Deus
7394
grossaadla schrieb:
denke das ist schon ein unterschied.denn wenn sie in der 1. runde rausfliegen ist kein transfer mehr möglich,vorerst.
Wieso is kein Transfer mehr möglich wenn se fliegen?
Also ich würds ihnen schon gönnen wenn se fliegen, ob da nun einer kommt oder net. So affig wie das Thema da war, zB mit den Fans und der PK ...
Super, kalkulierbares Risiko. Das is wohl der neue Lieblingsslogan unserer Vereinsführung. Hat ja schon letzte Saison wunderbar geklappt, mit dem Zauberfußball den wir in der Rückrunde zelibriert haben.
Ab wann is das "kalkulierbare Risiko" eigentlich ein Erfolg? Wenn wir nach der Hinrunde auf Platz 15 stehen? Immerhin.
Ich weiß nicht ob bei unserer unterirdischen Chancenverwertung der Sturmverzicht noch ein "kalkulierbares" Risiko ist, oder nicht doch ein unzumutbares. Wir spielen nicht die ganze Saison gegen derart schwache Teams ...
Ab wann is das "kalkulierbare Risiko" eigentlich ein Erfolg? Wenn wir nach der Hinrunde auf Platz 15 stehen? Immerhin.
Ich weiß nicht ob bei unserer unterirdischen Chancenverwertung der Sturmverzicht noch ein "kalkulierbares" Risiko ist, oder nicht doch ein unzumutbares. Wir spielen nicht die ganze Saison gegen derart schwache Teams ...
Takahara is doch noch immer verletzt, oder? Kann er ja schlecht stürmen.
Dann gibts sicher wieder nen 1er Sturm, gegen ultradefensive Rostocker - das kann dann quasi nix werden. Wenn Mahdavikia sich dann net steigert und Meier net nen guten Tag hat sind wir dann komplett ausrechenbar mit Streit als einzig gefährlichen Spieler.
Ansonsten muss man aber zuhause gegen Rostock gewinnen, sonst wird aus nem guten Saisonstart ein "naja" Saisonstart.
Dann gibts sicher wieder nen 1er Sturm, gegen ultradefensive Rostocker - das kann dann quasi nix werden. Wenn Mahdavikia sich dann net steigert und Meier net nen guten Tag hat sind wir dann komplett ausrechenbar mit Streit als einzig gefährlichen Spieler.
Ansonsten muss man aber zuhause gegen Rostock gewinnen, sonst wird aus nem guten Saisonstart ein "naja" Saisonstart.
Tz, die Bayern werden ihr größtes (Ausnahme?)Talent bestimmt nicht verleihen ... an uns schonmal gar net, so viele Verletzte wie wir immer haben. Da müssten die Bayern ja schiss haben, dass der hier Invalide wird. Außerdem sind wir kein Ausbildungsverein für junge Spieler, wenn überhaupt müsste man sich erfahrene Spieler ausleihen.
Zudem sind seine Chancen bei den Bayern nichma soo gering, immerhin haben die Bayern keinen guten Zentralspieler. Wär natürlich ne Schande, wenn so ein Spieler kaputt geht auf der FCB-Bank, ähnlich wie ein Plodolski, dem man erstma zwei 30 Jährige vor die Nase gesetzt hat.
Zudem sind seine Chancen bei den Bayern nichma soo gering, immerhin haben die Bayern keinen guten Zentralspieler. Wär natürlich ne Schande, wenn so ein Spieler kaputt geht auf der FCB-Bank, ähnlich wie ein Plodolski, dem man erstma zwei 30 Jährige vor die Nase gesetzt hat.
Schur2007 schrieb:
Ich finde es nicht nur wegen unseren Spielern scheiße was Löw macht.
Enke, Hildebrand (sitzt in Valencia auf der Bank und hat sich damit selber rausgeschossen),Schäfer, Weidenfeller,
Neuer, Adler. Die halte ich alle für besser als Lehmann.
Ganz ehrlich? Mich würds net wundern, wenn Hildebrand trotzdem die neue Nummer 1 wird. Der Junge ist seit Jahren in der Nationalelf und hat dementsprechend schon seinen Fuß in der Tür. Löw hat ja Lehmann ja jetzt auch nen quasi Freifahrtsschein für das Tor gegeben, als er gesagt hat der steht 2008 zu 100% im Kasten (wenn er sich net verletzt), selbst wenn er in Arsenal auf die Bank muss, was nich so weit hergeholt is.
Klar, Lehmann is mit den Defensivspielern irgendwo schon eingespielt, aber nach der WM hatte man genug Zeit nem anderen Torwart die Chance zu geben.
Wenns um Nationalelfchancen geht seh ich da aber keinen einzigen Spieler bei uns außer Streit ... Russ von mir aus, wenn er sich noch massiv entwickelt. Aber selbst dann hätte er esc schwer, wenn er bei der Eintracht bleibt und wir weiter im unteren Teil der Tabelle rumgurken.
Schur2007 schrieb:
Löw gibt der Erfolg aber leider bisher recht und ich denke er wird noch lange
Nationaltrainer sein. Trotzdem ich schaue mir diese Missachtung verschiedener
Spieler kleiner bzw. Mittelklasseclubs nicht mehr an. ich gehe jede Wette
darauf ein das Streit berufen worden wäre wenn er in Schalke gespielt hätte.
Selbst wenn er keine guten Spiele wie bei uns gemacht hätte.
Das finde ich zum k...... .
Wegen der EM-Quali? Naja, ein wirklicher Prüfstein war da ja jetzt net wirklich dabei, und wann hatten wir zuletzt einen so guten Kader wie momentan? Das is ewig her. Wir hätten eigentlich schon Weltmeister werden müssen, aber sind ja überflüssig ausgeschieden.
Was is wenn wir bei der EM im 1/4 oder 1/2-Finale wieder irgendwie in der Verlängerung gegen Italien, Frankreich oder die Niederländer ausscheiden? Bissel tanzen und abfeiern? Ich denk der Druck auf Löw wird da auch größer.
Wobei schon das überstehen der Gruppenphase fast ein Erfolg wäre, wenn man sich unsere letzten 2 EMs anschaut ...
Und ja, ich denke auch Streit wäre in der Nationalelf, wenn er gewechselt wäre.
Naja, mir gehts da aber auch um die Nationalelf. Wir spielen im Wembleystadion gegen die Engländer, da will ich, dass uns eine gute Mannschaft vertritt und kein David Odonkor, der zu 99% zumindest eingewechselt wird. Ich fänd das beschämend, wenn unser Team ne Leistung wie gegen Dänemark abliefert und es dann heißt "blabla die Verletzten".
Wir wollen Europameister werden und dann haben wir nach 1-2 Ausfällen nix besseres als einen Reservespieler des spanischen 14. oder 13. ?
Wir wollen Europameister werden und dann haben wir nach 1-2 Ausfällen nix besseres als einen Reservespieler des spanischen 14. oder 13. ?
Streit hat mit der Nationalelf wohl bereits abgeschlossen. Was soll passieren, dass er noch seine Chance bekommt, wenn er selbst jetzt nicht ran darf, dafür aber ein Dauerreservist wie Odonkor? Wieviele Assists hatte Odonkor letztes Jahr nochmal beim spanischen fast Absteiger (also nicht Real Madrid)? Ich glaub irgendwo gen 0.
Das is wirklich ne absolute Frechheit, dafür brauch man auch keine Eintrachtbrille. Odonkor kann wie ein Bekloppter die Seite runterrennen, das wars dann auch. Lobbyarbeit, weil er bei der WM so ""begeistert"" hat, mehr nicht.
Löw wird mir immer unsympathischer, auch durch seine Äußerungen über Lehmann, der mehr Fehler produziert, als er weltklasse Paraden hat. Er is mittlerweile nicht mehr der einzige Torwart, der raus rennt, zumal er da sehr gerne mal Böcke schlägt, genauso bei Fernschüssen und bei Flanken.
Das is wirklich ne absolute Frechheit, dafür brauch man auch keine Eintrachtbrille. Odonkor kann wie ein Bekloppter die Seite runterrennen, das wars dann auch. Lobbyarbeit, weil er bei der WM so ""begeistert"" hat, mehr nicht.
Löw wird mir immer unsympathischer, auch durch seine Äußerungen über Lehmann, der mehr Fehler produziert, als er weltklasse Paraden hat. Er is mittlerweile nicht mehr der einzige Torwart, der raus rennt, zumal er da sehr gerne mal Böcke schlägt, genauso bei Fernschüssen und bei Flanken.
Telcontar schrieb:
Das er gehen wird, ist wohl nicht abzuwenden aber einen ordenltichen Batzen Kohle soll der Söldner schon bringen.
Angeblich hat er eine 1 Mio € Ausstiegsklausel für die nächste Saison, einen "Batzen Kohle" würd ich das nicht nennen.
Und gehen wird er definitiv, imho könnte er aber zu einem besseren Club als Schalke 04, Streit könnte man sich auch in einer internationalen Liga vorstellen (vll nich grad England ... eher so Spanien)
Seh ich auch so, mein Gott, war doch vor dem Spiel schon klar, dass Thurk da alleine wenig ausrichten kann. Bielefeld ist auch nicht Bayern München, die spielen fast immer extrem defensiv, da kannste nicht wirklich gegen die kontern. Und bei Flanken oder langen Bällen is Thurk halt net das ideale Stürmer.
Das ganze Gehabe vonwegen man wolle nur einen besseren Stürmer als Amanatidis und Takahara verpflichten is lächerlich. Selbst Nokolov bringt im Sturm mehr Leistung als Amanatidis, wenn er verletzt is, was recht häufig der Fall war zuletzt.
Wir haben momentan im Endeffekt nur noch einen einzigen Stürmer, wie will man so bitte in der BuLi spielen? Thurk als Einzelspitze und Kopfballmonster nutzt die Flanken von unseren Flügeln? Meier in den Sturm?
Und ja, die Verletzten kommen wieder, aber wer sagt, dass sich nicht wieder jemand verletzt. Is ja nich so, als wären Verletzungen beid er Eintracht die Ausnahme.
Wir haben momentan im Endeffekt nur noch einen einzigen Stürmer, wie will man so bitte in der BuLi spielen? Thurk als Einzelspitze und Kopfballmonster nutzt die Flanken von unseren Flügeln? Meier in den Sturm?
Und ja, die Verletzten kommen wieder, aber wer sagt, dass sich nicht wieder jemand verletzt. Is ja nich so, als wären Verletzungen beid er Eintracht die Ausnahme.
Ich bin kein Soto-Fan, für ein paar Mio würd ich ihn gehen lassen, bevor er nächste Saison für Lau geht. Aber man muss da schon realistisch sein ... 1.5-2 Mio €? kkthxbye. Allein Platzierungsgelder würden die Summe fast ausgleichen, wenn wir am Ende etwas besser dastehen ... und bei der Verletzungsmisere in der Abwehr ...
Problem is wohl auch weniger das Geld, sondern Ersatz zu finden.
Problem is wohl auch weniger das Geld, sondern Ersatz zu finden.
Was is an Dortmund als Los bitte "fuck"? Das is ja wohl ne lösbare Aufgabe. Wir können nicht erwarten immer nur irgendwelche 2. oder 3. Ligisten bis zum Halbfinale zu bekommen. Dortmund is net unbedingt ne Heimmacht und wir waren zuletzt Auswärts immer recht gut, also is da wohl alles drin.
Gladbach kann da vll "fuck" rufen ...
Gladbach kann da vll "fuck" rufen ...
Wir sind schon letztes Jahr in der Rückrunde ordentlich auf die Fresse gefallen, als alle meinten wir wären so superstark durch die Spieler die zurück kommen. Überraschungssiege gegen Bremen und Bayern ham uns dann mehr oder weniger den ***** gerettet, wemma davon absieht, dass Aachen am Ende weit von der Erstklassigkeit entfernt war.
Wenn Spieler dauernd irgendwelche kleinen Verletzungen haben zieht das auch deren Leistung runter. Denkt ihr Taka kommt zurück und mahct erstma 5 Spiele hintereinander ne Bude?
Ansonsten schließ ich mich dem Gebet an und hoffe, dass Funkel seine Idee mit Köhler o.Ä. im Sturm net umsetzt/umsetzen muss ...