Deus
7394
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Deus schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich würde an Funkels Stelle auch nicht wechseln.
Jeder Spieler der hier rein kommt wird bestraft.
Nein , dieses Desaster soll dieses Team auch auslöffeln.
Ja, das is natürlich ne weltklasse Einstellung. Is ja net so, dass das Torverhältnis eventuell von Interesse wäre und man deswegen versuchen sollte iene komplett verunsicherte Mannschaft durch neue Spieler zu stabilisieren (schlechter können die auch net spielen).
Naja, ich will net wissen wie es aussehen würde ohne unsere 4 Gurkensiege, von denen vll 1-2 überzeugend waren und der Rest teilweise wirklich nur durch unfassbaren Dusel entstanden sind.
wieso sollte z.b toski oder chaftar deren sche... ausbaden?
Öhm ja, richtig ... ausbaden. Arme Fußballprofis, würden in ein Spiel eingewechselt werden, dass bereits verloren is. Trsagisch, da hätte ich durchaus Mitleid.
Wir reden hier net von nem Pokalspiel, sondern der BuLi, wo es durchaus nen Unterschied machen könnte ob man 3:1, 5:1 oder 6:1 gewinnt ... und wemma dann ma Spieler bringt die im Gegensatz zu den anderen werten Herren auf dem Platz Einsatz zeigen is daran wohl wenig verkehrt. Wenn die eingewechselten Spieler dann auch verunsichert sind, statt vor Einsatzwillen zu sprühen (is immerhin ne Chance zu zeigen, dass man sich net so hängen lässt) müsste man überlegen ob die Spieler das nötige Format haben.
Aber da Friedhelm ja auf Aufwechslungen verzichtet hat (vll hat er gehofft die Mannschaft würde mit ihrem "Siegeswillen" aus der 2. HZ das Spiel noch drehen), is das hinfällig
HeinzGründel schrieb:
Ich würde an Funkels Stelle auch nicht wechseln.
Jeder Spieler der hier rein kommt wird bestraft.
Nein , dieses Desaster soll dieses Team auch auslöffeln.
Ja, das is natürlich ne weltklasse Einstellung. Is ja net so, dass das Torverhältnis eventuell von Interesse wäre und man deswegen versuchen sollte iene komplett verunsicherte Mannschaft durch neue Spieler zu stabilisieren (schlechter können die auch net spielen).
Naja, ich will net wissen wie es aussehen würde ohne unsere 4 Gurkensiege, von denen vll 1-2 überzeugend waren und der Rest teilweise wirklich nur durch unfassbaren Dusel entstanden sind.
Irreversibel schrieb:
Das klingt jetzt abgedroschen, aber lieber einmal richtig verlieren, als viermal 1:0.
Mein Gott sind wir auswärts schlecht
Ja, das klingt abgedrsochen und is dazu auch einfach nur Schwachsinn ... weil eine 1:9 Niederlage 3 weitere Niederlagen nicht ausschließt
Das Gefälle innerhalb der Mannschaft is viel zu groß ...
Naja was soll man sagen ... Blamage, Demütigung, Versagerhaufen etc.
Das hat mit Weltuntergangsstimmung wenig zutun wenn die Leute rumheulen.
Wir ham die letzten Spiele schon sehr bescheiden gespielt, beim Sieg gegen Leverkusen hatten wir mehr Glück als Verstand. Naja, hab mir vor dem Spiel irgendwie schon wieder gedacht, dass uns Nürnberg wieder komplett zerlegt.
Aber klar, gewinnen wir halt einfach die nächsten Spiele mal wieder locker ... ...
Wir ham die letzten Spiele schon sehr bescheiden gespielt, beim Sieg gegen Leverkusen hatten wir mehr Glück als Verstand. Naja, hab mir vor dem Spiel irgendwie schon wieder gedacht, dass uns Nürnberg wieder komplett zerlegt.
Aber klar, gewinnen wir halt einfach die nächsten Spiele mal wieder locker ... ...
Ich kann mir zwar auch ent vorstellen, dass Poldi nach Frankfurt kommt (...) allerdings würd ihm ein Wechsel gut tun ... schon allein um mal von seinem Ego runter zu kommen.
Podolski überschätzt sich meiner Meinung nach erheblich selbst. Anders kamma sich net erklären, wieso er meint er würde sich bei den Bayern durchsetzen. Der Junge hat ewig nichts mehr geleistet und selbst ein Schlaudraff hat in den paar Einsatzminuten besser gefallen als Poldi. Würde mich net wundern wenn Schlaudraff im Verlauf der Saison mehr Spielzeit bekommt als Podolski.
Poldi wird der jüngste Fußballrentner vor Deisler, wenn er sich nicht bald mal überlegt ob er sich anhand seiner Leistungen oder seines Egos messen will.
Podolski überschätzt sich meiner Meinung nach erheblich selbst. Anders kamma sich net erklären, wieso er meint er würde sich bei den Bayern durchsetzen. Der Junge hat ewig nichts mehr geleistet und selbst ein Schlaudraff hat in den paar Einsatzminuten besser gefallen als Poldi. Würde mich net wundern wenn Schlaudraff im Verlauf der Saison mehr Spielzeit bekommt als Podolski.
Poldi wird der jüngste Fußballrentner vor Deisler, wenn er sich nicht bald mal überlegt ob er sich anhand seiner Leistungen oder seines Egos messen will.
ulfmeister schrieb:
Verkaufen würde ich:
- sicherlich Kyrgiakos, der ist im Sommer ohnehin weg
- evt. Streit, wenn die Patte stimmt (3m oder mehr)
.
Ähm sorry, aber ohne Streit können wir uns gleich einsargen ... Streit brauchen wir bis zum Saisonende, selbst wenn wir dafür zahlen müssten. Unsere Offensive is so schon scheiße genug.
Ein Stürmer is eigentlich Pflicht. Was wir offensiv zuletzt geleistet haben war ganz ganz schwach, vor allem beim Abschluss war das teilweise bedenkenswert.
Der KSC kotzt mich langsam an. Ich hab noch nie ein Team gesehen was in so vielen Spielen gewinnt, in denen sie unterlegen waren. Das is langsam peinlich für die BuLi, denn wirklich gut find ich Karlsruhe nicht.
Aber gut, das is wohl auch ne Qualität, hinten keine kassieren und vorne mit 1-2 Chancen die Tore zu machen.
Aber gut, das is wohl auch ne Qualität, hinten keine kassieren und vorne mit 1-2 Chancen die Tore zu machen.
Deutschland hat in der Championsleague nix verloren, das is nur noch blamabel was wir da abliefern.
Die Bremer sollten in Zukunft die Amateure schicken, die würden wahrscheinlich 3 Klassen besser spielen als die Scheiße die Bremen in der 2. HZ abliefert. "Wie ein Absteiger" wäre in der Bundesligafachsprache noch eine schmeichelhafte Bezeichnung.
Die Bremer sollten in Zukunft die Amateure schicken, die würden wahrscheinlich 3 Klassen besser spielen als die Scheiße die Bremen in der 2. HZ abliefert. "Wie ein Absteiger" wäre in der Bundesligafachsprache noch eine schmeichelhafte Bezeichnung.
Wenn wir in Cottbus net gewinnen, können wir uns schonmal auf die Talfahrt einstellen. Dann gibts wahrscheinlich erstma wieder den freien Fall nach dem "Höhenflug".
Klar is Cottbus scheiße zu spielen, wenn sie defensiv agieren (wovon auszugehen ist) .... aber wemma sich in der BuLi auf gescheitem Niveau etablieren will muss man halt auch da was holen, immerhin is Cottbus momentan am Boden und die Gegner die wir danach holen werden kaum schlechter ...
Allerdings hab ich auch keine wirkliche Hoffnung ... wir haben in 7 Spielen 7 Tore geschossen, davon Meier alleine 4 ... nur Cottbus ist atm schlechter. Und gegen den KSC hat man auch wieder gesehen wie grauenhaft unsere Offensive ist, vor allem wenns dann vor das Tor geht. Morgen das Spiel dürfte schon richtungsweisend sein.
Klar is Cottbus scheiße zu spielen, wenn sie defensiv agieren (wovon auszugehen ist) .... aber wemma sich in der BuLi auf gescheitem Niveau etablieren will muss man halt auch da was holen, immerhin is Cottbus momentan am Boden und die Gegner die wir danach holen werden kaum schlechter ...
Allerdings hab ich auch keine wirkliche Hoffnung ... wir haben in 7 Spielen 7 Tore geschossen, davon Meier alleine 4 ... nur Cottbus ist atm schlechter. Und gegen den KSC hat man auch wieder gesehen wie grauenhaft unsere Offensive ist, vor allem wenns dann vor das Tor geht. Morgen das Spiel dürfte schon richtungsweisend sein.
JayG2k1 schrieb:Deus schrieb:RoYYalTS schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ein HB-Vergötterer, der nicht einsehen will, dass uns dieser Geizhals ins Verderben stürzt! Hier hätten mal 12332423 Mios. investiert werden müssen - VW-Dorf kann ja auch 47 neue Spieler verpflichten!
VW-Dorf ist auch die letzten paar Jahre nicht in der 2. Liga gewesen und kurz vor dem Bankrott. Man kanns auch positiv sehen: Wir haben jetzt noch anständig Geld in der Kasse und können am Ende der Sasion auch mal einen richtigen Kracher holen!
Hört mal auf mit diesem "richtigen Kracher"-Scheiß. Wir werden keinen Kracher verpflichten, nicht zur Winterpause, nicht zu Saisonende, nicht nächste Saison. Entweder braucht man Glück für nen Kracher, oder man kann sie net zu bezahlen, wenn die Wahrscheinlichkeit auf nen Kracher hoch is ...
Ansonsten blub @ Topic. Das Risiko is massiv groß. Wir haben Amanatidis, der nicht unbedingt ein Spieler ist dem Verletzungen fremd sind, wir haben den verletzten Takahara, der zudem im Asien-Cup gespielt hat, wir haben einen verletzten Heller, Thurk und Nachwuchsstürmer, die keine Profierfahrung haben. In der Rückrunde meinten wir schon wir wären super aufgestellt - nix wars. Also abwarten, entweder wir ham Glück und kommen ohne weitere Verletzungen durch, oder Funkel muss sich was einfallen lassen in der Offensive ... und bitte nicht Köhler in den Sturm.
Sag mir mal wann wir zuletzt 2 Stürmer wie Ama und Taka im Sturm hatten und dahinter Thurk und 3 Nachwuchsstürmer?
Manche Leute haben die Zeit in der Takahara die 100%igen reihenweise am Tor vorbeigeballert hat wohl schon vergessen Aber gut, da muss man dann wohl nix zu sagen, man erinnert sich immer nur an gestern.
Ansonsten kA wann wir die hatten, aber wann hatten wir zuletzt einen Stürmer der von einigen Fans beleidigt wird, nicht unbedingt als Tormaschine gilt, einen verletzten Asien-Cup Spieler und einen gerne mal angeschlagenen Kapitän im Sturm? Und ja, das is gewollt überspitzt ausgedrückt.
Ich sag auch net, dass man 4 Mio € für nen 20y ausgeben muss ... finds nur seltsam, dass man anscheinend nur an schweineteuren osteuropäischen Talenten dran war. Aber wahrscheinlich gibts für 2-3 Mio € sonst nix, bei Thurk hätte man sich damals ja auch viel mehr erwartte.
riederwäldsche schrieb:
Kurz vor Transferschluss kommt immer Hektik aus,
man hat schon Pferde kotzen sehen....
Bitte auf dem Teppich bleiben:
Bisher haben unsere Jungs auch ohne Verstärkung
ihre Bundesligatauglichkeit voll unter Beweis gestellt.
Und wenn´se heute noch ein Pünktchen holen....
Hast du die Spiele gesehen? zB das letzte gegen Rostock? Wir waren massivst überlegen in der 1. Halbzeit, und wie stehts? 1:0. 2. Halbzeit hätten wir nen 100igen Sieg dann fast vergeigt, weil wir unsere Chancen net genutzt haben ...
Rostock und Hertha haben desolat gegen uns gespielt, in Bielefeld haben wir unsere Überlegenheit auch net in Tore umsetzen können und sind dann glücklich kurz vor Schluss grad zu nem Punkt gekommen. Also ma auf dem Teppich bleiben, unsere Chancenverwertung gehört zu dem schlechtesten was die Liga zu bieten hat und das is schon so seitdem wir aufgestiegen sind, daran ändern Taka und Ama auch nix.
Aber gut, nach dem Spiel heute sind wir wohl wieder etwas mehr auf dem Boden der Tatsachen, auch wenn ich nix dagegen hätte wenn wir das nicht wären ...
RoYYalTS schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ein HB-Vergötterer, der nicht einsehen will, dass uns dieser Geizhals ins Verderben stürzt! Hier hätten mal 12332423 Mios. investiert werden müssen - VW-Dorf kann ja auch 47 neue Spieler verpflichten!
VW-Dorf ist auch die letzten paar Jahre nicht in der 2. Liga gewesen und kurz vor dem Bankrott. Man kanns auch positiv sehen: Wir haben jetzt noch anständig Geld in der Kasse und können am Ende der Sasion auch mal einen richtigen Kracher holen!
Hört mal auf mit diesem "richtigen Kracher"-Scheiß. Wir werden keinen Kracher verpflichten, nicht zur Winterpause, nicht zu Saisonende, nicht nächste Saison. Entweder braucht man Glück für nen Kracher, oder man kann sie net zu bezahlen, wenn die Wahrscheinlichkeit auf nen Kracher hoch is ...
Ansonsten blub @ Topic. Das Risiko is massiv groß. Wir haben Amanatidis, der nicht unbedingt ein Spieler ist dem Verletzungen fremd sind, wir haben den verletzten Takahara, der zudem im Asien-Cup gespielt hat, wir haben einen verletzten Heller, Thurk und Nachwuchsstürmer, die keine Profierfahrung haben. In der Rückrunde meinten wir schon wir wären super aufgestellt - nix wars. Also abwarten, entweder wir ham Glück und kommen ohne weitere Verletzungen durch, oder Funkel muss sich was einfallen lassen in der Offensive ... und bitte nicht Köhler in den Sturm.
Die Vereine im Osten verlangen halt sofort Beträge die ihrem Jahresetat entsprechen, sobald sie nen jungen Spieler haben der den Ball trifft. Vll. sollte man sich mal woanders umschauen ... werte Herren Scouts. Ein großes 20y Talent bekommt man heutzutage dort nimmer für 1 Mio €, so wie die Vereine anderer Ligen mit dem Geld um sich schmeißen.
Aber jetzt können wir uns auf die Liga konzentrieren, gegen so Giganten wie Dortmund, die Bayern an den Rand der Niederlage bringen, haben wir einfach keine Chance gehabt. Immerhin keine Doppelbelastung mehr. Vll schießen wir dann auch wieder mehr als 1 Tor in einem Spiel, wenn die Spieler wieder genug Kraft haben um die dafür nötigen 250 Großchancen pro Spiel herauszuspielen.