DeWalli
15104
#
DeWalli
Unglaublich was wir da machen, aber dann schön feiern lassen. Ging ja nicht anders als zu verlieren, hatten ja keine Wahl
Ibanez schrieb:Pezking schrieb:Ibanez schrieb:
Die Bayern haben gestern auch Köllen in Liga 2 geschossen. Für die ging es auch um nichts!
Die Bayern haben auch noch zwei Finalspiele vor sich und testeten gestern die Startformation für das Spiel gegen Chelsea (also ohne Alaba, Badstuber und Luis Gustavo). Natürlich ist für die die Saison noch nicht gefühlt zuende.
Und der KSC spielt heute auch nicht annähernd so erbärmlich, wie gestern die Scheißböcke.
Dortmund, Augsburg etc. da gab es ne ganze Menge Mannschaften bei denen es heute, wie gestern um nichts geht/ging. Aber hier wird alles relativiert und entschuldigt. Wenn es nächstes Jahr um was geht und es wird nächste Jahr eine harte Saison, braucht man Spieler auf dem Platz die sich Reinbeisen, die auch mal gerade den Schritt mehr machen als der Gegner, auch wenn die Lage aussichtslos ist. Auch wenn man 3:0 hinten liegt kann man sagen "Die Luft ist raus". Das ist eine Einstellung die ich leider akzeptiere, aber nicht gerade für gut befinde, schon gar nicht, wenn ich das komischerweise letzte Saison auch ständig anhand der Körpersprache einiger Spieler im Eintrachttrikot gesehen habe.
Absolut richtig !
Feigling schrieb:Irief schrieb:
Der Orakel von Tm.de sagt wir sind ganz nah am Transfer. Veh hat schon mit Cacau telefoniert und Überzeugungsarbeit geleistet.
Natürlich sollte jeder für sich selbst wissen, was davon zu glauben ist. Immerhin wurde der Orakel als "Tm-Experte" eingestuft. Sein Insider ist ein freier Journalist aus dem bekannten Kreis wie er stets betont und davon nicht müde wird es nochmal zu erwähnen.
Du wirst ja auch nicht müde, seinen Quatsch hier überall zu verbreiten...
Wollts grad schreiben ....
Deus schrieb:
Wow, Podolski hat schon gegen große Nationen getroffen ... und fünfmal so oft ist er in diesen Spielen völlig abgesoffen. Niemand hier wird bitte leugnen, dass Podolski massive Probleme in der Rückwärtbewegung hat ... und von seinen Offensivfähigkeiten wird es immer enger, denn seine Stärken hat er im DFB-Dress in den letzten 1-2 Jahren immer seltener gezeigt.
Mag ihm ja noch zugestehen, dass er sich vll. diese Saison weiterentwickelt hat (wär ja langsam ma Zeit ...), aber während der EM gehört er endlich gleichbehandelt mit den anderen Spielern, die Stammplatzgarantie die er die letzten Jahre hatte is einfach nimmer tragbar bei der Qualität da vorne.
Klar kann er nix dafür, dass er auch in schlechten Phasen immer aufgestellt wurde, aber deswegen muss man das trotzdem net gutheißen ...
Podolski ist für mich enfach kein Flügelspieler, deswegen kotzt mich das an, wenn er dort dauernd aufgestellt wird beim DFB, obwohl man mittlerweile Spieler hat die von ihrer Veranlagung her deutlich geeigneter sind als Flügelspieler. Man sollte nicht vergessen, dass er eher aus Not dorthin verfrachtet wurde ... doch diese Not gibt es halt nicht mehr
Habe mich auch sicherlich einige mal über Podolski aufgeregt, allerdings hat er schon so seine Stärken und wir können froh sein ihn zu haben. Gibt nicht viele Spieler die so einen guten linken Fuß haben wie er, das ist schon eine Waffe. Ich denke Jogi Löw weiß schon einzuschätzen, wie und wann er uns hilft. Götze, Reus oder Schürrle, damit hat er richtig Konkurrenz, aber gerade die ersten 2 sind völlig andere Spielertypen und ich denke es ist gut so eine Vielfalt im Kader zu haben.
concordia-eagle schrieb:DeWalli schrieb:
Steinigt mich, der Jimmy ist zwar sehr sympathisch, aber ich würde die Kaufoption für 1,5 - 2 Mio nicht unbedingt ziehen.
Ich glaube, das steht außer jeder Diskussion. Aber ein weiteres Jahr Leihe für Umme wäre sehr ok. Ich denke, in der ersten Liga hilft uns ein sauschneller Konterstürmer mehr als in der 2. Liga.
Klar werden wir unser Spiel umstellen und dann liegt das auch dem Jimmy besser. Ausleihen würde ich ihn gerne nochmal, vorallem da wir im Sturm dünn besetzt sind, aber kaufen für das Geld dann eher weniger.
lieber_gott schrieb:DeWalli schrieb:
Also wenn wirklich Trapp kommt, wäre da ein Knaller
also sollen wir den gleich mitnehmen??
http://www.transfermarkt.de/de/marco-knaller/profil/spieler_32216.html
Dann hätten wir aber auch den Trapattoni verpflichten sollten.