>

DeWalli

15104

#
SGE-Wahn schrieb:
DeWalli schrieb:
DM-SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Doch - und er hat völlig recht. Es überschreitet scheinbar Deinen Horizont!

Das überschreitet allerdings meinen Horizont.
Es stellt sicher aber auch die Frage, wohin welcher Horizont ausgerichtet ist.
Dein Horizont ist einer bestimmten Richtung offensichtlich auch sehr beschränkt.

Ok mal abgesehen, dass es unglaublich cooooool klingt, wenn man schreibt dein Horizont ist sehr beschränkt. Warum ist sein Horizont denn sehr beschränkt ? Wie hast du das jetzt festgemacht ?

Schonmal die Postings darüber gelesen?

Ja, was hat Basaltkopp falsch gemacht, warum ist sein Horizont beschränkt ? Er hat wesentlich eine fundierte Begründung hingelegt warum irgendwas bei DM-SGE was nicht in Ordnung ist. Scheinbar hat er ja keinerlei Verständnis dafür, dass andere Leute die Welt auch von einem etwas objektiveren Standpunkt aus betrachten können.
#
DM-SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DM-SGE schrieb:
Südattila schrieb:
adler1807 schrieb:
[Gestern hat man Hoeness von einer menschlichen Seite gesehen die es bis dato nicht zu sehen gab. Wie seine Frau ihn minutenlang im Arm hatte, wie die Tränchen über die Backen gelaufen sind...

Tut mir leid, hier hat ein beinah gebrochener Mann gesessen. Wer bei diesen Anblick noch Schadenfroh ist hat wohl tatsächlich ein Herz aus Stein.

100% Zustimmung, die Häme gegen Hoeneß verstehe ich eh nicht. Der ist ein erfolgreicher Manager und auch sehr sozial engagiert, das sollte man anerkennen. (Gabs nicht auch mal ein Benefizspiel für die Eintracht?? Nur mal an die, die jetzt schadenfroh sind!)

Das meinst du jetzt nicht ernst, gell !?

Doch - und er hat völlig recht. Es überschreitet scheinbar Deinen Horizont!

Das überschreitet allerdings meinen Horizont.
Es stellt sicher aber auch die Frage, wohin welcher Horizont ausgerichtet ist.
Dein Horizont ist einer bestimmten Richtung offensichtlich auch sehr beschränkt.

Ok mal abgesehen, dass es unglaublich cooooool klingt, wenn man schreibt dein Horizont ist sehr beschränkt. Warum ist sein Horizont denn sehr beschränkt ? Wie hast du das jetzt festgemacht ?
#
Schlechte Grafik, bekannte Inszenierung, keinerlei Herausforderung beim Spielen durch geskriptete Events. Ja das ist Call of Duty, aber immerhin haben sie mal das Setting geändert  
#
Schweinsteiger dafür zu kritisieren, wie lächerlich.
Ihr wisst garnicht was in ihm vorgeht, schlimmer gehts nicht für einen Sportler.
#
Ich will nächste Saison 2x den Champions Leauge Sieger schlagen und das geht schlecht wenn es Chelsea wird, es sei denn wir spielen absofort in der Premier League.
Also aufgehts Bayern, die deutschen Spieler sollen sich schonmal warm machen für den EM Titel
#
mickmuck schrieb:
wenn chelsea heute gewinnt, fliegt tottenham aus der championsleague.

was ist das denn für eine bekloppte regel?

Schon hart, dazu dann noch die Rivalität weil beide aus London. Tottenham muss heute mit der größte Bayern Fan sein  
#
Wenn Armin Veh nicht den Rösler in der Öffentlichkeit beleidigt hätte, wäre der Platzsturm niemals passiert. Gibt der Werner bestimmt noch zu Protokoll
#
Die Polizei hat Blockupy sich echt zu Herzen genommen. Das Heer der Polizei ist beindruckend.
Aber im ernstfall gegen Godzilla, Aliens oder Affen reicht das auch nicht, man sollte aufrüsten !
#
Denke sowieso dass auch aus Rodes Sicht der Wechsel zu früh käme, wenn er jetzt eine gute Bundesligasaison spielt dann könnte er soweit sein, aber selbst da würde ich noch sagen, eher noch ein Jahr dran hängen.
#
Ich fieber schon immer sehr mit bei der Nationalelf, bin auch eindeutig Fan davon, muss ich so klar sagen. Generell im Sport sehr patriotisch. Ja und wurde schon erwähnt in Deutschland ist das so nicht immer der Fall im Vergleich zu anderen Ländern, aber das macht ja auch nichts.
#
Baumjohann ist talentiert gewesen, allerdings sehe ich da Ähnlichkeiten zu Caio was die tauglichkeit als Profifußballer betrifft.
#
Wir reden hier von Engländern, die schieben sich für irgendwelche Gurken auf der Insel die Kohle zu und dann wollen sie im Ausland immer zu wenig zahlen.
#
Unglaublich wie die sich in die Liga gegaunert haben !!!!
#
TomaszH schrieb:
Hab mich voll am Tee verschluckt, ist ja gemeingefährlich was der Bub da sagt

Ja so gings mir auch grad. So nach dem Motto, der hat sie nun wirklich nicht mehr alle.
#
-adler_tim- schrieb:
Tarik schrieb:
ManU ist doch genau so von nem Miiliardär finanziert...Klar ist City jetzt prinzipiell auch ein scheiß Verein wegen dem Investor, aber ist immerhin mal etwas Abwechslung wenn nicht immer die selben Meister werden.

fast alle Vereine in der Premier League sind in England von nem Milliardär finnanziert.....

Eben, daher verstehe ich dieses Argument vom Bösen Investor immer nicht, das ist normal dort in der PL und als Gesamtproblem zu sehen. Das war doch ganz toll was sich die Leute da gefreut haben, selbe Situation wenn wir Meister würden.
#
Das war nahezu unglaublich. Geniale Dramatik
Selbst für Eintracht Verhältnisse, war das heftig
#
Die Vize-Bayern sind diese Saison geboren. Der Drogba lacht sich doch bei der Innenverteidigung den ***** ab im Cl Finale
#
Kapitalismus und Kommunismus, ich kann den Schwachsinn echt nicht mehr hören. Wir sollten aufhören unsere Welt in Schwarz Weiß zu betrachten.
#
mickmuck schrieb:
harte strafe gegen hamilton. aber er hat sich eben auch einen vorteil verschafft, durch die geringere benzinmenge.

Wobei er den bei dem Vorsprung vor Maldonado nicht mal gebraucht hätte, von daher besonders ärgerlich.