>

DeWalli

15104

#
Geniales Tor.
#
Südattila schrieb:
Terry dieser Depp, wie kann denn einem so erfahrenen Spieler sowas passieren!

Dass Terry dumm wie sonst was ist, ist kein Geheimnis.
#
Chelsea Taktik geht bisher auf, hinten gut und vorne ein Starker Drogba. Aber mit der Zeit geht nunmal Konzentration verloren bei so einem defensiven Aufwand.
#
oko1979 schrieb:
Hammer wie die auf einem Raum kombinieren, der eigentlich gar nicht da ist ...  

Absolut wahr. Aber ich kann diese Spielweise auch nicht mehr sehen. Viel zu einseitig wenn ständig das selbe Team den Ball hat.
#
Valdes mal wieder  
#
Hammersbald schrieb:
9er-Kette: Ist Funkel bei Chelsea Trainer? ,-)  

Was willste denn auch machen ?
#
ChristianW. schrieb:
Arya schrieb:
man hätte ihnen von sachsenhausen erzählen sollen..

Wat, ist Bornheim etwa nicht das Zentrum der Eintrachtfans?    

Und der FSV bekommt bekanntlich aus Sachsenhausen  

Boah was für ein dämlicher Bericht von dem Mainzer da grad  
#
Nikolov 2,0
Jung 3,0
Anderson 2,5
Schildenfeld 3,0
Butscher 4,0
Rode 3,0
Lehmann 3,0
Kittel 3,0
Meier 3,0
Köhler 2,5
Idrissou 2,0
#
Der Dicke ist ja auch da  
#
Wir sind zurück ! War eine schöne Saison, ging schnell rum, hat Spaß gemacht.
#
Sind wir schon aufgestiegen ?
#
Sir-Marauder schrieb:
Doomsday schrieb:
mickmuck schrieb:
Der FR sagte er am Freitag indes nur: „Wie kommen Sie darauf, dass ich dagegen bin? Ich möchte den größtmöglichen Erfolg haben. Dafür arbeite ich von morgens bis abends.“ Der Eintracht-Boss wischte den Einwand, dass er als Gegner solcher Finanzierungspraktiken bekannt sei, vom Tisch: „Glauben Sie, ich gehe jetzt in die Gegenrede? Nur damit Sie wieder schreiben können: Bruchhagen ist der Bremser.“

omg ist der Mann verbittert. Kommt wohl daher, dass seine Strategie nicht mehr greift in der heutigen Zeit. Damit wird er wohl nicht fertig, dass auch andere Menschen Plan vom Fußball haben und er nicht immer jedem alles erklären muss.

Warum muß man de nun gleich sowas wieder hineinlesen? Warum kann man dem Mann nicht einfach zubilligen, nichts gegen neue Ideen zu haben, solange das Risiko kalkulierbar und absicherbar ist? Meine Güte. Haare und Suppe. Und so.

HB kann doch sagen und machen was er will. In diesem Forum wird jede Aussage von ihm so zurecht gelegt wie man es braucht. Wenn HB sagen würde "Das Wetter ist schön", würde man hier lesen "HB redet schlechtes Wetter herbei, nur weil er so ein Miesepeter ist".
Einige sollten sich echt mal Fragen ob es nicht ein wenig sinnvoll wäre sich um Objektivität zu bemühen.
#
mickmuck schrieb:
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin nicht sicher, ob barca so gut oder chelsea einfach nur schlecht ist.

Habe Chelsea diese Saison oft gesehen, die sind einfach nichts besonderes mehr, haben mehrere eklatante Schwächen. Barca spielt okay, aber nicht gut.  

naja, die spielen schon gut.    

Ne dann hätten sie ihre Chancen nutzen müssen
#
mickmuck schrieb:
ich bin nicht sicher, ob barca so gut oder chelsea einfach nur schlecht ist.

Habe Chelsea diese Saison oft gesehen, die sind einfach nichts besonderes mehr, haben mehrere eklatante Schwächen. Barca spielt okay, aber nicht gut.
#
Unsere Jungs haben jetzt ein Endspiel, einfacher kannste es nicht haben. Es ist Montag Abend, es wird ein Heimspiel in Aachen und du brauchst nur einen Sieg um groß zu feiern, aber vorher musste nochmal 100% geben.

Ich hoffe die Jungs verkrampfen nicht und verstehen die Chance auf einen gigantischen Abend. Will nicht nochmal so nen seltsamen Auswärtsauftritt sehen, weil Aachen wird auch kein Spaziergang.
#
Ich glaub ich muss mich jetzt mal im Düsseldorf Forum anmelden
#
simima schrieb:
Düüüüüüüüüüüüüünamoooooooooooooooo  

#
Düüüüüüüüüüüünamooooooooooooooooooo
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Alex Meier war und ist einer unserer wichtigsten Spieler und das seit dem er bei uns ist. So denke ich jedenfalls.
Kann mir mal einer erklären warum Alex so einen schweren Stand bei uns hat? Das habe ich ehrlich gesagt noch nie verstanden.

Er hat auch schlechte Spiele gemacht, aber die macht jeder.
Ich denke einfach für den "einfachen" Zuschauer sieht sein Spiel aufgrund der Größe nicht gerade elegant aus, wie oft musste ich hier lesen, dass er kein guter Fußballer sei. Gute Technik, gute Schusstechnik und auch die nötige Spielintelligenz. Dass man das nicht immer alles abrufen kann ist halt so, wir sind aber auch Eintracht Frankfurt, wenn er immer so Spielen würde, wäre er nicht hier in Frankfurt.
#
BigMacke schrieb:
DeWalli schrieb:
Mainhattener schrieb:
Oka
Jung----Anderson--Schildenfeld--Butscher
Rode--Lehmann
Kittel---Meier---Köhler
Mo

Genau so !

Warum nicht die vom Frankfurt050986
Seh' ich genauso, Matmour hat seine Chance leider nicht genutzt.

Schlechte Leistung von der Bank, schlechte Leistung von Beginn an. Besser kann man sich nicht für einen Platz auf der Bank bewerben. Muss man so festhalten.