>

Deus

7395

#
Wenn diese Saison kein deutsches Team den Titel holt weiß ichs auch net. Die ersten 4 (!) der BuLi spielen jetzt noch in der KO-Runde, das wär ja oberst peinlich, wenn keins das Finale erreicht.

Eigtl. müsst ein deutsch-deutsches Finale der Anspruch sein, bei entsprechendem Seeding ...
#
crusher schrieb:
@untouchable: Wenn der Nachfolger nicht schon feststehen würde, hätte man sicher keinen Vollzug bei Streit gemeldet...

Aha, und was soll uns das sagen? Deswegen wissen wir net wer es is

Bin mir aber doch recht sicher, dass es keine "Granate" wird. zB mal ein ganz dickes LOL @Fenin. Der Zug is lange abgefangen für uns.

Am ehesten holt man dann vll. doch noch Roger oder sonst jemand den atm niemand kennt. Hoffe man begibt sich nicht wieder auf Schnäppchenjagd wie bei Inamoto oder Mahdavikia ...
#
Juchu, wir kaufen einen Spieler! Für GELD!
#
Naja, wenn ich schonmal was positives zu Funkel schreibe wollt ichs richtig machen!

Hm nee, irgendwie is mein Internet im *****, aber gut, eh Zeit ins Bettchen zu gehn
#
hat ja heute (gestern) seinen 100. Bundesligasieg gefeiert. Das is doch sicher och nen Thread wert.
#
Sprudel schrieb:
SUPER, wenn mehr Durchschlagskraft erreicht wird holen wir knapp 60 Punkte!

Nein, aber wir gewinnen Spiele wie gegen Duisburg oder Rostock auchmal mit 2 Toren Vorsprung, statt immer bis zur 90. Minute zittern zu müssen. Eine beschissene Freistoßflanke und schnell kann 90 Minuten Arbeit im ***** sein, wemma vorne nie nachlegt.

Und das sollt man ma net außer Acht lassen ... vor allem Konter schließen wir imho viel zu selten erfolgreich (bzw überhaupt) ab, dabei galten wir dochmal lange Zeit als gute Kontermannschaft?

Aber gut, die Verantwortlichen werden das sicherlich in Ruhe analysieren, wobei sich da personell wohl nix ändern wird in der Winterpause beim momentanen Vorsprung nach unten.
#
Gernot83 schrieb:

Oh Gott! Es wäre ja langweilig, wenn mal keiner an irgendetwas rumzumeckern hat.

Wäre vor allem unrealistisch. Mit den Punkten kamma sicher mehr als zufrieden sein, das heißt aba net das alles doll war. Vor allem die Offensive von uns teils einfach oh-em-ge. Heut auch wieder grad so zum 1:0 gegurkt statt mal einen gottverdammten Konter ins Ziel zu bringen und Ruhe zu schaffen.

Defensive (oder von mir aus Torhüter ...) war ja sogar ganz gut ... wenn man die 2 Massakker gegen Nürnberg und Stuttgart wegdenkt.
#
kicker.de schrieb:
Ein wenig agiler wirkte die Eintracht. In der 15. Minute prüfte Amanatidis erstmals Keeper Starke - und nur vier Minuten später hatten die Hessen die Riesenchance zur Führung. Die Duisburger Defensive übersah den gestarteten Köhler komplett. Doch der 27-Jährige machte so ziemlich alles falsch. Allein vor dem Tor wollte er querlegen anstatt den Abschluss selbst zu suchen, doch der inzwischen zurückgeeilte Fernando hatte den Braten gerochen und klärte die Situation mit einer Grätsche.

Ich glaub Duisburg sah eher keine Veranlassung Köhler vorm Tor zu decken.

Wieviele 100%ige hat der Junge eigentlich vergeigt dieses Jahr?
#
Wieder so ein Spiel wo wir es verpassen das zweite Tor zu schießen. Aachenw ar das letzte BuLispiel wo wir mal mit 2 Toren vorne lagen, oder? Naja, immerhin nochma gut gegangen heut ...

Aber nen Spieler außer Amanatidis der das Tor mal trifft wär in der Rückrunde schon nett, damit man so ein Spiel vll. auchmal 2:0 gewinnt ...
#
sgevolker schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Der ist 4 Mio wert und wenn HB des wieder an 100.000 scheitern läßt, bekomme ich echt Hass!

Schon öfters live spielen gesehen oder wie ?

Klär uns auf, warum ist der das Geld Wert.

Mal ehrlich, hier im Forum kann doch quasi niemand einschätzen was/wieviel Spieler außerhalb der Liga wert sind.

Allerdings is es doch zweifelhaft dass der Junge so viel wert is, sonst wär der doch schon längst über den Tresen gewandert wenn er so ein Ausnahmetalent wär. 4 Mio € sind für andere Teams Peanuts.
#
Wir brauchen auch keine Neuzuänge, allein unsere Offensive ist brachial gut und wird der Liga in der Rückrunde das Fürchten lehren.

Cottbus 5:1? Pah, das schaffen wir doch schon lange ... zB vor 2 Jahren oder .. hm ja, mehr fällt mir jetzt net ein.
#
nett soll das heißen
#
Basaltkopp schrieb:
Schon gut Deus, wir verstehen dich doch    

Das find ich jetzt aber net, dass du das sogar mehrmals postest

Schön, wenn man für einen ironischen Posts (Sport1.de Zitat) nicht nur hart geflamed wird, das ist nämlich ganz schön fies und gemein.
#
Dange für die Auflistung, is ja schon net schlecht deren Mehrwert.

Aber mir kommts subjektiv immer noch so vor als hätt Hannover vor allem die letzten 1-2 Jahre extrem zugelegt und das lässt sich dadurch ja auch net vollends erklären, da sie ja vorher auch nicht unbedingt sparsam mit der Kohle umgegangen sind.

Aber jetzt rüsten sie ja doch schon sehr stark auf und wenn man hört was sie noch so im Blick haben ... da hat man ja bald gar keine Chance mehr in der BuLi, zumindest finanziell.
#
peter schrieb:
Deus schrieb:
Mensch, holt euch nen Duden!

...ok, ich seh grad das Wort "bestätigungsdürftig" existiert im dt. Sprachgebrauch gar nicht.

Aber bei Posts die mit Ausnahme von SGE-Parolen und Ausrufezeichen die Shift-Taste als Fremdkörper betrachten is das ja verzeihlich.

such dir doch einfach jemanden der dich lieb hat. dann hört dein bedürftnis andere anzumachen vielleicht von alleine auf.

fürsorglich,

peter

Wenn du lustig wärst hättest du jetzt auf die Kommata verwiesen, aber anscheinend hast du den Humor auch nicht gepachtet

Aber nach der DFB-Mafia Verschwörung liegen die Nerven hier wohl blank. Verständlich.
#
Mensch, holt euch nen Duden!

...ok, ich seh grad das Wort "bestätigungsdürftig" existiert im dt. Sprachgebrauch gar nicht.

Aber bei Posts die mit Ausnahme von SGE-Parolen und Ausrufezeichen die Shift-Taste als Fremdkörper betrachten is das ja verzeihlich.
#
Basaltkopp schrieb:

Dir ist aber schon aufgefallen, dass Blindenfeld 5 Punkte weniger hat? Im Prinzip sogar 6, wenn man die Tordifferenz mitrechnet!

Aber von Dir ist man ja nichts anderes gewohnt! Bei Deinen Postings ist der Anspruch auch ganz unten!

Da bin ich aber beruhigt, wenn man ein Image in einem Inetforum hat ist das schonmal der erste erste Schritt zum Sieg.

Aber vll. solltest du Aggressionsabbau versuchen, bzw einen PC besorgen der grafische Inhalte in Posts darstellen kann, das wär dann auch schonmal der erste Schritt weg vom Tritt.
#
Ganz schön destätigungsdürftig die Eintracht-Fans, so oft wie sie Sachen aus andern Foren heraussuchen.
#
sport1.de schrieb:
Die 2. Trainerentlassung der Saison scheint beschlossene Sache: Einem Medienbericht zufolge trennt sich Bielefeld von seinem Jahrhundert-Trainer Middendorp. Vier Siege aus 16 Spielen ist zu wenig

sport1.de schrieb:
Die zweite Trainerentlassung der Saison scheint beschlos- sene Sache: Einem Zeitungs- bericht zufolge trennt sich Bielefeld von Ernst Middendorp. Ein Sieg aus den letzten elf Spielen war zu wenig

Bielefeld hat höhere Ansprüche als wir  ,-)
#
Weiß eigentlich jemand wieso kack Hannover 96 so viel Kohle hat? Bekommen die das Geld mittlerweile auch von irgendnem Sponsor in den ***** geschoben? Weil is ja schon auffällig, wie die sich vom Mittelfeld finanziell abheben mittlerweile, ohne groß was gerissen zu haben die letzten Jahre.