DeWalli
15104
DM-SGE schrieb:Basaltkopp schrieb:DM-SGE schrieb:Südattila schrieb:adler1807 schrieb:
[Gestern hat man Hoeness von einer menschlichen Seite gesehen die es bis dato nicht zu sehen gab. Wie seine Frau ihn minutenlang im Arm hatte, wie die Tränchen über die Backen gelaufen sind...
Tut mir leid, hier hat ein beinah gebrochener Mann gesessen. Wer bei diesen Anblick noch Schadenfroh ist hat wohl tatsächlich ein Herz aus Stein.
100% Zustimmung, die Häme gegen Hoeneß verstehe ich eh nicht. Der ist ein erfolgreicher Manager und auch sehr sozial engagiert, das sollte man anerkennen. (Gabs nicht auch mal ein Benefizspiel für die Eintracht?? Nur mal an die, die jetzt schadenfroh sind!)
Das meinst du jetzt nicht ernst, gell !?
Doch - und er hat völlig recht. Es überschreitet scheinbar Deinen Horizont!
Das überschreitet allerdings meinen Horizont.
Es stellt sicher aber auch die Frage, wohin welcher Horizont ausgerichtet ist.
Dein Horizont ist einer bestimmten Richtung offensichtlich auch sehr beschränkt.
Ok mal abgesehen, dass es unglaublich cooooool klingt, wenn man schreibt dein Horizont ist sehr beschränkt. Warum ist sein Horizont denn sehr beschränkt ? Wie hast du das jetzt festgemacht ?
Spox greift das Gerücht auch nochmal auf:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1205/News/eintracht-frankfurts-sebastian-rode-im-visier-von-top-clubs.html
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1205/News/eintracht-frankfurts-sebastian-rode-im-visier-von-top-clubs.html
-adler_tim- schrieb:Tarik schrieb:
ManU ist doch genau so von nem Miiliardär finanziert...Klar ist City jetzt prinzipiell auch ein scheiß Verein wegen dem Investor, aber ist immerhin mal etwas Abwechslung wenn nicht immer die selben Meister werden.
fast alle Vereine in der Premier League sind in England von nem Milliardär finnanziert.....
Eben, daher verstehe ich dieses Argument vom Bösen Investor immer nicht, das ist normal dort in der PL und als Gesamtproblem zu sehen. Das war doch ganz toll was sich die Leute da gefreut haben, selbe Situation wenn wir Meister würden.
Ja, was hat Basaltkopp falsch gemacht, warum ist sein Horizont beschränkt ? Er hat wesentlich eine fundierte Begründung hingelegt warum irgendwas bei DM-SGE was nicht in Ordnung ist. Scheinbar hat er ja keinerlei Verständnis dafür, dass andere Leute die Welt auch von einem etwas objektiveren Standpunkt aus betrachten können.