>

DeWalli

15104

#
Bin klar für Dortmund.
Mir gefällt das Konzept, mir gefällt der Fußball, die Mannschaft ist eine sympathische Einheit und den Trainer mag ich auch.
(Aber klar den muss man ja "hassen" weil er mal bei Mainz Trainer war  smile:
#
Die Hertha hat heute einfach einen schlechten Job gemacht  
#
Was war das denn bitte jetzt für ein Spiel ?  
#
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
"Raffael dringt von links in den Strafraum ein, überläuft Lukimya". Brauchemernet, das hätte Schildi auch draufgehabt.

Ich würd den gerne bei uns sehen!

heute ist er allerdings auffällig limitiert.  

Wie gesagt, ich fand sein Spiel schon immer etwas seltsam, der hat so oft irgendwie gehalten und geklammert und wurde nie was gegen ihn gepfiffen, das heißt jetzt aber nicht schlecht, dass ich einem Transfer abgeneigt wäre.
#
Machridro schrieb:
Schiri is ja locker druff heute

Das ist doch der selbe vom Sonntag, der uns keine Elfmeter geben wollte oder ?
#
ChristianW. schrieb:
4 Tage, 7 Stunden, 30 Minuten        

Spieletechnisch kann ich schon an nichts anderes mehr denken
#
Muss immoment sportlich auch passen wegen Knieproblemen, damit ist echt nicht zu spaßen. Hoffe für ihn dass er das er wieder hinbekommt, gerade für junge aufstrebende Talente natürlich sehr bitter.
#
Also meiner Meinung nach ist Reus das Geld definitiv Wert, aber das ist nicht das Thema hier
#
pao schrieb:
ich verstehe einfach nicht warum kießling nicht dabei ist. ein cacau dagegen ist natürlich dabei! ???    

Weil wir mit Gomez bereits einen ähnlichen Stürmer haben und Cacau als Joker besser taugt. Zumal das alles doch völlig egal ist wer da nun als Stürmer Nr. 3 dabei ist oder nicht. Wir spielen nur mit einem Stürmer, der heißt Klose oder Gomez, zur Not kann man auch ohne Stürmer spielen und lieber auf einen der vielen variablen Offensivkräfte setzen bzw. greift man auch genau auf diese Spieler zurück bei Einwechslungen.
#
Osram_im_Korb schrieb:
Vielleicht hat der eine oder andere Skeptiker noch den guten Herrn Fährmann im Hinterkopf, dem ja ein ähnlich guter Ruf vorausgeeilt ist.

Der entscheidene Unterschied zu Fährmann ist, dass Trapp bereits 31 Bundesligaspiel gemacht hat. Fährmann hatte grad mal 3 Bundesligaspiele absolviert vor seinem Wechsel zu uns.
#
bils schrieb:
SemperFi schrieb:
Mchal schrieb:
Also dann willkommen. Keine Ahnung warum wir für den Ersatztorhüter des Tabellenletzten 1.5 Mio bezahlen muessen aber die Experten werden es schon wissen. Ich hab den nie spielen sehen. Ich habe die Spiele von Sippel gesehen und das war nicht wirklich überzeugend und wenn der schon besser ist als Trapp?

Ist er nicht.

Trapp war verletzt und hat dann öffentlich gemacht, daß er den FCK definitiv bei Abstieg verlassen wird, deswegen wurde er aussortiert.

Den Schalkern war er letzte Sommerpause 7 bis 8 Mio wert und der FCK wollte über 10 Mios haben.

Lass gut sein, blöde Fakten    

Ich hätte aufhören sollen zu lesen, als er geschrieben hat, dass er ihn nie hat spielen sehen. Bischen Bundesliga verfolgen kann man schon so als Fußballinteressierter, ansonsten sollte man halt bitte leise sein
#
Was Geromel und Lukimya da zusammen gespielt haben hat mir garnicht gefallen, das war einfach garnichts ! Das war faktisch nicht existent !
#
gizzi schrieb:
Warum 4 Jahre Vertragslaufzeit?

Auf 6 Jahre wollte sich Trapp bestimmt nicht einlassen.  
#
Als Barca damals in Stuttgart gespielt hat, da hat mir Celozzi gut gefallen
#
Nach meinem Empfinden dürfte der Transfer ein absoluter Glücksfall sein, ich hoffe damit hat sich das Thema Nikolov als ewige Nummer 1 dann auch mal erledigt, so sympathisch er auch ist
#
Mit so einer Einstellung kann man niemals was größeres erreichen.
#
JCD schrieb:
für Aachen ist das ne Frechheit. Aachen zu Hause vom Platz schießen und auf deren Platz feiern. Und dann nicht ma gg KSC gewinnen    

True Story.
#
Langsam werd ich echt sauer, das wird immer schlechter, absolut planlos und lustlos.
#
Frankfurt050986 schrieb:
mickmuck schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
gotcha24 schrieb:
mickmuck schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
So, was brauchen wir noch?

2 Tore wir, 1 Tor Duisburg, 2 Tore Rostock    

wieso 2 tore rostock?

rischitsch... zumindest einer ist aufmerksam.. der ausgleich von rostock reicht uns allemal

Dann brauchen wir aber 3, so würde auch 2 von uns reichen und 1 von Rostock

Siehe neue Rechnung von mir    

uns reicht ein einfachrer sieg, wenn rostock unentschieden spielt.

Erklär mir mal wie wir mit 2 Toren eine 3 Tor-Differenz aufholen können  

Guck mal lieber auf die Punkte  
#
MrPille11 schrieb:
Des wäre jetzt schon der 2 Elfmeter
soooo lächerlich

Lächerlich ist die Leistung unserer Mannschaft.