>

Deus

7395

#
Das is natürlich kein Zitat ... das war eine niveaulose Beleidigung von meiner Seite, danke.
#
tani1977 schrieb:
[quote=missr6][img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9NTgxMTk5MyZ3aWR0aD00MDAmaGVpZ2h0PTMwMCZpZD0zMzUzMDQzOA__[/img]

Wenige Monate da und schon echte Gelsenkirchener, wenn man davon absieht, dass sie Geld verdienen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Jetzt noch 3 in Duisburg und wir haben ne (punktetechisch gesehen) starke Hinrunde gespielt.

Ich glaub ne Niederlage in Duisburg würd mich gar net so kratzen wie heut das 2:2.

Bei dem ganzen beschissenen "Jetzt noch 3 Punkte in Duisburg" Gelaber die letzten Tage (als wären die quasi sicher) wär das schon ein Denkzettel. Für die Mannschaft leider kein guter, aber sie hats ja eh selber in der Hand.

In Frankfurt herrscht ja eh diese "gegen die großen verliert man automatisch, die kleinen schlägt man" Mentalität. Herr Bruchhagen mit seiner alltäglichen Beschwerdesession über die Fernsehgelder bei irgendeiner Zeitung kämpft da auch nicht unbedingt gegen an.
#
Mich regt der Köhler mehr auf als der Schiri.

Der Junge is vor dem Tor ein absoluter Totalausfall, da kamma den Ball auch gleich ins Auss chießen, das erspart den Fans den Nervenzusammenbruch. Ich will jetzt nix zu seiner allgemeinen Klasse sagen, aber vorm Tor is er Meilen von Erstliganiveau entfernt.
#
Ohne Worte. Ich hab um 17:17 oder so die Blitztabelle angeschaut da stand es 2:1 ..., dann aktualisier ich und zack, 2:2.

Ich hab erstma meine Maus gegen die Wand geknallt.

Sorry aber da fällt einem nix mehr ein. Ja blabla, toll gespielt blabla, super! Da können wir uns viel für kaufen, seit 2 gottverdammten Monaten ohne Sieg.

Und die Duisburger, die hier ja als 3 sichere Punkte eingeschätzt haben ham ja heut gezeigt, dass sie wesentlich schlechter als wir sind.
#
Toll, zweimal nen Rückstand herausgeholt, aber vorher zweimal auch dumm in Rückstand geraten (0:1 war ne Katastrophe und das 1:2 mal wieder direkt nach der Halbzeit ...).

Ein Punkt in Wolfsburg is ok, nicht mehr, nicht weniger.
#
WO - SGE X:0

X = 0-4
#
Die Unterschiede zwischen uns und den Team auf den Abstiegsrängen nennen sich "Torwart" und "Glück"
#
Dortmund/Bayern/Stuttgart soll das heißen.

Und nein, mit 2 Punkten aus den Spielen kann ich gut leben, aber net mit der Art wie wir seit Wochen spielen. Unser Punktekonto und das der 3 Letzten schönigt unsere Leistungen massiv.
#
Sport1.de bringts auf den Punkt. In dieser Verfassung werden wir uns weiter nach unten orientieren, mal schauen wann die Orientierung stoppt.

Und da brauch keiner mit dem Scheiß Dortmund/Bayern/München wer hätte das gedacht kommen.

Gegen Bayern standen wir 90 Minuten hinten drin, haben nur mit unfassbar viel Dusel und einem überragenden Torwart den Punkt geholt (Wenn Toni zu Beginn das 1:0 macht werden wir massakriert).

Gegen Dortmund waren wir besser als in München, aber immer noch extrem weit entfernt von gut. Über den Ausgleich kamma streiten, im Endeffekt hätten wir aber auch verlieren müssen, danke Pröll, danke Dortmunder Unfähigkeit.

Zu dem Spiel gegen Stuttgart muss man wenig sagen, 2. HZ war ein Grauen.

Frage: Wann haben wir in der Liga das letzte mal überzeugend gespielt?
#
Seit wieviel Wochen sind wir jetzt eigentlich ohne Sieg? Kann mich gar nimmer an den Letzten erinnern. Irgendwann gegen Leverkusen.
#
Hoffe Schalke erreicht die CL nicht und dafür der HSV, dann würd ich Albert auslachen für die frühe Entscheidung pro Schalke und Contra eventuellen anderen Angeboten.

Weil ehrlich: Wer sagt, dass da net noch andere Teams Interesse bekommen könnten, falls er in der Rückrunde weit überdurchschnittliche Leistungen bringt?

Ansonsten nichts besonderes, nur seltsam, dass man es nötig hat das jetzt bekannt zu geben. Vll damit das Thema vom Tisch is.
#
Komisch, als wir durch einen unglaublich lächerlichen Freistoß 2:1 gegen haushoch überlegene Leverkusener gewonnen haben hat keiner einen Thread über den Schiri aufgemacht. Hm .... komisch.

Wohl die Eintrachtmoral hier im Forum.
#
p0nti schrieb:

was wollt ihr? In diesem Moment haben wir 9 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz (okay, morgen werden es weniger), wenn wir heute gewonnen hätten wären wir auf Platz 6, einen Punkt hinter dem UEFA-Cup.

Dummerweise sind wir von einem Sieg seit Wochen so weit entfernt wie Schalke vom Titel. Ja toll, wir haben 9 Punkte Vorsprung, aber wenn wir so weitergurken sind das bald deutlich weniger als 9 Punkte ... wir haben nicht immer so viel Glück wie gegen München, Leverkusen oder Dortmund.

Ansonsten is es lustig wie man sich bei so nem Spielverlauf über das Tor zum 1:1 aufregen kann
#
Das nächste beschissene Spiel von uns. Der Typ im Doppelpass am Sonntag hatte Recht, als er meinte die Eintracht spiele teilweise unterirdischen Fußball. Dummerweise spielen wir seit Wochen derart beschissen.

Da kann ich mich auch net über nen Punkt freuen, mit dem ich ansonsten in Dortmund leben könnte. Aber nächste Woche kommt ja schon der VFB, würg.

Wenn wir 20 Punkte erreichen bis zum 17. Spieltag wär das mit den Leistungen die wir in der Vorrunde zeigen schon quasi ein riesen Erfolg.
#
Das riecht wieder nach einem 0 Torespiel aus unserer Sicht, falls sich unsere ... Offensive net selber übertrifft.

Stuttgart rehabilitiert sich anscheinend auch direkt vor dem Spiel gegen uns, gut so.
#
OkaFanForever schrieb:
Ich verstehe Euch nicht... Warum guckt Ihr Euch das Spiel an, wenn Ihr die Bayern so haßt?  

Ich für meinen Teil hoffe immer, dass die Bayern den letzten Funken Ehre des deutschen Klubfußballs retten. Allerdings gurken die bisher auch nur vor sich hin.

Eigentlich is es jetzt schon ne Blamage für Bayern, dass die net jedes Gruppenspiel gewinnen. Bolton hat heute in der 2. HZ quasi nicht mehr mitgespielt, da hätten nichteinmal wir noch 2:2 gespielt.
#
Das Spiel zeigt die ganze Erbärmlichkeit der Bundesliga. In 2 Gruppenspielen kassieren die Bayern gegen 2 absolute Gurrkentruppen so viele Gegentore wie in 12 Bundesligaspielen.

Von den Ergebnissen der restlichen dt. Teams muss man gar nicht erst reden.

Man is das eine Scheiße, drecks dt. Teams, lasst nächstesmal die Eintracht wieder antreten, die holt so Punkte wenigstens gegen deutlich stärkere Teams, statt sich gegen schwache zu blamieren.
#
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
Deus schrieb:
WienerAdler schrieb:
Pokalaus tut immer weh, aber mal ehrlich: Wir können hier noch nicht den Anspruch haben jedes Jahr ins Halbfinale zu kommen.

Vielleicht klappts ja mit n paar Überraschungspunkten aus den nächste Spielen. Ich jedenfalls weiss nicht was dieses FunkelRaus gebrüll soll.

Nennt mir bitte echte Alternativen zu Funkel!

Wolfgang Frank. Dann spielen wir auch mal wieder attraktiven Fußball.

Hoffe das war gerade Ironie  

ich befürchte nicht - mal abwarten, bis der erste der Spitzenanalytiker mitm Neururer ankommt    

Hast du den Leuten ja schon vorgegriffen mit deiner spitzen Analyse.
#
WienerAdler schrieb:
Pokalaus tut immer weh, aber mal ehrlich: Wir können hier noch nicht den Anspruch haben jedes Jahr ins Halbfinale zu kommen.

Vielleicht klappts ja mit n paar Überraschungspunkten aus den nächste Spielen. Ich jedenfalls weiss nicht was dieses FunkelRaus gebrüll soll.

Nennt mir bitte echte Alternativen zu Funkel!

Wolfgang Frank. Dann spielen wir auch mal wieder attraktiven Fußball.