>

Deus

7396

#
Schlaudraff -> hat sicher bessere Alternativen als Frankfurt.
Die Ostblock-Stürmer -> Denke so viel Geld (wie sie wohl kosten werden bei der Marktlage) wollen wir für Talente nicht nochmal ausgeben Zumal wir erstma keine Talente mehr brauchen im Sturm.
Novakovic -> Gibt Köln im Leben nicht ab

So schnell sind Spekulationen zerschlagen :P
#
Asaban86 schrieb:
Rukavina ist schon insofern ausgeschlossen, als das er heute beim BVB unterschrieben hat  

Quelle: Bild.de

MfG
Asaban

.... Schau dir die Position des Spielers an danach den Vornamen und dann schlag dir auf die Stirn.

Gruß
#
Tz, also was die FR da schreibt klingt ja schon krass. Also wenn FF das wirklich gesagt hat ...
#
Thurk is ein erwachsener Mann, der würd sich wohl eh blöd vorkommen wenn nachm Training 50 Mann zu ihm kommen und ihn aufmuntern wollen.
#
Jetzt gilt man mit 24,5 Jahren "als Talent" und "Mann für die Zukunft". Na dann.
#
DarkY88 schrieb:
pipapo schrieb:
touch7 schrieb:

er will nicht weg weil er hier sehr viel verdient,das ist nihct grade ehrenwert!

Und das eine unbelegte Behauptung deinerseits.

hab ich auch nirgendswo gelesen ... und bei den leistungen könnte er sich ned mal beschweren

... Thurk wird laut einigen Berichten wohl nicht zum MSV gehen weil er nicht in deren Gehaltsgefüge passt. Das heißt schlicht und ergreifend, dass er hier viel mehr verdient und net zum MSV geht weil er dort weniger verdienen würde. Punkt. Das is keine "unbelegte Behauptung" seinerseits.
#
Dauzieher schrieb:
Deus schrieb:
Also mit Ruhm bekleckert hat man sich bei dem Turnier spielerisch nun wahrlich nicht.

Wolfsburg auch ned    

Die betonen aba auch net so arg wie der Funkel dass sie Hallenfußball mögen :O

Die machen das eher um ihre marodenen Finanzen zu subventionieren. Gut, hat heute nicht ganz geklappt.
#
Naja, um mal ne ernsthafte (tiefgründige *hust*) Einschätzung zu geben: Er scheint zumindest kein Brasilianer am Ball zu sein :O! Fand da heut sogar diverse andere Spieler am Ball schöner anzusehen als Fenin. Aber darauf kommts ja zum Glück net an aufm großen Feld.
#
Also mit Ruhm bekleckert hat man sich bei dem Turnier spielerisch nun wahrlich nicht.
#
endlich zeigt ma einer dass da ein 1.Ligist spielt.
#
oko1979 schrieb:
wie peinlich is das denn??? Also vom spielerischen mal ganz zu schweigen - aber mich ärgern nach wie vor die Fans und der Support - kann ja nicht sein daß die jetzt nicht mal gegen die Wehener ankommen! Und erklär mir keiner dass das alles die Oxxen sind!

Eh, das is Hallenfußball, ich wette mal der Großteil dort sind Familien, die haben was besseres zutun als auf den Stühlen zu hüpfen, sorry aber n/c, jetzt gibts sogar beim Hallenfußball das Supportgeflenne.

Und so müllig wie wir spielen ...
#
Bloß schnell ab nach Portugal und am besten noch nen Mittelfeldspieler mitnehmen, owei owei is das schlecht was wir da hallenteschnisch bieten.
#
illmatti schrieb:
Kadaj schrieb:
Funkel sagte, dass man deutlich(?) mehr bekommen hätte, als man für ihn bezahlt hat.

Das sagt eigentlich auch einiges über Funkel aus. Ich denke nicht, dass die paar mehr €uros, das aufwiegen können, was Taka letztes Jahr hier abgeliefert hat.  

Richtig, wir hätten Taka nen 10 Jahresvertrag geben und ihn ins Museum stellen sollen, damit jeder diesen Spieler noch lange bewundern kann.

Ohne Worte, wenn man diesen Schwachsinn liest könnt man meinen wir verkaufen den besten Spieler der letzten 10 Jahre. Mal abgesehen davon DASS TAKAHARA WEG WOLLTE, FFM wollte ihn nicht verkaufen.
#
staine_sge schrieb:
Macht mal halblang, dass ist nen Hallentunier -->Spaß!!!

Naja, Spaß war das aber net von unserer Seite Bissel überlegener dürft man technisch schon sein, selbst wenns Halle is.

Aber ich würd auch keine Verletzungen riskieren gegen aggressive Gegner. Halle is ja doch net ungefährlich.
#
Schlechter kamma in der Halle aba auch net spielen als das Spiel von uns eben. Der Fenin is nur über den Platz geschlichen und war trotzdem gefährlicher als die restlichen Spieler zusammen.
#
m0c0 schrieb:
ihr seit ja voll azzzzi  

was denkt ihr was taka jeden tag macht? sushi essen und eintracht spiel zugucken?

jeder von euch weißt, wie taka sich den hintern für die eintracht und die FANS aufgeriesen hat. sommer 2007 in der asien pokal gehört taka zu den törschützen. er braucht nur seine zeit, um wieder in top form zu spielen.

doch find ich wirklich schade von taka, dass er schon so früh aufgibt   den jeder weiß von euch, dass er es kann!

Was bitte?! Er hat Fußball gespielt, das wars.

Eh sorry, also bei aller Spielerliebe, hört doch mal mit diesem Pathos auf, das is ja nich auszuhalten.
#
NicheHo schrieb:
Der Thurk verdient hier einfach zu viel. Der hat gar kein grosses Interesse, irgendwo anders Einbussen hinzunehmen, weils ihm hier trotz Bankstammplatz zu gut geht.

Die Macht der Fußballprofis. Wenn man beim Taka sagt er soll sich bei Thurk ein Vorbild nehmen kamma bei Thurk sagen er soll sich an Taka orientieren ... jeweils die falschen Entscheidungen beim falschen Mann.

Wenn der Wechsel am Gehalt scheitert gibt Thurk ja quasi zu *zensiert* zu sein, bei der SGE hat er nämlich mit Sicherheit keine Zukunft, und bei Duisburg wird er mit Sicherheit auch nicht am Existenzminimum rumrutschen.

Nene, da bekommt man echt das Kotzen was manche werten Herren Fußballer hier die letzten 1-2 Jahre wieder so bringen in Sachen Transfers.
#
Nuriel schrieb:
ich glaube, hb zaubert jemanden aus dem Ärmel, den wir nicht kennen

Das muss man nicht glauben, das is ziemlich wahrscheinlich. Wieviele wechselwillige BuLi-Spieler die kein Vermögen kosten/verdienen fallen einen denn ein? Spontan sehr wenige, solange sie kein Rentenalter haben.

Wenn denn überhaupt jemand kommt, ich glaubs eher net, auch wenn ich hoffe, dass man aus früheren "der Kader wirds schon packen" Rückrunden gelernt hat. Mängel waren ja offensichtlich, selbst wenn wir sehr gut stehen in der Tabelle. Neuzugänge müssen da net gleich ein Zugeständnis sein.
#
eintr.adler schrieb:

Diva-"häfig wird der Begriff „Diva“ jedoch auch mit einer negativen Wertung im Sinne von Hochmut belegt, wenn Personen (meist Frauen) infolge besonderen Bekanntheitsgrades ihrer Umwelt ihre gegebene oder vermeintliche Abgehobenheit durch ‚Unnahbarkeit‘ zu erkennen geben."

Also nur weil Taka nun aufgrund weniger Einsätze wechseln möchte ist er meine Meinung nach nicht gleich Hochmütig oder Abgehoben, er ist sauer und hat nach dem Duesburgspiel wohl überreagiert.Trotzdem ist er ein sympatischer,höflicher Spieler und keineswegs ne Diva.Ihn so zu bezeichnen ist gradezu lächerlich.

Jo klar, die armen lieben Fußballspieler, man muss richtig Mitleid mit ihnen haben.

Für mich ist das Divenverhalten, selbst wenn ein Wikipediaquote da was anderes sagt. Aber kannst es ja nennen wie du willst, statt auf einem lächerlichen (um das Wort aufzugreifen) Begriff rumzureiten.

Was Takahara da macht ist nicht in Ordnung, Ende. Vor allem wenn man sich anschaut wie er hier letzte Saison gehyped wurde. Von Dankbarkeit will ich gar nicht erst reden, aber Willen und Kampfgeist  darf man dann doch erwarten, statt irgendwohin abzuhauen wo man wieder angehimmelt wird.
#
jetztgehtslos schrieb:
Wir fangen jetzt also an, Spieler zu verpflichten, die schlechter sind, als die, die wir haben. Das ist ja eine begnadete Einkaufspolitik.

jgl

Provokationen kamma aber auch weniger offensichtlich rüberbringen, das is stilistisch eher schwach :/