DeWalli
15104
Foofighter schrieb:Basaltkopp schrieb:1amanatidis8 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Chelsea hat die CL auch nicht durch Leistung gewonnen. Kräht jetzt schon kein Hahn mehr nach.
Naja wenn du Leistung nur an offensiv ausgerichteten Fussball festmachst mag das stimmen, leider gehört etwas mehr dazu.
Aber keine Leistung bringen und damit die Gruppenphase überstehen, alle KO Spiele, im Finale dann den i-Punkt setzen mit Leistungsverweigerung und trotzdem Sieger ist aber auch ne Leistung wert.
Jeder sieht es eben wie ers gern möchte - Augen zu und durch
Stimmt auch wieder. Eine Defensivleistung ist auch eine Leistung.
Das stimmt ja nun tatsächlich!
Denk mal an den berühmten italienischen Abwehrriegel!
Der ist in die Fussballgeschichte eingegangen.
Was Chelsea da vorallem gegen Barca gemacht hat, das war taktisch ganz ganz fein. Ist ja nicht so, dass noch nie jemand versucht hat gegen Barca sich hintenreinzustellen, du musst es auch können.
Tomasch schrieb:
Aus Star Wars gefällt mir total dieses Stück. Ich bin zwar kein Fan von Episode 2, aber diese Musikperle finde ich bombastisch.
http://www.youtube.com/watch?v=MC4Z6Vq240U
Ich bin Star Wars Fan und halte die Filmmusik für die mit Abstand beste, weil sie bei 6 Filmen fast durchgehend überragend ist.
Die Liebesgeschichte in Episode 2 ist zwar nicht gerade gelungen, die passende Melodie mit Across the Stars aber dafür umso mehr.
Südattila schrieb:sgevolker schrieb:Südattila schrieb:
Bei uns könnte es wegen der 50+1-Regel gar keine englischen Verhältnisse geben.
Was für ein Glück, dann habe ich Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg, Leipzig nur geträumt. Uff.
Was Abramovich mit Chelsea veranstaltet hat ist nicht besser als die oben genannten, da gibt es auch nix schönzureden, eigentlich will ich solche Modelle nicht haben. Trotzdem kann ich nicht anders, ich freu mich einfach über die Bayern Niederlage und wie sie zustande gekommen ist, lässt mich sogar noch mehr freuen.
Die ganze Diskussion hatte sich ja daran entzündet, dass es hier tatsächlich einem nicht peinlich ist, mit Chelsea Trikot und Schal rumzulaufen und damit genau für dieses "Investoren Modell" Werbung zu machen.
Warum soll ihm das auch peinlich sein ? Wir sind in einem freien Land und er hat nichts schlimmes getan. Nur weil hier eine Menge Leute in dem Thread so manchen Fußballverein verteufeln und für sie nur ein Weltbild existiert, muss er sich dafür nicht schämen.
RebellionFFM schrieb:AKUsunko schrieb:
das spanien sowieso besser ist, würd ich dieses jahr net unterschrieben
Das unterschreib ich! Zumal Puyol verletzt ist. Wenn dann Ramos und Pique zusammen spielen wirds in der Abwehr lustig
Aber halt auch nur weil sie sich nicht mögen, ansonsten sind das gute Einzelspieler.
Denke einfach die Spanier sind satt. Dazu halt Puyol garnicht dabei und Villa kann eigentlich kein bisschen in Form sein nach seinem Beinbruch. Torres zwar etwas besser geworden, aber längst nicht der Alte.
Aceton-Adler schrieb:
Insgesamt sehr tragisch das ganze, zumindest für die Vizebayern.
Aber mal im ernst, Chelsea gönne ich den Sieg mal überhaupt nicht, widerlich und vollkommen unverdient!
Und die EM ist wohl auch in Gefahr. Das ist natürlich scheiße, ich glaube der schweini hat den Schock seines Lebens und wird sich davon sicherlich nicht in so kurzer Zeit erholen können. Lahm etc. auch nicht.
Theoretisch kann man auch ohne die Bayern Spieler eine gute Elf auf den Platz bringen. Aber soweit muss es erst garnicht kommen, ich denke man kann so viel negative Energie auch in positive Energie umwandeln.
SGE-Wahn schrieb:DeWalli schrieb:SGE-Wahn schrieb:
Schonmal die Postings darüber gelesen?
Ja, was hat Basaltkopp falsch gemacht, warum ist sein Horizont beschränkt ? Er hat wesentlich eine fundierte Begründung hingelegt warum irgendwas bei DM-SGE was nicht in Ordnung ist. Scheinbar hat er ja keinerlei Verständnis dafür, dass andere Leute die Welt auch von einem etwas objektiveren Standpunkt aus betrachten können.
Ich meinte eher dein "Ok mal abgesehen, dass es unglaublich cooooool klingt, wenn man
schreibt dein Horizont ist sehr beschränkt."
Dieser Spruch kam von jemanden anderen zuerst.
Sicherlich, hätte man auch eine andere Wortwahl treffen können, aber es trifft anscheinend ja auch zu, da sich DM-SGE nicht vorstellen kann, dass es auch andere Ansichten gibt als Spott für Hoeneß. Bei DM-SGE waren es hingegen nur leere Worte.
Spielt ja auch nicht für Deutschland, also mir ist er zumindest noch nie dort aufgefallen.