DeWalli
15104
Zumal Özil´s lezte Saison bei Werder auch gut war, soweit ich mich daran erinnere, darauf hin folgte eine tolle WM. Özil ist auch ein ganz anderer Spielertyp und nebenbei einem Marin Lichtjahre vorraus.
Marin hat diese Saison eigentlich nie überzeugt, keine Ahnung was Chelsea sich dabei gedacht hat.
Marin hat diese Saison eigentlich nie überzeugt, keine Ahnung was Chelsea sich dabei gedacht hat.
JJ_79 schrieb:Krebbelfresser schrieb:JJ_79 schrieb:Krebbelfresser schrieb:
Der Djakpa hat begonnen mich aufzuregen, als er gegen St. Pauli fast alle Bälle sinnlos zum Gegner gebolzt hat. Butscher mag fußballerisch und technisch schwächer sein, aber er macht weniger Fehlpässe, hält die taktischen Vorgaben besser und vor allem spielt weniger Fouls- Djakpa hatte erst eine Sperre und dann geht der so in den Zweikampf-
Leute ich sage es ungern, aber Constant Djakpa ist nicht erstligatauglich!
habe nicht gesagt, dass ich Heiko Butscher auf der Position im Oberhaus spielen lassen würde, aber besser als Djakpa ist jeder Akteur der SGE momentan -sein Verhalten ist grob unsportlich und er zeigt nicht einmal Reue! Sowas geht gar nicht!
, Butscher als LV in der BL. Da ist mir der Djakpa 1000 mal lieber!
Man kann auch aus ner Mücke einen Elefanten machen. Das war ne dumme Aktion von Djakpa, ist zu spät gekommen, passiert. Ihm dann Absicht zu unterstellen find ich lächerlich. Passt aber ins Bild, Djakpa und Schildenfeld sind der neue Köhler.
Also ich konnte noch keine große Kritik hier an den fußballerischen Künsten von Djakpa in der Dimension von Köhler feststellen. Allerdings viel berichtigte Kritik zu seinem "Zweikampfverhalten".
Nochmal, nur weil ein Spieler bei Eintracht Frankfurt spielt, ist er kein Engel und völlig unschuldig. Wenn das ein Sascha Rösler gemacht hätte, dann wüsste ich nicht was die Leute hier alles böse über ihn schreiben würden und dann wäre die Situation natürlich ein ganz andere.
Lassen wir das.
korthaus schrieb:DeWalli schrieb:korthaus schrieb:DeWalli schrieb:korthaus schrieb:grossaadla schrieb:
das ist ein absoluter vollpfosten.
und zeigt dann noch an das er ball gespielt hat.
Er hat angezeigt das er den Ball spielen wollte. Es sah mir auch nicht nach Absicht aus, nur dumm war es. Rot in diesem Falle aber leider berechtigt.
Es sah dir nicht nach Absicht aus ?
Er wollte den Ball wegtreten. Und nicht den Spieler. Ergo war es keine Absicht.
Guck dir die Szene bitte nochmal an, er streckt sein Ball voll aus und trifft dann ganz "zufällig" genau die Bälle des Gegners. So sieht das nicht aus wenn du den Spielball treffen willst.
Das kann doch echt nur von einem kommen, der in seinem Leben noch nie Fußball gespielt hat. Oder berechnest du immer die exakte Laufbahn des Balles und die des Gegners in Nanomillisekunden, bevor du handelst?
Ja ich hab nie Fußball gespielt
Du streckst dein Bein nicht so durch, das war garnicht nötig, er hats ja voll durchgestreckt, bisschen weiß man schon durch Intuition wo der Ball sich befindet. Aber gut, absofort kann man ja hintreten wo man will, man kann ja garnicht nicht wissen,wo der Ball ist und dennoch wollte man ihn spielen.
eintracht069 schrieb:DeWalli schrieb:korthaus schrieb:grossaadla schrieb:
Er hat angezeigt das er den Ball spielen wollte. Es sah mir auch nicht nach Absicht aus, nur dumm war es. Rot in diesem Falle aber leider berechtigt.
Muss man dem eigenen Spieler jetzt Mutwilligkeit unterstellen?
Manch ein Affe hier scheint mir wartet nur auf ne Situation, um auf dem eigenen Spieler (egal ob Djakpa, Schildenfeld etc) einzudreschen.
Und ja, die Situation war unnötig
So ein Quatsch, ich dresche hier nicht auf Spieler ein. Ich bin ein Freund des Fußballs und Fan von Eintracht Frankfurt, das schließt aber nicht aus, dass ich hier mit der Fanbrille rumlaufe und die Augen zu mache. Djakpa ist ein Wiederholungstäter, das sollte man berücksichtigen dürfen. Er ist gerade von einer Sperre zurückgekehrt wegen unsportlichen Verhalten.
korthaus schrieb:DeWalli schrieb:korthaus schrieb:grossaadla schrieb:
Er wollte den Ball wegtreten. Und nicht den Spieler. Ergo war es keine Absicht.
Guck dir die Szene bitte nochmal an, er streckt sein Ball voll aus und trifft dann ganz "zufällig" genau die Bälle des Gegners. So sieht das nicht aus wenn du den Spielball treffen willst.
korthaus schrieb:grossaadla schrieb:
Nerotaler schrieb:
....und Helmes hat gerade das 2:1 geschossen. Der hat Naldo an der Mittellinie stehen lassen und seinen 10ten Treffer geschossen. Wenn ich sehe was der Junge kann, frag ich mich, warum wir nicht 5 Mio hingeblättert haben ? Der HB muss sich doch schon x Mal an den Kopf gefasst haben, dass er diesen Spieler, den der AV im Winter ja haben wollte, nicht gekauft hat !! Bin gespannt, was uns die 1ste Buli Saison bringt !!
Gibt dem AV und dem BH Geld und lass sie machen....
PRO VEH !!
Der ein oder andere der die Fakten zu diesem gescheiterten Transfer kennt, der hat sich beim Lesen deines Beitrages auch grad an den Kopf gefasst.
Es gibt auf dem Planeten eine Mannschaft die kann etwas mitspielen gegen Barca und die heißt Real Madrid, aber selbst die haben deutlich weniger Ballbesitz.
Du kannst nicht anders gegen die spielen, das ist nicht schön, aber wenn du gegen Barca spielst, brauchst du außergewöhnliche Maßnahmen um eine außergewöhnliche Mannchaft zu schlagen. Hinten reinstellen haben schon viele versucht, aber über 2 Spiele mit etwas Glück, aber ansonsten sehr viel Taktik und hoher Konzentration so zu spielen, das ist einfach gut !
Du kannst nicht anders gegen die spielen, das ist nicht schön, aber wenn du gegen Barca spielst, brauchst du außergewöhnliche Maßnahmen um eine außergewöhnliche Mannchaft zu schlagen. Hinten reinstellen haben schon viele versucht, aber über 2 Spiele mit etwas Glück, aber ansonsten sehr viel Taktik und hoher Konzentration so zu spielen, das ist einfach gut !
Cassiopeia1981 schrieb:petko schrieb:
wenn chelsea weiterkommt, holen wir nächste saison den 5. platz!
wo isn da der Zusammenhang? ,-)
btw: wieso wünscht man sich eigentlich ein destruktives hoppenheim² ins Finale?
Der Vergleich mit Hoppenheim hinkt, selbst Real hat gegen Barca deutlich weniger Ballbesitz. So musst du spielen in Barca, man hat doch bei den Toren gesehen was passierst wenn du mal nach vorne willst und dann den Ball verlierst.
Das hast du richtig erkannt, die Wahrheit liegt eben auf dem Platz und da sah es nicht gerade grandios aus, was Marin gezeigt hat.