>

DeWalli

15104

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Hackentrick schrieb:
Ich habe das Spiel 'neutral' betrachtet. Ein Unentschieden wäre ok gewesen, irgendwie hat unsere Elf nicht in gewohnter Manier agiert - zu langsamer Spielaufbau, ungewohnte Ballverluste. Ich denke jedoch, dass wir noch bessere Spiele sehen werden...

Ist Euch übrigens etwas an dem eitlen Pfau Ronaldo aufgefallen? Die Dame an meiner Seite hat es gleich gemerkt, als die Teams aus der Halbzeitpause zurück auf das Spielfeld kamen: Warum C. Ronaldo das Spiel nicht entscheiden konnte!

,-)  

Man kann ja über den Ronaldo sagen was man will, aber fußballerisch ist der einfach eine Bereicherung. Der hatte gestern in der Offensive zu wenig Unterstützung von seinen Kollegen, hat sich aber reingehauen und auch hinten merklich ausgeholfen. Der hat 10 mal mehr Einsatz gezeigt als unser Kapitän und hat, obwohl überragender Fähigkeiten, mannschaftsdienlicher gespielt als ein arg limitierte Podolski.

Mario Gomez war übrigens auch wieder frisch gestylt nach der Halbzeit Pause, soviel dazu.

Ansonsten hat Ronaldo gestern nicht schlecht gespielt, nach vorne sehr viel Gefahr ausgestrahlt, aber hat dann oft die Unterstützung gefehlt. Man hat ja auch gesehen wie die deutsche Mannschaft dann immer gleich 2 oder 3 Spieler bei ihm hatte oder sich sofort in die Schüsse geschmissen hat, das war auch gut verteidigt. Nach hinten hat er auch gearbeitet, unter anderem mal mit einem Fallrückzieher geklärt im eigenen Strafraum.
#
Tzavellas ist hier so ein bisschen der neue Caio.
#
grossaadla schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Willkommen bei der Eintracht!

Ich bin zuversichtlich, dass man mit ihm endlich einen Nachfolger für Spycher gefunden hat, der nicht wie Tzavellas (fehlende Schnelligkeit) und Djakpa (fehlende Disziplin) eine schwerwiegende Schwäche aufweist.

nur gut das spycher so komplett war!  

Also mit Spycher hatten wir da hinten Links keine Baustelle und Führungsspieler war er auch noch.
#
Was einige hier die beiden Spiele vor dem Spieltag schlecht geredet haben  
Klar gibt es bei einer EM immer schwache Spiele, aber man sollte zumindest nicht schon vorher rummeckern. Es ist EM, eine wahre Freude für jeden Fußball Fan und da sind eben auch Partien wie Russland vs Tschechien interessant.
Flottes Spiel.
#
uefa_schaub schrieb:
Mein Tip : Kroatien. Leider ohne Olic, aber ich glaube trotzdem stark und unterschätzt.

Du hast die aber schonmal spielen sehen oder ?
#
SemperFi schrieb:
sternschuppen schrieb:
Warum seid ihr euch eigentlich so sicher, daß er auch nur überhaupt 1 minute spielt?

Weil er in den Vorbereitungsspielen stets in der Startelf stand.

Richtig und wenn man so liest, dann scheint es wohl wirklich so zu sein, dass er auch spielt. Man wird das geil wenn Schildenfeld gegen Torres oder Balotelli verteidigt
#
AndiKoepke schrieb:
double_pi schrieb:
hat sich boateng mit seinem hotelbarbesuch aus der stammmannschaft katapultiert?

genau das wird der grund sein warum man ihn nicht aufstellen sollte.

wahrscheinlich wird der klose aus der start11 verbannt, weil er beim schuhebinden den rechten senkel über den linken gelegt hat und nicht umgekehrt!

Verrühückt!!!

Schonmal überlegt, dass Löw sauer ist, weil es Regeln für die Spieler gab und Boateng sind nicht dran gehalten hat ? Wie dumm kann man eigentlich sein, dabei überbieten sich Fußballer jedes mal aufs neue, ist doch klar, dass das groß in der Zeitung steht wenn man sich mit so einem etwas wie Gina Lisa trifft und dann zu dritt auf das Zimmer geht um sich zu unterhalten  
#
Inui wäre ein wirklich guter Transfer, auch wenn der Schuhe sicherlich wo anders drückt, aber so einen Spielertyp brauchste einfach für die erste Liga.

Inui ist mir das erste mal positiv aufgefallen, als wir in Bochum gespielt haben, damals bin ich der Meinung gewesen, dass er schon eine Menge kann, aber noch zu lernen hat, wie er es richtig einsetzt und so sehe ich das auch noch heute. Aber wir haben einen guten Trainer, der wird das hinbekommen.
#
Zillertaler-Zitteraal schrieb:
Ohne Kittel gibt's kein Tittel.

Jetzt stimmts
#
reggaetyp schrieb:
DeWalli schrieb:
Warum Welcome ?

Warum nicht?
Höflichkeit, Respekt und Freundlichkeit. Kernkompetenzen der Eintracht-Fanszene.

Ich dachte das hätte einen tieferen Hintergrund gehabt, hier die englische Sprache zu wählen.
#
Warum Welcome ?
#
Aragorn schrieb:
Patrikilis Ochsopopupoulos?  

Patrikilis Erdbeerpflückeriakos Ochsopopupoulos
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Aragorn schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
DeWalli schrieb:
big_strider schrieb:
tobago schrieb:
SemperFi schrieb:
Schorsch wurde von Veh ja nicht aussortiert, weil er gegen die Löwen versagte, sondern weil er in der darauffolgenden Woche beim Training wohl Larifari machte und da ist bei Veh die Hutschnur geplatzt.

Na dann ist ja die Chance da ihm die Möglichkeit zu geben sich zu rehabilibtieren. Aber die Personalie Schorsch wird uns so oder so etwas bringen. Wenn er bei der EM spielen sollte und dann auch noch gut, dann bekommt man einen guten Gegenwert für ihn. Und wenn es anders läuft und ihn keiner will, dann muss er trainieren und kann sich beweisen. Ich finde beide Varianten nicht schlecht.

Gruß,
tobago

ich habe keinen bock mehr uff die faxe  von den spielern aus GR    

Der Meinung bin ich auch. Damit meine ich jetzt nicht die Griechen ansich, sondern war eigentlich froh, dass wir sozusagen ohne Profi aus Griechenland bei der Eintracht waren, denn die haben auf dem Platz mehr als streitbare Leistungen gebracht.....

Vor allem Liberopoulos war ein echter Stinkstiefel...    

Liberopoulos war damals mein Lieblingsspieler! Ein absoluter Musterprofi, ohne irgendwelche Allüren!

Yepp, finde es ziemlich blöd, spieler wegen ihrer herkunft nieder zu machen..

Genau das habe ich eben nicht, dann brauch ich es auch nicht zu betonen, wenn du dann doch einfach liest was du lesen willst. Liberopoulos war ein absoluter Musterprofi, aber in der näheren Vergangenheit hießen die Herren aus Griechenland anders und über deren Beitrag zur Eintracht, kann man einfach kein gutes Wort lassen. Das selbe kann man aber auch über Herrn Ochs sagen, der ist kein Grieche.
#
big_strider schrieb:
tobago schrieb:
SemperFi schrieb:
Schorsch wurde von Veh ja nicht aussortiert, weil er gegen die Löwen versagte, sondern weil er in der darauffolgenden Woche beim Training wohl Larifari machte und da ist bei Veh die Hutschnur geplatzt.

Na dann ist ja die Chance da ihm die Möglichkeit zu geben sich zu rehabilibtieren. Aber die Personalie Schorsch wird uns so oder so etwas bringen. Wenn er bei der EM spielen sollte und dann auch noch gut, dann bekommt man einen guten Gegenwert für ihn. Und wenn es anders läuft und ihn keiner will, dann muss er trainieren und kann sich beweisen. Ich finde beide Varianten nicht schlecht.

Gruß,
tobago

ich habe keinen bock mehr uff die faxe  von den spielern aus GR    

Der Meinung bin ich auch. Damit meine ich jetzt nicht die Griechen ansich, sondern war eigentlich froh, dass wir sozusagen ohne Profi aus Griechenland bei der Eintracht waren, denn die haben auf dem Platz mehr als streitbare Leistungen gebracht und Unruhe in die Mannschaft gebracht.
Ich halte nebenbei auch nachwievor nichts vom Fußballer Tzavellas, von seinem miesen Schauspielverhalten will ich erst garnicht reden. Wenn er eine ordentliche EM spielt, dann ist das doch toll für ihn und uns, weil wir ihn dann gegen Geld los geworden sind.
#
wegjubler schrieb:
Ich leg mich festie Eintracht landet unter den ersten 18!

Gewagte These !
#
reggaetyp schrieb:
Viel zu früh für Prognosen.
Kein einziger Verein hat seinen Kader einigermaßen beisammen.

Find ich auch absolut schwachsinnig.
#
Portugal spielt blinden Offensiv Fußball ? Bei der EM 2008 haben sie nicht gut verteidigt das stimmt, aber seit dem sind 4 Jahre vergangen und wer die mal spielen hat sehen die letzten Jahre, der weiß die sind verdammt unangenehm, weil sie sehr defensiv spielen und dann auf Konter mit Nani und Ronaldo lauern.
#
Wir steigen ab und keiner merkts !
#
Hammersbald schrieb:
Fußballfansspieler sind keine Verbrecher.  

Aber Raubmordkopierer  
#