kiessling und Friedrich waren net gerade Bomben.
#
Das enttäuschenste is net dass man net über diese Gammelwertung international spielt, sondern dass man da wieder der Vollidiot der Entscheidungsträger is.

Die können da doch machen was sie wollen, wer wirklich glaubt die hätten sich da ewig lange Gedanken gemacht macht sich ja lächerlich. Dass das schon 1 Tag nach dem letzten Spieltag bekannt wurde sagt doch schon alles dazu wie die Spiele wirklich bewertet wurden, sonst hätten die Verantwortlichen da sicherlich länger drüber reden müssen über die Fußballverweigerung von Berlin gestern, das war sicherlich eher unsportlich als Fairplay. So nimmt man einfach den Kartenführer und sucht keinen Ärger mit dem Hauptstadtclub.

In unserm ach so tollen Land is es ja leider so, dass dir Funktionäre oder Politiker dauernd in die Fresse geben können und du stehst nur rum und lässt es über dich ergehen.
#
DBecki schrieb:
Unsere Mannschaft wurde ganz locker 9., hätte mit etwas mehr Biss und Glück in der Schlussphase der Saison sogar den europäischen Wettbewerb erreichen können. Und jetzt wird die halbe Mannschaft eines Absteigers als "enorme Verstärkung" für unsere Mannschaft angepriesen? Ich glaubs ja nicht... Die sind schon nicht umsonst abgestiegen.

Jo und im Vorjahr waren die umsonst fast sportlich (!) im UEFA Cup, haben den DFB Pokal gewonnen, sind unglücklich gegen Benfice Lissabon in der KO-Runde raus und haben uns die letzten 3 Spiele demontiert

Hm ...
#
Das spielt mit Sicherheit keine Rolle ... würd mich eher net wundern, wenn auch die Foren nen kleinen Einfluss hätten im Jahre 2008, auch wenn man es den alten Herren net zutraut bekommt man in Foren ja schon bissal "Fanverhalten" mit.

Ich mein es is ja auffällig wie häufig hier Leute einfach generalbeleidigt werden, kann mir kaum vorstellen, dass das Eintrachtforum auch nur irgendwo überboten wird. Da muss man sicherlich die Anonymität des Internet zugute halten (Die Leute die in Threads gehen und erstmal alle als Spa*ten, Vollidioten etc. beleidigen würden sich das Auge in Auge mit Sicherheit nicht trauen), aber is schon extrem krass hier wie man sich untereinander beleidigt.

Naja whatever, in 2-8 Tagen wissen wa es. Auch wenn wir nie erfahren werden wieso so entschieden wurde wie entschieden wurde.
#
Wenn dann hat Wolf mindestens eine gute und eine überragende Bundesligasaison gespielt, was mehr ist als jeder unserer zukünftigen IVs (auch Vasovski). Limitiert sind nuneinmal die meisten IVs in Sachen Spielaufbau, denn solche Honig scheißenden Milchkühe sind ansonsten sehr schnell für andere Kaliber interessant. Wolf spielt ja net umsonst beim FCN.

Bei Pinola ist es fast schon offiziell, dass da Vereine an ihm dran sind die 1 Stufe über uns stehen. Da können wir zehnmal schreiben "das wär einer".

Vittek ist zu teuer für uns (Ablösesumme), Nürnberg wird es wie Gladbach machen und hohe Ablösesummen ausrufen, die haben nix zu verschenken.

Nürnberg wird sicherlich gerupft jetzt, aber ob Frankfurt sich daran beteiligt is mehr als fragwürdig, wir sind nunmal net in der Lage von relativ potenten Vereinen gute Spieler "abzukaufen". Spieler die uns interessieren interessieren auch Vereine mit mehr Geld als Ergänzung und ob wir sowas wie Engelhardt brauchen weiß ich ja net.
#
Riedadler schrieb:
Oh Mann, sieht jemand grade Sportstudio? Die zeigen grad wie im Frankfurter Block bissl Pogo gemacht wird und stellen es als Randale von "Unbelehrbaren" dar...hoffentlich wissen dass die Entscheidungsträger der Fair Play-Wertung besser einzuschätzen    

Kannste dir relativ sicher sein, dass sie das net wissen. Is auch etwas viel "Zufall" dass das noch an den Spielbericht angefügt wurde, ne Art Fingerzeig.
#
Fand sie Szene cool in der Merk und Kahn das Trikot tauschen :P
#
Komischerweise gibts zu Wolf quasi keine Gerüchte. Aber gut, ich denk den will Nürnberg auf keinen Fall abgeben, wenn sie Aufsteigen wollen müssen sie auch Spieler halten.

Wolf muss aber daran denken, dass er nimmer sooo viel Zeit für die Nationalelf hat (is eh ein Witz, dass der nichmal im Kreis der Nationalelf war bisher) und dafür zu nem guten Club wechseln muss. Ob das für oder gegen uns sprechen würde lass ich jetzt mal offen ...
#
Sailero schrieb:

Ich glaube schon, dass bei den Leuten diese gewisse Sehnsucht nach dem Glamour, nach dem Zauberfussball besteht, der dann idealerweise auch in 6 Toren gipfeln könnte.
Ich muss ja selbst zugeben, dass ich während der 2. Halbzeit und auch in anderen Spielen das eine oder andere Mal gedacht habe "Mensch Friedhelm, jetzt könntest du ihn aber schon mal ranlassen." Caios Tor und seine Torvorbereitung gegen Cottbus, 1-2 Dribblings gegen Bremen oder der Alleingang gegen Wolfsburg haben nicht nur mich heiß gemacht... Unter dem Gesichtspunkt, dass wir das hier in Frankfurt schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr erlebt haben, vergrößert sich diese Sehnsucht natürlich noch.

Aber ich vertraue ganz einfach unserem Trainergespann, dass die genau einzuschätzen wissen, wann es richtig ist, welchen Spieler zu bringen. (Wobei ich auch nicht immer 100%ig mit FFs Wechseln zufrieden bin bzw. sie verstehe)

Denke keiner hier hätte was gegen "Zauberfußball" oder technische Finessen, die einen schlucken den Wunsch halt runter, die andern Brüllen Namen durch die Gegend.

Das Caio-Gebrülle schadet dem Jungen halt wohl am meisten, denn Funkel wird nunmal nie im Leben Caio bringen, wenn die Zuschauer einfach random anfangen dessen Namen zu brüllen. Da würd Funkel sich ja lächerlich machen, wenn er den dann 2 Minuten später einwechselt. Wer weiß, vll. hätte er ohne die Rufe sogar mehr Einsatzzeiten?

Denke es gibt auch genug Leute die einfach Schiss haben, dass da jetzt 3.8 Mio € in den Wind geschossen wurden, wenn man sich das Theater anschaut. Das darf ja dann wohl auch legitim sein.
#
SGErob schrieb:
Swaney73 schrieb:
. Nach dieser Nummer,die hier gerade abläuft bin ich mir aber auch nicht mehr sicher,ob ein Talent noch zu uns wechseln wollte...

Steinhöfer, Krük... Zum Rest sag ich gar nix, bin grad dabei mir anzugewöhnen, nicht mehr auf haltlose Kritik gegen FF einzugehen...

Naaaja, der Vergleich zwischen einem 3.8 Mio € Brasilianer und einem Regionalligaspieler is doch etwas weit hergeholt Mit Talent meinte er wohl Spieler die sich Hoffnungen machen eine große (für unsere Verhältnisse) Karriere zu starten. Wenn ein Krük die Einsatzzeiten von Caio bekommt in seinem ersten Halbjahr wär er wohl sehr zufrieden.

Aber es gibt natürlich auch das Gegenargument zu Caio, Fenin. Der hat quasi immer gespielt, auch als er etwas von der Rolle war. Also nen Hass auf Talente hat Funkel sicher net.
#
Schlimmer als die Caio Rufe sind die Leute die dermaßen naiv immer die Rufenden runter machen. Jaja, die rufen das alle weil sie denken der kommt gleich rein und macht 6 Tore, ne is klar. Was soll das für ne Argumentation sein?

Es is nunmal net nachvollziehbar wieso der Junge dermaßen ignoriert wird von FF wenn es um die Einsätze geht. 15 Minuten Einwechslungen sagen gar nichts über die Qualitäten eines Spielers aus.

Ob Caio in der Winterpause zu uns gewechselt wäre wenn er gewusst hätte, dass er hier nur auf der Bank sitzt, darf auch bezweifelt werden. Denke dann hätt er sich eher in Brasilien weiter empfohlen, als in Deutschland ein halbes Jahr quasi zu verschenken.

Bei Mantzios wars doch genauso. Wurd dauernd für 1.5 Minuten eingwechselt, dann mit dem Stempel "untauglich" versehen und die Geschichte war gegessen.
#
Frag mich was die Leute immer mit Mintal haben, meine Fresse. Der wird dieses Jahr 31 uns hat NICHTS mehr gerissen die letzten Jahre, absolut nichts mehr.

Das is ein Spieler der von seinem uralten Ruhm lebt, genauso wie ein Lauth, den einige ja auch allen Ernstes kaufen wollten vor der Saison. 2-3 Millionen oder was für Mintal zu zahlen wär absoluter Schwachsinn.
#
Wolf wär ne absolute Bombe, das is nen Spieler von dem man wirklich sagen kann: der verstärkt uns deutlich.

Allerdings is der für uns ablösetechnisch nicht zu bezahlen (Nürnberg wird ne riesen Summe für ihn ausrufen) und wird zudem sicherlich auch für bessere Vereins als uns von Interesse sein.

Wär aber der einzige Spieler von Nürnberg den ich wirklich gern hier sehen würd, außer einem Pinola, an dem ja definitiv "Spitzenclubs" dran sind.
#
Pech hatte Markus Weissenberger, der vor der Partie nach vier Jahren in Frankfurt feierlich verabschiedet wurde. Der österreichische Nationalspieler schied nach einer halben Stunde mit Verdacht auf Muskelfaserriss aus und droht die EM im eigenen Land zu verpassen.

....
#
Was habt ihr denn? Finde der Threaderöffner hat sich sehr eloquent und ruhig ausgedrückt.
#
Kraaha schrieb:

wirtschaftlich sind wir hinter fcb und werder die nummer 3, das wird auch gezählt.

Wasn Schwachsinn, du meinst diese behinderte Rechnung von irgendsonem Institut wa?

Dinge wie "Auf die 10, auf die 10" werden sicherlich auch gewertet, selbst wenn das einige hier vll. lächerlich finden. Alles andere alsm ein Sieg von Berlin wär ne Überraschung.
#
Mit den Punkten zufrieden, mit dem Rest ... sag ich mal lieber nix :x

Nächste Saison dürft aber deutlich härter werden als die diesjährige, je nachdem wer morgen als 3. Team aufsteigt. Da könnten 3 richtige starke Kontrahenten hochkommen.
#
Schade, Nürnberg hats Forum runtergenommen

Nja, net zu viel Schadenfreude zeigen, bevor sich das rächt nächste Saison ... da wirds nämlich härter.
#
Das Gegentor hätt jetzt net sein müssen .. nja whatever, Platz 9, mal schaun was man mit den Mehreinnahmen jetzt anstellt.
#
Nais, Saison soll gefälligst mit einem Tor VON uns zu Ende gehen und net einem Gegentor