>

DeWalli

15104

#
Champions League Niveau der Abschluss  
#
Köhler kickt erneut Mist, er soll dafür Kittel bringen, der hat das ordentlich gemacht zu letzt. Zu Idrissou sag ich jetzt besser nicht weiteres, außer der Tatsache, dass ich nicht von Rob Friend halte ihn aber jetzt doch gerne sehen würde für Idrissou, denn wenn man es ständig mit Flanken versucht, dann ist das die einzigste Sache die Friend halbwegs gut kann, nämlich Köpfen.
#
Idrissou ist echt das Letzte. Wie er da grad wieder zum Ball gelaufen ist  
#
Maximus1986 schrieb:
DeWalli schrieb:
Spielt doch mal über links und nicht nur über rechts !!

Da Köhler zu 90% zentral spielt und Butscher bei weitem nicht so offensiv ist wie Djakpa, kann man gar nicht über links spielen, weil da einfach niemand ist...

So ein Quatsch ! Es gab oft genug Szenen, da hat sich alles auf rechts konzentriert und es gab die Möglichkeit über Links zu spielen, weil Butscher frei war und man hat es nicht getan.
#
Bisschen Angst macht mir das schon was wir da heute wieder zeigen.
#
Oh man das ist so schlecht ....
#
Spielt doch mal über links und nicht nur über rechts !!
#
Was Jung da jedes Spiel an Chancen vergibt ist unglaublich  
#
Basaltkopp schrieb:
Timmi32 schrieb:
Die Sperre gegen Djakpa ist gerecht. War einfach eine Scheixx-Aktion und so etwas möchte ich von einem Spieler im Eintracht-Trikot nicht sehen. Muß es eben Butscher richten...

Tim

Sehe ich auch so. Was ich bei Spielern von anderen Vereinen fordere, dass muss mir auch bei einem der unseren recht sein.

Yep. Nur weil er Spieler von Eintracht Frankfurt ist, heißt es nicht, dass für ihn andere Regeln gelten. Wenn das ein Duisburger gemacht hätte, würde ich auch eine nachträgliche Sperre fordern. Absolut gerecht, sowas gehört sich nicht.
#
Schobberobber72 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin nicht unglücklich über den siegtreffer in pauli.

Abgesehen davon, dass ich die lieber auf Platz 3 sehen würde, als D´Dorf, war´s auch einfach nur fair, nachdem der Dingens da so ehrlich war.

Wir müssen jetzt unsere beiden Heimspiele gewinnen und gut is....

Ja eben. Unsere Jungs haben eine gute Saison gespielt bis jetzt und die können sie jetzt vollenden, sollen einfach alles geben, sich auf ihre Stärken konzentrieren, die 2 Heimspiele als echte Endspiele ansehen und dann gewinnen wir dise und sind durch.
#
legolasthai schrieb:
DeWalli schrieb:
Stark von Ebbers, aber so solls auch sein.

Ein Duesseldorfer wuerde fuer dieses Fairplay in solch eine Situation vom Trainer suspendiert werden...      

Jetzt kommst du hier wieder mit Methode Frankfurt. Der Rösler hätte ganz klar gesagt, dass er Hand gespielt hat.  
#
Stark von Ebbers, aber so solls auch sein.
#
Man muss sagen, Fürth spielt mal wieder nicht gerade toll, aber sie verlieren die Spiele anscheinend dann auch nicht, so wie wir wenn wir einen schlechten Auftritt hinlegen.
#
Der FSV verpasst der Fortuna selbstvertrauen ! Danke nach Bornheim.
#
Sehr gut Union ! Aber nicht gesagt, dass es auch so bleibt.

Man mir geht das auf den Sack auf die Konkurenz zu schauen. Unsere Jungs sollen jetzt einfach mal die nächsten Spiele absoluten Willen und hohe Konzentration zeigen dann gibts auch die nötigen Siege.
#
Will nicht schwarz malen, aber ich war mir irgendwie sicher, dass wir patzen gegen Duisburg und dem war dann auch so. Diesen Spieltag habe ich das Gefühl, dass die Konkurenz mal 3 Punkte holt.

Ich hoffe ich habe unrecht.
#
Die Ecken hat Kittel geschossen und nicht Rode  
#
Immer wieder diese lustlosen und überheblichen Leistungen in Phasen hinein wo es gut läuft, sind nicht unerklärbar, aber sehr ärgerlich und stimmen nachdenklich.
#
Nikolov 5,0
Jung 4,5
Anderson 4,5
Schildenfeld 4,0
Djakpa 5,5
Schwegler 5,0
Rode 4,0
Meier 4,0
Köhler 5,0
Hoffer 4,0
Idrissou 6,0

Matmour 6,0
Kittel 3,5
#
Zauberfuss schrieb:
gizzi schrieb:
Die Auswechslung von Hoffer war ein Fehler.
Idrissou runter zu nehmen wäre besser gewesen.
Aber das kann man natürlich hinterher besser sehen.
Die ewigen hohen und halbhohen Bälle aus dem MF und der Abwehr in den Sturm nervten mich.
Das machte es für die gegnerische Abwehr natürlich leicht.

Genau das ist doch das Problem. Nimmt man den Idrissou runter, droht mit so einem Charakter die Eskalation. Das ist das schlimme! Idrissou spielte bisher ne gute Runde. Aber ich bleibe bei meiner Meinung von Rundenstart - So Spieler will ich nicht in unserem Trikot sehen. Er sollte besser Champions League spielen!

Abgesehen davon war nicht nur seine Nullleistung ärgerlich. Viel schlimmer war das nicht nachsetzen und die erbärmliche Körpersprache!

Guter Beitrag !