Deus
7394
miep0202 schrieb:
Das Voting beweisst nichts anderes als die Ahnungslosigkeit der Leute. Das sind die Selben, die die Eintracht als graue Maus ansehen. Die haben vermutlich auch noch einen schwarz-weiß-Fernseher zuhause.
BlaBlaBla. Das Voting hat mal gar nichts mit dem Ansehen der Eintracht zutun.
Es ist nuneinmal ein Fakt, dass Funkel kurz vor der Entlassung stand am Saisonende und nur weil wir jetzt ne Punktladung auf die 40 gemacht haben ist er nicht direkt unumstritten.
Wenn die Eintracht nen scheiß Start in die Saison hinlegt ist eine Entlassung da durchaus im Bereich des Möglichen, Bruchhagen wird Funkel nicht zigmal durchboxen können. Ich würd da sogar zustimmen, dass Funkel zu den gefährdetsten Trainern gehört. Andere Teams die tendentiell unten standen haben den Trainer bereits entlassen, während sie bei Teams wie Bielefeld, Cottbus oder Bochum fest im Sattel sitze. Die Leute zu flamen und diffamieren, weil sie ihre Meinung da kundtun ist komplett lächerlich.
tobstaroz schrieb:cardaso schrieb:tobstaroz schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1151100
"Albert steht sich selbst im Weg", sagt Trainer Funkel, "er hat eine negative Ausstrahlung."
Streit wird kein Spiel mehr unter FF machen.
Und ob er das wird, falls es mit dem Transfer nichts wird. Sein Verhalten ist ja der Grund dafür, dass ihn niemand will, und das wird auch er irgendwann einsehen.
Ich behaupte: FF würde ihn nicht mehr aufstellen.
Sorry, aber das ist mal richtig derber Quatsch.
Funkel wird Streit aufstellen wenn er bleibt. Frankfurt kann es sich nicht erlauben einen Spieler mit diesen Anlagen auf die Tribühne zu verbannen, genausowenig wie Funkel es sich erlauben kann. Du glaubst doch selber nicht, dass Funkel Streit dauerhaft auf die Tribühne setzen kann, ohne dass die Kritik ihn in Rekordzeit von seinen Sitz bombadiert. Da müsste die Eintracht ohne Streit schon eine unglaubliche Serie hinlegen, damit das kritiklos bleiben würde, damit meinte ich eine UEFA-Cup Serie.
Funkel konnte das vll. letzte Saison unter dem Vorwand eines Leistungslochs machen (schon da hat er mit dem Feuer gespielt), nicht aber ne ganze Saison ... Funkel wird nicht mit seinem Amt spielen, da kannste dir sicher sein. Ansonsten könntest du recht haben. Streit würde nicht mehr unter Funkel spielen, aber unter einem neuen Trainer, nach Funkels Entlassung.
Hast du in der Grundschule nicht den richtigen Gebrauch von Satzzeichen gelernt?
Mir is es komplett scheißegal wer unser Ausrüster ist. Style haben sogut wie keine Fußballtrikots (allein wegen dem hässlichen Sponsorschriftzug) , die trägt man nur zur Sympathiebekundung und nicht um Weiber aufzureißen.
Mir is es komplett scheißegal wer unser Ausrüster ist. Style haben sogut wie keine Fußballtrikots (allein wegen dem hässlichen Sponsorschriftzug) , die trägt man nur zur Sympathiebekundung und nicht um Weiber aufzureißen.
Max_Merkel schrieb:Deus schrieb:
Damit ist Streits Abgang wohl besiegelt, mal schaun wieviel wir bekommen ...
Wenn so kommt, wäre diese Verpflichtung eine absolute Lachnummer. Einen Bankdrücker aus Hamburg gegen einen der besten Mittelfeldspieler Deutschlands...
Hieß es net irgendwo, dass Mahdavikia nur kommt wenn Streit geht? Von daher müsste man ja davon ausgehen, dass sich HB und Müller geeinigt haben, oder zumindest deutlich näher gekommen sind.
Verwundert mich doch etwas, da man vor kurzem laut Müller ja noch Welten voneinander entfernt war ... hoffe HB ist keinen Kompromiss eingegangen.
Funkel sollte vor der Saison 5 Mio € für Neuzugänge bekommen, davon wurd noch nichts investiert, es soll nur noch ein Spieler kommen und wenn Streit geht kommt noch etwas Geld dazu ... hm.
Also wenn Streit bleibt könnt ich mich mit Mahdavikia anfreunden, als Ersatz (vor allem wenn man das Geld dafür bunkert) nicht wirklich. Würd mich ma interessieren wieviel Mahdavikia jetzt als Salär bekommt.
dignity schrieb:Deus schrieb:
Ansonsten gefällt es mir überhaupt net, dass die meisten Spieler die bei uns gehandelt werden so alt sind ... (28++) die muss man mittelfristig alle wieder ersetzen, wemma net in 2 Jahren eine ü30 Mannschaft haben will. Ich weiß selber, dass man net auf junde dt. Spieler setzen kann, da die sofort von Teams wie Leverkusen angegafft werden sobald sie den Ball zweimal treffen, aber man muss ja jetzt net nur Endzwanziger holen ...
Welcher 20 jährige hoffnungsvoller Nachwuchskicker wäre denn Deiner Meinung nach derjenige, der die hier im Forum generell übersteigerten Erwartungen zu erfüllen?
*gähn* Mittzwanziger ist wohl ein Fremdwort für dich.
Duessel_Adler schrieb:
wäre ja auch der brasilianer, der hier schon mal diskutiert wurde, aber ob er ein guter streitersatz ist?
Ich bezweifel, dass man Da Silva als Streitersatz holen würde .... .... und
Also dann doch lieber Streit überzeugen zu bleiben!!!
jukulu schrieb:
Ich weiß gar nicht wo der fast 5 Mios wert sein soll. Dann lieber noch eine drauf legen und son van der Vaart kaufen.
Wer sagt denn, dass er fast 5 Mio € wert ist? Hat dir das TM.de geflüstert? Du kannst dir selber denken, dass HB nichtmal entfernt so viel zahlen wird. Ob der VFB ihn dann abgibt ist unwahrscheinlich.
Ansonsten gefällt es mir überhaupt net, dass die meisten Spieler die bei uns gehandelt werden so alt sind ... (28++) die muss man mittelfristig alle wieder ersetzen, wemma net in 2 Jahren eine ü30 Mannschaft haben will. Ich weiß selber, dass man net auf junde dt. Spieler setzen kann, da die sofort von Teams wie Leverkusen angegafft werden sobald sie den Ball zweimal treffen, aber man muss ja jetzt net nur Endzwanziger holen ...
Ähm, also bezweifel ich ja mal ganz stark, dass man so einen Spieler holt. Vor allem wenn nur noch 2 Spieler kommen sollen ... wenn man davon ausgeht, dass einer davon 1 Flügelspieler sein sollte (!), wären das dann auch alle Neuen.
Ich kenne ihn net, aber ich hab nach dem ersten Blick so meine Zweifel, ob man den als echte Verstärkung präsentieren kann ...
So nebenbei: Bin ich eigentlich der einzige, den die ganzen gehandelten Spieler insgesamt etwas alt sind ? Die sind ja alle 27-30 ... ja, beste Fußballeralter, aber in 2 Saisons würde dann auch fast die ganze Mannschaft die 30 kratzen.
Ich kenne ihn net, aber ich hab nach dem ersten Blick so meine Zweifel, ob man den als echte Verstärkung präsentieren kann ...
So nebenbei: Bin ich eigentlich der einzige, den die ganzen gehandelten Spieler insgesamt etwas alt sind ? Die sind ja alle 27-30 ... ja, beste Fußballeralter, aber in 2 Saisons würde dann auch fast die ganze Mannschaft die 30 kratzen.
Soso, und wie hast du diese "Granaten" gescoutet? Bist du per Zeitmaschine zurück in die Vergangenheit geflogen und hast dir alle Spiele angeschaut, oder hast du auf Transfermarkt.de nach deren Tor/Vorlagendaten geschaut? ... ...
Ich seh schon wie HB in 2 Wochen irgendeinen Spieler vorstellt den keine Sau kennt "Der Friedhelm und ich haben ein paar Bier gekippt während wir uns auf einer verlässlichen Internetseite nach neuen Spielern umgeschaut haben."
Ich seh schon wie HB in 2 Wochen irgendeinen Spieler vorstellt den keine Sau kennt "Der Friedhelm und ich haben ein paar Bier gekippt während wir uns auf einer verlässlichen Internetseite nach neuen Spielern umgeschaut haben."
SGE_King schrieb:
LASS DOCH DEN KINDERN DEN SPAß
BEI DER ERSTEN NEUVERPFLICHTUNG IST MAN IMMER EIN BISSCHEN AUFGEREGT!!!
mfg king
Ich entnehme dem Capslock und den zweiundvierzig Ausrufezeichen, dass du damit dich gemeint hast.
Entschuldigung für den Spam. Wollte jetzt eigentlich was zum Inamotobeitrag von jetztgehtslos sagen ... bevor ich bemerkte, dass er für diesen überaus sinnigen Thread verantwortlich ist, also spar ich mir lieber die Mühe.
So sind die meisten Fußballfans nuneinmal, entweder werden die Spieler niedergeknüppelt, oder hochgejubelt. Mir ist letzteres deutlich lieber, hier im Forum wird schon lächerlich genug fast jeder Spieler als kack Graupe diffamiert.
Obi-Wan Kenobi schrieb:Pfalzadler schrieb:
Ein Magdafickja oder wie der heißt wäre nie und nimmer ein auch nur im entferntesten gleichwertiger Ersatz für Streit.
Das ist jetzt nicht nur auf dich bezogen:
Diese Kommentare zu Mahdavikia erinnern mich fast zu 100% an die,
die hier vor ca. genau 12 Monaten in Richtung Takahara losgelassen wurden.
Nun ist er Stammspieler, unser bester Torschütze und Publikumsliebling.
Dies ist mit ein Grund, warum ich mich an solchen Diskussionen
eigentlich nicht beteilige. Deshalb habe ich nun auch fertig.
Bis denne...
Spätestens bei dem Wort "Magdafickja " ist so eine Diskussion eigentlich auch zu Ende.
Haha, großes Kino.
Hat mich schon gewundert, warum das so lange dauert bis es jemand hier vorschlägt. Wollte vor Stunden schon aus Spaß nen Thread dazu aufmachen, hab mich aber dann doch dagegen entschieden, weil es unlustig ist.
Ontopic:
-> Weil wir kein Ausbildungsverein für große Clubs sind und nach einer Saison ohne Spieler dastehn.
-> Weil Bayern ihn net verleihen wird.
-> Weil Podolski sich nicht zu einem Abstiegskandidaten verleihen lassen würde, selbst Bochum wäre trotz Koller extrem unrealistisch.
-> Weil sich Taka und Ama keinen Podolski als Leihspieler vor die Nase setzen lassen.
Hat mich schon gewundert, warum das so lange dauert bis es jemand hier vorschlägt. Wollte vor Stunden schon aus Spaß nen Thread dazu aufmachen, hab mich aber dann doch dagegen entschieden, weil es unlustig ist.
Ontopic:
-> Weil wir kein Ausbildungsverein für große Clubs sind und nach einer Saison ohne Spieler dastehn.
-> Weil Bayern ihn net verleihen wird.
-> Weil Podolski sich nicht zu einem Abstiegskandidaten verleihen lassen würde, selbst Bochum wäre trotz Koller extrem unrealistisch.
-> Weil sich Taka und Ama keinen Podolski als Leihspieler vor die Nase setzen lassen.
HAMBURG_SGE schrieb:
Oder hat sich da doch jemand verpokert "ICH BIN MIR MIR MIT SCHALKE EINIG"
Was bei dem Gehalt des die Schalker ihm sicherlich bieten auch kein Wunder ist.
Seltsame Vereinspolitik bei den Schalkern. Kamma jetzt loben, weil sie günstig einkaufen, aber da muss man sich net beschweren wemma net Meister wird. Zumal die Kaderkosten sicherlich extrem hoch sind. Streit wird wohl mehr im Jahr verdienen als Schalke Bruchhagen mit den 2 Mio € bietet
Alles unter 3.5 Mio € Ablöse wär ein Witz, gute Spieler haben nuneinmal ihren Preis, ende. Und Streit ist ein guter Spieler ... wenn Schalke meint sie müssten net mehr für ihn zahlen ham se Pech gehabt.
Also 2 Mio € Gebot wären halt schon komplett lächerlich. Wenn ich Bruchhagen wär hätt ich bei dem persönlichen Treffen einmal laut gelacht und wär nach Haus gefahren.
Zum Glück is Bruchhagen weniger impulsiv, aber das Angebot ist nun wirklich komplett lächerlich für einen Spieler mit Streits Qualitäten. Derart über den Tisch ziehen lassen wird sich HB sicherlich nicht, selbst wenn ihm ein unzufriedener Spieler im Rücken steckt.
Dann muss man echteinmal die Zukunft des Fußballs in Frage stellen, wenn Vereine bei unzufriedenen Spielern die Preise komplett drücken können, weil der Verhandlungspartner ungern auf einen unzufriedenen Spieler setzen will.
Dass Amanatidis nach Nürnberg geht ist ja auch mehr als unrealistisch, wenn ein Wechsel nach Stuttgart nicht zustande kommen sollte. Allein aus finanziellen Gründen. Da muss Nürnberg schon woanders wildern.
Zum Glück is Bruchhagen weniger impulsiv, aber das Angebot ist nun wirklich komplett lächerlich für einen Spieler mit Streits Qualitäten. Derart über den Tisch ziehen lassen wird sich HB sicherlich nicht, selbst wenn ihm ein unzufriedener Spieler im Rücken steckt.
Dann muss man echteinmal die Zukunft des Fußballs in Frage stellen, wenn Vereine bei unzufriedenen Spielern die Preise komplett drücken können, weil der Verhandlungspartner ungern auf einen unzufriedenen Spieler setzen will.
Dass Amanatidis nach Nürnberg geht ist ja auch mehr als unrealistisch, wenn ein Wechsel nach Stuttgart nicht zustande kommen sollte. Allein aus finanziellen Gründen. Da muss Nürnberg schon woanders wildern.
Caramac schrieb:
Hab noch etwas gefunden.
Man muss aber genau hinsehen, um den entscheidenden Satz über Lauth zu lesen ,-)
http://www.mopo.de/2007/20070605/sport/hsv/im_osten_beliebt.html
Siehst du hinter dem Satz "In Kürze will sich auch Hannover melden - und sich nach Benny Lauth erkundigen" einen tiefgründig komplexen Hintergrund?
Wird wohl zu 99% zu Hannover gehen, die hätten kein Problem damit ein dümmlich hohes Gehalt zu zahlen (Wer über 4 Mio € für Hanke zahlt ...) und selbst wenn Frankfurt interessiert sein wollte wird Lauth wohl meinen er wäre bei Hannover besser dran. Wobei ich sowieso bezweifel, dass die Eintracht Interesse hat. Das angebliche Gehalt ist zu hoch für einen Ersatzspieler (Taka und Ama wird man net auf die Bank setzen ...) und wirkliche ernsthafte Quellen gibts auch net.
Das gleiche gilt wohl auch für Spieler wie Polanski.
Naja, man muss kein "Hater" sein, um die weit überdurchschnittliche Verletzunbgszahl unserer Mannschaft die letzten Jahre zu sehen. Damit haben sich höhere Ziele diese Saison quasi von alleine erledigt bei so einer solchen Amateurvorbereitung.