>

Deus

7395

#
Klar, neben dem Kapitän und dem teuersten Transfer der Vereinsgeschichte braucht die Eintracht UNBEDINGT noch einen Stürmer von internationalen Format. Alles andere wäre fahrlässig - bitte schnell handeln, bevor es zu spät ist!
#
eintr.adler schrieb:
Deus schrieb:
Der soll hier bloß nimmer auftauchen, so ne Diva brauchen wir anno 2008 nimmer.

Taka und ne Diva????  Also Du schreibst einen Mist.  Vielleicht hat er nicht die Eier sich dem Konkurrenzkampf zu stellen, aber ne Diva ist er deshalb noch nicht, als Eintracht-Fan sollte man wissen was ne Diva ist    

Wenn man rumzickt weil man nicht spielt und schlechte Leistungen bringt und dann abhaut. Wenn das keine passende Umschreibung ist besteht die Welt wohl aus einer einzigen Kloake.

Aber gut, hättest du den 2. Post von mir gelesen -> bezieht sich darauf wenns an der Spielpraxis liegt. Bei persönlichen Gründen is das was anderes. Aber auch da MUSS man GANZ anders mit den Leuten umgehen. Nur weil man Fan is muss man sowas net gut heißen, nur weils nen beliebter Spieler war.
#
go Bruchi
go Bruchi
#
Wenn es an der Spielpraxis liegt wohlgemerkt. Auf persönlichen Gründen is das natürlich was anderes, aber da muss man auch anders mit den Leuten umgehen und klar Tisch machen!

Wir hatten genug Theater mit Jones und Streit.
#
Der soll hier bloß nimmer auftauchen, so ne Diva brauchen wir anno 2008 nimmer.
#
Achja, mit Ausnahme von Aachen letzte Saison liege Siege mit 2-3 Toren Unterschied ja fast schon historisch zurück in der Bundesliga. Wenn man unmenschliche Überlegenheit, wie zB gegen Rostock in der Hinrunde, mal in mehr als ein 1:0 ummünzt wär das auch was.
#
Deutlich besseren Fußball als teilweise in der Hinrunde und 17 Spieltage Ruhe vom Abstiegskampf ... wenn 8 Punkte Vorsprung dafür net reichen weiß ichs auch net.

Aber vor allem ein etwas ansehnlicherer Fußball wär mal was tolles. Die Eintracht hat such zuletzt net umsonst einen etwas fragwürdigen Ruf erarbeitet, was fußballerische Darbietungen angeht.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Schur2007 schrieb:
Ich wußte das Soto bleibt. War klar das Besiktas nicht genügend Kohle auf den tisch legt.
Hoffentlich verlängert er jetzt endlich bei uns.

Wo steht das, das es daran lag?

Ich habe folgende Möglichkeiten, woran es liegen könnte, das HB ihm keine Freigabe erteilt.

1. Besiktas hat tatsächlich lächerlich wenig geboten. (was ich nicht glaube)
2. HB hofft, bzw. weiss dass noch ein besseres Angebot kommt (evtl. von nem anderen Verein).
3. Soto hat ne Klausel im Vertrag, dass sich z.B der Vertrag bei Internationalen Fussball verlängert. (HB hofft wg. Fenin jetzt darauf)

Ich bin mal gespannt wie es endet, vorallem weil mit HB verhandelt wird

Ich wüsste nicht, warum er bei einem guten Angebot Soto halten sollte, vorallem, weil wir in der IV gut aufgestellt sind. (da ich denke, dass er im Sommer Ablösefrei weg ist).

Es wurde ja auch Streit gehen gelassen, obwohl es auf der Position nicht so gut aussah und mit Fenin noch nicht 100% alles klar war.

2 und 3 glaubste ja selber net :O

Sie ham mit ziemlicher Sicherheit sehr wenig Ablösesumme geboten, dafür ein umso höheres Gehalt ... wie es Spitzenvereine ja anscheinend gerne machen.

Könnt mir auch vorstellen dass das HB so ein bissel aus Trotz gemacht hat, weil man jetzt im Winter keinen Ausverkauf starten will ... aba is wohl eher ne niedrige Ablösesumme.

Ob man Sotos für die Rückrunde wirklich braucht bei einer relativ akzeptablen Ablösesumme und den Gehaltseinsparungen sei mal dahingestellt. Wie es mit Vasi wird wenn er wieder fit is weiß ja aber auch keiner, vll will man sich net die gute Hinrunde kaputt machen durch nen Verkauf. 1-2 Plätze in der Tabelle machen ja schon nen siebenstelligen Betrag aus.
#
singender_adler schrieb:
Personell (Russ, Galindo, Vasi, ggf. Chris (obgleich natürlich im DM wertvoller) und finanziell (jetzt noch Ablöse) spricht leider alles für einen Verkauf, aber Sotos ist ein so sympathischer und trotz ein paar technischer Mängel (haben alle anderen auch mehr oder weniger) exzellenter Defensivspieler mit sehr guten Offensivqualitäten (dazu noch Mr. 200%), dass ich einen Wechsel sehr sehr schade finden würde.

Also ganz ehrlich, wenn ich das lese und dann seh wie andere Spieler hier weggeätzt (zB ein Thurk) werden könnt ich kotzen. Sotos wirkt fast immer arrogant, er gibt keine Interviews, er hält es nicht für nötig Deutsch zu lernen etc ... das is einfach lächerlich.

Sotos kann für mich gern lieber heute als morgen gehen, kein Verlust wenn die restlichen Verteidiger fit wären. Aber genau da liegt wohl das Problem ...
#
... beide gehn sicher net, wahrscheinlich jetzt Thurk und Taka nächste Saison.

Und "mit Abstand unser Rekordeinkauf" is der Junge auch nicht ... ohne Zuschläge is er momentan wohl nichmal Rekordeinkauf, HB sprach ja auch von "wird" und nicht "ist".

Jetzt bitte noch nen Mittelfeldspieler ...
#
Ja, mit dem Zauberfußball den wir in der Hinrunde geboten haben muss der UI-Cup unser Minimalziel sein. Dass wir in den letzten 9 oder 10 Spielen genau einmal gewonnen haben (1:0 gegen die schwächste Heimelf der Liga) und unser bester Feldspieler den Verein verlassen hat darf diese Zielsetzung nicht gefährden.

Können froh sein wenn wir net wie letzte Saison wieder unten rein rutschen, mit der Offensivverweigerung die wir die letzten Monate geboten haben.
#
...2k11 is zu kurz :/
#
Die 3,5 Jahre Vertrag die der Kicker anführt find ich bissel wenig bei der Ablösesumme die wir wohl zahlen werden ... hoff es sind doch die sonst genannten 4,5 Jahre.
#
SGErob schrieb:
bastardoninho schrieb:
cell schrieb:
SGErob schrieb:
woher habt ihr das alle??

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=059b568afd4f2047620b2ef451686afc&em_cnt=1263677

irgendwie macht mir das alles ein bißchen Sorgen. Scheint fast als ob die Herren von Teplice den Deal hinauszögern wollen um eventuelle finanziell bessere Angebote noch zu bekommen.  

ich glaube das die am freitag kommen liegt daran das der teplice-sportdirektor mitkommt... vorher war doch eigentlich immer nur von fenin und seinem berater die rede oder??
also eher ein gutes als ein schlechtes zeichen das der sportdirektor mitkommt, da kann gleich alles klargemacht werden  

Ähm, es hieß auch VORHER, dass alles klar gemacht werden soll, inklusive PK.
#
Man stelle sich vor Klose würde an der EM nicht teilnehmen wollen weil er dann in der Saison danach auf der Bank sitzen würde ... wtf?

Taka hat einfach scheiße gespielt, das is ne billige Ausrede. Vll. ham, sich manche auch von seiner, doch unerwartet hohen, Torquote blenden lassen.

Ich hätt ihn aber auch öfter anstelle von Thurk (ohne die Trainingsleistungen zu kennen) spielen lassen. Was FF teilweise aufgestellt hat war absolut fahrlässig, mit Amanatidis als einzigen Offensivspieler der das Tor trifft. Man muss sich nurmal unsere Torschützenliste ansehen, da bekommt man das reinste Grauen.
#
Das soll heißen er is als TW von seiner Klasse deutlich besser als jeder andere Spieler im Kader auf der eigenen Position. Bissel komisch formuliert.

Hat sich ja auch damals gegen den VFB Stuttgart entschieden, wobei ja net so ganz klar is ob die ihn wirklich wollten. Im Nachhinein hätten se ihn wohl lieber als den ollen Schäfer
#
Pröll ... der mit Abstand beste Spieler der SGE auf seiner Position.
#
HackeSpitz-1-2-3 schrieb:
Also was ich mich schon die ganze Zeit frage...Wie soll ein Stürmer der zudem erst 20 Jahre alt ist und zuvor in Tschechien gespielt hat auf anhieb einen Mittelfeldspieler und unseren ehemaligen Topvorbereiter ersetzen??? Soll das jetzt wieder eine Umschulung werden ala Jones und Köhler oder wie stellt man sich das vor???  

Unser kreatives Mittelfeld ist doch nun nach dem Weggang von Streit eigentlich gar nicht mehr vorhanden... Und es ist zum Teil eine Zumutung diese Spieler welche auf den sogenannten "kreativ" Positionen spielen überhaupt als kreativ zu bezeichnen...

Ich finde es gut das endlich mal etwas investiert wird und mal ein hoffnungsvolles Talent wie Fenin geholt wird, aber wieso wird dann nicht noch ein gestandener Spieler mit Erfahrung geholt um den Weggang von Albert Streit zu kompensieren?

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt...

Frohe Weihnachten an alle und eienen Guten Rutsch ins neue Jahr! ,-)  

Naja, vll. kommt ja noch einer ... wobei das zu bezweifeln is, wemma so viel Geld ausgibt. Vll. wenn ein Stürmer geht und Gehaltsmasse frei wird.

Aber dass ein kreativer Mittelfeldspieler fehlt sollte (!) den Verantwortlichen eigtl. klar sein. Die Alex Meier-Liebe wird FF da wohl net blenden. Schade, dass die scheiß Leihe mit Roger net funktioniert hat.

Naja, vll. läuft da ja noch was im Verborgenen ... wenn ich scho hör ein Mokhtari will wechseln, hust, nunja.
#
Öhm naja, schonmal überlegt, dass man den geholt hat weil man DENKT er würde uns JETZT weiterhelfen? Ihr glaubt doch selber net, dass unser Schnäppchenkönig den teuersten Transfer der Vereinsgeschichte rein perspektifisch abschließt. Das kann sich die Eintracht überhaupt net leisten und das wissen unsere Verantwortlichen wohl am besten, vor allem HB, der jeden Cent dreimal umdreht. Richtig, die Bayern können sich sowas leisten, wir net, von daher interessiert es mich weniger wie er sich entwickelt, als was er jetzt zustande bringt. Und was das is kamma wohl erst sehn wenn er hier spielt. Irgendwelche Torstatistiken haben da wenig Aussagekraft, siehe Gekas, der bei Bayer scheiße spielt, aba halt seine komischen Tore macht.

Mal abgesehn davon is über die Ablösesumme noch absolut nichts genaues bekannt. Die einen schreiben gar vopn 6 Mio €, andere wiederum von "über 3 Mio" ... also abwarten.

Ich hab au noch meine Zweifel, is mir viel zu viel mediales tamm tamm, vor allem dass es international so breitgetreten wird is verdächtig.
#
adlerkadabra schrieb:
Langsam, Leute, net gleich wieder der B*** auf den Leim gehn. Bei Takahara selber - oder seinem Ghostwlitel - klingt das etwas anders:

"Traurig bin ich, dass ich nach der guten letzten Saison so wenig zum Erfolg beitragen konnte. Doch in der Rückrunde werden sich neue Chancen ergeben."

Des werd schon widder  

Naja sorry, aber is doch klar das der da jetzt schnell was einschiebt ... damit da erst gar keine Stimmung aufkommt. Da kamma genausogut dem Ghostwirter auf den Leim gehen. Dass Taka mehr als unzufrieden is hat afaik net die Bild als erstes geschrieben.

Aber stimmt nunmal, dass Stürmer zu kurz kommen werden ... Ama is gesetzt, Fenin (wenn er kommt) is auch gesetzt bei der Ablösesumme. Den teuersten Spieler der Vereinsgeschichte kamma ja net auf die Bank setzen, genausowenig den Kapitän.

Und wenn FF ihn net woanders einsetzen will (hieß ja er sei variabel oder sowas) wirds dann eng vorne drin.