Deus
7396
propain schrieb:Deus schrieb:
Fenin wird so etwas wie eine Stammplatzvereinbarung haben, ihr glaubt doch net ehrlich, dass er hier hergekommen is um zwischen Bank und Platz zu pendeln.
Ich glaube kaum das irgendein Spieler der Welt sowas hat, das gibt es glaube ich immer nur in den Köpfen einiger Fans oder Reporter.
Jo bestimmt. Nenn es wie du willst. FF und HB werden Fenin versichert haben, dass er bei uns viel Einsatzzeit bekommt um sich zu beweisen, solange er nicht unterirdischen Mist spielt. Sonst wäre er niemals hergekommen, bei Teplice hat er seinen Stammplatz, selbst wenn die Liga unattraktiv is.
Zu meinen, dass Fenin den Joker macht (wie manche es anscheinend tun) is fast noch hanebüchener als ihn auf den Flügel setzenzu wollen, weil wir da zufällig unterbesetzt sind.
Knueller schrieb:
Deine Herleitung ist nicht grundfalsch. Dennoch glaube ich, dass jetzt durch die Einsparung zweier Gehälter sowie die beiden Ablösesummen die Gelegenheit beim Schopfe gepackt wird/gepackt werden sollte, um einen qualitativ besseren Stürmer zu verpflichten (Stichwort "Schritt nach vorne"). Ansonsten wäre der Verkauf von Thurk und Taka eine Milchmädchenrechnung, die nicht aufgeht, denn zwei mittelmäßige Stürmer abzugeben, um einen mittelmäßigen Stürmer zu kaufen, der voraussichtlich aus dem Ausland kommt, also eine Eingewöhnungszeit benötigt, sowie an der Vorbereitung nicht teilnehmen kann, wäre schwachsinnig.
Aha und meinste die Eintracht bekommt jetzt einen Topstürmer nur weil sie mal nicht 2 Plätze vor den Abstiegsränden hängt? Wenn Fenin sich normal entwickelt hat die Eintracht einen weit überdurchschnittlichen Sturm in der Liga, wir können es uns überhaupt net leisten da noch ein 3. großes Kaliber zu holen, sonst haben wir am Ende völlig sinnfrei Stunk in den eigenen Reihen.
Dieses "Schritte nach vorne" is imho ne miese Phrase, die auch unsere Verantwortlichen viel zu oftbenutzen. So etwas kamma nicht planen wenn Konkurrenten viel mehr Geld haben, man kann nur das beste aus den Möglichkeiten rausholen und ein Topstürmer wäre das nicht.
quasi finanziell am Ende? Finanzspritze machts möglich.
Fand die Nachricht nur lustig weil jemand hier im Forum vor kurzem meinte die SGE wäre an Teams wie Berlin vorbeigezogen, so ein Transfer widerlegt das imho aber ziemlich schnell.
Langsam muss man echt schwarz sehen als "normales" Fußballteam ohne Geldgeber. Selbst der BVB investiert nach gefühlten 3 Wochen sparen ja schon wieder ordentlich die letzten 12 Monate.
Fand die Nachricht nur lustig weil jemand hier im Forum vor kurzem meinte die SGE wäre an Teams wie Berlin vorbeigezogen, so ein Transfer widerlegt das imho aber ziemlich schnell.
Langsam muss man echt schwarz sehen als "normales" Fußballteam ohne Geldgeber. Selbst der BVB investiert nach gefühlten 3 Wochen sparen ja schon wieder ordentlich die letzten 12 Monate.
fussballer schrieb:
Schlaudraff weil er einfach an Toni, Klose, Poldi und sehr wahrscheinlich bald Pandev und/oder Berbatov vorbei kommt.
Podolski wird zu 100% am Saisonende gehen, so dumm is nichmal Poldi, dass er weiter meint sich durchsetzen zu können.
Pandev kommt einem wie ne ziemliche Ente vor, vor allem wenn man sich die gegensätzlichen Aussagen anschaut.
Berbatov wird in englischen Medien mit 40 Mio € gehandelt. Da kannst du dir ziemlich sicher sein, dass er NICHT zu Bayern geht.
Somit wäre Schlaudraff wieder mittendrin, auch wenn die Bayern bei CL-Teilnahme sehr sicher noch einen Stürmer holen. Schlaudraff is aber jemand der in ein Spiel reinkommt und sofort Dampf machen kann, ich hätte so einen Spieler auch als FC Bayern gerne auf der Bank, das Geld interessiert die eh nicht.
Endless schrieb:
Wenn noch zwei neue kommen, sollten sie uns qualitätsmäßig verstärken und nichts anderes. Mit der Abgabe von Thurk und Taka befinden wird uns schomal auf dem richtigen Weg.
Sorry, aber das is Bullshit.
Mal abgesehen davon, dass ein Amanatidis im Endeffekt das Maximum ist was wir in unserer momentanen Position überhaupt bekommen können wär es super schwachsinnig riesiges Kapital in 3 Stürmer (Ablöse/gehalz) zu buttern, während im restlichen Mannschaftsteil doch erhebliche Mängel bestehen.
Was wollt ihr bitte mit einem 3. Stürmer der Klasse Amanatidis?! Denkt ihr allen Ernstes ama ließe sich auf die Bank setzen bzw eine überflüssige Routation eingehen? Nein. Fenin? Fenin wird so etwas wie eine Stammplatzvereinbarung haben, ihr glaubt doch net ehrlich, dass er hier hergekommen is um zwischen Bank und Platz zu pendeln. Wenn die Verantwortlichen sagen Fenin brauche Zeit, heißt das imho schlicht und ergreifend, dass er gesetzt is, auch wenn er net überragend spielt. Sonst hätt er auch bei Teplice bleiben können, da wären seine EM Chancen dann wahrscheinlich besser.
Und ein 3. großes Kaliber im Sturm kommt auch sicherlich nicht zur Eintrahct um dann die 2. Geige zu spielen.
Das is an den Haaren herbeigezogen so etwas zu fordern.
yeboah1981 schrieb:
Wenn ich hier noch einen Beitrag lese, wo die Neuzugänge diese Saison kritisch gesehen werden (Mehdi, Ina), in dem Galindo einfach vergessen wird, gehe ich an die Decke !!! Er spielt zwar unauffällig, aber er ist ein Juwel und sollte hier nicht außen vorgelassen werden.
Galindo hat die letzten 6 Spiele bestritten und jetzt is er direkt ein "Juwel", ohne Worte.
Treuer_Eagle schrieb:
Ich sage mal das es mal ein großer werden kann wen man ihm seine chancen gibt, und ich denke mal das es ff auch mal macht
Aha, und warum sagst du mal dass er "ein großer" (!) werden kann? Welche herausragende Leistung seinerseits animiert dich zu dieser Aussage?
Mal ehrlich: Wenn Pröll den Verein nicht verlässt, bzw. unerklärlicherweise in den Leistungen einbricht wird er das Eintracht Tor vor Ende 20 eh nicht sehen.
tutzt schrieb:
Schade, aber wenigstens die Blamage verhindert. Karlsruhe ist spielerisch einfach stärker.
?! Karlsruhe war viel aggressiver in den Zweikämpfen, das is alles. Diese Pässe bekommen unsere Jungen auch hin, das können auch Hobbyfußballer in der Halle ...
Aba is natürlich irgendwo verständlich, wenn man in der Halle net wirklich reingeht. Ne Verletzung wär natürlich die Krönung
EvilRabbit schrieb:Deus schrieb:EvilRabbit schrieb:
hört auf zu heulen, is doch noch zeit. und köhler netzt erstmal schön ein
Gott, es geht doch net um die Ergebnisse, es geht darum, dass man ziemlich mies spielt. Da is kein Esprit, so als hätten die eigtl. gar keinen Bock in der Halle zu spielen. Kann mir auch durchaus vorstellen, dass es bei manchen so is
In Zukunft sollten sich die Leute die an der Halle teilnehmen vll. etwas einspielen, denn danach sieht das net aus.
natürlich sind die net eingespielt. siehe trainingsbegin, wie lang is der nochmal her?
Man kann sich ja wohl ma in der Halle treffen und bissel kicken :O
Soll ja Spaß machen die Halle und danach siehts bei uns net unbedingt aus. Klar is Halle super unwichtig, aber die Zuschauer zahlen ja auch bissel was.
EvilRabbit schrieb:
hört auf zu heulen, is doch noch zeit. und köhler netzt erstmal schön ein
Gott, es geht doch net um die Ergebnisse, es geht darum, dass man ziemlich mies spielt. Da is kein Esprit, so als hätten die eigtl. gar keinen Bock in der Halle zu spielen. Kann mir auch durchaus vorstellen, dass es bei manchen so is
In Zukunft sollten sich die Leute die an der Halle teilnehmen vll. etwas einspielen, denn danach sieht das net aus.
neuehaaner schrieb:
Bei Hertha gebe ich dir recht. Die konnten wir in den letzten Jahren überholen.
Mit Sicherheit nicht. Einen Trainer wie Favre hätten wir nicht bekommen, das gleiche gilt für einen Spieler wie Raffael, der ja unbedingt zur Hertha wollte.
Die Hertha ist Hauptstadtclub, das ist nicht wie bei einem normalen Verein ... wenn bei Hertha die gleichen Maßstäbe gelten würden wie woanders wäre Berlin längst pleite oder abgestiegen.
neuehaaner schrieb:
Was spricht dann also gegen diesen Peruaner, den NIEMAND von uns je hat spielen sehen? Als billiger dritter Mann. Mein Gott, warum nicht versuchen, wenn er Hölzenbein aufgefallen sein sollte?
1. mal bezweifel ich doch stark, dass unsere 2,5 Scouts in Peru rumrennen und 2. ist Bruchhagen ein sehr konservativ denkender Manager ... einen Spieler zu holen der die ganze Zeit in Südamerika gespielt hat, 29 Jahre is und absolut keine Erfahrung in Europa hat passt für mich nicht in unser Profil.
Ihr hofft da jetzt auf eine kleine Bombe die ablösefrei ist und 10 € im Jahr verdient ... aber das 1. is ja schon im Text widerlegt und für einen Kinderbetrag wird der hier auch nicht antanzen, sondern nach Athen gehen.
Wobei meine Zweifel über den Wahrheitsgehalt eh bei 99% liegen. So wie bei diesem Italiener aus der 3.Liga zB ...
stubenhocker89 schrieb:
hm sportlich gesehen im moment finde ich keine argumente, wieso diese vereine, vor allem wolfburg! , bessere chancen haben sollten, ihn zu verfplichten!
Geld haben wir ja jetzt auch und zudem wollte er schon mal zu uns!
Pro schlaudraff
Wenn du die Fanbrille abziehst wirst du feststellen, dass kein dt. Fußballer der nicht Wert auf eine hohe Zuschauerzahl legt Frankfurt Wolfsburg vorziehen würde. Wolfsburg hat einfach mehr Perspektive als Frankfurt durch seine ganze Kohle und das weiß auch ein Schlaudraff, der mit Sicherheit international spielen will.
Und jetzt komm mir nicht damit, dass wir die letzten 2,5 Saisons minimal besser dastanden als WoB ... die 30 Mio € die WOB diese Saison investiert haben sagen alles und wenn Felix wollte könnt er jetzt nochmal groß shoppen gehen. Bei uns wird Fenin abgefeiert, in WOB würd man den Kauf höchstens zur Kenntnis nehmen.
Ob das Geld am Ende irgendwas bringt is da ziemlich egal, ein großer Gehaltsscheck und die Transferliste von WOB werden 95% der Fußballer suggerieren, dass der Club potential hat - ob das stimmt oder nicht.
bluerider schrieb:
Hallo allerseits,
ja aber die Bayern sind ja auch net so blöd das sie Schlaudraff an einen Verein abgeben werden, der Ihnen noch gefährlcih werden könnte.
Also scheiden für mich Stuttgart/ HSV / Bremen aus.
Ergo werden sie nur Spieler innerhalb der Liga abgeben, wo sie das Gefühl haben, man kann den Spieler dort ausleihen oder verkaufen ohne das er groß Schaden anrichtet.
Naja sorry, aber man kann den Bayern ja vieles vorwerfen, aber das is doch etwas weit hergeholt. Die Bayern haben sicherlich so viel Selbstvertrauen, dass man von einem Schlaudraff keinen Schiss mehr hat, nachdem man im eigenen Team gesehen hat was er kann.
Und selbst wenn er net zu einem Top Team geht gibts x-Teams die über uns stehen in dieser Hinsicht. Hannover, BVB, Hertha, WOB haben sicherlich bessere Chancen bei so einen Spieler als wir, wenn sie ihn wollen.
Und woher weißt du, dass die Eintracht nicht an einem besseren Spieler dran is, bzw ein Spieler von Athen das Niveau von Takahara hat? Das is nunmal nicht der FM08 wo man sich die Spielstärke des Spielers ansieht und dann weiß welcher besser is ...
Man wird unseren Verantwortlichen durchaus zutrauen dürfnen was brauchbares zu kaufen. Für 2 Mio € bekommt man keinen garantierten Topstürmer (und damit meine ich nicht Klose, der ist eine Stufe über sowas) und jetzt nochmal 4-5 Mios in den Sturm zu buttern wär ja wohl quatsch.