DeWalli
15104
mickmuck schrieb:DeWalli schrieb:
Wenn er seine hässlichen gelben Schuhe nicht wechseln möchte, wäre ich dafür ihn zu verkaufen
was machst du mit den spielern, die diese schuhe tragen?
http://www.nike.com/nikefootball/bootroom/boots/mercurial?locale=de_DE
Nervt auch, aber passt noch besser zu unserem Trikot als das Pissgelb
Idrissou hat mich sehr selten überzeugt diese Saison, man sollte sich nicht von Toren blenden lassen, siehe Gekas. Heute hat er kein Tor gemacht, aber so will ich ihn immer sehen. Richtig viel gelaufen, gut gekämpft und vorne zum Teil gut die Bälle behauptet. Nur so kann er uns auch helfen in Liga 1, auch wenn ich der Meinung bin, dass er für 34 Spieltage in dem Alter auch nicht die Lösung schlecht hin ist.
Marci21 schrieb:WurstBlinker schrieb:NoDoubts schrieb:
Gebrauchter Tag heute... Die Bayern in Liga 1 gescheitert... Die Bayern der zweiten Liga nur Unentschieden... Tja, so isses halt. Aber wie sagte Steppi schon: Lebbe geht weida!
Stimmt ! Hätte der EffZähhBähh gewonnen, dann wäre es ein total beschissner Tag gewesen :neutral-face .
Für mich war der Tag jetzt mal richtig beschissen weil dieser anderes Mistverein gewonnen hat........lieber Bayern als dieser Selbstdarsteller von Klopp.....
Klar Klopp ist ein Selbstdarsteller
Wir bringen keine Flanken rein ? Wir haben heute einige Flanken geschlagen, Friend hatte ja auch paar Kopfballmöglichkeiten. Flanken und Kopfballstarke Spieler sind ein gutes Mittel gegen so einen Gegner.
Er hätte Friend meiner Meinung nach in Duisburg schon bringen müssen und heute schon einen tick früher.
Ihn dann für die Einwechslung ansich zu kritisieren, halte ich für absolut realitätsfern.
Er hätte Friend meiner Meinung nach in Duisburg schon bringen müssen und heute schon einen tick früher.
Ihn dann für die Einwechslung ansich zu kritisieren, halte ich für absolut realitätsfern.
Genau so !